RE: NBA

#651 von Jona , 11.05.2013 22:29

Gleich heißt es Let's go Grizzlies!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#652 von Hasan-S04 , 11.05.2013 22:55

Ich werds auch schauen, freue mich schon.
Bei Knicks gegen Pacers...inzwischen bin ich schon etwas für die Pacers, da ich glaube, dass die Knicks kaum bis gar keine Chance gegen Maimi haben werden. Die Pacers haben die Heat in der rs geärgert und mit ihrer Defensive könnten sie die mehr ärgern als die Knicks.
wie Jona schon schrieb, die Knicks sind zu abhängig von Melo und Smith und die Heat können die beiden exzellent verteidigen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#653 von Jona , 11.05.2013 23:48

Das grade meinte ich. Sorry, aber das war niemals nen Foul, aber Durant bekommt es... hauptsache er schreit nen bisschen -.-



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#654 von Jona , 11.05.2013 23:56

Was ein Foul von Jackson. Voll in die Fresse von Allen, aber kein Call -.-



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#655 von Jona , 12.05.2013 00:29

F****t euch Refs... das ist so ungalublich. Wo war das ein Offensivfoul von Randolph? Sind wir beim Ballett?



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#656 von Freaqzz ( gelöscht ) , 12.05.2013 00:46

Ibaka ist glaub ich ein wenig verwirrt. Mehr Würfe fordern und dann kommt das dabei raus

Freaqzz

RE: NBA

#657 von Hasan-S04 , 12.05.2013 00:56

Der Einsatz von den Grizzlies gefällt mir einfach! Auch wenn Allen es einwenig übertreiben kann...^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#658 von Hasan-S04 , 12.05.2013 01:04

Gasol Gasol Gasol...was für ein Viertel...durant aber auch mit ner geilen Antwort zum Ende.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#659 von Jona , 12.05.2013 01:48

Yeeeeeeeeeeeees! 87:81! Weiter so meine Bärchen!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#660 von Hasan-S04 , 12.05.2013 11:30

War echt stark.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#661 von Freaqzz ( gelöscht ) , 13.05.2013 00:37

Golden State gleicht in OT aus, hammer.

Die Serie wird noch sehr eng, die wird in Game 7 gehen

Freaqzz

RE: NBA

#662 von Jona , 14.05.2013 18:12

Wow! Was ein Game. Zwischendurch mit 17 Punkten hinten und dann einfach nur gekämpft. Genial! Jetzt genauso auftreten bei den Thunder und man kann die Serie schon zu machen. Respekt an die Grizzlies!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#663 von Hasan-S04 , 15.05.2013 12:07

denke, das war's für die Knicks. Die Pacers sind in der Verteidigung zu stark für Melo und co. Das ist zu überschaubar, was New York spielt und daher wäre das für mich auch vollkommen verdient. Hoffentlich können die Pacers dann auch nur gegen die Heat einwenig mithalten.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#664 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.05.2013 13:27

Oh man ey, so wie's aussieht werden in den Conference-Finals nur Teams sein, die ich nicht mag: Pacers, Grizzlys, Heat und Spurs...

Felix96

RE: NBA

#665 von Hasan-S04 , 15.05.2013 18:19

Zitat von Felix96 im Beitrag #664
Oh man ey, so wie's aussieht werden in den Conference-Finals nur Teams sein, die ich nicht mag: Pacers, Grizzlys, Heat und Spurs...


jetzt mal ganz ehrlich, wie kann man die Grizzlies nicht mögen?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#666 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.05.2013 18:27

Kann Zack Randolph einfach nicht ab. Die Art wie er spielt ist zwar unglaublich effektiv, aber es gefällt mir einfach nicht. M Gasol mag ich auch nicht so wirklich, sie haben die Clippers rausgehauen und je mehr ich fürchte dass sie gegen OKC weiterkommen desto weniger mag ich sie irgendwie^^

Felix96

RE: NBA

#667 von Jona , 15.05.2013 18:58

Zitat von Felix96 im Beitrag #664
Oh man ey, so wie's aussieht werden in den Conference-Finals nur Teams sein, die ich nicht mag: Pacers, Grizzlys, Heat und Spurs...


Wäre ideal. Wohl die drei Teams die am ehesten die Heat besiegen können diese Saison.

Werd heute nacht um 3:30 Uhr auch wieder aufstehen um die Grizzlies zu sehen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#668 von Hasan-S04 , 15.05.2013 23:17

Ich sehe das genau so wie Jona, alle drei Teams könnten am ehesten die blöden Heat schlagen.
@Felix: Genau die beiden, die du aufgezählt hast, finde ich klasse. Gasol einer meiner Lieblingsspeiler aktuell.
Dennoch finde ich OkC auch richtig cool, aber sie sind eben nicht so tief besetzt wie die Heat. Ein Westbrook macht schon viel aus, sie müssen in den nächsten Jahren unbedingt den Kader vergrößern und Spieler die im Schnitt 3 Punkte werfen aber in der Starting 5 stehen loswerden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#669 von Jona , 16.05.2013 05:04

Zitat von Felix96 im Beitrag #666
Kann Zack Randolph einfach nicht ab. Die Art wie er spielt ist zwar unglaublich effektiv, aber es gefällt mir einfach nicht. M Gasol mag ich auch nicht so wirklich, sie haben die Clippers rausgehauen und je mehr ich fürchte dass sie gegen OKC weiterkommen desto weniger mag ich sie irgendwie^^


Wie kann man denn Marc Gasol nicht mögen?^^ Zack Randolph kann ich ja nachvollziehen. Ist halt nen Spieler der immer sehr hart und grade so am Rande der "Legalität" spielt.
Marc Gasol ist einfach genial. Ein Center der so einen guten Midrange Jumper hat gibt es nicht oft und ist so wichtig, da er den gegnerischen Center immer dazu zwingt die Zone frei zu machen. Einen Perkins kann man draußen stehen lassen, einen Gasol nicht. Dazu noch seine Präsenz in der Defense. Im letzten Spiel ja auch 6 Blocks. Ich mag ihn.


So. Halbzeit. 50:38 für die Grizzlies, aber das heißt ja noch nichts. die Thunder hatten im letzten Spiel auch ne 17 Punkte Führung..



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#670 von Jona , 16.05.2013 05:25

What a dunk! Prince!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#671 von Jona , 16.05.2013 06:33

Yes! Da ist das Ding! Hat man spannender gemacht, als man es hätte machen müssen. Durant am Ende mit 5/21, das ist einfach zu wenig. Dann auch noch den relativ offenen 2er zum Ausgleich kurz vor Schluss daneben gesetzt. Naja, egal. Nun kann man entspannt auf GSW vs. Spurs gucken und dann schauen wir mal. Beide sind schlagbare Gegner. Conference Finals!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.05.2013 | Top

RE: NBA

#672 von Hasan-S04 , 16.05.2013 10:09

Respekt vor den Grizzlies; haben das einfach verdient. Wie Allen heute den Durant verteidigt hat, einfach der Hammer, auch wenn er durchaus den letzten Wurf hätte machen können. Hatte den Eindruck, dass Durant kapputt war, schließlich spielte er jetzt auch fast durch.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#673 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.05.2013 13:56

Die Grizzlys haben es verdient, ohne Frage. Ob ich es ihnen gönne weiß ich nicht so Recht.. Gasol ist natürlich ein super Spieler, hab ich auch nicht anders gesagt, aber ich kann auch James nicht ab, obwohl er ein super Spieler ist. Es gibt halt einfach so Spieler oder Vereine, die man einfach nicht mag und man weiß selber nicht wieso^^

Die Frage ist, ob Memphis wirklich eine Chance hätte gegen Miami. Die Defensive hat gegen Durant schon nur mittelprächtig funktioniert, und ein James ist mindestens genau so gut, wenn er Bock hat kann er sogar nochmal eine ganze Ecke besser sein. Ich glaube die Grizzlys können im moment sowohl die Warriors, als auch die Spurs besiegen wenns gut läuft, und dann wirds spannend.
Für den größten Heatstopper halte ich allerdings im Moment die Pacers. Könnte da aber auch völlig falsch liegen, weil die Knicks einfach scheiße druf waren in de POs.

Ich drücke jedenfalls nach wie vor beide Daumen für die Warriors und freue mich hammermäßig auf den Sommer mit vielen coolen Drafts und es dürften jawohl auch einige interessante Trades kommen


Edit: Und ich hoffe einfach dass irgendjemand Miami stoppt und die nicht schon wieder den Ring holen werden, spätestens in den Finals nehme ich dann doch mit den Bären vorlieb

Felix96
zuletzt bearbeitet 16.05.2013 13:57 | Top

RE: NBA

#674 von Freaqzz ( gelöscht ) , 16.05.2013 15:14

Ich verstehe irgendwie nicht den Hype um die Grizzlies.Wenn das die Mannschaft sein soll, die die Heat stoppen soll, dann gute Nacht.
Keines der Spiele gegen OKC haben sie mit mehr als 6 Punkten gewonnen.
Offensiv ist es teilweise schrecklich, was die Grizzlies fabrizieren, am Ende retten Gasol/Randolph die Plays.
Defensiv konnte man Perkins komplett ignorieren und musste sich zudem nur auf Durant fokussieren. Durant war zum Schluss einfach nur noch müde, weil er die komplette Offense tragen musste. Dennoch konnte man ihn nur in einem Spiel stoppen. Ibaka hat zudem jede Menge offene Würfe versemmelt.
Von der hochgelobten Defense habe ich in allen Spielen nichts gesehen.

Freaqzz

RE: NBA

#675 von Jona , 16.05.2013 19:30

Zitat von Felix96 im Beitrag #673
Die Grizzlys haben es verdient, ohne Frage. Ob ich es ihnen gönne weiß ich nicht so Recht.. Gasol ist natürlich ein super Spieler, hab ich auch nicht anders gesagt, aber ich kann auch James nicht ab, obwohl er ein super Spieler ist. Es gibt halt einfach so Spieler oder Vereine, die man einfach nicht mag und man weiß selber nicht wieso^^

Die Frage ist, ob Memphis wirklich eine Chance hätte gegen Miami. Die Defensive hat gegen Durant schon nur mittelprächtig funktioniert, und ein James ist mindestens genau so gut, wenn er Bock hat kann er sogar nochmal eine ganze Ecke besser sein. Ich glaube die Grizzlys können im moment sowohl die Warriors, als auch die Spurs besiegen wenns gut läuft, und dann wirds spannend.
Für den größten Heatstopper halte ich allerdings im Moment die Pacers. Könnte da aber auch völlig falsch liegen, weil die Knicks einfach scheiße druf waren in de POs.

Ich drücke jedenfalls nach wie vor beide Daumen für die Warriors und freue mich hammermäßig auf den Sommer mit vielen coolen Drafts und es dürften jawohl auch einige interessante Trades kommen


Edit: Und ich hoffe einfach dass irgendjemand Miami stoppt und die nicht schon wieder den Ring holen werden, spätestens in den Finals nehme ich dann doch mit den Bären vorlieb



Na dann ist das so^^

Najaaaaa. Ersten drei Spiele war sie ok. Die Quoten waren zwar gut und auch die Punkte grade in den ersten beiden Spielen, aber einen Spieler wie Durant kannst du halt schwer stoppen. Aber total aufgedreht hat er halt auch nicht... klar waren grade Spiel 1 und 2 stark, aber wie gesagt. Einen Spieler von dem Format kann man nie komplett ausschalten. Um so stärker ist die Defense in Spiel 4 und 5 einzuschätzen. 10/27 und 5/21. Haben sich also nach und nach besser drauf eingestellt.
Ich seh auch die Pacers noch nen Schritt weiter vorne. Wobei ich Hibbert nicht traue, aber sie haben einen Vorteil gegenüber den Grizzlies. Das sind die Schützen von außen... da haben die Grizzlies einfach massive Probleme.

Freu mich auch auf den Sommer. Grade auf schröder bin ich gespannt. Hoffe er landet bei nem Team, wo er auch ne Chance erhält.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


   

Ticker oder doch schauen ?
Politik allgemein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz