RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6626 von tomvon ( gelöscht ) , 19.11.2013 22:09

@Hasan
verstehen tue ich es, aber nachempfinden können es vermutlich nur Leute die so wie Du mit 2 Nationen aufgewachsen sind.

Zu Özil sehe ich das auch wie viele hier, wenn er das Kämpferherz eines Matthäus im Fussball am Tage legen würde ja dann könnte er ein ganz grosser werden und Titel gewinnen, ich fürchte so wird er nur ein Schönspieler wie Möller, Bein und Co

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6627 von Hasan-S04 , 20.11.2013 08:41

verstehe die Kritik gegen Özil nicht. Klar, er kann torgefährlicher sein und von mir aus auch mehr Kämpferherz an den Tag legen. Aber er ist aktuell der beste deutsche Spieler im Ausland und hat 50 Mio. ablöse gekostet. In Madrid war er beliebt, in London ist er zur Zeit unantastbar.
Und auch das gestrige Spiel hat aus meiner Sicht gezeigt, dass er die klare nr. 10 der nationalmannschaft ist. Und kämpfende 10er habe ich noch nie gesehen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6628 von tomvon ( gelöscht ) , 20.11.2013 14:15

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6627
verstehe die Kritik gegen Özil nicht. Klar, er kann torgefährlicher sein und von mir aus auch mehr Kämpferherz an den Tag legen. Aber er ist aktuell der beste deutsche Spieler im Ausland und hat 50 Mio. ablöse gekostet. In Madrid war er beliebt, in London ist er zur Zeit unantastbar.
Und auch das gestrige Spiel hat aus meiner Sicht gezeigt, dass er die klare nr. 10 der nationalmannschaft ist. Und kämpfende 10er habe ich noch nie gesehen.


Doch das ist die letzte mit der wir Weltmeister wurden und ist Rekordnationalspieler in DE

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6629 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.11.2013 18:36

Zitat von frank im Beitrag #6628
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6627
verstehe die Kritik gegen Özil nicht. Klar, er kann torgefährlicher sein und von mir aus auch mehr Kämpferherz an den Tag legen. Aber er ist aktuell der beste deutsche Spieler im Ausland und hat 50 Mio. ablöse gekostet. In Madrid war er beliebt, in London ist er zur Zeit unantastbar.
Und auch das gestrige Spiel hat aus meiner Sicht gezeigt, dass er die klare nr. 10 der nationalmannschaft ist. Und kämpfende 10er habe ich noch nie gesehen.


Doch das ist die letzte mit der wir Weltmeister wurden und ist Rekordnationalspieler in DE



Ich rede hier von seinem EInsatz in der Nati nicht im Verein . Ist ja toll was er alles kann . Aber wenn er nur 80% seiner Vereinsleistung bringen würde hätten wir schon Titel .... Und was und wieso hat es das geszeigt ? Ich fand Götz€ und Reus stark ....





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 20.11.2013 18:36 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6630 von Hasan-S04 , 20.11.2013 22:16

sorry aber zu behaupten, dass deutschland nen titel hätte, wenn özil 80% Leistung zeigt ist ja mal quatsch. würd ma sagen, wenn der hummels den Balotelli im Griff gehabt hätte hätts evtl funktioniert...
Warum sollte er in der Nati weniger Leistung zeigen?
Er ist mit seiner leistung 2010 zu madrid gewechselt,
wenn er spielt macht er immer etwas positives, tor, vorlage, etc.
Das klingt für mich irgendwie nach einschießen und alles schlecht reden.
Jetzt muss ich hier Özil verteidigen, obwohl nicht noch nicht mal nen riesen Fan von dem bin...
naja ich fand gestern in der offensivreihe nur Kroos stark, alles andere war ausbaufähig. Aber war ja auch nur nen testspiel.

Edit: Wenn Özil sich hier für manche schon nicht mit dem Team identifiziert, was ist dann mit Gomez???


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.11.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6631 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.11.2013 22:31

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6630
sorry aber zu behaupten, dass deutschland nen titel hätte, wenn özil 80% Leistung zeigt ist ja mal quatsch. würd ma sagen, wenn der hummels den Balotelli im Griff gehabt hätte hätts evtl funktioniert...
Warum sollte er in der Nati weniger Leistung zeigen?
Er ist mit seiner leistung 2010 zu madrid gewechselt,
wenn er spielt macht er immer etwas positives, tor, vorlage, etc.
Das klingt für mich irgendwie nach einschießen und alles schlecht reden.
Jetzt muss ich hier Özil verteidigen, obwohl nicht noch nicht mal nen riesen Fan von dem bin...
naja ich fand gestern in der offensivreihe nur Kroos stark, alles andere war ausbaufähig. Aber war ja auch nur nen testspiel.

Edit: Wenn Özil sich hier für manche schon nicht mit dem Team identifiziert, was ist dann mit Gomez???


Ach jetzt versteh ich wo der Hase langläuft ... BvB Vergleich hinzu ziehen ....es geht mir um Einsatz bgreif das doch endlich ... Wenn er mal nen fehler machen würde scheiss egal , solange er sich den Arsch aufreisst ...aber das tut er nicht

Von Gomez halte ich eh nichts





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 20.11.2013 22:32 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6632 von Jona , 20.11.2013 23:48

Wen interessiert eigentlich noch die Nationalmannschaft? Gibt gaube ich kaum weniger, womit ich mich identifizieren kann... Die ist mir inzwischen So egal. Letztes Spiel, dass ich ansatzweise gesehen habe war das 4:4 gegen Schweden und das lag an meinen Sympathien für Schweden. Da habe ich wirklich mitgefiebert und gefeiert, aber halt nicht für Deutschland

Bei dem Hype, den es wieder zur WM geben wird, wünsche ich mir nen Vorrundenaus. Dann geht es wenigstens wieder um Fußball!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6633 von tomvon ( gelöscht ) , 21.11.2013 00:41

Ja jedem das seine, Union Berlin spielt glaube ich aber in der Deutschen Bundesliga und nicht in Schweden oder irre ich mich da ? Sorry wenn man bei einer WM nicht Patriot ist wann dann ?

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6634 von Hasan-S04 , 21.11.2013 07:48

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6631
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6630
sorry aber zu behaupten, dass deutschland nen titel hätte, wenn özil 80% Leistung zeigt ist ja mal quatsch. würd ma sagen, wenn der hummels den Balotelli im Griff gehabt hätte hätts evtl funktioniert...
Warum sollte er in der Nati weniger Leistung zeigen?
Er ist mit seiner leistung 2010 zu madrid gewechselt,
wenn er spielt macht er immer etwas positives, tor, vorlage, etc.
Das klingt für mich irgendwie nach einschießen und alles schlecht reden.
Jetzt muss ich hier Özil verteidigen, obwohl nicht noch nicht mal nen riesen Fan von dem bin...
naja ich fand gestern in der offensivreihe nur Kroos stark, alles andere war ausbaufähig. Aber war ja auch nur nen testspiel.

Edit: Wenn Özil sich hier für manche schon nicht mit dem Team identifiziert, was ist dann mit Gomez???


Ach jetzt versteh ich wo der Hase langläuft ... BvB Vergleich hinzu ziehen ....es geht mir um Einsatz bgreif das doch endlich ... Wenn er mal nen fehler machen würde scheiss egal , solange er sich den Arsch aufreisst ...aber das tut er nicht

Von Gomez halte ich eh nichts


Hummels spielt nunmal beim BVB, musst also gar nicht wieder den Eindruck bekommen, dass hier auf dein Verein geschossen wird. ;)
War nur ein Gegenargument auf deine 80%.
Ich werds nicht begreifen, was du mit Einsatz meinst, läuft er weniger als die anderen? Kämpft er weniger? freut er sich weniger? Gibt er schlechtere Pässe? Die Liste ist unendlich weiterzuführen. Die Ursprungsfrage war, ob er sich mit dem Team identifizieren kann, wenn er die Hymne nicht singt...und ich sage: JA! Denn die Hymne singen einige Spieler nicht mit...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6635 von tomvon ( gelöscht ) , 21.11.2013 07:53

Alles bezogen auf die Vereinmannschaft nein, hast du Recht Hasan, aber bezogen auf die Nati wo man quasi sagen könnte er gibt alles bis auf dem tropfen wenn es darauf ankommt, sowie die Dortmunder Jungs es tun, dann muss man leider sagen Ja er gibt läuferisch / spielerisch / --> Mental nicht alles.

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6636 von David , 21.11.2013 08:36

Zitat von frank im Beitrag #6633
Ja jedem das seine, Union Berlin spielt glaube ich aber in der Deutschen Bundesliga und nicht in Schweden oder irre ich mich da ? Sorry wenn man bei einer WM nicht Patriot ist wann dann ?

was für ein Schwachsinn...ich muss doch nicht für Deutschland sein nur weil mein Lieblingsverein dort spielt.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 21.11.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6637 von Jona , 21.11.2013 09:20

Zitat von frank im Beitrag #6633
Ja jedem das seine, Union Berlin spielt glaube ich aber in der Deutschen Bundesliga und nicht in Schweden oder irre ich mich da ? Sorry wenn man bei einer WM nicht Patriot ist wann dann ?


Was denn das für ein Argument? Versteh ich nicht. Kannst Du das näher ausführen?

Och, bin ich durchaus. Zum Beispiel beim Basketball oder Tennis. Für einen Vettel z.B. freut ich mich allerdings z.B. nicht, da er genauso wie Schumacher, einfach ein Unsympath ist. Und ich werde und kann einfach Leuten, wie Lahm keinen Erfolg wünschen bzw. mich freuen, wenn sie Erfolg haben. Insofern interessiert mich das Konstrukt Nationalmannschaft So gar nicht und damit bin ich bei weitem nicht alleine, wenn ich mich so umschauen. Kenne genug Leute denen es genauso geht. Fällt nur nicht So auf, weil zu ner EM/WM halt wieder gewisse Leute Fußball auf einmal total toll finden.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6638 von Hasan-S04 , 21.11.2013 13:25

Ehrlich gesagt kann ich die Argumente von Jona total nachempfinden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6639 von joey , 21.11.2013 16:49

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6638
Ehrlich gesagt kann ich die Argumente von Jona total nachempfinden.


Ich auch in dem Punkt, dass es nervt, wenn die ganzen "Jubelperser" sich wieder auf den Fanmeilen versammeln. Aber wir leben ja glücklicherweise in einem freien Land, wo ich mir den Scheiß nicht antun muss. Von daher lass ich mir die Freude auf die Natispiele und Tuniere dadurch nicht verderben.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6640 von scabinho , 22.11.2013 00:35

Oje, was für ein Thema!

Ich bin kein Jogi-Fan und ich bin mit vielen seiner Entscheidungen nicht einverstanden. Vor allem seine Festhaltung an Neuer als Nr. 1 nervt mich unglaublich!
Dennoch müssen wir denke ich am Ende alle unsere Vereinsbrille abziehen, wenn unsere Nati spielt. Oder nicht? Ich jedenfalls tue es!

Die Fussball-WM ist ein Riesenereignis! Alle 4 Jahre freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten darauf. Denn dann heisst es einen Monat lang Fussball Fussball Fussball! Und das mache ich nun seit 1982 so! Und nur weil es seit 2006 so einen Public-Viewing-Hype in Deutschland gibt, soll ich damit aufhören?
Was interessieren mich kleine Jungs und Mädchen, die auf eine Open-Air-Fussball-Party gehen und jubeln oder nicht und danach trotzdem feiern? Ich bin erwachsen genug, mich von so was distanzieren zu können!
Vor 2006 sind genau diese Personen noch herumgelaufen und haben gerufen "Hoffentlich fliegt Deutschland raus, scheiss Fussball!" Hat mich auch nicht gestört!

Ich bin seit über 30 Jahre Fussball-Fan, Patriot und seit 24 Jahren (ja) Anti-Faschist! Das passt zusammen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.11.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6641 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.11.2013 01:34

Zitat von scabinho im Beitrag #6640


Ich bin seit über 30 Jahre Fussball-Fan,Patriot und seit 24 Jahren (ja) Anti-Faschist! Das passt zusammen!





Und genau für diese Einstellung hast du meinen grössten respekt . Ich hab leider meist "Antifa´s" kennengelernt die eben genau dieses nicht können ! Also Hut ab .





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6642 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.11.2013 12:47

Ich bewege mich seit 4 Jahren in dieser Diskussion klar auf der Seite von Jona. Ich kann mich mit der Nationalmannschaft nicht mehr identifizieren...und wenn ich mich schon dafür rechtfertigen muss, warum ich nicht für "Deutschlaaaaaaaaand" bin, dann kommts mir hoch. Ich finde ein anderes Land sympatisch, was zwar hier kaum ein Deutscher Staatsbürger verstehen wird, aber so ist es nun mal...deshalb schlägt mein Herz beim Fußball für Oranje!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08., 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6643 von Freaqzz ( gelöscht ) , 22.11.2013 14:07

Zu Özil: Özil ist die beste 10 der Welt, der bei Real Khedira/Alonso hinter sich hatte. Die haben die dreckige Arbeit übernommen. Özil ist und wird nie der Spieler sein, der nach Ballverlust, versucht den Ball zurückzuerobern, dass ist auch nicht seine Aufgabe. Somit kann er seine Energie für die Offensive sparen. Torgefährlicher ist er auch geworden, bei Bremen kann ich mich an soviele 1vs1 Situationen errinnern, in denen er einfach auf den Torwart geballert hat.
Was man Özil negativ anrechnen muss, ist das er hat 0 Körpersprache, und hat immer mal Phasen, in denen er 10 Minuten unsichtbar ist. Evtl. ist das der Grund, warum einige denken, dass er nicht alles gibt.
Jetzt zu behaupten, dass Özil nicht alles gibt, und er der Schuldige für die Titellosigkeit ist, ist oberflächlich und einfach respektlos.

Generell habe ich das Gefühl, dass einige hier im Thread max. die CL-Spiele von Real gegen Bayern und Dortmund gesehen haben und darauf hin solche Posts produzieren.

Zu Neuer: Mit dem Transfer zu den Bayern hat er viele Hater dazubekommen. Ich mag ihn auch nicht, seit dem er bei den Bayern ist, verhält er sich auch wie ein Bayernspieler. Aber er ist definitiv der beste Torwart Deutschlands, und definitiv ein Top 3 Torwart der Welt.


Zlatan Ibrahimovic: Was er (Petersen) mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange.

Freaqzz

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6644 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.11.2013 14:55

Ich hab auch iwie immer weniger Lust auf Länderspiele, einfach weil ich Löw absolut nicht ausstehen kann und weil ich das deutsche Team im Moment so uninteressant finde wie schon lange nicht mehr.
Bin mal gespannt auf Brasilien, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass Deutschland da (je nach Gegner natürlich) nichtmal ins Viertelfinale kommen wird...

Zu Neuer: Ich mochte ihn noch nie, ich mag ihn nicht und ich werde ihn auch nicht mögen! Weder seine Art zu spielen als 11. Feldspieler, noch ihn als Mensch oder einfach seine Art wie er sich gibt. Von seinen Leistungen kann man denken was man will, ich persönlich bin nicht überzeugt von ihm und er ist für mich definitiv nicht die Weltelite! Da spielen Leute wie Iker Cassillas oder auch Buffon und sogar Czech und Hart einfach auf einem völlig anderen niveau. Stellt mal eine Abwehr, die nicht so geil ist wie die von bayern vor das Tor und lasst ein paar gute Stürmer im gegnerteam sein, da halten aber viele Torhüter besser als Neuer. Er hat einfach wenig zu tun beim FCB, aber wenns Ernst wird kann er mich ehrlich gesagt selten überzeugen.
Ich gucke zu wenig Spiele vom BVB um Weidenfäller wiklich gut einschätzen zu können, aber ich fände es irgendwie falsch ihn nicht mindestens als Nr. 3 im team zu haben.

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6645 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.11.2013 00:34

Zitat von Freaqzz im Beitrag #6643


Generell habe ich das Gefühl, dass einige hier im Thread max. die CL-Spiele von Real gegen Bayern und Dortmund gesehen haben und darauf hin solche Posts produzieren.




Woraus ziehst du diese Interessante erkenntnis ? Immer diese behauptungen hier und eigen interpretationen . Das ist meine Meinung über Özil und das wird sie bleiben ....übrigens sagte ich auch im Verein Top aber Natai Flop . aus ...das hat sicher nichts mit CL Spielen gegen Dortmund ...Gut vllt meintest du mich jetzt nicht ... Aber trotzdem finde ich es verkehrt iwem zu sagen warum er irgendeine MEinung über jmd hat





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6646 von Freaqzz ( gelöscht ) , 23.11.2013 15:18

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6645
Zitat von Freaqzz im Beitrag #6643


Generell habe ich das Gefühl, dass einige hier im Thread max. die CL-Spiele von Real gegen Bayern und Dortmund gesehen haben und darauf hin solche Posts produzieren.




Woraus ziehst du diese Interessante erkenntnis ? Immer diese behauptungen hier und eigen interpretationen . Das ist meine Meinung über Özil und das wird sie bleiben ....übrigens sagte ich auch im Verein Top aber Natai Flop . aus ...das hat sicher nichts mit CL Spielen gegen Dortmund ...Gut vllt meintest du mich jetzt nicht ... Aber trotzdem finde ich es verkehrt iwem zu sagen warum er irgendeine MEinung über jmd hat



Es ging mir darum, dass diese Spiele im Free-Tv gezeigt wurden sind und deshalb sie viele gesehen haben. Real Madrid Spiele in der Liga haben wahrscheinlich nicht viele von euch gesehen. Wenn man also Özil bis auf 1 oder 2 mal, nur in der Nati sieht, verstehe ich, wie man zu so einer Meinung kommen kann. Ich kann euch aber sagen, dass er genauso auch im Verein spielt.
Bei Arsenal muss er dies aber ändern, die spielen mit ein 4-3-3 ohne einen klassischen Abräumer. Da wird eine gewisse defensive Leistung von ihm erwartet, damit tut er sich im Moment ziemlich schwer. Es gibt schon einige Arsenal Fans die sagen, dass die 50 Millionen für Özil zuviel waren


Zlatan Ibrahimovic: Was er (Petersen) mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange.

Freaqzz

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6647 von Jona , 23.11.2013 17:40

Real konnte/kann man doch problemlos bei laola.tv schauen...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6648 von tomvon ( gelöscht ) , 23.11.2013 18:05

Also erstmal Super an Scab ich kenne auch keine Anti Fa der auch noch Pro Fusball und Pro Patriot ist bei der WM. Ich bin dort in der Mitte der Gesellschaft ich kann nix für die braunen gewinnen und nix für die extrem linken, beides finde ich nicht gut.

Zu Özil:
Ja immer wenn es extrem darauf ankommt sprich wenn man wirklich alles geben muss hat er auch seine 10 min Aussetzer pro Halbzeit, das geht nunmal nicht wenn man ein Topsspieler sein möchte. Selbst Ribery und Robben haben unter Heynkes nach hinten die defensiv Arbeit gelernt, bei Kloppo macht das eh jeder Spieler, vielleicht sollte Kloppo mal Özil trainieren

Beste Spieler der Welt zeichnen sich dadurch aus, das Sie ihre maximale Leistung dann zeigen wenn es benötigt wird, siehe auch Phil Taylor beim Dart.

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6649 von tomvon ( gelöscht ) , 23.11.2013 20:48

Komisches Spiel Dortmund vs Bayern, wir waren schon sehr viel stärker in DO aber habe da verkackt heute, waren wir bis zur Götze Einwechslung Offensiv scheisse. 3:0 ist zwar geil doch 2 Tore zu hoch, aber das ist wohl Fussball.

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6650 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.11.2013 22:52

Zitat von Freaqzz im Beitrag #6646
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6645
Zitat von Freaqzz im Beitrag #6643


Generell habe ich das Gefühl, dass einige hier im Thread max. die CL-Spiele von Real gegen Bayern und Dortmund gesehen haben und darauf hin solche Posts produzieren.




Woraus ziehst du diese Interessante erkenntnis ? Immer diese behauptungen hier und eigen interpretationen . Das ist meine Meinung über Özil und das wird sie bleiben ....übrigens sagte ich auch im Verein Top aber Natai Flop . aus ...das hat sicher nichts mit CL Spielen gegen Dortmund ...Gut vllt meintest du mich jetzt nicht ... Aber trotzdem finde ich es verkehrt iwem zu sagen warum er irgendeine MEinung über jmd hat



Es ging mir darum, dass diese Spiele im Free-Tv gezeigt wurden sind und deshalb sie viele gesehen haben. Real Madrid Spiele in der Liga haben wahrscheinlich nicht viele von euch gesehen. Wenn man also Özil bis auf 1 oder 2 mal, nur in der Nati sieht, verstehe ich, wie man zu so einer Meinung kommen kann. Ich kann euch aber sagen, dass er genauso auch im Verein spielt.
Bei Arsenal muss er dies aber ändern, die spielen mit ein 4-3-3 ohne einen klassischen Abräumer. Da wird eine gewisse defensive Leistung von ihm erwartet, damit tut er sich im Moment ziemlich schwer. Es gibt schon einige Arsenal Fans die sagen, dass die 50 Millionen für Özil zuviel waren


Ich rede wieder nur für mich :

A bin ich Stadiongänger sprich Free TV is mir egal
B schaue ich schon sehr lange Fussball und mein Horizont hört nicht am Stadiontor vom BVB auf
C Warum fällt es dir so schwer zu glauben das man so eine Meinung über ihn hat ?

Ich will dich hier auch nicht anmachen ..schreib ich besser dazu nicht das später wieder gesagt wird ich bin so böse.

Gegen total Dezimierte Borussen ..einer IV die es so noch nicht gab so eine Leistung des grossen übermächtigen unschlagbaren FCB L O L

Wir waren 60 min das klar bessere Team 30 min hat München dann mitgespielt und da sieht man wasChancenauswertung ausmachen kann





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz