RE: Reha

#2126 von Gelöschtes Mitglied , 23.08.2015 15:04

Zitat von scabinho im Beitrag #2125
Schon wieder vorbei.

jep, danke



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition


RE: Reha

#2127 von joey , 24.08.2015 15:08

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #2123
Dortmund nutzt einige Optionen gerne die andere nicht oft benutzen und siehe da schon passiert sowas !


Trainingsfrei?

Hauptsache ist doch, dass der Fehler gefunden wurde. Mich hätte nur interessiert wo er lag.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Reha

#2128 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.08.2015 17:30

Zitat von joey im Beitrag #2127
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #2123
Dortmund nutzt einige Optionen gerne die andere nicht oft benutzen und siehe da schon passiert sowas !


Trainingsfrei?

Hauptsache ist doch, dass der Fehler gefunden wurde. Mich hätte nur interessiert wo er lag.




Ja passt scho ...ich sollte nicht immer nach dem Wachwerden Antworten , speziell nach ner harten Nacht :D ..Dann klingt das immer so harsch . Ja Trainingsfrei





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Reha

#2129 von joey , 24.08.2015 17:46

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #2128
Zitat von joey im Beitrag #2127
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #2123
Dortmund nutzt einige Optionen gerne die andere nicht oft benutzen und siehe da schon passiert sowas !


Trainingsfrei?

Hauptsache ist doch, dass der Fehler gefunden wurde. Mich hätte nur interessiert wo er lag.




Ja passt scho ...ich sollte nicht immer nach dem Wachwerden Antworten , speziell nach ner harten Nacht :D ..Dann klingt das immer so harsch . Ja Trainingsfrei



Kein Ding, klang ja auch bissi provokant von mir.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


Spieltagssplitter

#2130 von Bodi ( gelöscht ) , 26.08.2015 00:10

Bodi (TSV Cottbus (N)): "Meine Motivation für dieses Spiel hier ist zur Zeit sehr hoch!"

Ohne Frage richtig, aber mit welcher Pressefrage ist das verknüpft? Kann mich nicht daran erinnern das beantwortet zu haben. Allerdings weiss ich grad auch nicht mehr was die letzte Frage war.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Spieltagssplitter

#2131 von scabinho , 26.08.2015 00:14

Zitat von Bodi im Beitrag #2130
[i]Bodi (TSV Cottbus (N)): ...Allerdings weiss ich grad auch nicht mehr was die letzte Frage war.

Das lassen wir dann als Antwort mal so stehen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Spieltagssplitter

#2132 von Bodi ( gelöscht ) , 26.08.2015 00:17

Zitat von scabinho im Beitrag #2131
Zitat von Bodi im Beitrag #2130
[i]Bodi (TSV Cottbus (N)): ...Allerdings weiss ich grad auch nicht mehr was die letzte Frage war.

Das lassen wir dann als Antwort mal so stehen!


Naja kann schon sein das da was umformuliert wurde. Wenn du mir die Frage gesagt hättest die zu diesem Spieltagssplitter führt, dann hätte ich es sagen können.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Spieltagssplitter

#2133 von scabinho , 26.08.2015 00:19

Zitat von Bodi im Beitrag #2132
Zitat von scabinho im Beitrag #2131
Zitat von Bodi im Beitrag #2130
[i]Bodi (TSV Cottbus (N)): ...Allerdings weiss ich grad auch nicht mehr was die letzte Frage war.

Das lassen wir dann als Antwort mal so stehen!


Naja kann schon sein das da was umformuliert wurde. Wenn du mir die Frage gesagt hättest die zu diesem Spieltagssplitter führt, dann hätte ich es sagen können.

PFIFF umformuliert mal gerne.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Spieltagssplitter

#2134 von Bodi ( gelöscht ) , 26.08.2015 00:34

Zitat von scabinho im Beitrag #2133
Zitat von Bodi im Beitrag #2132
Zitat von scabinho im Beitrag #2131
Zitat von Bodi im Beitrag #2130
[i]Bodi (TSV Cottbus (N)): ...Allerdings weiss ich grad auch nicht mehr was die letzte Frage war.

Das lassen wir dann als Antwort mal so stehen!


Naja kann schon sein das da was umformuliert wurde. Wenn du mir die Frage gesagt hättest die zu diesem Spieltagssplitter führt, dann hätte ich es sagen können.

PFIFF umformuliert mal gerne.

ja wird schon stimmen.
Hatte nur kurz die Vermutung dass da ne Frage/Antwort falsch verknüpft ist.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Spieltagssplitter

#2135 von scabinho , 26.08.2015 00:53

Zitat von Bodi im Beitrag #2134
Zitat von scabinho im Beitrag #2133
Zitat von Bodi im Beitrag #2132
Zitat von scabinho im Beitrag #2131
Zitat von Bodi im Beitrag #2130
[i]Bodi (TSV Cottbus (N)): ...Allerdings weiss ich grad auch nicht mehr was die letzte Frage war.

Das lassen wir dann als Antwort mal so stehen!


Naja kann schon sein das da was umformuliert wurde. Wenn du mir die Frage gesagt hättest die zu diesem Spieltagssplitter führt, dann hätte ich es sagen können.

PFIFF umformuliert mal gerne.

ja wird schon stimmen.
Hatte nur kurz die Vermutung dass da ne Frage/Antwort falsch verknüpft ist.

Er so ""Herr Bodi, wie sieht denn Ihre Motivation für Ihre Rolle als Fussball-Manager hier gerade aus?"
Und du so: "Ich bin sehr motiviert"


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Spieltagssplitter

#2136 von Bodi ( gelöscht ) , 26.08.2015 01:12

Zitat von scabinho im Beitrag #2135
Zitat von Bodi im Beitrag #2134
Zitat von scabinho im Beitrag #2133
Zitat von Bodi im Beitrag #2132
Zitat von scabinho im Beitrag #2131
Zitat von Bodi im Beitrag #2130
[i]Bodi (TSV Cottbus (N)): ...Allerdings weiss ich grad auch nicht mehr was die letzte Frage war.

Das lassen wir dann als Antwort mal so stehen!


Naja kann schon sein das da was umformuliert wurde. Wenn du mir die Frage gesagt hättest die zu diesem Spieltagssplitter führt, dann hätte ich es sagen können.

PFIFF umformuliert mal gerne.

ja wird schon stimmen.
Hatte nur kurz die Vermutung dass da ne Frage/Antwort falsch verknüpft ist.

Er so ""Herr Bodi, wie sieht denn Ihre Motivation für Ihre Rolle als Fussball-Manager hier gerade aus?"
Und du so: "Ich bin sehr motiviert"




Mhhh. Also naja ich hatte nen massiven Kater Samstag mittag.
Das ist die einzige Entschuldigung die ich vorbringen kann. Kann ich mich absolut nicht drann erinnern, und wundert mich eigentlich auch dass ich DA diese Antwort gegeben haben soll.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi
zuletzt bearbeitet 26.08.2015 01:14 | Top

RE: Spieltagssplitter

#2137 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2015 07:53

Das Spieltagstelegramm

Geisterspiel in Gladbach +++ Top-Spiel zwischen Essen und Leverkusen endet Unentschieden +++ Die Vereine messen mit dem 18. Spieltag am 3. September wieder ihre Kräfte

Das sollte 2.September heißen



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition


Trainingslager

#2138 von Elbflorence ( gelöscht ) , 26.08.2015 09:22

Hallo Marc,

wenn ich jetzt einen Rabatt wg. Reklame für das Trainingslager ausgehandelt habe,
bekomme ich dann den Rabatt nur für das Trainingslager oder kann ich auch noch in ein anderes wechseln,
also wenn beispielsweise Frankfurt doch ins "La Morale" gehen würde?!?

Die Trainingslager
Darf´s ein bisschen Form sein? Wie wäre es mit etwas Moral oder einer kleinen Prise Spielpraxis? Jetzt in der Winterpause geht es für die Vereine genau darum, nämlich zu entscheiden, welches Trainingslager gebucht werden soll. Vielleicht aber, ist gar kein Trainingslager nötig und man entscheidet sich dafür, das Geld und die Zeit zu sparen. Wie werden sich die einzelnen Vereine also entscheiden?
VfL Mainz: "Es wird das sehr nette "Forminho" sein, in dem wir unsere Zelte aufschlagen werden!"
TSV Frankfurt: "Es wird das sehr nette "Forminho" sein, in dem wir unsere Zelte aufschlagen werden!"
Eintracht Chemnitz (N): "Es wird das sehr nette "Forminho" sein, in dem wir unsere Zelte aufschlagen werden!"
SG Bochum (A): "Wir werden im beschaulichen "La Morale" einchecken!"


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 26.08.2015 09:25 | Top

RE: Spieltagssplitter

#2139 von scabinho , 26.08.2015 10:43

Zitat von Schalker im Beitrag #2137
Das Spieltagstelegramm

Geisterspiel in Gladbach +++ Top-Spiel zwischen Essen und Leverkusen endet Unentschieden +++ Die Vereine messen mit dem 18. Spieltag am 3. September wieder ihre Kräfte

Das sollte 2.September heißen

Danke, geändert.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Trainingslager

#2140 von scabinho , 26.08.2015 10:46

Zitat von Elbflorence im Beitrag #2138
Hallo Marc,

wenn ich jetzt einen Rabatt wg. Reklame für das Trainingslager ausgehandelt habe,
bekomme ich dann den Rabatt nur für das Trainingslager oder kann ich auch noch in ein anderes wechseln,
also wenn beispielsweise Frankfurt doch ins "La Morale" gehen würde?!?


Der Rabatt gilt natürlich nur für das angekündigte TL, sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen.
Werbung gemacht --> Rabatt
oder
Entscheide dich bereits jetzt --> Rabatt


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


Statistik

#2141 von Christian O. , 26.08.2015 19:44

Ist es möglich die Glücklichen Siege und Unentschieden, sowie dann natürlich auch unglückliche Unentschieden und Niederlagen in eine Statistik aufzunehmen?
Dann kann ich mich am Ende der Saison wenigstens auf die für mich unglücklichen Spielausgänge ausreden!
Mir kommt es vor das diese diese Saison überhand nehmen, aber das scheint wahrscheinlich nur so.....

Hätte ich eigentlich taktische Änderungen beim Spiel gegen den SSV vornehmen können um auch noch zu gewinnen, oder hilft da gar nichts, wenn mal dieser Zufall mit ins Spiel kommt?

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Statistik

#2142 von scabinho , 26.08.2015 22:27

Zitat von Christian O. im Beitrag #2141
Ist es möglich die Glücklichen Siege und Unentschieden, sowie dann natürlich auch unglückliche Unentschieden und Niederlagen in eine Statistik aufzunehmen?
Dann kann ich mich am Ende der Saison wenigstens auf die für mich unglücklichen Spielausgänge ausreden!
Mir kommt es vor das diese diese Saison überhand nehmen, aber das scheint wahrscheinlich nur so.....

Hätte ich eigentlich taktische Änderungen beim Spiel gegen den SSV vornehmen können um auch noch zu gewinnen, oder hilft da gar nichts, wenn mal dieser Zufall mit ins Spiel kommt?


Statistik: Mal sehen.

An der Stellschraube wurde nichts gedreht. Wie du in der Zeitung lesen kannst, liegen wir, was die gerechten Ergebnisse betrifft, bei 77-78 Prozent. Erstrebenswert ist natürlich die 80-Prozentmarke.

Nein, der Zufall schlägt nicht einfach zu und dreht eine Partie. Je grösser der Stärkenunterschied, destogrösser die Chance auf den Sieg. Und natürlich hättest du mit einer anderen Taktikwohl eine andere Wahrscheinlichkeit erzielt. Welche, kann ich dir nicht sagen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Statistik

#2143 von Jona , 27.08.2015 10:05

@Scab
Ich könnte Jiménez einsetzen, trotz Gelbsperre. Kann ihn im Aufstellungsmenü normal auswählen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Statistik

#2144 von Hasan-S04 , 27.08.2015 10:37

@Scab:
hast du bei den Amateuren an der Schraube gedreht?
Mir fällt seit ca. 6 bis 7 Wochen auf, dass meine Amateure trotz gutem Alter und Talent und dem besten Amateurtrainer häufig an Stärke verlieren. Das war in der Vergangenheit deutlich anders.
Da gibt es doch keine Obergrenze?

Oder täuscht mein Eindruck einfach?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


Amateurentwicklung

#2145 von Bodi ( gelöscht ) , 27.08.2015 11:22

Mal schauen ob ich das noch zusammen bekomme, denn ich habe da mal nach gebohrt. ;-)
Bei den Amateuren gibt es keine Altersklassen wie bei den Profis.
Sondern die Amateure entwickeln sich in Abhängigkeit von den Faktoren
Talent, Coach, A-Stärke von Jahr zu Jahr schlechter.
Scab hat noch angefügt: Die mathematische Rundung erzeugt quasi kleine Alterklassen.
Ich würde also vermuten, dass es dementsprechend variable Stärkebereiche gibt für Amateure, bei denen die Entwicklung anfängt zu stagnieren.
Mal Plus, mal Minus. Das ganze eben in Abhängigkeit von Alter, Talent und Coach.
Dein Eindruck täuscht also sicher nicht wenn sich bereits sehr starke Amateure anfangen schlechter zu entwickeln.

Tolles Thema aber, denn ich habe da auch ne Frage:
Gibt es etwa noch mehr Faktoren? Hat die Liga Zugehörigkeit auch einen Einfluss, oder täuscht mich da mein Eindruck?



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Amateurentwicklung

#2146 von Hasan-S04 , 27.08.2015 11:47

Danke Bodi, so war mir das gar nicht bewusst.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Amateurentwicklung

#2147 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2015 15:32

Zitat von Bodi im Beitrag #2145
Mal schauen ob ich das noch zusammen bekomme, denn ich habe da mal nach gebohrt. ;-)
Bei den Amateuren gibt es keine Altersklassen wie bei den Profis.
Sondern die Amateure entwickeln sich in Abhängigkeit von den Faktoren
Talent, Coach, A-Stärke von Jahr zu Jahr schlechter.
Scab hat noch angefügt: Die mathematische Rundung erzeugt quasi kleine Alterklassen.
Ich würde also vermuten, dass es dementsprechend variable Stärkebereiche gibt für Amateure, bei denen die Entwicklung anfängt zu stagnieren.
Mal Plus, mal Minus. Das ganze eben in Abhängigkeit von Alter, Talent und Coach.
Dein Eindruck täuscht also sicher nicht wenn sich bereits sehr starke Amateure anfangen schlechter zu entwickeln.

Tolles Thema aber, denn ich habe da auch ne Frage:
Gibt es etwa noch mehr Faktoren? Hat die Liga Zugehörigkeit auch einen Einfluss, oder täuscht mich da mein Eindruck?

Das mit dem Minus nimmt zu, trotz besten Coach, bestes Alter und gewiss nicht weil meine mit Stärke 7, 8, 9 schon zu stark sind. Da läuft noch etwas anderes
Talente mit Alter über 21 und Talent 6 entwickeln sich plötzlich in Zeitlupe, 2er Talente erhalten besseren Zuwachs, komisch aber auffällig...



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition

zuletzt bearbeitet 27.08.2015 15:35 | Top

RE: Amateurentwicklung

#2148 von Bodi ( gelöscht ) , 27.08.2015 16:17

Naja, wenn ich das richtig verstanden habe ist eben 16 das beste Alter bei Amateuren. Und von Jahr zu Jahr wird es schwieriger (Oder eben auch mal alle Zwei Jahre, größer können die Alterklassen bei den Amas aber eigentlich nicht sein, wenn diese nur durch Rundung entstehen).

Ich nehme an im besten Aufwertungsalter (Profis) fährt man auch am besten wenn die dann schon zu Profis werden.

Aber da begebe ich mich jetzt auf dünnes Eis. Alles Vermutungen aus den paar Erklärungen und meinen Beobachtungen.
Aber wo ich schon dabei bin spaziere ich doch noch mal nen bissl weiter auf dem Eis herum. ;-)

Du sagst da läuft noch was anderes mit. Klar das Talent hast du weg gelassen. ;-) Das Talent hat nach meinen Beobachtungen einen sehr großen Einfluss nicht nur was den Punkt des Stärkebereichs angeht ab dem die Stagnation beginnt, sondern auch was die Geschwindigkeit der Aufwertungen angeht mit der sich der Spieler dieser Grenze nähert. ;-)



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Amateurentwicklung

#2149 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.08.2015 16:48

Wirklich seeeehr dünnes Eis ...Denn übers Talent redet Schalker doch ;) Das 6 sich langsamer entwickelt als 2





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Amateurentwicklung

#2150 von Bodi ( gelöscht ) , 27.08.2015 17:11

Ach krass. Da war ich tatsächlich beim ersten Satz hängen geblieben und hab dann schon geantowrtet. ;-)

Wundert mich nen bissl die Beobachtung, aber hab bei mir ja kaum niedrig Talentierte Vergleichswerte. Meine jungen untalentierten sind nie stark aber kontinuierlich gestiegen.
Ich bleib aber trotzdem weiter auf dem dünnen Eis. Ab 21 is nen Spieler meistens besser im Profikader aufgehoben. Blöd halt nur wenn man ihm keine Spielzeit geben kann.

Zu Springer hab ich nen ganz guten Vergleichswert. Mein Torwart is stärker und jünger. Der hat letztes Jahr schon fast stagniert. Diese Hinrunde geht er wieder ab. Darum auch meine Frage mit der Ligazugehörigkeit.

Bei Kara(25) wundert es mich nicht. Bei Exner(22) schon. Da hätte ich auf ne noch gute Entwicklung getippt.

Is halt immer ne Kombination aus allen Faktoren.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz