Ich musste Albertini und Uhrmann auch 2 Saisons bezahlen weil ich nicht auf alter/Vertragslänge geachtet habe.
Ich würde sagen Pech/ selber Schuld wenn man nicht daraf achtet.
Dann sollte man nur für neu übernommene Vereine eine solche Ausnahme einführen, bei der dann z.B 50% der kommenden Gehälter gezahlt werden müssen.
Sehe ich wie Finni und ähnlich wie Jona:
Man muss schon selbst darauf achten, was für Verträge man seinen Spielern anbietet. Dafür kann Flo jetzt natürlich nichts, aber warum sollte eine Ausnahme-Regel eingeführt werden nur weil ein neuer Manager kommt? Macht doch keinen Sinn!
@ Scab: Kannst du schon ne Prognose abgeben, wann Spieltag 18 stattfindet? Bin nämlich nächste Woche Mo bis Fr außer Lande und müsste mich dann ggf um nen Interim bemühen.
Was passiert mit den Schulden in Konstanz? Zwangsverkauf ist unumgänglich.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Zitat von joey im Beitrag #330
@ Scab: Kannst du schon ne Prognose abgeben, wann Spieltag 18 stattfindet? Bin nämlich nächste Woche Mo bis Fr außer Lande und müsste mich dann ggf um nen Interim bemühen.
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #331
Was passiert mit den Schulden in Konstanz? Zwangsverkauf ist unumgänglich.
Ah jetzt habe ich es gesehen. Hatte ich vorhin übersehen. Danke!
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
@Scab
Diese Aufstellung sollte eigentlich wenn sie halbwegs korrekt sein soll bei noch im Pokal sicher spielenden Mannschaften um die bereits feststehende kommende Pokalprämie ergänzt werden. Im Duisburger Fall z.B. durch 700.000
Mir ist aufgefallen das ich auch verletzte Spieler (Kelch) zum Einzeltraining einteilen kann, das sollte unmöglich gemacht werden da verletzte ohnehin nicht trainieren.
Kurze Frage. Gebote vom internationalem Markt kommen nach dem 17. Spieltag oder nach der Winterberechnung?
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Zitat von Schalker im Beitrag #334
@Scab
Diese Aufstellung sollte eigentlich wenn sie halbwegs korrekt sein soll bei noch im Pokal sicher spielenden Mannschaften um die bereits feststehende kommende Pokalprämie ergänzt werden. Im Duisburger Fall z.B. durch 700.000
Mir ist aufgefallen das ich auch verletzte Spieler (Kelch) zum Einzeltraining einteilen kann, das sollte unmöglich gemacht werden da verletzte ohnehin nicht trainieren.
Zitat von Schalker im Beitrag #338Zitat von scabinho im Beitrag #337Zitat von Jona im Beitrag #335
Kurze Frage. Gebote vom internationalem Markt kommen nach dem 17. Spieltag oder nach der Winterberechnung?
Nach der Winterberechnung! Vorher feiern wir erst Weihnachten!
Genau, erst und danach beginnt der Spielerhandel
Deine Antwort war absolut informativ und ausreichend erklärend, alles gut. Wenn ich was nicht checke oder etwas zu dünn erklärt wäre dann würde ich mich schon melden. Danke für die schnelle Antwort.
Zitat von scabinho im Beitrag #332Zitat von joey im Beitrag #330
Zwischen Sonntag, 14.10 und Dienstag 16.10.
Frage:
Ist die Gehaltsstruktur der Krankenschwester angemessen oder muss hier noch etwas angepasst werden?
Zur Erinnerung:
Wenn sich ein Spieler verletzt, verliert er nicht nur Form weil er nicht spielt, sondern gerade durch die Verletzung zusätzlich Form.
Die Höhe lag hier vorher bei 5, bzw. 4 Formpunkte (je nach aktueller Form)
Durch die Krankenschwester kann dies nun variiert werden:
Level 0: -6 Formpunkte, Gehalt: 0, ehrenamtlich
Level 1: -5 Formpunkte Gehalt: 800
Level 2: -4 Formpunkte Gehalt: 2.000
Level 3: -3 Formpunkte Gehalt: 4.000
Level 4: -2 Formpunkte Gehalt: 7.500
Edit: Die Anzeige der Nurse in der Statistik funktionierte nicht, mittlerweile korrigiert.
Ist okay wenn man außer Acht läßt das es nicht realistisch ist einer Krankenschwester mehr Gehalt zu zahlen als einem Arzt (letzte Stufe)
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Trainingslager "El Morale"?
Würde gerne wissen, ob "Extrem", wie es in den REgeln steht, auch wirklich extrem ist...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #347
Würde gerne wissen, ob "Extrem", wie es in den REgeln steht, auch wirklich extrem ist...
Zitat von scabinho im Beitrag #348Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #347
In deinem Fall gäbe es 11 Moralpunkte! Aber nur wenn du das richtige Trainingslager buchst. "La Morale". Die Auswirkungen von "El Morale" kenne ich nicht!
Edit: Es wären sogar 12 Punkte
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
@scab
Mir ist klar das es nicht schön ist aber es wäre eigentlich logisch.
Ist Dir mal aufgefallen das wir einen einfachen Weg gehabt hätten Geld aus Ab-Pfiff zu ziehen indem man 4x Gehalt hätte zahlen können in der Winterpause ohne das Einnahmen da wären. Ich meine, keine reale Mannschaft kann die Gehaltszahlungen einstellen in der Winterpause, Angestellte (Spieler + Personal) müssen bezahlt werden ob gespielt wird oder nicht und hier bei uns werden immerhin 4 Spieltage simuliert. Das wären alleine bei mir deutlich über 1,5Mio., der SV München dürfte gar über 4,75Mio. abdrücken. Dann wäre es vorbei mit Geld sammeln und nur beste Spieler kaufen.
Dämliche Idee aber nah an der Realität, das hätte mal richtig Geld rausgezogen und man hätte noch wesentlich umsichtiger planen müsssen. Durch die Winterpause sind früher viele kleine Vereine in der Bundesliga, aber auch große, in Schwierigkeiten gekommen da ein leeres Stadion ohne Spiele nix bringt aber alle Angestellten und Spieler weiter bezahlt werden mußten und damals gab es nicht solche Werbe- und Nebeneinkünfte wie heute. Und da waren auch meistens 2 Monate (Januar und Februar) ohne jegliches Spiel (Einkünfte) zu überbrücken. In diese Zeit fiel damals auch die Geschichte als Schalke 04 kein Geld mehr hatte um das Waschpulver für die Trikots zu kaufen, man war schlicht blank ohne Einnahmen in der Winterpause.
Nehme den Post auch direkt als Vorschlag von mir für weitere Saisons, wir wollen Ab-Pfiff doch schwerer machen und Geld vernichten
Natürlich gibt das dann auch wieder Spielraum um kleinere Nebeneinnahmen einzuführen und Dir in der Pause mehr Zeit zum ändern von anderen Dingen zu geben. So könnten z.B. 2 Freundschaftsspiele mit Werbeeinnahmen stattfinden, ein Tunier oder sonstiges mit kleineren Einnahmen und vielleicht Formverbesserungen für Teams die blöd aus der Berechnung kommen. Diese würden sich wiederum die teuren Trainingslager sparen können. Das könnte man weit stricken. Du könntest natürlich auch nur 3 Spieltage Winterpause simulieren was dann die Kosten drücken würde, es wäre aber ein Instrument um die Inflation stark einzugrenzen. Nimmt sie (Inflation) später wieder zu werden eben (strenger Winter mal 5 Spiele Pause simuliert, so hättest Du die Geldexplosion bestens im Griff und mußt nicht pausenlos andere Dinge erfinden nur um Kosten zu generieren.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |