RE: NBA

#701 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.05.2013 16:22

Pacers sind unglaublich gut und werden in jedem Spiel besser iwie Ich finds gut, auch wenns vermutlich am Ende nicht reichen wird, sie zeigen dass sie nächste Saison ein absoluter Topfavorit sind und sie rauben Miami die Kraft für die Finakls

Felix96

RE: NBA

#702 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.05.2013 06:57

Soviel zum Thema Memphis könnte gegen SA weiterkommen...

Felix96

RE: NBA

#703 von Jona , 26.05.2013 14:21

Zitat von Felix96 im Beitrag #702
Soviel zum Thema Memphis könnte gegen SA weiterkommen...


Du tust grad so, als ob es 3 klare Niederlagen gab. Bis auf Spiel 1 waren das zwei knappe Dinger, die beide in die OT gingen. Schade, aber ich bin zufrieden mit den Jungs. Man haut sich rein und gut ist. Mehr kann niemand erwarten :)



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#704 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.05.2013 16:56

Stimmt schon, aber ganz ehrlich: Man merkt den Spurs einfach an, das sie "reifer" sind, denke das Wort triffts ganz gut.
Und es zeigt einfach dass Pop unschlagbar ist als Coach. Ist ja nicht so dass Memphis nicht fightet, im Gegenteil die hängen sich rein und wollen einfach weiterkommen, aber irgendwie sind die Spurs in den entscheidenden momenten (fast) immer überlegen, oder siehst du das anders?

Felix96

RE: NBA

#705 von Jona , 26.05.2013 17:38

Zitat von Felix96 im Beitrag #704
Stimmt schon, aber ganz ehrlich: Man merkt den Spurs einfach an, das sie "reifer" sind, denke das Wort triffts ganz gut.
Und es zeigt einfach dass Pop unschlagbar ist als Coach. Ist ja nicht so dass Memphis nicht fightet, im Gegenteil die hängen sich rein und wollen einfach weiterkommen, aber irgendwie sind die Spurs in den entscheidenden momenten (fast) immer überlegen, oder siehst du das anders?



Reife trifft es ziemlich gut finde ich. Das ist alles ordentlich, aber am Ende reicht es halt noch nicht ganz. Schade, dass man es dieses Jahr wohl nicht schaffen wird, denn nächstes Jahr ist Westbrook wieder da und die Finals noch schwerer zu erreichen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#706 von Jona , 28.05.2013 10:39

Schade drum. Nen Sweep hätte es echt nicht sein müssen und hat man meiner Meinung nach auch nicht verdient. Aber vielleicht hat man sich einem höherem Zweck geopfert, falls die Spurs gegen die Heat müssen.

Beschäftigt sich eigentlich irgendwer hier intensiv mit dem Draft?



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#707 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.05.2013 14:29

Hätte auch keinen Sweep erwartet, wirklich verdient auch eher nein, mich freuts trotzdem irgendwie^^
Die Spurs sind im Moment einfach unglaublich gut und haben sowohl gegen die Pacers als auch gegen Miami reale Chancen.

Nicht intensiv, habe ich auch noch nie. Gucke ir hinterher an wer wen geholt hat und lese vo0rher auf Spox, ansonsten nicht weiter^^

Felix96

RE: NBA

#708 von Hasan-S04 , 28.05.2013 17:20

Sweep hätte nicht sein müssen, aber die Spurs sind einfach zu abgeklärt. Sind halt häufiger in diesen Situationen.

auch ich verfolge es nicht intensiv. Schaue mir nachher nur die Picks an. Wobei ich versuche immer im nachinein mich über die Spieler zu informieren, vielleicht sollte ich das auch vorher tun.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#709 von Jona , 28.05.2013 18:14

Also ich bin dieses Jahr intensiv dabei und wirke auch am User Mock Draft bei Spox mit. Hab die beiden Picks der Thunder übernommen. Mal schauen, was da auf mich wartet. Werde mich auf jeden Fall die nächsten Tage nochmal intensiver reinlesen müssen. Wobei ich schon so meine Ideen habe. Zumindestens für den 12. Pick!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#710 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.05.2013 07:28

Pacers!!!!

Geile Sache, das Spiel muss ich mir nachher unbedingt reinziehen

Felix96

RE: NBA

#711 von Hasan-S04 , 29.05.2013 07:54

ich finds auch geil.

@Jona: User mock draft, was genau ist das?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#712 von Jona , 29.05.2013 10:56

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #711
ich finds auch geil.

@Jona: User mock draft, was genau ist das?


Weißt du was ein Mock Draft ist?



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#713 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.05.2013 16:14

Das Foul von Andersen war jawohl mehr als Flagrant, das müsste mMn eine nachträgliche Sperre gegen Ihn geben, was wiederum den Pacers sehr in die Karten spielen würde

Felix96

RE: NBA

#714 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.06.2013 08:06

Na bitte - ein Spiel Sperre für Andersen und das T gegen Hansbrough wird zurückgezogen. Ist die Liga ja doch noch ein anständiger Verein...

Felix96

RE: NBA

#715 von Jona , 01.06.2013 09:37

Zitat von Felix96 im Beitrag #714
Na bitte - ein Spiel Sperre für Andersen und das T gegen Hansbrough wird zurückgezogen. Ist die Liga ja doch noch ein anständiger Verein...


Nur weil sie da wirklich nicht anders konnten.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#716 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.06.2013 11:23

Dicke Sache der Pacers, endgeile Serie und jetzt wartet Game 7. Bin leider die gesamte nächste Woche weg und werde das Spiel verpassen; Aber egal wie es ausgeht: Die Pacers haben eine unglaubliche Saisonleistung erbracht. Supercoole Sache von den ganzen Riesen da.

Felix96

RE: NBA

#717 von Hasan-S04 , 02.06.2013 17:10

@Jona: Ich dachte immer Mock Draft wäre quasi ein virtueller Draft, was ohnehin auf Basketballseiten vollführt wird. Ist User-Mock-Draft dann nicht das gleiche?

Geiles Spiel der Pacers gestern, Hibbert geht gut ab. Wade und Bosh wirken irgendwie überfordert^^ Hoffentlich sorgen die für eine weitere Überraschung in Miami.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#718 von Jona , 02.06.2013 19:34

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #717
@Jona: Ich dachte immer Mock Draft wäre quasi ein virtueller Draft, was ohnehin auf Basketballseiten vollführt wird. Ist User-Mock-Draft dann nicht das gleiche?



Richtig. Halt nur nicht durch Journalisten bzw. Experten, sondern halt in dem Fall von den Usern der Spox NBA Community.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#719 von Hasan-S04 , 02.06.2013 20:32

ok coole Sache.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#720 von Hasan-S04 , 07.06.2013 10:01

Sehr geil die Spurs...
drei Viertellang die Heat knapp führen lassen, um dann im letzten Viertel zuzuschlagen und genial zu verteidigen...Parker dann am Ende mit einem glücklichen Ding, aber hoffentlich holen sie den Titel auch...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#721 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.06.2013 14:40

Heat kriegen auf den Sack *freu*
Wenn die nicht aufwachen und als Team funktionieren, Bosh einsetzen und einige Spieler es nicht schaffen ihre Form wiederzufinden machen die Spurs das Ding klar.
Popovich findet immer ein mittel gegen jedes Team, seine Spieler setzen das perfekt um. Definitiv meisterwürdig.

Felix96

RE: NBA

#722 von Hasan-S04 , 11.06.2013 17:19

so Spiel 2 war ne klare Angelegenheit, auch wenn es bis zum Ende des 3. Viertels eng war...aber zu viele Ballverluste von den Spurs.
Das Spiel heute Nacht wird richtig wichtig...Hoffentlich steigert sich Duncan.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#723 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.06.2013 23:48

Dafür wird Pop schon sorgen^^
Rechne ehrlich gesagt mittlerweile mit Spurs in 6...

Felix96

RE: NBA

#724 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.06.2013 07:44

Whop Whop Spurs

Miami so schlecht wie noch nie, Grenne und Neal mit unglaublich überragenden Leistungen, einfach geil

Felix96

RE: NBA

#725 von Hasan-S04 , 12.06.2013 11:57

Parker und Ginobili werfen insgesamt 13 Punkte und trotzdem gewinnen sie mit 36 gegen die Heat, Wahnsinn die Spurs...Und es war soooo schön den James mal so verzweifelt zu sehen...^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

Ticker oder doch schauen ?
Politik allgemein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz