RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6851 von joey , 05.03.2014 10:16

Zitat von Schalker im Beitrag #6850
Das überrascht mich schon etwas:

Fußball-Bundesliga
Trainer Armin Veh verlässt Eintracht Frankfurt


03.03.2014 · Es ist ein großer Verlust für Eintracht Frankfurt: Trainer Armin Veh wird den Bundesligaverein nach F.A.Z.-Informationen am Ende der Saison verlassen. Zum letzten Mal wird Veh ausgerechnet beim Spiel in seiner Heimatstadt auf der Frankfurter Bank sitzen.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...t-12828746.html


Mich überhaupt nicht. Der wollte 2011 schon nicht kommen (kam damals eigentlich nur nach Frankfurt um abzusagen, daher hatte er nicht einmal ein Hemd für die PK dabei) und ohne Europapokal wär er auch nicht im letzten Jahr geblieben. Aktuell weiß er ja vor allem auch welche Spieler gehen(und damit meine ich nicht die Niete Rode) und sieht das es keine Perspektive gibt sich im Mittelfeld der Bundesliga zu etablieren.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6852 von joey , 05.03.2014 10:39

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6849
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6844
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6843
Ganz grosse Worte von einem der nicht vor Ort war und nicht weis was da genau angelaufen ist ! Hut ab

Muss man immer vor Ort gewesen sein, um das urteilen zu können? Schließlich fahren hier einige zu Auswärtsspielen und das auch mal ins Ausland...



Japp zunindest fakten einholen ! Eine 25 Mann Gruppe ist jetzt nicht klein ..und iwie muss man ja vom Hotel ins Stadion kommen ...Die haben aber sogar Hotels und Resataurants gestürmt ..:Was willst du da bitte machen ! Das du das alös Gesindeler nicht ganz so schlimm findest kann ich sogar verstehen :))



Jedes Reiseziel hat halt seine Besonderheiten. Zu den Highlights von Petersburg gehören neben Winterpalais und Navalkathedrale auch Music Hall und Co. Liebhaber kommen da garantiert auf ihre Kosten. rumjammern hilft auch nichts, wer nicht auf FWW steht sollte zu Hause bleiben oder sich strikt an den Fahrplan Flieger-Hotel-Stadion-Hotel-Flieger halten. Hab gehört in Russland solls auch Taxen geben, von daher muss sich auch niemand auf Plätzen, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Kneipen herumtreiben. Wenn ich in Kongo fliege brauch ich mich auch nicht wundern wenn s ne Kugel in Kopp gibt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6853 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.03.2014 13:23

Zitat von joey im Beitrag #6852
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6849
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6844
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6843
Ganz grosse Worte von einem der nicht vor Ort war und nicht weis was da genau angelaufen ist ! Hut ab

Muss man immer vor Ort gewesen sein, um das urteilen zu können? Schließlich fahren hier einige zu Auswärtsspielen und das auch mal ins Ausland...



Japp zunindest fakten einholen ! Eine 25 Mann Gruppe ist jetzt nicht klein ..und iwie muss man ja vom Hotel ins Stadion kommen ...Die haben aber sogar Hotels und Resataurants gestürmt ..:Was willst du da bitte machen ! Das du das alös Gesindeler nicht ganz so schlimm findest kann ich sogar verstehen :))



Jedes Reiseziel hat halt seine Besonderheiten. Zu den Highlights von Petersburg gehören neben Winterpalais und Navalkathedrale auch Music Hall und Co. Liebhaber kommen da garantiert auf ihre Kosten. rumjammern hilft auch nichts, wer nicht auf FWW steht sollte zu Hause bleiben oder sich strikt an den Fahrplan Flieger-Hotel-Stadion-Hotel-Flieger halten. Hab gehört in Russland solls auch Taxen geben, von daher muss sich auch niemand auf Plätzen, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Kneipen herumtreiben. Wenn ich in Kongo fliege brauch ich mich auch nicht wundern wenn s ne Kugel in Kopp gibt.




Du raffst es nicht oder ? DIe haben Hotels und die dazugehörigen Restaurants gestürmt .In Luft auflösen wurde noch nicht erfunden ...und iwie muss man vom Hotel zum Taxi , Treffpunkt, Stadion , Bahn was auch immer !!!! Und auch das Beamen ist noch nicht erfunden ! Aber warte wenn die FFmer das nächste mal rumheulen ...dann fahr ich hier auch mal gross auf





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6854 von joey , 05.03.2014 18:14

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6853
Zitat von joey im Beitrag #6852
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6849
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6844
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6843
Ganz grosse Worte von einem der nicht vor Ort war und nicht weis was da genau angelaufen ist ! Hut ab

Muss man immer vor Ort gewesen sein, um das urteilen zu können? Schließlich fahren hier einige zu Auswärtsspielen und das auch mal ins Ausland...



Japp zunindest fakten einholen ! Eine 25 Mann Gruppe ist jetzt nicht klein ..und iwie muss man ja vom Hotel ins Stadion kommen ...Die haben aber sogar Hotels und Resataurants gestürmt ..:Was willst du da bitte machen ! Das du das alös Gesindeler nicht ganz so schlimm findest kann ich sogar verstehen :))



Jedes Reiseziel hat halt seine Besonderheiten. Zu den Highlights von Petersburg gehören neben Winterpalais und Navalkathedrale auch Music Hall und Co. Liebhaber kommen da garantiert auf ihre Kosten. rumjammern hilft auch nichts, wer nicht auf FWW steht sollte zu Hause bleiben oder sich strikt an den Fahrplan Flieger-Hotel-Stadion-Hotel-Flieger halten. Hab gehört in Russland solls auch Taxen geben, von daher muss sich auch niemand auf Plätzen, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Kneipen herumtreiben. Wenn ich in Kongo fliege brauch ich mich auch nicht wundern wenn s ne Kugel in Kopp gibt.




Du raffst es nicht oder ? DIe haben Hotels und die dazugehörigen Restaurants gestürmt .In Luft auflösen wurde noch nicht erfunden ...und iwie muss man vom Hotel zum Taxi , Treffpunkt, Stadion , Bahn was auch immer !!!! Und auch das Beamen ist noch nicht erfunden ! Aber warte wenn die FFmer das nächste mal rumheulen ...dann fahr ich hier auch mal gross auf



Ohhhhh, mir kommen die Tränen [cry] eine Runde Mitleid für die armen armen BVB-Anhänger. Vlt. könnte man in Dortmund ein paar Flyer des Sorgentelefons unters Volk bringen um die Seelchen wieder aufzubauen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6855 von tomvon ( gelöscht ) , 05.03.2014 18:22

@all tim hat recht, wenn selbst Ultras in ihren Foren Angst haben und eine strikte Warnung ausprechen läuft was schief. Ich glaube nicht das die deutsche Polizei wegguckt wenn eine Frau mit St. Petersburg Schal im Hotel , offener Strasse , Hauptbahnhof etc. verprügelt wird, genau das hat die Polizei in St.Petersburg getan. Sicherlich heisst andere Länder, andere Sitten. Doch da ist die Uefa gefordert, es bringt gar nichts den St.Petersburger. Dasselbe im Rückspiel heimzuzahlen, das wäre schwach.
5-10 Mann auf einen fand ich schon immer umfair, aber stellt euch vor dann zieht ein BVBler ne Knarre und knall 10 Mann ab um seine Frau zu verteidigen, soll das soweit kommen ?


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6856 von Gelöschtes Mitglied , 05.03.2014 22:23

Sollte heute nicht der künftige Weltmeister aufspielen ... Wann kommt denn das ist doch schon so spät Dem Bundestrainer ist heute das Sakko zu eng, der macht ja am Rand mehr Alarm wie die kommenden Weltmeisterspieler zusammen

edit.
Jawoll, jetzt wird Chile wieder zum super Gegner hochgeredet, ich werf mich weg



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Anhänger einer Truppe von Kapitulierern ohne Ehre und Stolz, eine Schande für unser Wappen und unsere verstorbenen Helden.

zuletzt bearbeitet 05.03.2014 22:43 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6857 von tomvon ( gelöscht ) , 05.03.2014 22:48

Zitat von Schalker im Beitrag #6856
Sollte heute nicht der künftige Weltmeister aufspielen ... Wann kommt denn das ist doch schon so spät Dem Bundestrainer ist heute das Sakko zu eng, der macht ja am Rand mehr Alarm wie die kommenden Weltmeisterspieler zusammen

edit.
Jawoll, jetzt wird Chile wieder zum super Gegner hochgeredet, ich werf mich weg


Ist wie bei Schalke oder dem HSV


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6858 von Gelöschtes Mitglied , 05.03.2014 22:54

Die Deutschen sind also so viel gelaufen wie es ging laut Scholl, interessant. Und Jogis Sakko ist schon geplatzt Nur jetzt wird wieder wie immer der Gegner stark gequatscht, wir wollen Weltmeister werden da gilt es jeden zu vernichten!
Erwachsene überwachen... und ich dachte der Titelwunsch regelt sowas von alleine, nennt sich eigentlich Ehrgeiz.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Anhänger einer Truppe von Kapitulierern ohne Ehre und Stolz, eine Schande für unser Wappen und unsere verstorbenen Helden.

zuletzt bearbeitet 05.03.2014 22:57 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6859 von Finntroll , 06.03.2014 00:08

Das spiel war so langweilig das ich tatsächlich eingeschlafen bin und kaum ist man wieder wach regt man sich tierisch über diese Testspielscheiße auf.
Warum muss man einen angeschlagenen Lasogga nominieren, der kaum trainieren konnte und mit hängen und würgen für Bremen fit wurde? Nocheinmal Danke.
Ebenso für Jansen der sich auch von einer kleinen verletzung zur nächsten Schleppt, aber für so ein kack Spiel kann man den ja mal verheizen.
Der DFB weiß ja das es dem HSV gut geht, da werden nicht alle Kräfte für den Absteigskampf gebraucht.
Ob 11 oder 13 verletze, das ist denen völlig egal.
Da sind doch auch nur Idioten und Stümper am Werk.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6860 von Hasan-S04 , 06.03.2014 00:25

sorry aber diese Meckerei gegenüber der Nationalmannschaft verstehe ich nicht, wenn sich Spieler verletzen. Die Nationalmannschaft steht über allem, über dem Titel- und Abstiegskampf und auch über jeden Verein. Und wenn sich dort Spieler verletzen, dann ist das pech, aber kein stümperhaftes Verhalten. Eher kann darüber diskutiert werden, ob die genannten Spieler tatsächlich berufen werden müssen, schließlich zeigen sie nicht gerade die Superleistung in hamburg.
Der Titel in Brasilien ist aus meiner Sicht weit weit weg. Ich habe heute auch Spanien gegen Italien einwenig geguckt und beide Teams sind auf Augenhöhe, Spanien meiner Meinung nach sogar deutlich besser. Spanien ist auf jeder Position weltklasse besetzt und von der immer älter werdenden spanischen mansnchaft ist nichts zu erkennen. Sie ersetzen ihre Stars wie Xavi oder Puyol durch andere Stars wie Tiago oder Martinez, so einfach geht das. Sie haben so viele tolle Spieler, dass Fußballer wie Isco in der u21 auflaufen müssen.
Und wenn ich mir heute nach dem Spiel anhöre, wie Chile stark gesprochen wird, dann frage ich mich, was wir tun sollen, wenn in 3,5 Monaten der Gegner spanien oder Italien heißt... Bin sehr gespannt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6861 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.03.2014 10:21

Zitat von joey im Beitrag #6854
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6853
Zitat von joey im Beitrag #6852
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6849
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6844
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6843
Ganz grosse Worte von einem der nicht vor Ort war und nicht weis was da genau angelaufen ist ! Hut ab

Muss man immer vor Ort gewesen sein, um das urteilen zu können? Schließlich fahren hier einige zu Auswärtsspielen und das auch mal ins Ausland...



Japp zunindest fakten einholen ! Eine 25 Mann Gruppe ist jetzt nicht klein ..und iwie muss man ja vom Hotel ins Stadion kommen ...Die haben aber sogar Hotels und Resataurants gestürmt ..:Was willst du da bitte machen ! Das du das alös Gesindeler nicht ganz so schlimm findest kann ich sogar verstehen :))



Jedes Reiseziel hat halt seine Besonderheiten. Zu den Highlights von Petersburg gehören neben Winterpalais und Navalkathedrale auch Music Hall und Co. Liebhaber kommen da garantiert auf ihre Kosten. rumjammern hilft auch nichts, wer nicht auf FWW steht sollte zu Hause bleiben oder sich strikt an den Fahrplan Flieger-Hotel-Stadion-Hotel-Flieger halten. Hab gehört in Russland solls auch Taxen geben, von daher muss sich auch niemand auf Plätzen, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Kneipen herumtreiben. Wenn ich in Kongo fliege brauch ich mich auch nicht wundern wenn s ne Kugel in Kopp gibt.




Du raffst es nicht oder ? DIe haben Hotels und die dazugehörigen Restaurants gestürmt .In Luft auflösen wurde noch nicht erfunden ...und iwie muss man vom Hotel zum Taxi , Treffpunkt, Stadion , Bahn was auch immer !!!! Und auch das Beamen ist noch nicht erfunden ! Aber warte wenn die FFmer das nächste mal rumheulen ...dann fahr ich hier auch mal gross auf



Ohhhhh, mir kommen die Tränen [cry] eine Runde Mitleid für die armen armen BVB-Anhänger. Vlt. könnte man in Dortmund ein paar Flyer des Sorgentelefons unters Volk bringen um die Seelchen wieder aufzubauen.



Keine Angst für euch reichts allemal !!! Aber deine Reaktion wundert mich nicht ...Hast du doch scheinbar keine Argumente die deine , doch arg fragwürdige Ansicht unterstreicht ! Wenn ich überlege was Frankfurt schon immer rumheult wegen Kontrollen ! Dich möchte ich mal erleben wenn deine Freundin/Schwester oder sonst was den Schädel eingetreten bekommt im "sicheren" Hotel ! DU bist sicher einer von der SOrte der dann noch mit drauf tritt oder ? Nur um selber nix abzubekommen !! Sry aber könnte echt im Strahl kotzen bei soviel ....Ach lassen wir das mit FFMern hat das eh kein Sinn!

Ich war im übrigen vor Ort und habe einiges mitbekommen ! Es war fast unmöglich nix abzubekommen . ABer aus der fehrne vorm TV kann man halt grosse Reden schwingen HGW ...und sry wegen der Emotionalität in der Sache aber wen Freunde betroffen sind geht mir das nahe

@all tim hat recht, wenn selbst Ultras in ihren Foren Angst haben und eine strikte Warnung ausprechen läuft was schief. Ich glaube nicht das die deutsche Polizei wegguckt wenn eine Frau mit St. Petersburg Schal im Hotel , offener Strasse , Hauptbahnhof etc. verprügelt wird, genau das hat die Polizei in St.Petersburg getan. Sicherlich heisst andere Länder, andere Sitten. Doch da ist die Uefa gefordert, es bringt gar nichts den St.Petersburger. Dasselbe im Rückspiel heimzuzahlen, das wäre schwach.
5-10 Mann auf einen fand ich schon immer umfair, aber stellt euch vor dann zieht ein BVBler ne Knarre und knall 10 Mann ab um seine Frau zu verteidigen, soll das soweit kommen ?


Wenn die sich wenigstens nur die Szene angegriffen hätten ...lieblingsopfer waren ältere oder Frauen ...Mann kann das Verhalten auch im Video gegen Wien sehen wo die HSöhne einen Familienblick stürmten .....0 Rücksicht auf kInder ! DIese Viecher haben einfach keine Ehre!






Zu Deutschland

Wir waren einfach nur schlecht und mit Verletzungen in der Nati kennen wir uns aus :D :D





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 06.03.2014 10:34 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6862 von Finntroll , 06.03.2014 17:10

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6860
sorry aber diese Meckerei gegenüber der Nationalmannschaft verstehe ich nicht, wenn sich Spieler verletzen. Die Nationalmannschaft steht über allem, über dem Titel- und Abstiegskampf und auch über jeden Verein. Und wenn sich dort Spieler verletzen, dann ist das pech, aber kein stümperhaftes Verhalten. Eher kann darüber diskutiert werden, ob die genannten Spieler tatsächlich berufen werden müssen, schließlich zeigen sie nicht gerade die Superleistung in hamburg.
Der Titel in Brasilien ist aus meiner Sicht weit weit weg. Ich habe heute auch Spanien gegen Italien einwenig geguckt und beide Teams sind auf Augenhöhe, Spanien meiner Meinung nach sogar deutlich besser. Spanien ist auf jeder Position weltklasse besetzt und von der immer älter werdenden spanischen mansnchaft ist nichts zu erkennen. Sie ersetzen ihre Stars wie Xavi oder Puyol durch andere Stars wie Tiago oder Martinez, so einfach geht das. Sie haben so viele tolle Spieler, dass Fußballer wie Isco in der u21 auflaufen müssen.
Und wenn ich mir heute nach dem Spiel anhöre, wie Chile stark gesprochen wird, dann frage ich mich, was wir tun sollen, wenn in 3,5 Monaten der Gegner spanien oder Italien heißt... Bin sehr gespannt.


Für mich sind hochbezahlte Leute die angeschlagene Spieler mitnehmen einfach nur Unfähig.
Das Lasogga muskulären Probleme hat war bekannt. Das Jansen nicht zu 100% fit ist auch. Da sagt der gesunde Menschenverstand doch schon, lasst es mal ein wenig Ruhiger angehen.
Aber den hat da wohl kaum einer.


Und wenn wir bei Verstand sind, da darf Slomka einen Spieltag pause machen.
Bei den Ausfällen erhoffe ich ja nicht einmal einen Punkt.
Meine Idee wäre ja.
Adler
Weste-Tah-Djourou-Maschiene
Diekm-Rincon-Tesche-Arslan
Zoua-Brüning


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6863 von Flo , 06.03.2014 17:55

ich bin auch eingeschlafen beim spiel. war ja nicht mit anzusehen was die da für nen quatsch gespielt haben teilweise


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6864 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 06.03.2014 18:39

Ich stimme dir in einigen Punkten zu. Klar wirds für Deutschland gegen Mannschaften wie Spanien, Italien etc. schwierig. Jedoch hat die deutsche Mannschaft vor großen Tunieren in letzter Zeit nie 100% in den Testspielen zu überzeugt. Zudem denke ich nichtd as Chile extrem stark gesprochen wurde sondern das Chile wirklich so stark ist. Klar in der Breite können sie nicht mit den großen Nationen mithalten, aber wer Spieler wie Vidal, Sanchez, Vargas, Isla, Medel (und die anderen sidn auch noch gut) ins Feld führen kann kann jedem Nationalteam große Schwierigkeiten bereiten.

Dennoch muss man kein Prophet sein umzu wissen das die deutsche Mannschaft es schwer haben wird und das das spiel gestern schlecht war ^^

SüchtelStube

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6865 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2014 18:47

...und dann noch einen Neuling für 3 Minuten bringen, das macht Sinn, das bringt Erkenntnisse, das ist wichtig, SCHWACHSINNSSPIELE dieser Art bringen am Ende nichts. Einige die da eingeladen waren werden ohnehin nicht bei der WM spielen und allen anderen mit wenigen Ausnahmen darf mal richtig in den Arsch getreten werden. Jetzt haben sie alle Angst sich vor den wichtigen Spielen auf Vereinsebene und vor der WM noch zu verletzen, da wird geschont und so bringen diese Spiele nichts. Welcher Spieler haut sich in solchen Spielen schon richtig rein? Der einzige der Einsatz zeigte war Löw und der spielt nicht für uns bei der WM.
Die waren geil, fit und so kann man den Vergleich nur für die Tonne nutzen.
Jetzt wissen wir nur eines was vorher schon klar war: Miroslav Klose soll es bei der WM noch reißen, schickt den alten Mann heim und lasst ihm seine Rente verdammt nochmal.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Anhänger einer Truppe von Kapitulierern ohne Ehre und Stolz, eine Schande für unser Wappen und unsere verstorbenen Helden.

zuletzt bearbeitet 06.03.2014 18:51 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6866 von tomvon ( gelöscht ) , 06.03.2014 21:44

Zitat von Schalker im Beitrag #6865
...und dann noch einen Neuling für 3 Minuten bringen, das macht Sinn, das bringt Erkenntnisse, das ist wichtig, SCHWACHSINNSSPIELE dieser Art bringen am Ende nichts. Einige die da eingeladen waren werden ohnehin nicht bei der WM spielen und allen anderen mit wenigen Ausnahmen darf mal richtig in den Arsch getreten werden. Jetzt haben sie alle Angst sich vor den wichtigen Spielen auf Vereinsebene und vor der WM noch zu verletzen, da wird geschont und so bringen diese Spiele nichts. Welcher Spieler haut sich in solchen Spielen schon richtig rein? Der einzige der Einsatz zeigte war Löw und der spielt nicht für uns bei der WM.
Die waren geil, fit und so kann man den Vergleich nur für die Tonne nutzen.
Jetzt wissen wir nur eines was vorher schon klar war: Miroslav Klose soll es bei der WM noch reißen, schickt den alten Mann heim und lasst ihm seine Rente verdammt nochmal.



Aber zu DE, wir haben uns mit Recht viel Glück mal gegen Wales im letzten Spiel mit 2:1 zu für die Weltmeisterschaft qualifiziert


Torschütze war damals ein gewisser Herr Häßler, also wir waren richtig schlecht.


Das Problem an der Sache war, wir haben alle in Grund und Boden gespielt und wurden 1990 Weltmeister. Dort hatten wir aber Leute die auf dem Spielfeld, so wie Schweinsteiger es ausgedrückt hat im CL Finale 2013,die für ihr Land auf dem Fussballplatz gestorben wären. Und sorry noch einmal, ein Ozil wird niemals für sein Land auf dem Fussballplatz sterben, ein Klose ja. Und das ist was ich kritisiere, jeder kann ein Migrationshintergrund haben jeder kann auch deutscher sein und eigentlich ein anderes Land lieben, dann aber darfste nicht das deutsche Volk bei der WM vertreten.

In Italien würde so ein Spieler egal wie gut er ist niemals berufen werden.


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6867 von joey , 06.03.2014 22:51


Sonst geht's demnächst zum Kardiologen

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6843

Keine Angst für euch reichts allemal !!!


??? Holla ein Tastenhool von der ganz schlimmen Sorte.
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6843

Aber deine Reaktion wundert mich nicht ...Hast du doch scheinbar keine Argumente die deine , doch arg fragwürdige Ansicht unterstreicht !


Meine Ansicht ist, das wer im Zusammenhang mit Fußball nach Russland fährt weiß worauf er sich einlässt. Was ist daran fragwürdig? Vor Petersburg kuschen selbst die anderen Russencrews. Deutsche werden im ehemaligen Ostblock ohnehin gern zum Tanz gebeten - warum wohl?
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6843

Dich möchte ich mal erleben wenn deine Freundin/Schwester oder sonst was den Schädel eingetreten bekommt im "sicheren" Hotel !


Ich hätte so viel Grips, dass ich derartige Ausflüge meiner „Freundin/Schwester“ (in Do scheint dies zumeist ein und die selbe Person zu sein) zu verhindern wüsste. Ganz im ernst wer mit Frauen und Kindern nach St. Petersburg zum Auswärtsspiel fährt hat sie nicht mehr alle. Das grenzt doch an fahrlässiger Körperverletzung.
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6843

DU bist sicher einer von der SOrte der dann noch mit drauf tritt oder ? Nur um selber nix abzubekommen !!


Ganz genau Bljad. Da ham wir wohl was gemeinsam.
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6843

ABer aus der fehrne vorm TV kann man halt grosse Reden schwingen


Sorry aber Biene Maja interessiert mich nicht, aus dem alter bin ich raus. Daher gibt’s für mich kein BVB im TV.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 06.03.2014 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6868 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 07.03.2014 00:40

Ich spende noch ne Runde Frankfurter Applaus und gut ! Inet hool :D niedlich die Kinners aus FFM!

Aber cyka bljad lassen wir es einfach .... Hat kein Sinn !Meld dich doch einfach nächstes mal können wa uns beim Spielchen auf nen Bierchen treffen ;)

und nein ich kann dich beruhigen :) Ich habe Ehre und so etwas teile ich mit dir sicher nicht :) Ansonsten ist genug geschrieben ;)





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 07.03.2014 01:02 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6869 von Hasan-S04 , 07.03.2014 01:19

Zitat von tomvon im Beitrag #6866
Zitat von Schalker im Beitrag #6865
...und dann noch einen Neuling für 3 Minuten bringen, das macht Sinn, das bringt Erkenntnisse, das ist wichtig, SCHWACHSINNSSPIELE dieser Art bringen am Ende nichts. Einige die da eingeladen waren werden ohnehin nicht bei der WM spielen und allen anderen mit wenigen Ausnahmen darf mal richtig in den Arsch getreten werden. Jetzt haben sie alle Angst sich vor den wichtigen Spielen auf Vereinsebene und vor der WM noch zu verletzen, da wird geschont und so bringen diese Spiele nichts. Welcher Spieler haut sich in solchen Spielen schon richtig rein? Der einzige der Einsatz zeigte war Löw und der spielt nicht für uns bei der WM.
Die waren geil, fit und so kann man den Vergleich nur für die Tonne nutzen.
Jetzt wissen wir nur eines was vorher schon klar war: Miroslav Klose soll es bei der WM noch reißen, schickt den alten Mann heim und lasst ihm seine Rente verdammt nochmal.



Aber zu DE, wir haben uns mit Recht viel Glück mal gegen Wales im letzten Spiel mit 2:1 zu für die Weltmeisterschaft qualifiziert


Torschütze war damals ein gewisser Herr Häßler, also wir waren richtig schlecht.


Das Problem an der Sache war, wir haben alle in Grund und Boden gespielt und wurden 1990 Weltmeister. Dort hatten wir aber Leute die auf dem Spielfeld, so wie Schweinsteiger es ausgedrückt hat im CL Finale 2013,die für ihr Land auf dem Fussballplatz gestorben wären. Und sorry noch einmal, ein Ozil wird niemals für sein Land auf dem Fussballplatz sterben, ein Klose ja. Und das ist was ich kritisiere, jeder kann ein Migrationshintergrund haben jeder kann auch deutscher sein und eigentlich ein anderes Land lieben, dann aber darfste nicht das deutsche Volk bei der WM vertreten.

In Italien würde so ein Spieler egal wie gut er ist niemals berufen werden.


Spieler mit Migrationshintergrund Schuld an der Leistung von Deutschland???
sorry, aber das nimmt hier doch wieder komische Züge an.
Da geht's um Fußball und nicht um Krieg.
Edit: In Italien spielt ein Balotelli, der afrikanische Abstammungen hat. Und nochmal: Wir aus der Ferne können nicht beurteilen, wer sich wie mit einem Land identifiziert. Bei Deutschland spielen mit Boateng, Özil, Gündogan, Khedira, Podolski, Klose, Sam, Gomez zahlreiche Spieler, deren Wurzel wo anders liegen... Zu behaupten, der eine identifiziert sich mehr, der andere weniger, ist quatsch. du kannst den einen Spieler weniger mögen, aber das hat mit Sicherheit nichts mit seiner Identifikation mit Deutschland zu tun.
Wie einfach man sich das macht...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.03.2014 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6870 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.03.2014 07:48

Da muss ich Hasan Recht geben, das hat nichts mit irgendeinem Hinterghrund oder Identifikation zu tun.
Deutschland hat einfach katastrophal schlecht gespielt gegen Chile. Ich denke auch die Meistemn hatten einfach keinen Bock, aber das war bei allen Spielern so, nicht nur den mit Migrationshintergrund.
Wenn die BULI Saison vorbei ist, werden alle Spieler wieder mehr Gas im DFB-Team geben. Allerdings finde ich den Kader insgesamt nicht übermäßig stark dieses Jahr. Ich glaube nicht dass wir bei der WM groß was reißen können, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6871 von Gelöschtes Mitglied , 07.03.2014 12:23

Zitat von Felix96 im Beitrag #6870
Da muss ich Hasan Recht geben, das hat nichts mit irgendeinem Hinterghrund oder Identifikation zu tun.
Deutschland hat einfach katastrophal schlecht gespielt gegen Chile. Ich denke auch die Meistemn hatten einfach keinen Bock, aber das war bei allen Spielern so, nicht nur den mit Migrationshintergrund.
Wenn die BULI Saison vorbei ist, werden alle Spieler wieder mehr Gas im DFB-Team geben. Allerdings finde ich den Kader insgesamt nicht übermäßig stark dieses Jahr. Ich glaube nicht dass wir bei der WM groß was reißen können, lasse mich aber gerne eines besseren belehren


Teil 1 komplett richtig, der Hintergrund ist ein Schmarrn. Ich führe da gerne Asa an, der hat sich immer reingehauen egal welches Team (Verein/Nati) und egal was er für eine Hautfarbe hat, einfach für mich ein riesen Typ wenn auch nicht der allerbeste Fussballer aber ein Vorbild an Einsatz und nicht nur da.

Teil 2 Der Kader insgesamt dieses Jahr ist der starke Kader der letzten WM, 4 Jahre älter oder reifer wie man mag und dazu gibt es Ergänzungen. Positiv ist nur das die Jungs wissen jetzt oder nie mehr in dem Fussballleben, das Alter fängt an die Grenzen zu setzen. Weltmeister werden wir nicht, dazu brennt Brasil wie eine Fackel an beiden Enden im eigenen Land, ausserdem werden wir vermutlich vom Klima gegrillt werden dort. Die ersten Spieler benötigen ja langsam ein Beatmungsgerät, vielleicht hilft eine App



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Anhänger einer Truppe von Kapitulierern ohne Ehre und Stolz, eine Schande für unser Wappen und unsere verstorbenen Helden.

zuletzt bearbeitet 07.03.2014 12:27 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6872 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.03.2014 14:21

Zitat von Schalker im Beitrag #6871
Zitat von Felix96 im Beitrag #6870
Da muss ich Hasan Recht geben, das hat nichts mit irgendeinem Hinterghrund oder Identifikation zu tun.
Deutschland hat einfach katastrophal schlecht gespielt gegen Chile. Ich denke auch die Meistemn hatten einfach keinen Bock, aber das war bei allen Spielern so, nicht nur den mit Migrationshintergrund.
Wenn die BULI Saison vorbei ist, werden alle Spieler wieder mehr Gas im DFB-Team geben. Allerdings finde ich den Kader insgesamt nicht übermäßig stark dieses Jahr. Ich glaube nicht dass wir bei der WM groß was reißen können, lasse mich aber gerne eines besseren belehren


Teil 1 komplett richtig, der Hintergrund ist ein Schmarrn. Ich führe da gerne Asa an, der hat sich immer reingehauen egal welches Team (Verein/Nati) und egal was er für eine Hautfarbe hat, einfach für mich ein riesen Typ wenn auch nicht der allerbeste Fussballer aber ein Vorbild an Einsatz und nicht nur da.

Teil 2 Der Kader insgesamt dieses Jahr ist der starke Kader der letzten WM, 4 Jahre älter oder reifer wie man mag und dazu gibt es Ergänzungen. Positiv ist nur das die Jungs wissen jetzt oder nie mehr in dem Fussballleben, das Alter fängt an die Grenzen zu setzen. Weltmeister werden wir nicht, dazu brennt Brasil wie eine Fackel an beiden Enden im eigenen Land, ausserdem werden wir vermutlich vom Klima gegrillt werden dort. Die ersten Spieler benötigen ja langsam ein Beatmungsgerät, vielleicht hilft eine App

Da können die ganz jungen Spieler schonmal vorglühen für Katar

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6873 von tomvon ( gelöscht ) , 07.03.2014 18:41

Da hab ihr mich nicht verstanden natürlich ist der Migrantionshintergrund egal bzw. die Hautfarbe, aber wie beim Fussballfan kann man nur ein Herz verschenken, ich bin gebürtiger Berliner und sympathisiere mit Hertha aber mein Herz gehört seit 1980 dem FCB darüber hinaus geht nichts. Das ist aber genau worauf es ankommt wenn mein Herz für ein Verein schlägt kann ich 5 % mehr leisten ok im Verein kann man das nicht verlangen das jeder so ist wie Großkreutz aber in der Nati muss ich das verlangen können sogar müssen.

Die Hautfarbe oder welche Oma Papa Mutter etc er hat interessiert mich nicht sonder aussschliesslich ist er mit Herz & Seele für das Deutsche Vaterland bei der der WM. Das hat nix mit Rassismus zu tun, keiner wird gezwungen und ich akzeptiere jede Entscheidung.Sahin hat klipp und klar gesagt ich bin Türke der Prince Boateng hat gesagt ich Spiel für Ghana, und der kleine Boateng den ich im Wedding (Berlin) noch kennengelernt habt sagt ich bin deutscher, das kann und muss jeder für sich alleine entscheiden. Bei Özil hatte ich und habe ich den verdacht er hat sich nur für DE entschieden weil bei grossen Teams Spielen will.

Und glaubt mir ich kenne genug Deutsch-Türken aus Berlin die ehrlich damit damit umgehen. Ich kenne Türke die sind schlimmer geworden als Deutsche in diesen Punkt. Aber wie gesagt das muss jeder für sich selber ehrlich entscheiden und wenn ich mich dafür entscheide dann muss ich auch die Nati singen, die Türken (Deutsche) die ich kenn singen gerne die deutsche Hymne weil ihm er Staat vieles wiedergegeben hat. Wenn ich aber wie ein Özil aus purer Berechnung wo ich wie wann mehr Geld verdienen kann, bin ich ein Söldner und nix anderes.

Noch eine kleine Anekdote ich bin fussballerisch mit den KOvac Brüdern aufgewachsen, beide in Berlin geboren und beide sprechen besser deutsch viele deutsche, sie haben sich aber dennoch nie komplett für Deutschland bekannt ihre Heimat war immer Kroatien und für die kam es nie Frage wo Spiele ich DE oder Jugoslawien bzw. Kroatien. Das finde ich korrekt und das kritisiere ich bei Özil!!!!!!!

Edit:
Nochmal für den letzten, hätte die Türkei noch mehr geboten als die Deutsche Nationalmannschaft wäre Özil heute Türke, haben sie aber nicht, deswegen ist er deutscher und eigentlich nur ein Söldner.


tomvon
zuletzt bearbeitet 07.03.2014 18:44 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6874 von Gelöschtes Mitglied , 07.03.2014 18:52

@tom

Und jeder in Deutschland geborene würde auch für die DomRep spielen wenn er dafür Milionen bekommt. Heute sind 90% nur Söldner und das Herz und Vaterland sind Begriffe von vorgestern.
Heute haben die nur $ und € in der Birne, für Ehre und Vaterland nun gut...
Dieser ganze Einbürgerungsscheiss ist doch der beste Beleg, entweder ich bin im Herz das oder das und nicht wo kann ich mehr abgreifen oder mehr Erfolg haben. Das hat alles nichts mehr mit Herz zu tun.

Dein Edit sagt wie es ist.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Anhänger einer Truppe von Kapitulierern ohne Ehre und Stolz, eine Schande für unser Wappen und unsere verstorbenen Helden.

zuletzt bearbeitet 07.03.2014 18:55 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6875 von Hasan-S04 , 07.03.2014 18:56

ok da hat sich jemand ausschließlich auf Özil eingeschossen. Da bringt es auch nichts Gegenargumente zu bringen... Das hatten wir ja schonmal... nur sei dir Sicher: kein anderes Volk packt seine Nationalspieler mit Samthandschuhen an wie der DFB. Ausnahmslos alle bekommen extrem hohe Prämien, werden unfassbar gesponsert, sie werden quasi behandelt wie die Könige und das gilt in dem Fall nicht nur für Özil. Vielleicht sollte statt ein einzelner Spieler das System des Verbandes kritisiert werden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz