RE: NBA

#726 von Jona , 12.06.2013 20:41

Definitiv nen nettes Ding letzte Nacht^^ Ich denke ich werde von Donnerstag auf Freitag mir das Spiel dann gönnen und um 3 Uhr aufstehen. Schauen wa mal, ob ich hochkomme^^

Die ersten 3 Minuten des vierten Viertels sind einfach göttlich. 16:0 Run der Spurs :D

Übrigens erscheint am 20.6. wohl der Mock Draft auf Spox. Werde den dann hier posten und vll. auch generell noch ein paar Einschätzungen zum Draft abgeben, wenn es euch interessiert.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.06.2013 | Top

RE: NBA

#727 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.06.2013 22:05

Joa denke mal werde mir das auch geben, aber schön mit Laptop im bett^^

Mega Gut, vor allem wie unglaublich die Dreier auf einmal gefallen sind..

Ohja, gerne, dann muss ich mich nicht selber einlesen^^

Felix96

RE: NBA

#728 von Hasan-S04 , 13.06.2013 00:21

ich habe bisher alle drei Spiele gesehen, kaum so viel spaß gehabt wie letzte Nacht. Die verzweiflungswürfe von lbj waren der Hammer!
Der Lauf zu Beginn des 4. Viertels war kaum zu toppen.

Das wäre ziemlich cool, hätte also auch Interesse an den Einschetzungen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#729 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.06.2013 03:42

Jetzt den Spurs weiter die Daumen drücken...

Felix96

RE: NBA

#730 von Freaqzz ( gelöscht ) , 19.06.2013 04:15

Duncan ist verdammt heiss

BEAT THE HEAT!

Freaqzz

RE: NBA

#731 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.06.2013 05:52

Overtime.. Wie kann man Allen so frei da stehen lassen????
Scheiß-Heat, und wie mich james dieses Spiel aufregt..

Felix96

RE: NBA

#732 von Jona , 24.06.2013 18:28

Hier übrigens besagter Mockdraft: http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba...tto-porter.html

Von mir kamen die Picks der Thunder. Finde sie auch immer noch gut und würde dies weiterhin so machen, wobei vermutlich Dieng nicht an 12 gezogen wird. Denke aber er könnte den meisten Input geben.

Dann sonst nochmal ein paar Worte zum Draft:

Wer wird Nummer 1 Pick?
Lange war die Frage wohl nicht mehr so ungewiss. Mittlerweile ist in vielen Mockdrafts Alex Len auf der 1 gelandet, was sicherlich nicht so unwahrscheinlich ist. Genauso stehen auch immer noch Noel, McLemore und Porter zur Auswahl. Denke zwischen den vier Spielern wird es sich entscheiden. Wenn ich mich festlegen würde, dann glaube ich immer noch an Noel. Die Cavs werden wohl versuchen noch eine Saison zu tanken und dann einen Angriff auf LeBron zu starten. jeder talentierte, junge Spieler hilft da weiter. Noel ist verletzt und kann erst im Laufe der Saison einsteigen, also ideal.

Wo landet Dennis Schröder?
Gute Frage. Ich vermute bei den Jazz, Bucks oder Celtics. Wenn für die Jazz an 14 noch Carter-Williams zur Verfügung steht, dann werden sie C-W wohl picken. Dann könnten es die Bucks sein, wobei dort auch z.b. ein Muhammad, Caldwell-Pope oder Karasev interessant sein könnten und man Jennings wohl halten wird/will(Wird Restricted Free Agent). Sollte Schröder dort nicht weggehen, dann bin ich mir sicher die Celtics würden zuschlagen. Danny Ainge ist im Rebuildmodus und würde wohl auch Rondo abgeben denke ich. Dazu gibt es generell ein Need auf der PG Position. Meine Vermutung ist, dass er bei den Jazz landet, da Carter-Williams vorher weggeht. Dann müssen sich die Jazz zwischen Schröder und Larkin entscheiden. Bei dem Hype um Schröder wird es wohl der Deutsche.
PS: Da die Mavericks Ihren 13ten Pick wohl traden werden habe ich sie hier außer acht gelassen. Evtl. ertradet sich ein Team das auch ein Need auf PG hat den Pick. Abwarten.

Welche Position ist gut/schlecht besetzt im Draft?
Es ist aktuell kein Spieler dabei dem man absolutes Starpotential bescheinigt. Aber das muss nichts heißen, wie man an Kyrie Irving sieht. Generell sind viele talentierte Center dabei, wie Len, Noel, Zeller, Adams. Dazu einige "fertige" Center, wie Dieng, Plumlee... auch einige Point Guards sind vertreten, wie Burke, Carter-Williams, Schröder oder Larkin. Alles Spieler, die sicherlich keine Stars werden, aber sich evtl. zu All-Stars entwickeln können. Point Forward ist wohl die mit Abstand am schlechtesten besetzte Position in diesem Draft. Generell kann man sagen, dass der Draft sehr ausgeglichen ist. Es ist unglaublich schwer im Vorraus zu sagen, wie genau der Draft aussieht, da alles sehr eng beieinander liegt. Ich probiere es trotzdem mal:

Mein Mockdraft:
1. Cleveland Cavaliers: Nerlens Noel - Die Cavs wollen noch ein Jahr tanken um evtl. Wiggins abzustauben. Daher ist Noel mit seinem Potential und seiner Verletzung ideal.
2. Orlando Magic: Ben McLemore - Die Magic vor dem Neuaufbau. Mit McLemore kann hier das erste Puzzleteil geholt werden. Evtl. kommt auch Oladipo.
3. Washington Wizards: Otto Porter - Ein talentierter Backcourt mit Wall und Beal. Dazu Nene und Okafor im Frontcourt. Logischer Pick.
4. Charlotte Bobcats: Alex Len - Schwer zu sagen. Könnte auch Oladipo werden. Die Bobcats haben so viele Baustellen...
5. Phoenix Suns: Victor Oladipo - Die Suns könnten hier die Wahl zwischen Len, Oladipo und Bennett haben. Benett war am Anfang Favorit, aber ist durch den Sprung von Len abgerutscht. Hier werden die Suns Len oder Oladipo wählen.
6. New Orleans Pelicans: Trey Burke - Großes Need auf PG. Burke ist talentiert und bringt alles mit, also logischer Pick. Könnte nur sich anders entwickeln, wenn Len fallen sollte. Dann könnte Davis auf PF wechseln.
7. Sacramento Kings: Anthony Bennett - Nicht der ideale Pick für die Kings, aber in diesem Fall logisch. Hoffnung werden sie auf Oladipo oder Burke haben, aber werden hier wohl kaum mehr zu haben sein.
8. Detroit Pistons: Michael Carter-Williams - Überraschend? Für mich nicht. Klar kann man noch auf die Karte Calderon setzen, aber auch dann wäre Carter-Williams kein schlechter Pick, da er von Calderon lernen kann. Allerdings wäre McCollum ein typischer Pistonspick, da sie ja so wenige ComboGuards haben...
9. Minnesota Timberwolves: Kentavious Caldwell-Pope - Die Wolves brauchen Scoring. Das kann Caldwell-Pope bringen. Oder Muhammad oder McCollum. Alternativ könnte hier ein Center als Back Up für Pekovic holen oder als Ersatz? Pekovic ist RFA und die Blazers wollen wohl ein Max-Deal anbieten.
10. Portland Trail Blazers: Steven Adams - Extrem talentierter Center, der aber Zeit braucht. Könnte erstmal in der D-Leauge geparkt werden, wenn man Pekovic bekommt. Sonst evtl. schon diese Saison ein paar Einsätze bekommen. Alternativpicks sind hier auch Muhammad oder McCollum. Scoring von der Bank kann Portland gebrauchen. Wenn Caldwell-Pope noch zu haben ist wird er wohl genommen.
11. Philadelphia 76ers - Cody Zeller - Wenn noch zu haben, dann ein NoBrainer. Großes Need, da Bynum kaum gehalten werden wird.
12. Oklahoma City Thunder - Gorgui Dieng - Ich mag meinen Pick immer noch. Bringt defensiv Intenität rein und kann sofort ins kalte Wasser geworden werden. Alternative ist McCollum als Combo Guard(wobei man mit Jackson bereits einen hat). Olynik finde ich einfach unlogisch, denn die Thunder brauchen einen defensivstarken Center und keinen Scorer auf der C-Position. Wenn allerdings Adams oder Zeller fallen sollten könnte man auch hier zuschlagen.
13. Dallas Mavericks - C.J. McCollum - Wird sowieso getradet der Pick. Aber wenn McCollum noch da ist muss man ihn wohl nehmen, auch wenn ich davon nicht begeistert wäre, da er nicht der PG ist den Dalls benötigt.
14. Utah Jazz - Dennis Schröder - Carter-Williams ist weg. Also den nächstbesten PG und das ist wohl Schröder.
15. Milwaukee Bucks - Shabazz Muhammad - Lange als Top3-Pick gehandelt, aber letzte Saison abgebaut. Bringt Scoring, da Ellis wohl gehen wird.
16. Boston Celtics - Kelly Olynyk - Olynyk ist noch zu haben, also würde Boston hier zuschlagen. Einen akzeptablen BackUp PG bekommt man auch in der FreeAgency


Sooo... zu mehr habe ich keine Lust mehr. Sollte auch erstmal reichen denke ich. Wenn Fragen sind immer raus damit. Werde auch am Freitag um 1:00 Uhr da sein und den Draft live verfolgen. So intensiv, wie ich mich jetzt damit auseinander gesetzt habe will ich das nicht verpassen



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 | Top

RE: NBA

#733 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.06.2013 22:24

Danke Jona, super Sache!!

Wo kann man den Draft denn gucken? League Pass?

Felix96

RE: NBA

#734 von Freaqzz ( gelöscht ) , 25.06.2013 01:06

Da findest du bestimmt Streams für.

Zum Draft: Ich würde mich freuen, wenn OKC sich Dieng holt, und bei Perkins die Amnesty-Klausel zieht.
Soviel schlechter als der "Kugelstoßer" Perkins kann Dieng nicht sein.
Die Center in diesem Draft sind eher defensivstarke. Noel wird der nächste Chandler, mehr nicht.

Freaqzz

RE: NBA

#735 von Jona , 25.06.2013 07:51

Per Leauge Pass wird es leider nicht übertragen... Aber Streams wird es wohl genug geben.

@Freaqzz
Richtig, aber das würde den Cavs ja reichen. Mit Irving, Waiters evtl. LeBron haben sie schon viel Scoring...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#736 von Jona , 25.06.2013 09:01

Es gibt Gerüchte, dass ein Deal zwischen den Wizards und den Bulls geben kann. Die Wizards würden Deng bekommen und die Bulls den dritten Pick und Okafor.

Denke für Deng ist das zu wenig. Wenn die Wizards das so bekommen, dann Respekt. Dann ist da ein richtig geiles Team am Start...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#737 von Hasan-S04 , 25.06.2013 14:45

Danke Jona, ganz interessant.
Glaubt ihr aber wirklich, dass OKC einen defensivstarken Center braucht? Ich finde, dass die Thunder keinen scorer unter dem Korb haben, der regelmäßig punktet. Ibaka ist mir da einfach zu unkonstant.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#738 von Jona , 25.06.2013 21:51

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #737
Danke Jona, ganz interessant.
Glaubt ihr aber wirklich, dass OKC einen defensivstarken Center braucht? Ich finde, dass die Thunder keinen scorer unter dem Korb haben, der regelmäßig punktet. Ibaka ist mir da einfach zu unkonstant.


Sie haben aber Westbrook, Martin, Durant. Dazu Leute, wie Sefelosha, Jackson, Ibaka, die auch jederzeit für ein 15+ Spiel gut sind. In der Offense lief es doch letzte Saison sehr gut und außerdem musst du auch bedenken, dass ein Westbrook sehr oft in die Zone zieht, also würde da ein Center stören, der den Ball im Post haben will. Scoring ist genug vorhanden bei OKC. Für mich hapert es da an anderen Sachen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#739 von Jona , 27.06.2013 18:55

Werde versuchen heute ab 1 Uhr hier nen kleinen Liveticker zu machen für die, die nicht aufstehen. Wie lange ich dabei bleibe weiß ich noch nicht, aber erste Runde wohl auf jeden Fall!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#740 von Freaqzz ( gelöscht ) , 27.06.2013 23:02

Wie lange geht die erste Runde?

OKC will ja ihren 12. und 29. Pick abgeben, dazu noch z.B Perkins,Lamb,Perry Jones oder Jackson.
Damit möchten sie einen Top-5 Pick bekommen, um Len oder Noel zu bekommen.

Kann mir leider nicht vorstellen, dass jemand Perkins freiwillig nimmt. Lamb und Jones sind nicht so der Kracher. Und Jackson soll nur ggf. in einem Deal verwickelt werden.

Freaqzz

RE: NBA

#741 von Jona , 28.06.2013 00:55

Zitat von Freaqzz im Beitrag #740
Wie lange geht die erste Runde?

OKC will ja ihren 12. und 29. Pick abgeben, dazu noch z.B Perkins,Lamb,Perry Jones oder Jackson.
Damit möchten sie einen Top-5 Pick bekommen, um Len oder Noel zu bekommen.

Kann mir leider nicht vorstellen, dass jemand Perkins freiwillig nimmt. Lamb und Jones sind nicht so der Kracher. Und Jackson soll nur ggf. in einem Deal verwickelt werden.


Ich habe selber keine Ahnung. Ich schau den Draft das erste Mal^^

Lamb finde ich gut, aber bekommt halt kaum Spielzeit bei OKC. Der ist schon nen guter Shooter, aber brauch einfach Spielzeit...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#742 von Jona , 28.06.2013 01:30

Los gehts!


Mit dem ersten Pick holen die Cavs Anthony Bennett? Ich grad nur so WTF?! Hätte ich NIE mit gerechnet.... Ich vermute glatt, dass da im Hintergrund bereits ein Trade eingefädelt wurde. Bin gespannt, was das gibt.

Mit dem zweiten Pick holen die Magics Victor Oladipo. Das war inzwischen absehbar, dass er wohl McLemore überholt hat. Keine Überraschung.

Haha, Stern lacht sich einen ab über die üblichen Buh-Rufe gegen ihn. "I can't hear you" Zu geil grade

Mit dem dritten Pick holen die Wizards Otto Porter. Auch, wie erwartet. Wird den Wizards gut tun. Werden wohl nächstes Jahr die PlayOffs packen, wenn alle fit bleiben.

Haha, Michael Jordan haut wieder nen Pick raus. Meine Fresse. Mit dem vierten Pick holen die Bobcats Cody Zeller. Warum auch immer, wenn noch Len und Noel aufm Board sind...

Die Suns hatten jetzt die Qual der Wahl und entscheiden sich für Alex Len. Nachvollziehbarer Pick, wobei ich Noel genommen hätte... der war noch an fünf verfügbar. Muss man eigentlich Noel nehmen.

Die Pelicans nehmen mit dem sechsten Pick Nerlens Noel. Wow, was nen netter Frontcourt mit Anthony Davis und Nerlens Noel! Das wird Defense Pur und Davis kann auf PF wechseln, was ihm besser liegen könnte.

Die Kings nehmen McLemore. Ist sicherlich nen Steal an der Position, aber die Kings brauchen ihn eigentlich gar nicht. Die haben genug Guards, die shooten. Hätte eher Burke genommen.

Gibt wohl nen Trade zwischen den 76ers und den New Orleans Pelicans. Holiday gegen Noel. Und die 76ers bekommen den 2014er Firstround Pick der Pelicans. Wohl protected. Inwiefern, mal abwarten.

Und die Pistons nehmen Caldwell-Pope... was ist das für nen kranker Draft. Will keiner Burke haben? Setzen wohl voll darauf, dass Calderon bleibt.

Die Wolves nehmen Trey Burke. Haben ja aber bereits Rubio auf PG, also riecht das sehr nach Trade. Schauen wa mal.

Erstes Gerücht ist Burke zu den Trail Blazers. Die haben aber Lilliard. Scheint aber durch zu sein. Mhh...

Ok Burke wohl für den 14ten und 21ten Pick nach Utah. Macht Sinn.

Die Portland Trail Blazers nehmen C.J. McCollum und keinen BigMan. Surprise! Der Draft ist echt krank... nicht vorhersehbar. Bringt aber Scoring von der Bench, was Portland ja gefehlt hat und McCollum ist nen Scorer. Irgendwie machts doch Sinn.

Der Pick den die 76ers aus New Orleans bekommen ist wohl Top3 Protected.

Kurz was außerhalb des Drafts. Pierce, Garnett und Terry gehen wohl zu den Nets. Die Celtics bekommen dafür Kris Humphries, Gerald Wallace, Tomike Shenglia und 3(!!!) First- Round Picks von den Nets!

Die 76ers nehmen an 11 Michael Carter Williams. War nach dem Trade von Holiday absehbar.

"Nerlens Noel just said in his interview when finding out he got dealt to Philly, "I can't wait to play with Jrue Holiday" Muhahahahahahahaha! Pech gehabt

Die Thunder nehmen Steven Adams. Ist gefallen, talentiert und wird erstmal in der D-Leauge geparkt. Könnte aber zukünftig ne Rolle spielen.

Ok. Der Pick der Pelicans wohl nun doch Top 5 Protected.

Die Mavericks picken Olynyk, der wohl direkt für zwei 2nd Rounder zu den Celtics geht.

Die Jazz picken für die Wolves Shabazz Muhammad. Scoring für die Wolves. Guter Pick!

Dallas hat wohl auch noch den 16ten Pick der Celtics bekommen. Diesen aber direkt weiter nach Atlanta. Verwirrdend grade alles...

Die Bucks picken Giannis Antetokounmpo an 15! WTF? Ernsthaft? Klar talentierter Mann, aber erst 18 und die NBA kommt zu früh...

Dallas has traded the 16th pick and Jared Cunningham to Atlanta for the 18th pick and No. 44, source says.
Und dann wird wohl der 18te Pick auch weiter getradet. Die Mavs sammeln 2nd Rounder^^

Boston Celtics picken an 16 für die Atlanta Hawks Lucas Nogueira.

Die Atlanta Hawks holen mit Pick 17 Dennis Schröder! Bin gespannt, was er da reißen kann. Spielzeit sollte er dort bekommen!

Die Atlanta Hawks holen mit dem 18ten Pick Shane Larkin. Dieser geht zu den Dallas Mavericks.

Die Cavs holen an 19 Karasev. Macht auf jeden Fall Sinn und evtl. bleibt er noch nen Jahr in Russland.

Die Chicago Bulls nehmen an der Postion 20 Tony Snell. Vor Hardaway Jr.? Kein BigMan? Find ich überraschend...

David Stern ist zu geil drauf heute xD Nach dem Motto: "Wir müssen den Zuschauern außerhalb der USA erklären, dass die Buh-Rufe ein Zeichen des Respekts sind." Liege hier vor Lachen. Respekt David Stern!

Die Jazz picken Gorgui Deng, der zu den Wolves geht.

Mason Plumlee geht zu den Nets. Sehr logischer Pick. Wieviel er spielen wird hinter Lopez und Garnett(?) ist die Frage. Aber best available Spieler gepickt.

Die Pacers picken Solomon Hill. Hatte ich gar nicht auf den Zettel, aber dadurch das Granger ja wohl gehen könnte macht es Sinn.

Tin Hardaway Jr. zu den Knicks und Jubel brandet auf im Barcleys Center. Auf jeden Fall nen guter Pick, da im Backcourt Spieler benötigt werden(Kidd weg, Priogni wohl weg)

Reggie Bullock zu den Clippers. Ich mag den Jungen gerne und ist nen guter 3 Point Shooter. Guter Pick der Clippers.

Die Wolves picken an 26 Andre Roberson, welcher direkt zu den Golden State Warriors getradet wird.

An 27 holen die Nuggets Rudy Gobert. Der hatte bei der Draft Combine die größte Armspannweite, die dort je gemessen wurde. Größe bringt er also mit, der Rest darf angezweifelt werden. Risikopick...

Livio Jean-Charles zu den Spurs. Wird in Europa geparkt, aber talentiert.

Am Ende wirds nochmal kompliziert. Pick 26 über Wolves und Warriors zu OKC!
Rudy Gobert wird wohl gleich weiter zu den Jazz getradet.
Pick 29 geht zu den Suns und Pick 30 bekommen die Warriors. Sooo... hoffe ich habs jetzt^^

An 29 picken die Thunder für die Suns Archie Goodwin.

Nemanja Nedovic an 30 zu den Suns, die ihn weiter an die Warrios geben.

Übersicht:
1. Cleveland Cavaliers - Anthony Bennett
2. Orlando Magic - Victor Oladipo
3. Washington Wizards - Otto Porter
4. Charlotte Bobcats - Cody Zeller
5. Phoenix Suns - Alex Len
6. New Orleans Pelicans - Nerlens Noel - Trade zu den Philadelphia 76ers! Begleiten wird ihn der First-Round Pick 2014 der Pelicans(Top3 Protected) Dafür bekommen die Pelicans Jrue Holiday.
7. Sacramento Kings - Ben McLemore
8. Detriot Pistons - Kentavious Caldwell-Pope
9. Minnesota Timberwolves - Trey Burke - Trade zu den Utah Jazz für die Picks 14 und 21 in diesem Draft.
10. Portland Trail Blazers - C.J. McCollum
11. Philadelphia 76ers - Michael Carter-Williams
12. Oklahoma City Thunder - Steven Adams
13. Dallas Mavericks - Kelly Olynyk - Der Pick für 2 2nd Round Picks und Pick 16 zu den Celtics.
14. Utah Jazz - Shabazz Muhammad - Trade zu den Timberwolves für Burke!
15. Milwaukee Bucks - Giannis Antetokounmpo
16. Boston Celtics - Lucas Nogueira - Trade über Dallas zu den Atlanta Hawks.
17. Atlanta Hawks - Dennis Schröder
18. Atlanta Hawks - Shane Larkin - Trade zu den Dallas Mavericks.
19. Cleveland Cavaliers - Sergey Karasev
20. Chicago Bulls - Tony Snell
21. Utah Jazz - Gorgui Deng - Trade zu dem Timberwolves für Burke!
22. Brooklyn Nets - Mason Plumlee
23. Indiana Pacers - Solomon Hill
24. New York Knicks - Tim Hardaway Jr.
25. Los Angeles Clippers - Reggie Bullock
26. Minnesota Timberwolves - Andre Roberson - Trade zu den Golden State Warriors und dann weiter zu den Oklohoma City Thunder
27. Denver Nuggets - Rudy Gobert - Trade zu den Utah Jazz
28. San Antonio Spurs - Livio Jean-Charles
29. Oklahoma City Thunder - Archie Goodwin - Trade zu den Phoenix Suns
30. Phoenix Suns - Nemanja Nedovic - Trade zu den Golden State Warriors



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.06.2013 | Top

RE: NBA

#743 von Jona , 28.06.2013 04:52

Ok, erste Runde ist durch. Für mich heißt das jetzt ab ins Bett. Wenn Fragen ect. noch sind, dann gerne stellen. Beantworte die dann nachher.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#744 von Hasan-S04 , 28.06.2013 10:08

danke Jona...super zusammen gestellt.
Was hältst du vom Trade der Celtics? Sieht nach Neustart aus, oder?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#745 von Jona , 28.06.2013 14:16

Also ich muss erstmal sagen. Was nen geiler Draft war das denn gestern? Da war wirklich alles dabei!

Die Mavs haben in Runde 2 übrigens noch vermutlich einen richtigen Steal gelandet. Ricky Ledo wird ein unfassbares Potential nachgesagt und wäre wohl sicher in den Top5 gerankt gewesen. Allerdings durfte er aufgrund seiner schlechten Noten letzte Saison nicht in der NCAA spielen. Bin gespannt, wie der sich macht. Die Mavs generell alles richtig gemacht. Durch die Trades ist man nun sogar ohne Marion Trade so flexibel, dass man Howard nen Max Deal anbieten kann.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#746 von Jona , 28.06.2013 14:17

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #744
danke Jona...super zusammen gestellt.
Was hältst du vom Trade der Celtics? Sieht nach Neustart aus, oder?


Jop. Kompletter Rebuild. Bin gespannt, ob Rondo bleiben darf bzw. er Bock auf Rebuild hat. Es ist jetzt sein Team, aber ob er einen Rebuild mitmacht? Schauen wa mal.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#747 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.06.2013 16:18

Definitiv geiler draft!!

Die Celtics haben sich allerdings mMn völlig das Herz und die Seele rausgerissen.
Schröder passt gut zu den Hawks denke ich, dadurch dass die im Moment einen kompletten Rebuild versuchen.
Mavs: Woooaaah Respekt, die haben's vom managen her einfach drauf. Klasse durchdacht alles, nochmal ein paar tausen Dollar eingespart und trotzdem noch Wunschpick.. Würde mich mittlerweile nciht mehr wundern, wenn D12 zu Nowitzki kommt.

Felix96

RE: NBA

#748 von Freaqzz ( gelöscht ) , 28.06.2013 17:09

Philly auch mit einem durchdachten Trade.
Holiday gegen Noel + Top-5 Protect 2014. Mit Carter-Williams dann direkt den Ersatz im Draft geholt. Somit wird Bynum auch nicht verlängert.
Jetzt ein Jahr schön tanken, und nächste Saison:

PG: Carter-Williams
SG: Turner
SF: Wiggins/Parker
PF: Young
C: Noel

Sieht verdammt gut aus.

Freaqzz

RE: NBA

#749 von Jona , 29.06.2013 11:11

Zitat von Felix96 im Beitrag #747
Definitiv geiler draft!!

Die Celtics haben sich allerdings mMn völlig das Herz und die Seele rausgerissen.
Schröder passt gut zu den Hawks denke ich, dadurch dass die im Moment einen kompletten Rebuild versuchen.
Mavs: Woooaaah Respekt, die haben's vom managen her einfach drauf. Klasse durchdacht alles, nochmal ein paar tausen Dollar eingespart und trotzdem noch Wunschpick.. Würde mich mittlerweile nciht mehr wundern, wenn D12 zu Nowitzki kommt.


Celtics gehen halt total auf den Rebuild. Legitim, wenn natürlich auch hart zu sehen.
Er passt da richtig gut rein. Vor allem, wenn man noch Interviews mit Trainer und GM sieht. Die sind voll von ihm überzeugt. Dazu mit Teauge(wenn er gehalten wird) nun nicht DER Konkurrent. So kann er schön von der Bank kommen, Erfahrung sammeln und wenn es gut läuft den Starter von Teauge übernehmen.
Der große Vorteil der Mavs ist einfach, dass Nowitzki bereit ist den Co-Star zu machen. Das sind weder Kobe in LA oder Harden in Houston. Das könnte am Ende die Entscheidung geben.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#750 von Jona , 29.06.2013 11:13

Zitat von Freaqzz im Beitrag #748
Philly auch mit einem durchdachten Trade.
Holiday gegen Noel + Top-5 Protect 2014. Mit Carter-Williams dann direkt den Ersatz im Draft geholt. Somit wird Bynum auch nicht verlängert.
Jetzt ein Jahr schön tanken, und nächste Saison:

PG: Carter-Williams
SG: Turner
SF: Wiggins/Parker
PF: Young
C: Noel

Sieht verdammt gut aus.


Liest sich erstmal nett, aber halt sehr grün hinter den Ohren^^
Und das mit Wiggins/Parker muss auch nicht klappen. Da werden nächste Saison sehr viele Teams tanken und am Ende musste mit der schlechtesten Bilanz ja auch nicht automatisch den ersten Pick bekommen, wie dieses Jahr mal wieder zu sehen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


   

Ticker oder doch schauen ?
Politik allgemein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz