RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#226 von Hollywood , 02.10.2013 20:16

Zitat von scabinho im Beitrag #224
Zitat von Freaqzz im Beitrag #223
Legenden entstehen, wenn im Forum über sie diskutiert wird. Spieler von Nicht-Forum Usern werden hier also kein Aufsehen erregen.

Sonst sehe ich keinen Sinn in dieser Eigenschaft, ist halt ne Forum-Eigenschaft was wir eigentlich nie wollten.


Das ist ein Argument, was mich dazu vernlassen wird, nochmal darüber nachzudenken.

Zitat von Freaqzz im Beitrag #223


Aber hier wird eine andere Problematik angesprochen, die ich Interessant finde, nämlich junge Stürmer.

In der ersten Liga ist es sehr schwer, einen 20/14 Spieler zu entwickeln, da er eben kaum Tore schiessen wird, und dieser Wert nunmal so wichtig ist.

Beispiel: Mats Sandkvist. Mein 21/16,7 Stürmer hat in 23 Spielen 5 Tore geschossen. Seine Aufwertung diese Saison betrug +0,0.

Das kann man nicht verallgemeinern. Bei einer Stärke von 16,7 kann man durchaus auch mehr als 5 Tore schiessen. Aber 5 Tore bei 23 Einsätzen ist dann doch etwas zu wenig, um eine starke Aufwertung zu bekommen zu können. Vielleicht steht da ein Sandkvist auch einfach nur im Schatten eines Top-Stürmers im Team.


wenn ich da mal blöd fragen darf... dann sind die stürmer aber ganzschön im nachteil, oder?
wenn ein sollcher spieler in der abwehr oder mittelfeld mit 23 einsätzen wäre, dann würde er aber eine andere aufwertung bekommen, oder?
kann so also auch nicht ganz richtig sein, wenn ich das hier alles richtig deute...


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#227 von David , 02.10.2013 21:51

Zitat von Hollywood im Beitrag #226
Zitat von scabinho im Beitrag #224
Zitat von Freaqzz im Beitrag #223
Legenden entstehen, wenn im Forum über sie diskutiert wird. Spieler von Nicht-Forum Usern werden hier also kein Aufsehen erregen.

Sonst sehe ich keinen Sinn in dieser Eigenschaft, ist halt ne Forum-Eigenschaft was wir eigentlich nie wollten.


Das ist ein Argument, was mich dazu vernlassen wird, nochmal darüber nachzudenken.

Zitat von Freaqzz im Beitrag #223


Aber hier wird eine andere Problematik angesprochen, die ich Interessant finde, nämlich junge Stürmer.

In der ersten Liga ist es sehr schwer, einen 20/14 Spieler zu entwickeln, da er eben kaum Tore schiessen wird, und dieser Wert nunmal so wichtig ist.

Beispiel: Mats Sandkvist. Mein 21/16,7 Stürmer hat in 23 Spielen 5 Tore geschossen. Seine Aufwertung diese Saison betrug +0,0.

Das kann man nicht verallgemeinern. Bei einer Stärke von 16,7 kann man durchaus auch mehr als 5 Tore schiessen. Aber 5 Tore bei 23 Einsätzen ist dann doch etwas zu wenig, um eine starke Aufwertung zu bekommen zu können. Vielleicht steht da ein Sandkvist auch einfach nur im Schatten eines Top-Stürmers im Team.


wenn ich da mal blöd fragen darf... dann sind die stürmer aber ganzschön im nachteil, oder?
wenn ein sollcher spieler in der abwehr oder mittelfeld mit 23 einsätzen wäre, dann würde er aber eine andere aufwertung bekommen, oder?
kann so also auch nicht ganz richtig sein, wenn ich das hier alles richtig deute...



Stürmer sind da um zu treffen, wenn sie das nicht machen ist es nur logisch das sie sich nicht wirklich weiterentwickeln.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 02.10.2013 | Top

RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#228 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.10.2013 21:54

sehe ich wie David





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#229 von scabinho , 02.10.2013 23:16

Zitat von David im Beitrag #227
Zitat von Hollywood im Beitrag #226
Zitat von scabinho im Beitrag #224
Zitat von Freaqzz im Beitrag #223
Legenden entstehen, wenn im Forum über sie diskutiert wird. Spieler von Nicht-Forum Usern werden hier also kein Aufsehen erregen.

Sonst sehe ich keinen Sinn in dieser Eigenschaft, ist halt ne Forum-Eigenschaft was wir eigentlich nie wollten.


Das ist ein Argument, was mich dazu vernlassen wird, nochmal darüber nachzudenken.

Zitat von Freaqzz im Beitrag #223


Aber hier wird eine andere Problematik angesprochen, die ich Interessant finde, nämlich junge Stürmer.

In der ersten Liga ist es sehr schwer, einen 20/14 Spieler zu entwickeln, da er eben kaum Tore schiessen wird, und dieser Wert nunmal so wichtig ist.

Beispiel: Mats Sandkvist. Mein 21/16,7 Stürmer hat in 23 Spielen 5 Tore geschossen. Seine Aufwertung diese Saison betrug +0,0.

Das kann man nicht verallgemeinern. Bei einer Stärke von 16,7 kann man durchaus auch mehr als 5 Tore schiessen. Aber 5 Tore bei 23 Einsätzen ist dann doch etwas zu wenig, um eine starke Aufwertung zu bekommen zu können. Vielleicht steht da ein Sandkvist auch einfach nur im Schatten eines Top-Stürmers im Team.


wenn ich da mal blöd fragen darf... dann sind die stürmer aber ganzschön im nachteil, oder?
wenn ein sollcher spieler in der abwehr oder mittelfeld mit 23 einsätzen wäre, dann würde er aber eine andere aufwertung bekommen, oder?
kann so also auch nicht ganz richtig sein, wenn ich das hier alles richtig deute...



Stürmer sind da um zu treffen, wenn sie das nicht machen ist es nur logisch das sie sich nicht wirklich weiterentwickeln.

Korrekt!
Dabei darf man nicht vergessen, dass junge Spieler vor einer Abwertung ein wenig geschützt sind. Eben aufgrund ihres Alters. Den Rest übernimmt das Talent!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#230 von Jona , 08.11.2013 23:22

Schönspieler ist ja sowohl eine negativ, als auch positive Eigenschaft. Hat also keinen Einfluss auf den Marktwert oder?



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#231 von scabinho , 08.11.2013 23:36

Zitat von Jona im Beitrag #230
Schönspieler ist ja sowohl eine negativ, als auch positive Eigenschaft. Hat also keinen Einfluss auf den Marktwert oder?

Das ist korrekt!
Du willst jetzt aber nicht anfangen in Nürnberg schön zu spielen!?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#232 von Jona , 08.11.2013 23:46

Zitat von scabinho im Beitrag #231
Zitat von Jona im Beitrag #230
Schönspieler ist ja sowohl eine negativ, als auch positive Eigenschaft. Hat also keinen Einfluss auf den Marktwert oder?

Das ist korrekt!
Du willst jetzt aber nicht anfangen in Nürnberg schön zu spielen!?


Versuche ich seit 11 Saisons erfolglos, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.11.2013 | Top

RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#233 von Bodi ( gelöscht ) , 12.08.2014 21:25

Ich habe schon etwas die Forensuche bemüht und teilweise Antworten gefunden. Ich weiss jetzt dass ich ne Diva durch lobhudelei züchten kann.
Aber welche konkreten Maßnahmen kann ich anwenden um Spielern, die schon die Tendenz zur Diva aufweisen noch von ihrem Unschönen Pfad abzubringen? In Einzelgesprächen anmotzen?

Bodi

RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#234 von Finntroll , 12.08.2014 21:43

Einige Eigenschaften wie z.b. Diva kannst du wenn sie voll ausgesprägt sind mit einem Gespräch bekämpfen.
"Komm von deinem hohen Ross runter" wenn du da aufpasst und es ihm direkt reindrückst wenn die Eigenschaft auftaucht ist sie auch mit einem Gespräch wieder verschwunden.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#235 von Bodi ( gelöscht ) , 12.08.2014 22:12

Aha, vielen Dank. Hätte erwartet, dass man hier eher schon eingreifen muss während sich die Tendenz abzeichnet. Werde die beiden Hübschen auf jeden Fall mal im Auge behalten. Bei mir sitzt die einzige Diva auf der Trainerbank!

Bodi

RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#236 von rolf ( gelöscht ) , 12.08.2014 23:24

Zitat von Bodi im Beitrag #235
Aha, vielen Dank. Hätte erwartet, dass man hier eher schon eingreifen muss während sich die Tendenz abzeichnet. Werde die beiden Hübschen auf jeden Fall mal im Auge behalten. Bei mir sitzt die einzige Diva auf der Trainerbank!

Die waren schon ausgeprägt. Es hat jeweils 2 Anschisse gebraucht, um sie wieder in die Spur zu bringen.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#237 von Bodi ( gelöscht ) , 12.08.2014 23:25

Zitat von rolf im Beitrag #236
Zitat von Bodi im Beitrag #235
Aha, vielen Dank. Hätte erwartet, dass man hier eher schon eingreifen muss während sich die Tendenz abzeichnet. Werde die beiden Hübschen auf jeden Fall mal im Auge behalten. Bei mir sitzt die einzige Diva auf der Trainerbank!

Die waren schon ausgeprägt. Es hat jeweils 2 Anschisse gebraucht, um sie wieder in die Spur zu bringen.


Ah verstehe.
Werde die Kerlebosche im Auge behalten.

Bodi

RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#238 von joey , 13.08.2014 07:52

Zitat von Bodi im Beitrag #237
Zitat von rolf im Beitrag #236
Zitat von Bodi im Beitrag #235
Aha, vielen Dank. Hätte erwartet, dass man hier eher schon eingreifen muss während sich die Tendenz abzeichnet. Werde die beiden Hübschen auf jeden Fall mal im Auge behalten. Bei mir sitzt die einzige Diva auf der Trainerbank!

Die waren schon ausgeprägt. Es hat jeweils 2 Anschisse gebraucht, um sie wieder in die Spur zu bringen.


Ah verstehe.
Werde die Kerlebosche im Auge behalten.



Die Tendenz werden die Kerle wohl ihre Karriere lang nicht los, man kann ja auch im RL keine Menschen umkrempeln. Das einzige was mir einfällt wäre, dass Du sie für einige Zeit in die Obhut unseres Duisburger Managers übergibst. Danach werden sie sicher geschmeidig sein, allerdings auf die Gefahr hin, dass sie auch in andererlei Hinsicht schwer gezeichnet sein werden. Wenn Du also verhindern willst, dass die Typen in Zukunft mitten in der Nacht zitternd, schweißgebadet und mit teilentleerter Blase vor Deinem Managerbüro kauern, dann versuch es lieber mit Spielergesprächen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#239 von Bodi ( gelöscht ) , 13.08.2014 09:30

Ich schätze ein Zwangshaarschnitt wird ihr Ego vorerst auch brechen. Ich brauch die Buben.

Bodi

RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#240 von Gelöschtes Mitglied , 13.08.2014 09:31

Zitat von joey im Beitrag #238
... allerdings auf die Gefahr hin, dass sie auch in andererlei Hinsicht schwer gezeichnet sein werden. Wenn Du also verhindern willst, dass die Typen in Zukunft mitten in der Nacht zitternd, schweißgebadet und mit teilentleerter Blase vor Deinem Managerbüro kauern, dann versuch es lieber mit Spielergesprächen.

Wobei ich inzwischen ein wenig Altersmilde geworden bin, körperliche Züchtigung steht nur noch 2x die Woche auf dem Plan. Gequält wird nur noch an ungeraden Wochentagen, dafür wird ab Volljährigkeit der Spieler eine gewisse Trinkfestigkeit gefördert, gleichgeschlechtliche Liebe ist nicht verboten aber Kuscheln während des Trainings wird rigoros unterbunden. Divenhaftes Verhalten wird schon mal gerne spontan durch umkleiden des Spielers unterbunden, so ein öffentliches Training in Strapsen ist nicht jedermanns Sache, wir achten aber darauf das der Lippenstift des Spielers farblich zur Ausstattung passt - Fazit: Diven kennen wir in Duisburg nicht
edit.
Sollte hingegen Tim überraschend beim Training vorbei schauen wird es gerne auch mal etwas härter. Wir bieten von Zeit zur Zeit aber Bootcamp-Wochen an, Einzelheiten möchte ich dazu nicht nennen da Amnesty International schon einige Male bei uns zur Beobachtung war



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 13.08.2014 09:37 | Top

RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#241 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.08.2014 20:42

Zitat von Schalker im Beitrag #240
Zitat von joey im Beitrag #238
... allerdings auf die Gefahr hin, dass sie auch in andererlei Hinsicht schwer gezeichnet sein werden. Wenn Du also verhindern willst, dass die Typen in Zukunft mitten in der Nacht zitternd, schweißgebadet und mit teilentleerter Blase vor Deinem Managerbüro kauern, dann versuch es lieber mit Spielergesprächen.

Wobei ich inzwischen ein wenig Altersmilde geworden bin, körperliche Züchtigung steht nur noch 2x die Woche auf dem Plan. Gequält wird nur noch an ungeraden Wochentagen, dafür wird ab Volljährigkeit der Spieler eine gewisse Trinkfestigkeit gefördert, gleichgeschlechtliche Liebe ist nicht verboten aber Kuscheln während des Trainings wird rigoros unterbunden. Divenhaftes Verhalten wird schon mal gerne spontan durch umkleiden des Spielers unterbunden, so ein öffentliches Training in Strapsen ist nicht jedermanns Sache, wir achten aber darauf das der Lippenstift des Spielers farblich zur Ausstattung passt - Fazit: Diven kennen wir in Duisburg nicht
edit.
Sollte hingegen Tim überraschend beim Training vorbei schauen wird es gerne auch mal etwas härter. Wir bieten von Zeit zur Zeit aber Bootcamp-Wochen an, Einzelheiten möchte ich dazu nicht nennen da Amnesty International schon einige Male bei uns zur Beobachtung war



Yuhuuu deine Bootcampwochen gibt es wieder ? Sag bescheid meine Jungs haben auf einmal alle so Modefrisuren spielen PSX und sowatt ...die sind alle zu weich





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#242 von Bodi ( gelöscht ) , 21.09.2014 01:44

Hätte hier aufgrund der grossartigen Schiri Leistungen der jungen Bundesligasaison mal ein paar Vorschläge, falls irgendwann noch mal neue Eigenschaften dazu kommen sollen. Is mir grad nur so durch den Kopf gegeistert. ;-)

Der Schwalbenkönig:

- Geringe Chance auf eine erfolgreiche Schwalbe -> Elfer
(wie auch immer das berechnet wird könnte so etwas dann zu nem Tor führen, und im Idealfall als Gimmick noch ne Notiz zu der Fehlentscheidung im Pfiff.)
- Dafür ne erhöhte Chance sich Karten einzuhandeln wenn er ertappt wird.

Der Schauspieler:

- Geringe Chance, dass ein gegnerischer Spieler ne rote Karte erhält durch das gelungene Schauspielern einer Tätlichkeit.
(auch hier wäre das Gimmick Pfiff Notiz witzig)
- Dafür kann der Spieler eben auch ertappt werden bei seiner Unsportlichkeit und selbst Karten sammeln.


Bodi

RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#243 von scabinho , 21.09.2014 13:08

Zitat von Bodi im Beitrag #242
Hätte hier aufgrund der grossartigen Schiri Leistungen der jungen Bundesligasaison mal ein paar Vorschläge, falls irgendwann noch mal neue Eigenschaften dazu kommen sollen. Is mir grad nur so durch den Kopf gegeistert. ;-)

Der Schwalbenkönig:

- Geringe Chance auf eine erfolgreiche Schwalbe -> Elfer
(wie auch immer das berechnet wird könnte so etwas dann zu nem Tor führen, und im Idealfall als Gimmick noch ne Notiz zu der Fehlentscheidung im Pfiff.)
- Dafür ne erhöhte Chance sich Karten einzuhandeln wenn er ertappt wird.

Der Schauspieler:

- Geringe Chance, dass ein gegnerischer Spieler ne rote Karte erhält durch das gelungene Schauspielern einer Tätlichkeit.
(auch hier wäre das Gimmick Pfiff Notiz witzig)
- Dafür kann der Spieler eben auch ertappt werden bei seiner Unsportlichkeit und selbst Karten sammeln.

Danke! Es gibt noch sehr viele Ideen weiterer Eigenschaften. Derzeit besteht aber kein Bedarf diesen Bereich zu erweitern.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#244 von Bodi ( gelöscht ) , 29.10.2014 18:23

"Den Ruben Peine finde ich süß!"

Immer wieder lese ich das bei meinen Fan-Stimmen. ;-)
Ich habe mich schon öfter gefragt was diese Aussagen zu bedeuten haben.
Hat das was zu sagen? Jedenfalls hat es mich zu folgender Idee inspiriert:

Eigenschaft-Frauenschwarm

Erhöht in der Berechnung für die Fanartikelverkäufe (und nur da) den Prestigewert des Vereins um 1%.

Negative Auswirkungen sind denkbar, aber nicht zwingend.
Wäre eine interessante Eigenschaft die mal kein Einfluss auf das Spielverhalten des Spielers hat sondern den Spieler letztlich etwas günstiger im "Unterhalt" machen würde.


---------
Noch mal ne Anmerkung am Rande: Wenn ich hier so (teilweise absurde) Ideen von mir gebe, erwarte ich nicht dass die umgesetzt werden. Ich hau das nur so raus als kreativen Input. Vielleicht geistert das ein oder andere Bit&Piece ja noch im Hinterkopf rum und führt dann zu neuen Ideen und wird teilweise wieder aufgegriffen.

Bodi

RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#245 von scabinho , 29.10.2014 23:37

Zitat von Bodi im Beitrag #244
"Den Ruben Peine finde ich süß!"

Immer wieder lese ich das bei meinen Fan-Stimmen. ;-)
Ich habe mich schon öfter gefragt was diese Aussagen zu bedeuten haben.
Hat das was zu sagen? Jedenfalls hat es mich zu folgender Idee inspiriert:

Eigenschaft-Frauenschwarm

Erhöht in der Berechnung für die Fanartikelverkäufe (und nur da) den Prestigewert des Vereins um 1%.

Negative Auswirkungen sind denkbar, aber nicht zwingend.
Wäre eine interessante Eigenschaft die mal kein Einfluss auf das Spielverhalten des Spielers hat sondern den Spieler letztlich etwas günstiger im "Unterhalt" machen würde.


---------
Noch mal ne Anmerkung am Rande: Wenn ich hier so (teilweise absurde) Ideen von mir gebe, erwarte ich nicht dass die umgesetzt werden. Ich hau das nur so raus als kreativen Input. Vielleicht geistert das ein oder andere Bit&Piece ja noch im Hinterkopf rum und führt dann zu neuen Ideen und wird teilweise wieder aufgegriffen.


Danke, dass du dir so viele Gedanken machst. Und ich kann nur sagen: Weiter so!
Nur ist es so, dass ich derzeit den Bereich "Eigenschaften" nicht mehr als Baustelle sehe und daher keine weiteren Eigenschaften suche.
Dein Vorschlag ist dennoch ein sehr guter, aber nicht ein neuer! Im programmiertechnischen Bereich bin ich an die Grenzen gestossen, spielerspezifische Werte bei "wenn und aber" auf Vereinsspezifische Werte zu übertragen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#246 von Bodi ( gelöscht ) , 30.10.2014 00:15

Zitat von scabinho im Beitrag #245

Im programmiertechnischen Bereich bin ich an die Grenzen gestossen, spielerspezifische Werte bei "wenn und aber" auf Vereinsspezifische Werte zu übertragen.



Müsste man das denn überhaupt?
Ich bin mir nicht ganz sicher was du damit meinst, aber eigentlich müsste doch (um beim gegebenen Beispiel zu bleiben) nur die Fanartikelberechnung den Kader durchforsten und ggf. den Faktor erhöhen.
Ich weiss natürlich nicht genau wie du das umgesetzt hast, aber das geht doch sicher auch ohne die Vereinswerte selbst vom Spieler beeinflussen zu müssen.

Aber wie gesagt, war eh nur ne "Gag Idee", weil der Ruben Peine doch sooooo Süüüüß is.

Bodi

RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#247 von scabinho , 30.10.2014 00:38

Zitat von Bodi im Beitrag #246
Zitat von scabinho im Beitrag #245

Im programmiertechnischen Bereich bin ich an die Grenzen gestossen, spielerspezifische Werte bei "wenn und aber" auf Vereinsspezifische Werte zu übertragen.



Müsste man das denn überhaupt?
Ich bin mir nicht ganz sicher was du damit meinst, aber eigentlich müsste doch (um beim gegebenen Beispiel zu bleiben) nur die Fanartikelberechnung den Kader durchforsten und ggf. den Faktor erhöhen.
Ich weiss natürlich nicht genau wie du das umgesetzt hast, aber das geht doch sicher auch ohne die Vereinswerte selbst vom Spieler beeinflussen zu müssen.

Aber wie gesagt, war eh nur ne "Gag Idee", weil der Ruben Peine doch sooooo Süüüüß is.

Der is aber auch wirklich süss!!!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#248 von Gelöschtes Mitglied , 30.10.2014 01:46

Zitat von scabinho im Beitrag #247
Der is aber auch wirklich süss!!!

tsss...Schumi-Kinn und Hasenscharte.... was die Weiber an dem finden Mein Nininho hat die selbe Schnauze und ein ordentliches Kinn und den mag nicht mal seine eigene Mutter



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 30.10.2014 01:46 | Top

RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#249 von scabinho , 30.10.2014 10:32

Zitat von Schalker im Beitrag #248
Zitat von scabinho im Beitrag #247
Der is aber auch wirklich süss!!!

tsss...Schumi-Kinn und Hasenscharte.... was die Weiber an dem finden Mein Nininho hat die selbe Schnauze und ein ordentliches Kinn und den mag nicht mal seine eigene Mutter

Oh nein, nicht schon wieder einer mit so ´ner schweren Kindheit wie Sid Cesar. Der hat mir hier auch spieltäglich meinen Arbeitstisch im Büro nass geflennt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Spielereigenschaften (Entwicklungsstart)

#250 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.11.2014 14:24

Zitat von scabinho im Beitrag #249
Zitat von Schalker im Beitrag #248
Zitat von scabinho im Beitrag #247
Der is aber auch wirklich süss!!!

tsss...Schumi-Kinn und Hasenscharte.... was die Weiber an dem finden Mein Nininho hat die selbe Schnauze und ein ordentliches Kinn und den mag nicht mal seine eigene Mutter

Oh nein, nicht schon wieder einer mit so ´ner schweren Kindheit wie Sid Cesar. Der hat mir hier auch spieltäglich meinen Arbeitstisch im Büro nass geflennt.


War das mit der schweren Kindheit nicht Antonio M. Santamaria?


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 57 Spiele, 29 Siege, 18 Unentschieden, zehn Niederlagen (105 Punkte), Torverhältnis: 95:47. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

   

Saisonbeginn, fehlende Spielzüge / Verein ohne Betreuung
Geldanlage?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz