Zitat von joey im Beitrag #2127Zitat von Timbugtwo im Beitrag #2123
Dortmund nutzt einige Optionen gerne die andere nicht oft benutzen und siehe da schon passiert sowas !
Trainingsfrei?
Hauptsache ist doch, dass der Fehler gefunden wurde. Mich hätte nur interessiert wo er lag.
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #2128Zitat von joey im Beitrag #2127Zitat von Timbugtwo im Beitrag #2123
Dortmund nutzt einige Optionen gerne die andere nicht oft benutzen und siehe da schon passiert sowas !
Trainingsfrei?
Hauptsache ist doch, dass der Fehler gefunden wurde. Mich hätte nur interessiert wo er lag.
Ja passt scho ...ich sollte nicht immer nach dem Wachwerden Antworten , speziell nach ner harten Nacht :D ..Dann klingt das immer so harsch . Ja Trainingsfrei
Bodi (TSV Cottbus (N)): "Meine Motivation für dieses Spiel hier ist zur Zeit sehr hoch!"
Ohne Frage richtig, aber mit welcher Pressefrage ist das verknüpft? Kann mich nicht daran erinnern das beantwortet zu haben. Allerdings weiss ich grad auch nicht mehr was die letzte Frage war.
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Zitat von scabinho im Beitrag #2131Zitat von Bodi im Beitrag #2130
[i]Bodi (TSV Cottbus (N)): ...Allerdings weiss ich grad auch nicht mehr was die letzte Frage war.
Das lassen wir dann als Antwort mal so stehen!
Zitat von Bodi im Beitrag #2132Zitat von scabinho im Beitrag #2131Zitat von Bodi im Beitrag #2130
[i]Bodi (TSV Cottbus (N)): ...Allerdings weiss ich grad auch nicht mehr was die letzte Frage war.
Naja kann schon sein das da was umformuliert wurde. Wenn du mir die Frage gesagt hättest die zu diesem Spieltagssplitter führt, dann hätte ich es sagen können.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #2133Zitat von Bodi im Beitrag #2132Zitat von scabinho im Beitrag #2131Zitat von Bodi im Beitrag #2130
Naja kann schon sein das da was umformuliert wurde. Wenn du mir die Frage gesagt hättest die zu diesem Spieltagssplitter führt, dann hätte ich es sagen können.
PFIFF umformuliert mal gerne.
Zitat von Bodi im Beitrag #2134Zitat von scabinho im Beitrag #2133Zitat von Bodi im Beitrag #2132Zitat von scabinho im Beitrag #2131Zitat von Bodi im Beitrag #2130
ja wird schon stimmen.
Hatte nur kurz die Vermutung dass da ne Frage/Antwort falsch verknüpft ist.
Zitat von scabinho im Beitrag #2135Zitat von Bodi im Beitrag #2134Zitat von scabinho im Beitrag #2133Zitat von Bodi im Beitrag #2132Zitat von scabinho im Beitrag #2131Zitat von Bodi im Beitrag #2130
ja wird schon stimmen.
Hatte nur kurz die Vermutung dass da ne Frage/Antwort falsch verknüpft ist.
Er so ""Herr Bodi, wie sieht denn Ihre Motivation für Ihre Rolle als Fussball-Manager hier gerade aus?"
Und du so: "Ich bin sehr motiviert"
Das Spieltagstelegramm
Geisterspiel in Gladbach +++ Top-Spiel zwischen Essen und Leverkusen endet Unentschieden +++ Die Vereine messen mit dem 18. Spieltag am 3. September wieder ihre Kräfte
Das sollte 2.September heißen
Hallo Marc,
wenn ich jetzt einen Rabatt wg. Reklame für das Trainingslager ausgehandelt habe,
bekomme ich dann den Rabatt nur für das Trainingslager oder kann ich auch noch in ein anderes wechseln,
also wenn beispielsweise Frankfurt doch ins "La Morale" gehen würde?!?
Die Trainingslager
Darf´s ein bisschen Form sein? Wie wäre es mit etwas Moral oder einer kleinen Prise Spielpraxis? Jetzt in der Winterpause geht es für die Vereine genau darum, nämlich zu entscheiden, welches Trainingslager gebucht werden soll. Vielleicht aber, ist gar kein Trainingslager nötig und man entscheidet sich dafür, das Geld und die Zeit zu sparen. Wie werden sich die einzelnen Vereine also entscheiden?
VfL Mainz: "Es wird das sehr nette "Forminho" sein, in dem wir unsere Zelte aufschlagen werden!"
TSV Frankfurt: "Es wird das sehr nette "Forminho" sein, in dem wir unsere Zelte aufschlagen werden!"
Eintracht Chemnitz (N): "Es wird das sehr nette "Forminho" sein, in dem wir unsere Zelte aufschlagen werden!"
SG Bochum (A): "Wir werden im beschaulichen "La Morale" einchecken!"
Zitat von Elbflorence im Beitrag #2138
Hallo Marc,
wenn ich jetzt einen Rabatt wg. Reklame für das Trainingslager ausgehandelt habe,
bekomme ich dann den Rabatt nur für das Trainingslager oder kann ich auch noch in ein anderes wechseln,
also wenn beispielsweise Frankfurt doch ins "La Morale" gehen würde?!?
Ist es möglich die Glücklichen Siege und Unentschieden, sowie dann natürlich auch unglückliche Unentschieden und Niederlagen in eine Statistik aufzunehmen?
Dann kann ich mich am Ende der Saison wenigstens auf die für mich unglücklichen Spielausgänge ausreden!
Mir kommt es vor das diese diese Saison überhand nehmen, aber das scheint wahrscheinlich nur so.....
Hätte ich eigentlich taktische Änderungen beim Spiel gegen den SSV vornehmen können um auch noch zu gewinnen, oder hilft da gar nichts, wenn mal dieser Zufall mit ins Spiel kommt?
Zitat von Christian O. im Beitrag #2141
Ist es möglich die Glücklichen Siege und Unentschieden, sowie dann natürlich auch unglückliche Unentschieden und Niederlagen in eine Statistik aufzunehmen?
Dann kann ich mich am Ende der Saison wenigstens auf die für mich unglücklichen Spielausgänge ausreden!
Mir kommt es vor das diese diese Saison überhand nehmen, aber das scheint wahrscheinlich nur so.....
Hätte ich eigentlich taktische Änderungen beim Spiel gegen den SSV vornehmen können um auch noch zu gewinnen, oder hilft da gar nichts, wenn mal dieser Zufall mit ins Spiel kommt?
@Scab
Ich könnte Jiménez einsetzen, trotz Gelbsperre. Kann ihn im Aufstellungsmenü normal auswählen.
Quelle: http://www.unveu.de/
@Scab:
hast du bei den Amateuren an der Schraube gedreht?
Mir fällt seit ca. 6 bis 7 Wochen auf, dass meine Amateure trotz gutem Alter und Talent und dem besten Amateurtrainer häufig an Stärke verlieren. Das war in der Vergangenheit deutlich anders.
Da gibt es doch keine Obergrenze?
Oder täuscht mein Eindruck einfach?
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Mal schauen ob ich das noch zusammen bekomme, denn ich habe da mal nach gebohrt. ;-)
Bei den Amateuren gibt es keine Altersklassen wie bei den Profis.
Sondern die Amateure entwickeln sich in Abhängigkeit von den Faktoren
Talent, Coach, A-Stärke von Jahr zu Jahr schlechter.
Scab hat noch angefügt: Die mathematische Rundung erzeugt quasi kleine Alterklassen.
Ich würde also vermuten, dass es dementsprechend variable Stärkebereiche gibt für Amateure, bei denen die Entwicklung anfängt zu stagnieren.
Mal Plus, mal Minus. Das ganze eben in Abhängigkeit von Alter, Talent und Coach.
Dein Eindruck täuscht also sicher nicht wenn sich bereits sehr starke Amateure anfangen schlechter zu entwickeln.
Tolles Thema aber, denn ich habe da auch ne Frage:
Gibt es etwa noch mehr Faktoren? Hat die Liga Zugehörigkeit auch einen Einfluss, oder täuscht mich da mein Eindruck?
Danke Bodi, so war mir das gar nicht bewusst.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Bodi im Beitrag #2145
Mal schauen ob ich das noch zusammen bekomme, denn ich habe da mal nach gebohrt. ;-)
Bei den Amateuren gibt es keine Altersklassen wie bei den Profis.
Sondern die Amateure entwickeln sich in Abhängigkeit von den Faktoren
Talent, Coach, A-Stärke von Jahr zu Jahr schlechter.
Scab hat noch angefügt: Die mathematische Rundung erzeugt quasi kleine Alterklassen.
Ich würde also vermuten, dass es dementsprechend variable Stärkebereiche gibt für Amateure, bei denen die Entwicklung anfängt zu stagnieren.
Mal Plus, mal Minus. Das ganze eben in Abhängigkeit von Alter, Talent und Coach.
Dein Eindruck täuscht also sicher nicht wenn sich bereits sehr starke Amateure anfangen schlechter zu entwickeln.
Tolles Thema aber, denn ich habe da auch ne Frage:
Gibt es etwa noch mehr Faktoren? Hat die Liga Zugehörigkeit auch einen Einfluss, oder täuscht mich da mein Eindruck?
Naja, wenn ich das richtig verstanden habe ist eben 16 das beste Alter bei Amateuren. Und von Jahr zu Jahr wird es schwieriger (Oder eben auch mal alle Zwei Jahre, größer können die Alterklassen bei den Amas aber eigentlich nicht sein, wenn diese nur durch Rundung entstehen).
Ich nehme an im besten Aufwertungsalter (Profis) fährt man auch am besten wenn die dann schon zu Profis werden.
Aber da begebe ich mich jetzt auf dünnes Eis. Alles Vermutungen aus den paar Erklärungen und meinen Beobachtungen.
Aber wo ich schon dabei bin spaziere ich doch noch mal nen bissl weiter auf dem Eis herum. ;-)
Du sagst da läuft noch was anderes mit. Klar das Talent hast du weg gelassen. ;-) Das Talent hat nach meinen Beobachtungen einen sehr großen Einfluss nicht nur was den Punkt des Stärkebereichs angeht ab dem die Stagnation beginnt, sondern auch was die Geschwindigkeit der Aufwertungen angeht mit der sich der Spieler dieser Grenze nähert. ;-)
Wirklich seeeehr dünnes Eis ...Denn übers Talent redet Schalker doch ;) Das 6 sich langsamer entwickelt als 2
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Ach krass. Da war ich tatsächlich beim ersten Satz hängen geblieben und hab dann schon geantowrtet. ;-)
Wundert mich nen bissl die Beobachtung, aber hab bei mir ja kaum niedrig Talentierte Vergleichswerte. Meine jungen untalentierten sind nie stark aber kontinuierlich gestiegen.
Ich bleib aber trotzdem weiter auf dem dünnen Eis. Ab 21 is nen Spieler meistens besser im Profikader aufgehoben. Blöd halt nur wenn man ihm keine Spielzeit geben kann.
Zu Springer hab ich nen ganz guten Vergleichswert. Mein Torwart is stärker und jünger. Der hat letztes Jahr schon fast stagniert. Diese Hinrunde geht er wieder ab. Darum auch meine Frage mit der Ligazugehörigkeit.
Bei Kara(25) wundert es mich nicht. Bei Exner(22) schon. Da hätte ich auf ne noch gute Entwicklung getippt.
Is halt immer ne Kombination aus allen Faktoren.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |