Zum Thema gelbe Karten: Ich habe das Gefühl, dass es in dieser Saison bisher sehr wenige Karten gab. Ich habe bisher in vier von fünf Spielen mit Einsatz "Voll" gespielt, pro Spiel gab es zwei gelbe Karten maximal, vorgestern sogar keine einzige. Soll das so sein?
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #251
Zum Thema gelbe Karten: Ich habe das Gefühl, dass es in dieser Saison bisher sehr wenige Karten gab. Ich habe bisher in vier von fünf Spielen mit Einsatz "Voll" gespielt, pro Spiel gab es zwei gelbe Karten maximal, vorgestern sogar keine einzige. Soll das so sein?
WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER
Ps den rest lass ich aber stehen :D
also ich finde das mit den gelben karten eigentlich gut so wie es ist. man bekommt ab und an mal eine aber halt auch nicht immer (und vor allem nicht 8-9 stück pro spiel)
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #252Zitat von Kevin_93 im Beitrag #251
In meinen Augen nicht unbedingt geändert . Ich spiele häufig vollen Einsatz gehöre aber schon immer zu den fairsten Teams
Was ich eigentlich damit sagen wollte: Hieß es nicht, dass die Karten-Logik zur neuen Saison ebenso wie die Verletzungen verändert wird? Also: Je höher der Einsatz, desto mehr Karten (was auch logisch wäre, so lange es nicht 10 gelbe pro Spiel bei höchster Einsatzstufe wären).
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
München hat schon wieder 2 mal den gleichen amateur
Casper - Fiend
@Scab
Zeitung:
{tmpl_var name="vertragname2"} hört auf
{tmpl_var name="vertragname2"} vom Verein {tmpl_var name="mname2"} beendet seine Profi-Karriere. Der Mittelfeldakteur hat noch einen Vertrag über {tmpl_var name="svlaufzeit2"} Spiele. Danach ist die aktive Zeit für den {tmpl_var name="salter2"}-Jährigen vorbei.
@ Scab
Dieser Satz ist überflüssig weil der Präsi nicht einrechnet das es ja noch eine Saisonprämie gibt mit der man dann im Plus ist
Präsident: Wenn es so weiterläuft, haben wir am Ende der Saison ein grosses Minus in der Kasse! Wir sollten jetzt schon handeln!
Zitat von Flo im Beitrag #256
München hat schon wieder 2 mal den gleichen amateur
Zitat von Schalker im Beitrag #257
@Scab
Zeitung:
{tmpl_var name="vertragname2"} hört auf
{tmpl_var name="vertragname2"} vom Verein {tmpl_var name="mname2"} beendet seine Profi-Karriere. Der Mittelfeldakteur hat noch einen Vertrag über {tmpl_var name="svlaufzeit2"} Spiele. Danach ist die aktive Zeit für den {tmpl_var name="salter2"}-Jährigen vorbei.
Zitat von Schalker im Beitrag #258
@ Scab
Dieser Satz ist überflüssig weil der Präsi nicht einrechnet das es ja noch eine Saisonprämie gibt mit der man dann im Plus ist
Präsident: Wenn es so weiterläuft, haben wir am Ende der Saison ein grosses Minus in der Kasse! Wir sollten jetzt schon handeln!
hab mal ne frage: ich hatte vor dem spieltag ne moral von 92. hab dann 5:2 gewonnen und als aktion ne vereinsfeier gemacht. und jetzt hab ich trotzdem nur 95% moral. schon ein sehr geringer anstieg finde ich... ist das so gewollt?
Casper - Fiend
3% ist aber ganz gut. Schließlich gab es keine Präsidentenauswertung. So groß ist der Zuwachs bei einem Sieg nicht in dieser Region 90-95.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #261
3% ist aber ganz gut. Schließlich gab es keine Präsidentenauswertung. So groß ist der Zuwachs bei einem Sieg nicht in dieser Region 90-95.
Casper - Fiend
Zitat von Flo im Beitrag #262Zitat von Holzfußballer im Beitrag #261
hmm ok alles klar
mir würds reichen, wenn du nicht antwortest. Dann gehe ich davon aus, dass der andere user richtig liegt.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
@scab
Ich würde es gut finden wenn Du kurz bestätigst - es sei denn Du liest immer wirklich jeden Beitrag. Denn schreibt mal jemand was falsches und Du siehst es nicht dann nehmen alle an es sei so. Ein kurzes "stimmt" oder so reicht ja.
Zitat von Schalker im Beitrag #265
@scab
Ich würde es gut finden wenn Du kurz bestätigst - es sei denn Du liest immer wirklich jeden Beitrag. Denn schreibt mal jemand was falsches und Du siehst es nicht dann nehmen alle an es sei so. Ein kurzes "stimmt" oder so reicht ja.
was passiert mit Fürth? Cottbus wird ja nun von szies trainiert
Casper - Fiend
Zitat von scabinho im Beitrag #268Zitat von Flo im Beitrag #267
Der Verein bleibt zur Registrierung offen! Gibt es keine Anmeldung bis Sonntag, springe ich kurzfristig als Interim ein.
Casper - Fiend
Zitat von scabinho im Beitrag #268Zitat von Flo im Beitrag #267
Der Verein bleibt zur Registrierung offen! Gibt es keine Anmeldung bis Sonntag, springe ich kurzfristig als Interim ein.
vielleicht hat ja Yoko wwieder Lust, dem würde ich wenigstens zutrauen das Team in die Spur zu bringen.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Hmmm, so schlecht ist die Mansnchaft doch gar nicht. Müssen doch bloß 1-2 starke Verteidiger gekauft werden und schon hat das Team richtig Potenzial. Viele junge Spieler vorhanden. Also da gibt es schlimmere Aufgaben hier bei abpfiff.
Zitat von Schalker im Beitrag #Zitat von scabinho im Beitrag #Zitat von Flo im Beitrag #
@Scab
Fürth hat schon genug Stürmer - äh... war nur so ein Hinweis
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #
Hmmm, so schlecht ist die Mansnchaft doch gar nicht. Müssen doch bloß 1-2 starke Verteidiger gekauft werden und schon hat das Team richtig Potenzial. Viele junge Spieler vorhanden. Also da gibt es schlimmere Aufgaben hier bei abpfiff.Zitat von Schalker im Beitrag #Zitat von scabinho im Beitrag #Zitat von Flo im Beitrag #
@Scab
Fürth hat schon genug Stürmer - äh... war nur so ein Hinweis
Der war gut! Macht einfach zu viel Spaß wenn Scab, wieder ein Amt übernimmt.
@ Scab
Bitte Reha-Maßnahme durchführen!
Wie lange ist der Abfindungszeitraum, wenn ich einen Vertrag um nur ein Jahr verlänger?
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |