RE: NBA

#576 von Hasan-S04 , 01.05.2013 11:18

Zitat von Jona im Beitrag #575
Da haben es die Nuggets aber nochmal spannend gemacht. Vollkommen unnötig. Am Ende verdienter Sieg. Das entscheidene Ding wird jetzt bei den Warriors sein. Gewinnen die Nuggets das denke ich werden sie zu Hause das Ding schaukeln. btw ich liebe FARIED! Der Wühlbüffel ist einfach nur genial!


ist auf jeden Fall eine sehr spannende Serie.
Habe Lac gegen Mem geschaut. Del Negro hat erneut bewiesen, dass er kein Trainer ist. Wahnsinn, dass er in der engen Phase auf Jordan verzichtet hat, um mit Barnes und Odom gegen Gasol und Randolph zu verteidigen. Jordan war bis zu diesem Zeitpunkt der einzige, der rebounden und vor allem verteidigen konnte. Griffen schied verletzt aus, keine Ahnung wie schlimm seine Verletzung ist.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#577 von Jona , 01.05.2013 13:16

Yeah! Meine Bärchen haben auch gewonnen. Nun das Ding zu Hause zu Ende bringen!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#578 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.05.2013 16:20

Fand del Negro in diesem Spiel auch schwach iwie, bzw die gesamte Serie scho9n wigrl. In der reg sea haben die Clippers alles und jeden aus der Halle gefegt und jetzt sowas.. Er findet einfach im Moment keine Taktik gegen die Grizzlys. Fürchte auch dass Memphis jetzt durch ist, wobei ich das verdammt schade finde, häte gerne Clippers gegen OKC gesehen.

Felix96

RE: NBA

#579 von Hasan-S04 , 02.05.2013 11:40

Celtics und Rockets gewinnen auswärts Spiel 5. Was meint ihr, packt einer von den das große Wunder?
Ich glaube nicht...Für Houston sind die beiden Siege aber dennoch sehr viel Wert wie ich finde.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#580 von Freaqzz ( gelöscht ) , 02.05.2013 13:38

Vielleicht geht was bei den Celtics?
Wenn den Knicks nichts mehr einfällt als Isolation für Melo, und der mal wieder Heroball spielt, haben die Celtics vielleicht eine 30% Chance

Freaqzz

RE: NBA

#581 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.05.2013 18:41

Ich denke wenn Smith endlich mal mit seiner verdreckten Ego-Show aufhört und Melo nicht si einen schlechten tag erwischt wie letztes Spiel sollten die Knicks eigentlich auch keine probleme in Boston haben und spätestens in Spiel 7 werden sie es dann packen.

Felix96

RE: NBA

#582 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.05.2013 18:45

Aber irgendwie könnten die Rockets nochmal rankommen, OKC hat ohne Westbrook zuhause verloren, das nächste Spiel in Houston dürfte ebenfalls an die Rockets gehen und schon stehen Harden und co nur noch ein Spiel vor Runde 2. Ich glaube nicht dran eigentlich, aber das halte ich immer noch für wahrscheinlicher als ein Weiterkommen der Kelten.
man bedenke auch den Riesenreinfall mit der Center-Foul methode von OKC..


Edit: Kaum gepostet schon stands auf Spox.. :
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba...geschichte.html

Felix96
zuletzt bearbeitet 02.05.2013 18:55 | Top

RE: NBA

#583 von Jona , 03.05.2013 16:51

Also mit der Leistung im vierten Viertel kassieren die Warriors nen Sweep. So was von nervös... sehr schade, dass die Nuggets raus sind. Unglaublich geiles Team.. hätte ich gerne gegen die Spurs gesehen!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#584 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.05.2013 01:14

Ich freu mich für die Warriors, sehr sympathisch finde ich. Und gegen die Spurs ist eh Schkuss, das wäre aber bei den Nuggets nichts anderes gewesen

Felix96

RE: NBA

#585 von Jona , 04.05.2013 08:17

Zitat von Felix96 im Beitrag #584
Ich freu mich für die Warriors, sehr sympathisch finde ich. Und gegen die Spurs ist eh Schkuss, das wäre aber bei den Nuggets nichts anderes gewesen


Wobei die Nuggets den Spurs in der REgular Season schon gezeigt haben, dass sie es können.

Grizzliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies! Ab in die Conference Finals. Es ist alles drin dieses Jahr. Einfahc nur ein bärenstarkes() Team!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#586 von Jona , 04.05.2013 08:49

Also bislang sieht es ja so aus:

West
OKC vs. Grizzlies
Spurs vs. Warriors

East
Heat vs. Bulls/Nets
Knicks vs.Pacers


Heute Nacht dann das letzte Spiel der ersten PlayOff Runde. Drücke den Bulls die Daumen!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#587 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.05.2013 10:22

Drücke den bulls auch die daumen

Okc freut mich auch, NY sowieso, aber dass memphis die Clippers rausgehauen hat finde ich ziemlich schade. Hätte gerne Thunder vs Cluppers bgesehen.

Felix96

RE: NBA

#588 von Jona , 04.05.2013 14:28

Zitat von Felix96 im Beitrag #587
Drücke den bulls auch die daumen

Okc freut mich auch, NY sowieso, aber dass memphis die Clippers rausgehauen hat finde ich ziemlich schade. Hätte gerne Thunder vs Cluppers bgesehen.



Nö. Grizzlies vs. Thunder finde ich viel interessanter. Mag auch damit zusammenhängen, dass ich nen Grizzliesympathisant bin. Allen und Prince werden Durant das Leben zur Hölle machen. Wenn sich Brooks nicht was einfallen lässt und Spielzüge ohne Westbrook einstudieren lässt, dann wird Endstation bei den Bären sein.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.05.2013 | Top

RE: NBA

#589 von Hasan-S04 , 04.05.2013 18:57

finde, dass die Thunder zu hart kritisiert wurden. Spiel 5 war schwach ja, aber heute Nacht war es doch wieder ok, vor allem ab mitte des 3. Viertels.
Dennoch freue ich mich rieisig auf die Duelle gegen Memphis. Das wird richtig hart für OKC. Ganz ehrlich, ich würde es Memphis gönnen. Schön, dass sie Del Negros Truppe rausgehauen haben, tut mir Leid um CP3, aber mit dem Trainer ist eben nur Runde 1 möglich.
Heute Nacht bin ich auch für die Bulls.

Denke die Series gehen so aus:
Spurs - Warriors 4:2
Warriors traue ich zwei Siege zu. Sie werden insbesondere zu Hause bestimmt die Spurs ärgern.

OKC - Memphis 2:4
ja, ich traue es Memphis zu, mit ihrer Verteidigung sind sie klar ein anderes Kaliber als die Rockets und sie werden in den ersten zwei Auswärtsspielen einen Sieg holen und danach mit engen Spielen die Serie für sich entscheiden. Westbrook fehlt den Thunder wirklich und Martin bzw. Fisher treffen nicht immer so konstant wie in der letzten Nacht.

Knicks - Pacers puh, richtig schwer aus meiner Sicht, gefühl sagt 4:3. Kann aber gut sein, dass ich vollkommen daneben liege. vllt. auch deshalb, weil ich die Pacers kaum live gesehen habe, in den play-offs noch kein einziges mal. hätte nur gedacht,d ass sie gegen die Hawks souveräner durchkommen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#590 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.05.2013 08:24

Geil geiler Bulls, was für ein Spiel und was für eine Serie

Felix96

RE: NBA

#591 von Jona , 05.05.2013 11:46

Erstmal die Nachanalyse

Zitat von Jona im Beitrag #521
Westen:
OKC - Rockets 4:1
Ich trau den Rockets definitiv einen Sieg zu. Klar ist das Team noch nicht soweit um die Thunder richtig zu ärgern, aber nen bisl kitzeln werden sie sie schon können. Auf jeden Fall kein Freilos und die Thunder müssen von Beginn an konzentriert sein.
Wie erwartet kein Freilos. Durch die Westbrook Verletzung müssten sie richtig ackern. Am Ende aber verdient weiter.

Spurs - Lakers 4:2
Alles drin in diesem Duell. Gegen die Thunder wären sie chancenlos gewesen, aber gegen die Spurs kann was drin sein. Im Endeffekt werden sich die Spurs aber durchsetzen, allein weil sie Parker nicht verteidigen können.
Viel deutlicher als erwartet. Lakers chancenlos.

Nuggets - GSW 4:2
Wird nen geiles MatchUp! Tempo Basketball vom feinsten... am Ende wird sich aber der Teambasketball der Nuggets durchsetzen denke ich. Kann aber auch gut ein 4:3 werden, traue ich den Warriors zu.
Hatte den Warriors ja durchaus was zugetraut. Das sie sich durchsetzen hätte ich aber nicht gedacht. Jackson hat einfach gezeigt das er ein großer Coach werden kann und hat Karl ausgecoacht. Und das ist ne Leistung.

LA Clippers - Memphis 4:3
Ich mag Memphis und denke sie können den Clippers richtig weh tun. Am Ende setzen sich aber die Clippers durch, aufgrund von Paul.
Ich hab den DelNegro Faktor außer Acht gelassen Verdientes weiterkommen der Grizzlies.


Osten:

Heat - Bucks 4:0
Bucks in den PlayOffs. Ein Witz.
Joa, wie erwartet.

Knicks - Celtics 4:2
Wird sicher nen Fight, aber die Knicks sind zu konstant. Ja, wirklich! Wenn bei den Knicks alle fit sind, dann sehe ich sie vorne. Für die Celtics ist es schade. Mit Barbosa und Rondo wäre dieses Jahr echt was drin gewesen.
Celtics teilweise richtig schwach. Knicks haben sich das Leben selbst schwer gemacht, aber am Ende doch locker weiter.

Pacers - Hawks 4:1
Sehe die Hawks chancenlos...
Chancenlos waren sie nicht. Aber die Pacers zu stark.

Nets - Bulls 3:4
Das wird nice! Wird extrem ausgeglichen werden, denke am Ende liegen die Bulls dann knapp vorne, da ihnen die Nets liegen.Tja, wie erwartet. Eine extrem enge Serie die am Ende die Bulls gewinnen. Definitiv verdient!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 | Top

RE: NBA

#592 von Jona , 05.05.2013 11:51

West:

OKC Thunder vs. Memphis Grizzlies 2:4
Die Grizzlies setzen sich hier durch. Für die Thunder ein Albtraum Matchup, da die Grizzlies einfach verdammt starke Verteidiger haben. Mit Allen und Prince haben sie zwei Spieler die Durant richtig nerven können. Und selbst wenn er da durchkommt steht da immer noch ein Marc Gasol in der Zone. Wenn die Thunder nicht mit dem Masterplan kommen wüsste ich nicht, wie sie sich hier durchsetzen sollten.

San Antonio Spurs vs. Golden State Warriors 4:1
Sorry, aber die Spurs sind zu stark. Duncan kann Bogut verteidigen, Parker Curry. Generell ist die Defense der Spurs auf einem ganz anderem Level als das der Nuggets. Würde mich sehr überraschen wenn es hier richtig knapp wird.

Ost:
Miami Heat vs. Chicago Bulls 4:2
Ärgern können die Bulls die Heat. Zu mehr wird es wohl leider nicht reichen ohne Rose. Ich finds einfach nur traurig, wie Rose sein Team im Stich lässt. Er wird es nächste Saison verdammt schwer haben, da er bei den Bulls Fans extrem viel verspielt hat. Ob beim eigenen Team auch lässt sich von außen schwer einschätzen.

New York Knicks vs. Indiana Pacers 4:3
Puh. Wird eng. Kann am Ende auch für die Pacers ausgehen. Evtl. auch nen 4:2 für ein Team. Hängt halt extrem viel von Melo und Smith ab und wer die besseren Nerven hat, da es bei dem Duell aufgrund der Rivalität sehr hitzig werden könnte.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#593 von Hasan-S04 , 05.05.2013 14:59

Wegen Rose müsst ihr mich mal aufklären. Könnte er definitiv auflaufen und tut es nicht oder warum reden echt einige vom "im stich lassen?"

Heat werden sich mit 4:1 durchsetzen. Traue den Bulls höchstens einen Sieg zu. Werden aber engere Spiele als gegen die Bucks.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#594 von Jona , 05.05.2013 15:21

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #593
Wegen Rose müsst ihr mich mal aufklären. Könnte er definitiv auflaufen und tut es nicht oder warum reden echt einige vom "im stich lassen?"

Heat werden sich mit 4:1 durchsetzen. Traue den Bulls höchstens einen Sieg zu. Werden aber engere Spiele als gegen die Bucks.


Von den Ärzten hat er das ok. Er selber füllt sich aber mental nicht in der Lage zu spielen. Und das in Chicago wo nen Jordan mit Fieber in den PlayOffs gespielt hat. Wo sich ein Nate Robinson in Spiel 6 während ner Auszeit übergibt und weiterspielt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#595 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.05.2013 18:32

Zitat von Felix96 im Beitrag #519
OKC-Rockets 4:1
Ich denke Harden läst es sich nicht nehmen seinen Fans mindestens einen Heimsieg zu bieten, mehr ist leider nciht drin für die Rockets, man braucht schon mehr, um den jungen Kader der Thunder aus dem Weg zu räumen. Rockets stärker als erwartet, lag wohl auch an Westbrook

Spurs-Lakers 4:3
Sehr sehr schwer zu sagen wer hier weiterkommt, die Lakers haben sich endlich gefunden und sind ohne Kobe entschlossener denn je; Gasol und Howard finden zueinander und spielen im Moment beide überragend, World-Peace ist auch nicht schlecht drauf - dagegen die Spurs, seit Jahren konstant und jetzt gegen Ende der Saison gings ziemlich bergab eigentlich. Bin eh kein großer Parker Fan aber ich finde du solltest die Lakers nicht unterschätzen Hasan, ob mit oder ohne Kobe, sie haben immer noch genug andere Spieler. Und wenn es nicht klappt kapiert man in der gelb-lilanen Zentrale hofftl endlich dass D#Antony ein Schwachkopf ist!
Ok da hab ich mich wohl hart vertan, Lakers haben sich blamiert, Spurs in allen Belangen überlegen.

Nuggets-Warriors 3:4
Spannend, ich denke Curry ist der entscheidende Faktor, wenn denver ihn ausschalten kann packen sie das locker, ansonsten denke ich dass Curry in seiner momentanen Form GSW in die 2. Runde bringt.
Wie ich gesagt habe, Curry machts
Clippers-Memphis 4:1
klare Sache, in Lob-City lassen die Clippers sich eh nix nehmen und auch außerhalb dürften Griffen, Jordan und vor allem Paul eine klasse zu hoch sein für die Grizzlies.
Hätte Memphis niemals so stark gesehen, lag wohl daran dass ich sie nicht mag und auch selten Spiele von Ihnen sehe.
Heat-Bucks 4:0
Klarer Sweep
Wie erwartet
Knicks-Boston 4:3
Könnte auch ein Sweep werden, kann Boston schlecht einschätzen da ich wenig Spiele von Ihnen gesehen habe..
Aber Green ist natürlich trotzdem eine Hausnummer - ich lasse mich überraschen.
Ebenfalls wie erwartet, Boston erstaunlich stark, vor allem Garnett hat mir gefallen. NY hat sich selber ein bein gestellt aber latzendlich sind sie verdient weiter
Pacers-Hawks 4:1
Habe von den Hawks glaube ich kein eintiges Spiel gesehen und mich nur immer gewundert wieso die so oft gewonnen haben^^
Denke aber trotzdem die Pacers werdens locker machen
Wow, Hawks Indiana hat sich erstaulich schwer getan
Nets-Bulls 3:4
Sooo und jetzt wirds interessant.
Auf der einen Seite haben wir die Nets, die mittlerweile in Brooklyn verdammt geilen Basketball spielen mit Deron Williams, auf der anderen Seite die Bulls, die immer noch ohne Rose spielen müssen, Noah wollte eigentlich pünktlich zu den Play-Offs wieder da sein.
Finde beide Teams gleich gut, daher auch die Positionierung in der Tabelle. Kann mich nicht festlegen und hoffe einfach auf ein Weiterkommen der Bulls

Definitiv die geilste nud intensivste Serie der ersten Runde. Freut mich dass die Bulls sich durchgesetzt haben








Zitat von Jona im Beitrag #592
West:

OKC Thunder vs. Memphis Grizzlies 2:4
Die Grizzlies setzen sich hier durch. Für die Thunder ein Albtraum Matchup, da die Grizzlies einfach verdammt starke Verteidiger haben. Mit Allen und Prince haben sie zwei Spieler die Durant richtig nerven können. Und selbst wenn er da durchkommt steht da immer noch ein Marc Gasol in der Zone. Wenn die Thunder nicht mit dem Masterplan kommen wüsste ich nicht, wie sie sich hier durchsetzen sollten.
Denke auch dass es ohne Westbrook schwer wird, allewrdings selbes Problem wie in Runde 1: Kann Memphis nicht einschätzen, habe allerdings Respekt vor Ihrer Leistung gegen die Clippers
San Antonio Spurs vs. Golden State Warriors 4:1
Sorry, aber die Spurs sind zu stark. Duncan kann Bogut verteidigen, Parker Curry. Generell ist die Defense der Spurs auf einem ganz anderem Level als das der Nuggets. Würde mich sehr überraschen wenn es hier richtig knapp wird.
4:2 GSW schaukelt 2 Heimspiele nach hause, einfach nur weil sie die geilsten Fans der Liga haben und bei ihren Heimspielen Stimmung wie im Finale ist. Chancen aufs Weiterkommen sehe ich hier aber auch nciht.
Ost:
Miami Heat vs. Chicago Bulls 4:2
Ärgern können die Bulls die Heat. Zu mehr wird es wohl leider nicht reichen ohne Rose. Ich finds einfach nur traurig, wie Rose sein Team im Stich lässt. Er wird es nächste Saison verdammt schwer haben, da er bei den Bulls Fans extrem viel verspielt hat. Ob beim eigenen Team auch lässt sich von außen schwer einschätzen.
4:2 ist realistisch, die Defense der Bulls ringt Miami zuhause 2mal nieder, aber denke James wird wieder anfangen ernst zu spielen und dann machen die Heat das locker
New York Knicks vs. Indiana Pacers 4:3
Puh. Wird eng. Kann am Ende auch für die Pacers ausgehen. Evtl. auch nen 4:2 für ein Team. Hängt halt extrem viel von Melo und Smith ab und wer die besseren Nerven hat, da es bei dem Duell aufgrund der Rivalität sehr hitzig werden könnte.

Pacers waren in der ersten Runde schwächer als erwartet, tippe auf ein 4:1, maximal 4:2
Vorrausgesetzt Melo trifft und Smith spielt für und nciht gegen sein Team..




Zum Thema Rose: Er ist fit, er macht sich warm und trainiert normal, aber er sagt sein PSyche ist noch nicht soweit, kp ob er Angst hat sich sofort wieder zu verletzen oder ob er mit dem Riesendruck, bzw den Erwartungen nicht klar kommt die die Fans an Ihn haben.
Bei mir persönlich hat er auch seine Sympathiepunkte nicht verspielt, denn ich kann mir gut vorstellen wie schwer es ist nach über einem Jahr wieder auf dem Court zu stehen und dann gleich mit Erwartungen der Fans überhäuft zu werden...

Felix96

RE: NBA

#596 von Jona , 05.05.2013 19:06

Thunder starten mit 0/7^^

7:0 Grizzlies!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#597 von Jona , 05.05.2013 19:26

16:14 Grizzlies nachm ersten Viertel.

5/23 der Thunder nachm ersten Viertel. Grizzlies haben 8(!!!!) 3er genommen und nur einer war drin. Wenn man die Thunder schon bei so ner schlechten Quote halten kann, dann sollte man nicht wild rumballern..



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 | Top

RE: NBA

#598 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.05.2013 20:25

Steige jetzt auch ein, bin gespannt

Felix96

RE: NBA

#599 von Jona , 05.05.2013 21:47

Dummheit pur.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#600 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.05.2013 21:48

OKC

Felix96

   

Ticker oder doch schauen ?
Politik allgemein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz