RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#51 von Gelöschtes Mitglied , 08.07.2013 18:25

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #50
[quote=Hollywood|p49464]Kurze Pressekonferenz mit dem Manager Hollywood


Ich kann mich noch sehr gut an die zweite Ab-Pfiff-Saison erinnern wo Manager Tomvon alles anders gemacht hat als seine Gegner und damit den Meistertitel holte.


Sehr gut Informiert für einen "Neuling" ;)




Hehehe
In meiner Jugend gab es mal einen Film mit Kiefer Sutherland, der hieß: Manchmal kommen sie wieder!
Keine Ahnung warum mir das jetzt so spontan so einfiel



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 18:25 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#52 von scabinho , 08.07.2013 19:00

Hollywood war früher schon mal da! Ganz am Anfang!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#53 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 08.07.2013 20:10

Zitat von scabinho im Beitrag #52
Hollywood war früher schon mal da! Ganz am Anfang!



also hat schalker recht ;)





ROAD TO WEMBLEY

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 08.07.2013 20:16 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#54 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.07.2013 22:03

2 Wunschspieler verpflichtet

Soeben trotz einiger Konkurrenten auf dem TM die beiden Wunschspieler Mbala Ateba und Alfonso Santamaria abgegriffen

Felix96

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#55 von Hollywood , 09.07.2013 08:00

Gladbach meldet erste Transfers sind fix:

Die ersten neuen Spieler sind im Training und
Manager Hollywood ist mit der ersten Transferperiode zufrieden.
Wir konnten für jeden Mannschaftsteil einen Amateur nach Gladbach holen und
sind damit in der Lage kommende Ausfälle sehr günstig zu kompensieren.
Mit diesen Transfers sind wir mehr als zufrieden!
Leider mussten wir etwas tiefer in die Tasche greifen als erwartet aber
wir sind der festen Überzeugung das diese Transferpolitik sich ausbezahlen wird.
Ausserdem konnten wir für das Mittelfeld zwei neue Spieler gewinnen
die genau in unser Konzept passen.

Die ersten Abgänge sind auch fix:

Unser Torwart Haminu Niabay wird wie angekündigt den Verein verlassen und
zwei Mittelfeldspieler (Rafael Albrecht und Sven Angerer) die nicht mehr in unser Konzept passen
haben auch neue Arbeitgeber gefunden.

Jetzt ist es wichtig das wir zur nächsten Transferperiode Malek Ramibyar transferieren können.
Mit diesem Transfererlös würden uns ganz andere Wege offen stehen.
Ausserdem könnten wir ein Gehaltsmonster von der Liste streichen.
Den Stürmer Fabiano Caniggia würden wir gerne abgeben aber es ist kein muss.
Also hoffen wir das Beste für die nächste Transferperiode.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#56 von Hollywood , 11.07.2013 09:21

Malek Ramibyar wechselt von Gladbach nach Juventus!

Der Tarnsfer ist in trockenen Tüchern und das wird Manager Hollywood besonders freuen.
Zum einen hat man wieder finanziellen Spielraum und zum anderen werden dadurch die Gehälter gesenkt.

Cornelius Saller wurde nach Köln transferiert!


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#57 von Hollywood , 12.07.2013 11:53

Gerüchte aus Gladbach!

Es kommen Gerüchte auf das Manager Hollywood noch weiter den Kader ausmisten will.
Es soll einige Spieler geben die einfach zu viel Gehalt bekommen.
Deshalb sollen noch Ramzy, Caniggia und Ruben den Verein verlassen und
es sollen Spieler kommen die etwas mehr auf das Sportliche als auf das Gehalt achten.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#58 von Hollywood , 12.07.2013 11:58

Neuer Torwart in Gladbach angekommen!

Die neue Nummer 1 ist gestern in Gladbach gelandet.
Mit Anton Enderlin hat man einen erfahrenen deutschen Torhüter nach Gladbach geholt.
Manager Hollywood begründete den Transfer wie folgt: " Wir haben durch diesen Transfer nicht an Rückhalt im Tor verloren sondern 2,75 mio. an finanziellen Mitteln gewonnen!"


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#59 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.07.2013 17:49

Kaderplanung in Koblenz fast beendet

Wie der Präsident der Union soeben auf einer Pressekonferenz vermeldete, sind die Kaderplanungen der Kobenzer fast abgeschlossen. "Wir gehen mit einem sehr jungen und relativ unerfahrenen Team in die Saison (Altersdurchschnitt Stand heute 22,7 Jahre), jedoch auch mit einem sehr talentierten (Talentdurchschnitt 4,5). Daher hoffen wir, dass wir uns in den nächsten Jahren stetig verbessern werden und in einigen Jahren zur Ligaspitze gehören."
Auf die Bemerkung eines Journalisten, dass der Kader ja doch sehr klein sei antwortete Peter Puschner (Präsident der Union Koblenz; Anm. d. Redaktion) mit einem Grinsen im Gesicht: "Mehr hat halt das Geld nicht hergegeben, es gab einfach zu scharfe Konkurrenz auf dem Transfermarkt diese Saison, sodass wir bei einigen Transfers deutlich tiefer in die Tasche greifen mussten, als geplant."
Nicht uninteressant dabei ist, ob es dem Coach des jungen Teams gelingt, eine Mannschaft zu formen, die im oberen Mittelfeld der zweiten Ab-Pfiff Liga mithalten kann. Puschner vermeldete jedoch bereits, dass man vollstes Vertrauen in Trainer und Manager Felix96 habe. Ein genaues Saisonziel wird erst in einigen Wochen festgelegt werden in der Chefetage in Koblenz.

Neuverpflichtungen vor Beginn der 11. Saison (Stand 12.7.)

In der Abwehr wird es wahrscheinlich noch Zuwachs geben, es steht jedoch noch nichts Genaues fest. Im Mittelfeld kamen Alfonso Santamaria (4 Mio) und Mbala Ateba (6,3 Mio) zur Verstärkung der Truppe, sowie im Sturm der erst 16-jährige Casper Lennartsson (11,5 Mio).
Insbesondere an diesen sind riesige Erwartungen geknüpft, vor allem was seine Entwicklung angeht. Der Norweger wurde deutlich über seinem Marktwert gekauft, was Felix damit rechtfertigt, dass der Junge sich in den nächsten 7-8 Saisons zu einem der absoluten Topstürmer beider Ligen entwickeln würde. Man darf also gespannt sein, ob die Geschäftsleitung ein glückliches Händchen hatte und vor allem, was sich längerfristig tut in Koblenz. [DPA]

Felix96

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#60 von Hollywood , 13.07.2013 08:39

Manager Hollywood bastelt weiter am Kader!

Reporter: Herr Hollywood, sind die Kaderplanungen jetzt abgeschlossen?
Hollywood: Nein, wir würden gerne noch ein paar Dinge ändern.

Reporter: Was wäre das?
Hollywood: Zum einen würden wir gerne noch einen Verteidiger verpflichten.
Im Mittelfeld soll Gross den Verein nach dem zweiten Spieltag verlassen,
wir hoffen das wir ein Angebot für Ihn bekommen. Im Gegenzug soll ein neuer Mittelfeldspieler kommen.
Der Nachwuchstorwart Huntelaar wird den Verein definitiv nach dem zweiten Spieltag verlassen und
Nachwuchsstürmer Hmeidi wird nach dem ersten Spieltag den Verein verlassen.
Die Stürmer Caniggia und Schefer sollen auch gehen und für die beiden sollen zwei neue Spieler kommen.
Wenn das alles umgesetzt wurde, dann sind wir mit der Kaderplanung durch.

Reporter: Da haben Sie ja doch noch einiges an Arbeit vor sich!
Hollywood: Ja, das kann man so sagen. Wir sind mit den bisherigen Transferaktivitäten sehr zufrieden
aber es sind doch immer noch genug Baustellen vorhanden.

Reporter: Sie haben diese Woche wieder drei neue Spieler im Training begrüssen können,
sind das die Wunschspieler die Sie haben wollten?
Hollywood: Ja, das sind Sie wirklich. Wie gesagt, bislang sind wir sehr zufrieden.
Mit Meiner, Lemke und Herzog haben wir Spieler verpflichtet die uns helfen werden das Saisonziel zu erreichen.

Reporter: Wie sieht das Saisonziel aus?
Hollywood: 100%ig wird das erst nächste Woche entschieden aber es ist doch klar
das ein Verein wie Gladbach in die 1. Liga gehört.

Reporter: Danke für das aufschlußreiche Gespräch.
Hollywood: Ich danke Ihnen.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#61 von Hollywood , 07.08.2013 15:11

Kurzes Interview mit Hollywood, dem Manager von der SpVgg Gladbach!

Reporter: Ihr Präsident ist mit dem bisherigen Verlauf der Saison unzufrieden, teilen Sie diese Meinung?
Hollywood: Nein, das tue ich nicht. Mit dem vierten Platz liegen wir z.Zt. einen Platz hinter dem eigentlichen Ziel.
Ich denke meine Mannschaft ist auf einem guten Weg dieses Ziel zu erreichen.
Wir waren am Anfang der Saison eines der Formschwächsten Teams und sind in dem Bereich nun das stärkste Team.
Was ich damit sagen will ist das wir am Anfang der Saison sicher fehler gemacht haben,
jetzt aber in der richtigen Spur sind und uns weiter steigern werden.

Reporter: Wie sieht Ihre Prognose für die kommenden Spiele aus?
Hollywood: Ich denke das jetzt gegen Freiburg ein entscheidenes Spiel ansteht.
Bei Freiburg fehlt Nordbeck verletzungsbedingt und wir spielen zu Hause,
ich denke meine Jungs wissen um die Wichtigkeit dieses Spiels
und werden die drei Punkte einfahren. Danach kümmern wir uns dann um den nächsten Gegner.

Reporter: Danke für Ihre Zeit.
Hollywood: Kein Thema.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#62 von Hollywood , 10.10.2013 08:03

In Gladbach hat sich in der Winterpause einiges geändert...

...das Konzept von Manager Hollywood ist jetzt ein völliges anderes als zu seinem Amtsantritt.
Am Anfang der Saison hat der neue Manager noch Spieler mit wenig Talent aber mit hohem Alter gekauft.
Diese Spieler wurden jetzt teilweise wieder verkauft, sogar mit Minusgeschäft.
Dafür wurden jetzt junge Spieler mit großem Talent gekauft, diese Spieler haben aber nicht das Stärkeniveau
das man braucht um oben mitspielen zu können. Also, was können wir in der Rückrunde von Gladbach erwarten?
Es läuft wohl alles darauf hinaus das man in der 2. Liga verbleibt um dort ein neues Team zu formen.
Wir dürfen gespannt sein ob Manager Hollywood an diesem Plan festhält oder
zur neuen Saison doch wieder alles anders macht als wir jetzt denken.
Eine klare Linie in Sachen Einkaufspolitik sieht jedenfalls anders aus.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 10.10.2013 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#63 von scabinho , 11.10.2013 11:13

Ein solcher Strategie-Umbruch inmitten der Saison ist natürlich gewagt!
Warum kam es zu diesem Umdenken?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#64 von scabinho , 11.10.2013 12:45

Inflationsbericht:

Zufriedene Gesichter im Ab-Pfiff-Finanz-Büro nach der Veröffentlichung des Inflationsberichts. Pressesprecher Raimund Reibach teilte mit, dass die Inflationsrate mittlerweile deutlich im verträglichen Bereich liegt.
Vor der Einführung des Personals und des Talentsterns lag die Rate noch bei über 22 Prozent. Heute hingegen liegt der Wert im geringen einstelligen Bereich.


G.Stärke ausgebremst! Im Saisonübergang 10/11 stieg die durchschnittliche Stärke des Spielers durch die Entwicklung und Neueinkäufe um unberuhigende 0,4 Punkte auf 14,01 an. Mittlerweile schwankt der Wert im 13,8X-Bereich und liegt damit deutlich unter der 14er-Grenze. Aktuell liegt der Wert sogar unter 13,8. Bleibt es so bis zum Saisonende, liegt die Stärkeentwicklungsinflation bei unter 2 Prozent.

Im finanziellen Bereich gibt es im Vergleich zum Vorjahr aktuell eine Inflation von 8 Prozent. Hier ist das Gesamtvermögen in Bar und Spielermarktwert eingerechnet.

Exaktere Angaben zur Inflation können allerdings erst nach dem 34. Spieltag gemacht werden.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#65 von Gelöschtes Mitglied , 11.10.2013 14:31

Zum Inflationsbericht:

Sehr schön Danke.
Aufgrund der scheinbar positiven Entwicklung muss ich auch etwas negatives mitteilen: Heute um die Mittagszeit bekam ich Post vom griechischen Verband, anhängend befand sich ein Überweisungsträger. Früher hätte man gesagt die haben mir einen Bettelbrief geschickt, heute sage ich Unverschämtheit!!!
Aufgrund der boomenden Ab-Pfiff-Liga bittet man den FC Duisburg höflich um eine Spende zur Unterstützung des griechischen Fussballs. Es sei beim Bau eines Ermüdungsbeckens in Verbindung mit einer Shopping Mall zu einem finanziellen Engpass gekommen und man habe von den tollen finanziellen Möglichkeiten bei uns gehört.

Ich habe mir erlaubt einen Kontoauszug meines Vereines anzuhängen verbunden mit ebenfalls einem Überweisungsträger *schon ausgefüllt*
Ich werde berichten sobald die Zahlung eingegangen ist ...war ein Witz.... bzw. wenn die griechischen Kollegen sich wieder gemeldet haben!

Herzliche Grüssse aus dem "reichen" Pott



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 14:31 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#66 von Flo , 11.10.2013 16:25

Zitat von Schalker im Beitrag #65
Zum Inflationsbericht:

Sehr schön Danke.
Aufgrund der scheinbar positiven Entwicklung muss ich auch etwas negatives mitteilen: Heute um die Mittagszeit bekam ich Post vom griechischen Verband, anhängend befand sich ein Überweisungsträger. Früher hätte man gesagt die haben mir einen Bettelbrief geschickt, heute sage ich Unverschämtheit!!!
Aufgrund der boomenden Ab-Pfiff-Liga bittet man den FC Duisburg höflich um eine Spende zur Unterstützung des griechischen Fussballs. Es sei beim Bau eines Ermüdungsbeckens in Verbindung mit einer Shopping Mall zu einem finanziellen Engpass gekommen und man habe von den tollen finanziellen Möglichkeiten bei uns gehört.

Ich habe mir erlaubt einen Kontoauszug meines Vereines anzuhängen verbunden mit ebenfalls einem Überweisungsträger *schon ausgefüllt*
Ich werde berichten sobald die Zahlung eingegangen ist ...war ein Witz.... bzw. wenn die griechischen Kollegen sich wieder gemeldet haben!

Herzliche Grüssse aus dem "reichen" Pott





also im Schwabenländle wird rollt der rubel weiterhin. da wird auch in der kommenden saison weiter geld auf die hohe kante gelegt. alles für den masterplan...


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#67 von scabinho , 11.10.2013 16:30

Zitat von Flo im Beitrag #66
Zitat von Schalker im Beitrag #65
Zum Inflationsbericht:

Sehr schön Danke.
Aufgrund der scheinbar positiven Entwicklung muss ich auch etwas negatives mitteilen: Heute um die Mittagszeit bekam ich Post vom griechischen Verband, anhängend befand sich ein Überweisungsträger. Früher hätte man gesagt die haben mir einen Bettelbrief geschickt, heute sage ich Unverschämtheit!!!
Aufgrund der boomenden Ab-Pfiff-Liga bittet man den FC Duisburg höflich um eine Spende zur Unterstützung des griechischen Fussballs. Es sei beim Bau eines Ermüdungsbeckens in Verbindung mit einer Shopping Mall zu einem finanziellen Engpass gekommen und man habe von den tollen finanziellen Möglichkeiten bei uns gehört.

Ich habe mir erlaubt einen Kontoauszug meines Vereines anzuhängen verbunden mit ebenfalls einem Überweisungsträger *schon ausgefüllt*
Ich werde berichten sobald die Zahlung eingegangen ist ...war ein Witz.... bzw. wenn die griechischen Kollegen sich wieder gemeldet haben!

Herzliche Grüssse aus dem "reichen" Pott





also im Schwabenländle wird rollt der rubel weiterhin. da wird auch in der kommenden saison weiter geld auf die hohe kante gelegt. alles für den masterplan...

Dann will ich aber auch mal das Double seh´n.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#68 von Flo , 11.10.2013 16:39

Zitat von scabinho im Beitrag #67
Zitat von Flo im Beitrag #66
Zitat von Schalker im Beitrag #65
Zum Inflationsbericht:

Sehr schön Danke.
Aufgrund der scheinbar positiven Entwicklung muss ich auch etwas negatives mitteilen: Heute um die Mittagszeit bekam ich Post vom griechischen Verband, anhängend befand sich ein Überweisungsträger. Früher hätte man gesagt die haben mir einen Bettelbrief geschickt, heute sage ich Unverschämtheit!!!
Aufgrund der boomenden Ab-Pfiff-Liga bittet man den FC Duisburg höflich um eine Spende zur Unterstützung des griechischen Fussballs. Es sei beim Bau eines Ermüdungsbeckens in Verbindung mit einer Shopping Mall zu einem finanziellen Engpass gekommen und man habe von den tollen finanziellen Möglichkeiten bei uns gehört.

Ich habe mir erlaubt einen Kontoauszug meines Vereines anzuhängen verbunden mit ebenfalls einem Überweisungsträger *schon ausgefüllt*
Ich werde berichten sobald die Zahlung eingegangen ist ...war ein Witz.... bzw. wenn die griechischen Kollegen sich wieder gemeldet haben!

Herzliche Grüssse aus dem "reichen" Pott





also im Schwabenländle wird rollt der rubel weiterhin. da wird auch in der kommenden saison weiter geld auf die hohe kante gelegt. alles für den masterplan...

Dann will ich aber auch mal das Double seh´n.


ok dafür brauch ich noch ca.2-3 saisons vorbereitungszeit. zumindest sind das die momentanen berechnungen. jetzt mag mancher zwar sagen macht ja kein spaß immer nur überbrückungssaisons zu spielen aber wie gesagt ich habe einen plan (und nein der ist nicht einfach junge spieler zu kaufen) und den werde ich auch so durchziehen. mal sehn obs am ende dann auch alles so klappt


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#69 von Hollywood , 11.10.2013 19:05

Zitat von scabinho im Beitrag #63
Ein solcher Strategie-Umbruch inmitten der Saison ist natürlich gewagt!
Warum kam es zu diesem Umdenken?


gute frage! ;-)

ich bin ein typ der nicht sehr lange über folgen einer idee nachdenkt...
ich habe einfach gesehen das meine einkaufspolitik die ich zum anfang der saison angewand habe, den verein nicht auf dauer weiter bringt.

ich habe aber leider schon wieder einige fehler entdeckt was die neue einkaufspolitik angeht. :-(


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#70 von Gelöschtes Mitglied , 11.10.2013 23:09

Zitat von Flo im Beitrag #68
... aber wie gesagt ich habe einen plan (und nein der ist nicht einfach junge spieler zu kaufen) und den werde ich auch so durchziehen. mal sehn obs am ende dann auch alles so klappt


Finde ich da einen kleinen Arschtritt in meine Richtung oder bilde ich mir das nur ein
Ihr wisst gar nicht was das für ein Risiko ist mit der Rasselbande. Ich kann auch genau so gut abkacken und untergehen und dann wäre meine Ab-Pfiff-Zeit vorbei, denn geht Duisburg unter gehe ich mit. Man kauft nicht nur einfach junge Spieler, man braucht Glück, unendlich Geduld und muss unermesslich leidensfähig sein. Möglicherweise wird es lange dauern, aber jeden Tag wenn ich aus mein Bürofenster sehe wie sie rumtollen die Racker, wie sie beim Training an meinen Lippen hängen und jedes Wort aufsaugen, wie sie in mir ihren Vater sehen um dann jedesmal so eine gottverdammte SCHEISSE zusammenszuspielen .... freue ich mich dann doch wieder wenn ihnen ab und zu ein Pünktchen oder gar ein Törchen gelingt

Wir brauchen keinen Masterplan, wir sind der Masterplan .... ich vermute der längste der Welt



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 23:13 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#71 von Flo , 11.10.2013 23:24

nein meine aussage war keine anspielung in deine richtung Schalker. meinte das nur, weil man ja nie wissen kann was jemand vorhat


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#72 von Gelöschtes Mitglied , 11.10.2013 23:52

Zitat von Flo im Beitrag #71
...meinte das nur, weil man ja nie wissen kann was jemand vorhat


Ich zum Beispiel kaufe einfach junge Spieler zusammen
Spaß beiseite, bei Dir ist schon irgendwie der Wurm drin diese Saison oder? Nicht mal Pokalsieger ...



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 23:54 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#73 von Flo , 12.10.2013 10:39

Zitat von Schalker im Beitrag #72
Zitat von Flo im Beitrag #71
...meinte das nur, weil man ja nie wissen kann was jemand vorhat


Ich zum Beispiel kaufe einfach junge Spieler zusammen
Spaß beiseite, bei Dir ist schon irgendwie der Wurm drin diese Saison oder? Nicht mal Pokalsieger ...




ja und nein. also in der liga hatte ich so platz 5-10 angepeilt und pokal ja gut das war ärgerlich aber gibt schlimmeres. mein team hatte durch meine verkäufe auch ordentlich an stärke verloren. ähnlich wie bei Nürnberg merkt man das doch recht deutlich, wenn man ein paar der top spieler hat gehen lassen. ich hoffe ich kann noch den ein oder anderen sieg in der liga holen und dann mal sehn.

wobei es bei dir ja auch nicht großartig besser aussieht momentan in der liga. aber gut du hast dir ja auch kein sofort-erfolgs projekt ausgedacht sondern was längerfristiges


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#74 von Gelöschtes Mitglied , 14.10.2013 12:24

Erinnerung:
Am morgigen Dienstag den 15.10.2013 um 07.00Uhr findet auf dem Trainingsgelände des FC Duisburg ein gemeinsames Arschtreten statt. Hierbei werden wie gestern zwischen den Managern der Vereine vereinbart auch die Männer von Tim dabei sein.

Der vorläufige Trainingsplan:

6.30 Uhr Eintreffen der Gäste
6.55 Uhr Eintreffen Duisburger Spieler
6.59:59 sec. Uhr Eintreffen von Schalker
07.00 Uhr Gemeinsames warm machen (die Hosen bleiben dabei an !!!!)
07.15 Uhr Erstes Arschtreten. Hierbei werden die Gäste bevorzugt behandelt!
07.30 Uhr Kurze Pflasterausgabe für die Teams
07.40 - 11.45 Uhr Arschtreten Einzeltraining mit Schalker - keiner wird vergessen!!!
11.45 - 11-55 Uhr Pobacken lockern für den Nachmittag
12.00 Uhr Gemeinsames Mittagessen - es gibt Kinderteller und Fruchtzwerge
12.30 - 14.00 Uhr Mittagsschlaf - gemeinsam oder einsam
14.00 Uhr Wecken der Gäste durch ein heiteres Backpfeifen Spiel
14.15 Uhr Appell auf dem Trainingsplatz
14.20 Uhr Pflaster - und Wundsalbenausgabe
14.30 Uhr Lockerer Beginn des Nachmittagstrainings mit einer Runde Arschtritte
14.45 Uhr Einzeltraining - jeder tritt den anderen in den Arsch, wer übrig bleibt dem tritt Schalker in den Arsch!
17.45 Uhr ABC Pflasterausgabe
17.55 Uhr Gemeinsames Duschen - jeder behält seine Finger bei sich! Ein aufmunternder Arschtritt ist aber auch hierbei immer willkommen
18.15 Uhr Gemeinsames Abendessen Es gibt Pizzastückchen (extra kleingeschnitten für die Racker) und zum Abschluss eine Kinder-Milchschnitte
18.45 Uhr Verabschiedung der Gäste mit einem lustigen Arschtrethöhepunkt
18.55 Uhr Abreise der Gäste
19.00 Uhr Sandmann und Bettruhe für die Duisburger Kicker

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Trainingstag



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 14.10.2013 12:46 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#75 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.10.2013 12:49

Zitat von Schalker im Beitrag #74
Erinnerung:
Am morgigen Dienstag den 15.10.2013 um 07.00Uhr findet auf dem Trainingsgelände des FC Duisburg ein gemeinsames Arschtreten statt. Hierbei werden wie gestern zwischen den Managern der Vereine vereinbart auch die Männer von Tim dabei sein.

Der vorläufige Trainingsplan:

6.30 Uhr Eintreffen der Gäste
6.55 Uhr Eintreffen Duisburger Spieler
6.59:59 sec. Uhr Eintreffen von Schalker
07.00 Uhr Gemeinsames warm machen (die Hosen bleiben dabei an !!!!)
07.15 Uhr Erstes Arschtreten. Hierbei werden die Gäste bevorzugt behandelt!
07.30 Uhr Kurze Pflasterausgabe für die Teams
07.40 - 11.45 Uhr Arschtreten Einzeltraining mit Schalker - keiner wird vergessen!!!
11.45 - 11-55 Uhr Pobacken lockern für den Nachmittag
12.00 Uhr Gemeinsames Mittagessen - es gibt Kinderteller und Fruchtzwerge
12.30 - 14.00 Uhr Mittagsschlaf - gemeinsam oder einsam
14.00 Uhr Wecken der Gäste durch ein heiteres Backpfeifen Spiel
14.15 Uhr Appell auf dem Trainingsplatz
14.20 Uhr Pflaster - und Wundsalbenausgabe
14.30 Uhr Lockerer Beginn des Nachmittagstrainings mit einer Runde Arschtritte
14.45 Uhr Einzeltraining - jeder tritt den anderen in den Arsch, wer übrig bleibt dem tritt Schalker in den Arsch!
17.45 Uhr ABC Pflasterausgabe
17.55 Uhr Gemeinsames Duschen - jeder behält seine Finger bei sich! Ein aufmunternder Arschtritt ist aber auch hierbei immer willkommen
18.15 Uhr Gemeinsames Abendessen Es gibt Pizzastückchen (extra kleingeschnitten für die Racker) und zum Abschluss eine Kinder-Milchschnitte
18.45 Uhr Verabschiedung der Gäste mit einem lustigen Arschtrethöhepunkt
18.55 Uhr Abreise der Gäste
19.00 Uhr Sandmann und Bettruhe für die Duisburger Kicker

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Trainingstag





Sehr Geil ...fehlt noch der Punkt 20 Uhr Schalker und Timbugtwo weihen neue Kneipe ein :D





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

Pokal - Halbfinale - Freitag 17.04. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz