RE: NBA

#601 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.05.2013 21:53

Sehr schön, so solls weiter gehen.
Ich weiß nicht ob Memphis sich noch steigern kann, aber wenn nicht werden die Thunder das nach hause bringen, denn Ibaka kann sich definitv noch steigern, hat eben nur 4 Punkte oder so gemacht..
Durant mit einer Supershow wie immer und alle wichtigen Würfe haben gesessen. Martin hat mir auch gut gefallen.

Felix96

#602 von Jona , 05.05.2013 22:00

Zitat von Felix96 im Beitrag #601
Sehr schön, so solls weiter gehen.
Ich weiß nicht ob Memphis sich noch steigern kann, aber wenn nicht werden die Thunder das nach hause bringen, denn Ibaka kann sich definitv noch steigern, hat eben nur 4 Punkte oder so gemacht..
Durant mit einer Supershow wie immer und alle wichtigen Würfe haben gesessen. Martin hat mir auch gut gefallen.

Conley kann sich auch noch steigern. Das war heute nichts bei ihm inklusive dem Turnover. Martin wird nicht jedes Spiel so treffen davon kannst du ausgehen. Hat man ja gegen die Rockets schon gesehen. Er hat immer wieder so Spiel drin, wo alles fällt, aber dann auch Spiele wo nicht viel geht. Auch ein Derek Fisher wird nicht jeden Abend 2/3 von der 3er werfen. Das wird noch richtig hart zwischen den beiden. Ärgerlich, dass die Grizzlies heute die Chance nicht nutzen konnten, denn sie war da! Aber nicht den Kopf hängen lassen und nun Spiel 2 klauen. Let's go Memphis!

Quelle: http://www.unveu.de/

Jona

#603 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.05.2013 22:05

Martin nicht, das stimmt, aber Fisher traue ich schon zu so konstant zu bleiben mittlerweile.
Ich glaube wenn Memphis ein Spiel in Oklahome klaut wirds verdammt eng für die Thunder...

Felix96

#604 von Hasan-S04 , 06.05.2013 11:09

Konnte vom ersten Spiel nichts sehen, aber scheint ja ein extrem spannendes gewesen zu sein...
Die Pacers gewinnen Spiel 1, irgendwie wirken die Knicks etwas gestresst; Melo seit 5 Spielen mit einer schlechten Quote und das haben die Pacers sehr gut ausgenutzt, George kann aber auch gut verteidigen...

Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

Hasan-S04

#605 von Jona , 06.05.2013 13:40

Wollt ihr mal nen Witz hören? Melo hat ne Stimme als MVP bekommen. Melo ist so eine Witzfigur...

Jona

#606 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.05.2013 14:04

Das OKC-Spiel war genial, egal für welches Team man wra, Spannung und geile Aktionen waren genug drinnen

Ja und? Einse Stimme ist doch fast nichts So schlecht ist er nun auch nicht^^

Felix96

#607 von Jona , 06.05.2013 14:34

Zitat von Felix96 im Beitrag #606
Das OKC-Spiel war genial, egal für welches Team man wra, Spannung und geile Aktionen waren genug drinnen

Ja und? Einse Stimme ist doch fast nichts So schlecht ist er nun auch nicht^^

Das er in dem Zusammenhang überhaupt genannt wird ist für mich nen Witz. Wie soll einer wertvollster Spieler sein, der einfach weiterwirft egal was für ne Quote er hat. Bei Melo sind regelmäßig die Quoten mies... Für mich ist er überschätzt.

Jona

#608 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.05.2013 15:40

Er ist überschätzt, keine Frage
Es gibt auch definitv besser Forwards als Ihn, aber er hat oft genug gute tage an denen er einfach fast alles trifft. Wie du schon sagtest, seine Schwäche ist dass er keinen Alternativplan hat, entweder seine Würfe sitzen oder er macht kaum Punkte..

Anderes Thema: Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Warriors at Spurs heute Nacht Werde meinen Wecker morgen wieder auf halb 5 stellen und dann da einsteigen. Glaube zwart nicht dass GSW in SA gewinnen kann, aber ärgern können sie die Spurs auf jeden Fall ein wenig.
Was meint Ihr wie lässt Popovich gegen Curry verteidigen? Parker alleine? Oder doppeln sie Ihn?
Könnte mir vorstellen dass Parker ihn richtig eng verteidigen soll, so dass er kaum 3er bekommt und wenn er Parker im 1on1 schlägt Duncan als Hilfe die Zone dichtmacht. Dann hat er nur noch die Option rauspassen und dann müssen die Spurs hoffen dass der Rest vom Team nicht trifft.
Könnte mir aber auch vorstellen dass Ginobili gegen ihn ranmuss, weil er größer ist und besser blocken kann als der Franzose. Dann hätte Curry natürlich öfter die Chance ihn zu vernaschen und in die Zone zu ziehen und seine Halbdistanzwürfe sitzen ja auch alle, daher eigentlich eher unrealistisch.
Das Trainerduell wird auch interessant in dieser Serie. Bin ja begsistert von Jacksons Arbeit in Oakland..

Felix96

#609 von Jona , 06.05.2013 16:22

Zitat von Felix96 im Beitrag #608
Er ist überschätzt, keine Frage
Es gibt auch definitv besser Forwards als Ihn, aber er hat oft genug gute tage an denen er einfach fast alles trifft. Wie du schon sagtest, seine Schwäche ist dass er keinen Alternativplan hat, entweder seine Würfe sitzen oder er macht kaum Punkte..

Anderes Thema: Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Warriors at Spurs heute Nacht Werde meinen Wecker morgen wieder auf halb 5 stellen und dann da einsteigen. Glaube zwart nicht dass GSW in SA gewinnen kann, aber ärgern können sie die Spurs auf jeden Fall ein wenig.
Was meint Ihr wie lässt Popovich gegen Curry verteidigen? Parker alleine? Oder doppeln sie Ihn?
Könnte mir vorstellen dass Parker ihn richtig eng verteidigen soll, so dass er kaum 3er bekommt und wenn er Parker im 1on1 schlägt Duncan als Hilfe die Zone dichtmacht. Dann hat er nur noch die Option rauspassen und dann müssen die Spurs hoffen dass der Rest vom Team nicht trifft.
Könnte mir aber auch vorstellen dass Ginobili gegen ihn ranmuss, weil er größer ist und besser blocken kann als der Franzose. Dann hätte Curry natürlich öfter die Chance ihn zu vernaschen und in die Zone zu ziehen und seine Halbdistanzwürfe sitzen ja auch alle, daher eigentlich eher unrealistisch.
Das Trainerduell wird auch interessant in dieser Serie. Bin ja begsistert von Jacksons Arbeit in Oakland..

Ich muss sowieso um 4:30 Uhr aufstehen Werd dann auch noch nen wenig reinschauen.
Parker wird sich denke ich drum kümmern. Evtl. auch Greene oder Joseph. Auf keinen Fall Parker die ganze Zeit, da er auch in der Offense was zeigen muss. Stoppen kann man Curry sowieso nicht, aber man muss seinen Radius eingrenzen. Ginobli auf keinen Fall, da er viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam für Curry ist.

Jona

#610 von Hasan-S04 , 06.05.2013 16:32

Melo macht seine Mitspieler nicht wirklich besser, das ist das Problem. Er kann auch deshalb nicht mit Amare zusammen spielen, aber so wird er eben auch niemals nen titel holen.
Parker wird sich um Curry kümmern, wobei ich mir eher umgekehrt mehr Sorgen mache. Wer soll parker denn in der Offense stoppen?
In diesem Zusammenhang, habe gesehen, dass Lee im letzten Spiel 2 Minuten gespielt hat...kann er denn wieder? Dachte, die Saison wäre aus für ihn?

Hasan-S04

#611 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.05.2013 17:01

Doppelpost bitte löschen

Felix96
zuletzt bearbeitet 06.05.2013 17:01 | Top

#612 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.05.2013 17:01

Greene könnte sein, an den habe ich garnicht gedacht^^

@hasan: Lee wurde nur kurz reingebracht damit der Kessel richtig kocht, du kannst dir ja die Reaktion vom Publikum vorstellen, in oakland zu spielen ist verdammt schwer, weils ie einfach echt geniale Fanms haben da und Jackson weiß wie man der Menge noch mehr einheizt

Felix96

#613 von Hasan-S04 , 06.05.2013 17:55

Zitat von Felix96 im Beitrag #612
Greene könnte sein, an den habe ich garnicht gedacht^^

@hasan: Lee wurde nur kurz reingebracht damit der Kessel richtig kocht, du kannst dir ja die Reaktion vom Publikum vorstellen, in oakland zu spielen ist verdammt schwer, weils ie einfach echt geniale Fanms haben da und Jackson weiß wie man der Menge noch mehr einheizt

ok krass. schade, hab ein Moment geglaubt, dass er vllt. doch zurückkommt.^^
Oakland ist cool, ähnlich geil find ich aber auch die Zuschauer von OKC, geht auch immer gut ab.

Hasan-S04

#614 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.05.2013 22:06

Das soll die neue Halle der Warriors werden...
Geile Anlage..

https://twitter.com/BleacherReport/statu...7764608/photo/1

Felix96
zuletzt bearbeitet 06.05.2013 22:06 | Top

#615 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.05.2013 05:39

Ich trau meinen Augen bnicht...

Erst entführen die Bulls Game 1 aus Miami und jetzt liegen die Warriors mit 90:72 gegen die Spurs vorne??? Wie absolut end krass geil ist das denn bitte?

Felix96

#616 von Jona , 07.05.2013 05:43

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulls! Glaube trotzdem noch nicht dran^^

Jona

#617 von Jona , 07.05.2013 05:44

Zitat von Felix96 im Beitrag #615

Erst entführen die Bulls Game 1 aus Miami und jetzt liegen die Warriors mit 90:72 gegen die Spurs vorne??? Wie absolut end krass geil ist das denn bitte?

Nur noch 92:80. Und ich muss jetzt zur Arbeit -.-

Jona

#618 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.05.2013 05:45

Zitat von Jona im Beitrag #617
Zitat von Felix96 im Beitrag #615

Nur noch 92:80. Und ich muss jetzt zur Arbeit -.-

Arme Sau^^
Hol dir diese League Pass app, dann kannste auch unterwegs gucken
Ich bete jetzt mal die schaukeln das durch...

Felix96

#619 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.05.2013 05:51

98:82 wieder

Felix96

#620 von Jona , 07.05.2013 05:53

Zitat von Felix96 im Beitrag #614
Geile Anlage..

Sieht schon nice aus! Bin mal gespannt, ob der Umzug was an der Stimung ändert.

Ich möchte ja nächstes Frühjahr für ne Woche oder so nach New York und dann hoffentlich auch ein Spiel der Knicks oder Nets sehen.

Jona

#621 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.05.2013 05:55

Zitat von Jona im Beitrag #620
Zitat von Felix96 im Beitrag #614
Geile Anlage..

Sieht schon nice aus! Bin mal gespannt, ob der Umzug was an der Stimung ändert.

Ich möchte ja nächstes Frühjahr für ne Woche oder so nach New York und dann hoffentlich auch ein Spiel der Knicks oder Nets sehen.

Hofftl nichts
Geil Will auch Wenn du ne Woche da bist würde ich zu beiden gehen, mindestens einmal^^

Felix96

#622 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.05.2013 06:00

Curry übrigens wieder unstoppable...

Felix96

#623 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.05.2013 06:25

Overtime, bei GSW ging garnichts mehr in den letzten Minuten...

Felix96

#624 von Hasan-S04 , 07.05.2013 10:08

Krasse Spiele...Bulls entführen Spiel 1, bei dem Aufwand wird das aber nix, Butler spielt ja seit drei Spielen durch^^
Und GSW...schade schade, aber Curry ist nen Tier!

Hasan-S04

#625 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.05.2013 12:57

Curry ist unglaublich, einfach unstoppable... Wie er eiskalt 44 Punkte gegen die Spurs gemacht hat

Und bei dem andern Punkt muss ich dir Recht geben, die Bulls täte gut daran das nächste Spiel mit Ersatzteam zu spielen und alle wichtigen Männers zu schonen. Wie hoch Miami dann gewinnt interessiert später keinen mehr.. Dann könnte man in Spiel 3 und 4 zuhause wieder richtig Gas geben und mit Sicherheit noch mindestens ein weiteres Spiel gewinnen.

Felix96

Ticker oder doch schauen ?
Politik allgemein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz