Bei mir war es bis jetzt auch nur 1 mal und natürlich negativ, aber finde es auch nicht so schlimm sollte es öfters vorkommen muss man halt mit umgehen. Das gehört halt zum Spiel...
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Bei mir kamen Anfang der Saison viele, jetzt aber kaum noch. Vielleicht ist über die Saison hinweg einfach jeder mal etwas ärger dran. Ich selbst halte es so, dass ich die Saison abwarte und am Ende mein Fazit ziehe.
Wie wäre es denn, wenn jeder Buch darüber führt? Dann kann man es am Ende der Saison auswerten und ein Fazit ziehen.
Quelle: http://www.unveu.de/
Find ich ne Gute Idee. Mach ich sowieso auch mit Verletzungen und Sperren so.
Hmmmm.....
Schenkt man meiner Berechnungsformel Glauben, dann bekommt ein Verein in einer Saison durchschnittlich 6-9 Vereinsereignisse. Klar gibt es auch hier Ausreisser nach oben, wie auch nach unten.
Diese 6-9 Ereignisse unterliegen dann auch nicht komplett einer Willkür. Etwas mehr als die Hälfte entstehen durch "erfüllter Bedingung". Also z.Bsp.: schlechter Mitarbeiter, guter Mitarbeiter, schlechte Moral, gute Moral, Finanzen,...usw..
Ein anderer Teil dieser Ereignisse ist in der Wirkung so klein, dass man eher darüber schmunzelt, als sich darüber aufzuregen.
@Flo:
Die Häufigkeit habe ich in der Tat im letzten Update reduziert
@schalker:
Ich kann den Zufallsbereich in dieser Sparte nochmal reduzieren, bzw. nur auf extrem junge Spieler auswirken lassen
@tsvalemannia:
Ich führe keine Statistik über die Ereignisse und bekomme auch keine Rückmeldungen positiver Ereignisse. Aber mindestens ein positives Ereignis kenne ich. Dies ist vor 2 oder 3 Spieltagen in Bochum eingetreten.
@all
- Buch über die Ereignisse zu führen nützt einer Ergebnisauswertung am Ende der Saison nicht viel, wenn dies nur 3 oder 4 User tun.
- Ich habe kein Problem damit, die Häufigkeit im Allgemeinen nochmal weiter runterzusetzen
-
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Es sind ja wirklich sehr geringe Auswirkungen. Am schlimmsten ist es halt wenn eine Verletzung sich aufgrund einer unqualifizierten Krankenschwester verlängert. Ist dann eben auch die Frage in welcher Form die Ereignisse noch Sinn machen wenn sie noch seltener werden als alle 4 bis 5 Spieltage. Obwohl ich bisher 4 negative Ereignisse hatte und noch kein positives bin ich klar für die Ereignisse und auch in der Häufigkeit. Bringt halt noch ein bischen Abwechslung ist Spiel.
Zitat von joey im Beitrag #281
Es sind ja wirklich sehr geringe Auswirkungen. Am schlimmsten ist es halt wenn eine Verletzung sich aufgrund einer unqualifizierten Krankenschwester verlängert. Ist dann eben auch die Frage in welcher Form die Ereignisse noch Sinn machen wenn sie noch seltener werden als alle 4 bis 5 Spieltage. Obwohl ich bisher 4 negative Ereignisse hatte und noch kein positives bin ich klar für die Ereignisse und auch in der Häufigkeit. Bringt halt noch ein bischen Abwechslung ist Spiel.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Koelner im Beitrag #282Zitat von joey im Beitrag #281
kann mich Joey nur anschliessen, das bringt auf jeden Fall abwechslung ins Spiel.. Es trifft halt jeden mal, den einen mal mehr den anderen wat weniger...
Zitat von joey im Beitrag #281
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
hab mal ne frage ...
wie sieht das aus mit der verletzung von stam (der ist 5 spieltage verletzt)? werden in der winterpause die 4 simulierten spieltage dann von seiner verletzung abgezogen?
Ist Stam nich bald Sportinvalide, der is die Saison schonmal 5 Spieltage ausgefallen ...
kein arzt!
und er hat keine eigenschaft "verletzungsanfällig"
Das weiss ich, die Eigenschaft könnte aber im Berechnungsbereich liegen
Keinen Arzt zu haben, ist die schlimmste Entscheidung, die dein Vorgänger abgesehen von seinen Spielereinkäufen überhaupt treffen konnte...
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
Hoffentlich hat er daraus was gelernt, sonst such bald ein Arzt im Großraum Hamburg nen neuen Job
edit: oder ist er nichtmit Fürth in die Saison gegangen???
Ist die maximale Stärke von ablösefreien Spielern hochgesetzt worden? Früher lag sie doch bei 9 wenn ich mich nicht irre oder?
Ich glaube, dass jeder einmal die kommende Frage in der WP gestellt hat, aber ich weiß das wirklich nicht mehr...heute kommen nur Angebote und wir bekommen unsere neuen Spieler erst nach Spieltag 1, oder?
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
"01. April 2013
Mit Bedauern muss ich mitteilen, dass Ab-Pfiff nach dieser Saison aus organisatorischen Gründen offline geht. Nähere Infos folgen morgen."
Wer ebenso fassungslos und erregt ist wie ich über diese Mitteilung, wer gar eine gewisse Unverschämtheit in dieser kleinen Randnotiz sieht, wer sich schon Gedanken darüber macht mitzuteilen das man wisse wo Scabs Haus wohnt, dem sei ebenso mitgeteilt das es sich heute um den ... Achtung....1. APRIL handelt. AB-Pfiff geht erst offline wenn sich der Deckel in 6 Fuss Tiefe für immer geschlossen hat.
edit. Scab, Du weißt doch um mein Alter und mein schwaches Herz, Du Spitzbube!!!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |