@Finntroll:
Du müsstest mittlerweile wieder eine normale Anzeige haben.
Das war ein kleiner Ladefehler aufgrund von Arbeiten im Admin-Bereich. Du warst demnach zur gleichen Zeit im Büro.
@93Benjamin:
Schon oft diskutiert! Es gibt aktuell keine bessere Lösung als dass Spieler mit einer Sperre auch keine Spielberechtigung im Pokal haben.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Ist es denn wenigstens möglich, dass Teams, die noch im Pokal vertreten sind, zwei Spielergespräche führen dürfen? Dann kann man sich eins für das kommende Ligaspiel aufheben...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
So wie ich Scab verstanden habe, ist das Problem, dass der Pokal im eigentlichen Liga-Spielsystem nicht eingeplant ist. Das bedeutet, dass er Dinge wie Änderungen bei den karten,oder zusetzliche Spielergespräche für jedes Team einzeln per Hand einstellen müsste, sofern das überhaupt geht und den Ligabetrieb nicht durcheinander bringt.
Das ist ja wahrscheinlich auch der Grund, aus dem die Begegnungen unter "Pokal" von Hand eingetragen werden müssen und es auch keine Pokalwerte in der Zeitung gibt.
Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
Ich finde den Pokal so wie er ist gut. So ist er eine echte Doppelbelastung und manch Außenseiter kann durch hohen Einsatz und entsprechende Vorbereitung was reißen.
Zitat von tsvalemannia im Beitrag #254
So wie ich Scab verstanden habe, ist das Problem, dass der Pokal im eigentlichen Liga-Spielsystem nicht eingeplant ist. Das bedeutet, dass er Dinge wie Änderungen bei den karten,oder zusetzliche Spielergespräche für jedes Team einzeln per Hand einstellen müsste, sofern das überhaupt geht und den Ligabetrieb nicht durcheinander bringt.
Das ist ja wahrscheinlich auch der Grund, aus dem die Begegnungen unter "Pokal" von Hand eingetragen werden müssen und es auch keine Pokalwerte in der Zeitung gibt.
@scab
Auf der PFIFF-Titelseite und auf Seite 5 gibt es je ein Beitrag mit nur getrichelter Linie
Scab wann ist der nächste Spieltag? Auf der Startseite steht immer noch Mittwoch...
Habe das Datum nachgeliefert.
@schalker:
Danke, ist mir bewusst.
Ich hatte an dieser Spieltagsberechnung 5 mal einen Abbruch. Grund waren die Einträge in der Zeitung. Warum wiess ich nicht. Ich muss jetzt erstmal prüfen, was da los ist.
Hast Du eigentlich mal rausgefunden warum damals in der Berechnung der einen Mannschaft ein Spieler fehlte?
Zitat von Schalker im Beitrag #261
Hast Du eigentlich mal rausgefunden warum damals in der Berechnung der einen Mannschaft ein Spieler fehlte?
Zitat von scabinho im Beitrag #262Zitat von Schalker im Beitrag #261
Ist mir bis heute unerklärlich!
Das sind eben diese ganz fiesen Bugs. Kommen selten und nicht bei jedem vor. Da dann den Fehler zu finden, ist unglaublich schwierig.
Zitat von joey im Beitrag #263Zitat von scabinho im Beitrag #262Zitat von Schalker im Beitrag #261
Das sind eben diese ganz fiesen Bugs. Kommen selten und nicht bei jedem vor. Da dann den Fehler zu finden, ist unglaublich schwierig.
Vielleicht hat er ja zwei Torhüter aufgestellt. Geht das theoretisch?
Zitat von scabinho im Beitrag #264Zitat von joey im Beitrag #263Zitat von scabinho im Beitrag #262Zitat von Schalker im Beitrag #261
Vielleicht hat er ja zwei Torhüter aufgestellt. Geht das theoretisch?
Nein, das geht nicht! Kannst du selber mal ausprobieren.
Eine Frage zu den Gehaltsforderungen die ein Spieler im Falle einer Vertragsverhandlung stellt. Hängen diese vom unsichtbaren Lohnfaktor eines Spielers ab?
Zitat von scabinho im Beitrag #267Zitat von joey im Beitrag #266
Eine Frage zu den Gehaltsforderungen die ein Spieler im Falle einer Vertragsverhandlung stellt. Hängen diese vom unsichtbaren Lohnfaktor eines Spielers ab?
Ja!
Die Gehaltsforderung passt sich an die G.Stärke an und wird mit dem Lohnfaktor multipliziert.
@Scab
du hattest ja mal irgendwo geschrieben, dass die wahrscheinlichkeit für vereinseregnisse gesenkt worden sind. ich hatte diesen spieltag schon wieder eine (natürlich negativ, wie sonst auch immer). ich hatte dadurch an 4/5 aller spieltage bisher ein negatives ereignis. vllt sollte man die wahrscheinlichkeit noch weiter absenken, denn das wird langsam zu viel fast jeden spieltag benachteiligt zu werden
All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Ich bekomm die Dinger teilweise im Doppelpack, natürlich durchweg negativ.
All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Also ich kann das nicht bestätigen.
Quelle: http://www.unveu.de/
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
Vor allem ist es witzig wenn meine jungen Spieler ohnehin pausenlos Abzüge in der Form bekommen und dann noch durch solche Ereignisse Spielpraxispunkte ectr. verlieren. Am besten werden direkt noch Punktabzüge eingeführt dann brauchen wir gar nicht mehr antreten.
Bei Leverkusen hatte ich überhaupt noch keine und bei Gladbach höchstens mal ganz am Anfang ein negatives. Ich habe allerdings noch von keinem gehört, der irgend ein positives gehabt haben will. Der Kölner-Manager kriegt beispielsweise die ganze Zeit auch nur negative, wenn auch nicht ganz so viele wie Schalker oder Flo.
Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |