RE: Saison 9

#126 von Flo , 29.05.2012 23:35

Zitat von scabinho

Zitat von Kevin_93
Ein paar Fragen:

Sind schon genauere Auswirkungen der sicher feststehenden Mitarbeiter bekannt?
Warum kann ein Arzt nicht den Zufallsverletzungen entgegenwirken? Das Ganze muss ja nicht total ausarten?
Was bitteschön macht der Betriebswirt?




Betriebswirt:
Die aktuellen "Tools", also Gehaltrechner, Marktwertrechner, Fanartikelrechner gäbe es nur noch, wenn man einen Betriebswirt hat.
Arzt:
Die Reha sollte nur noch möglich sein, wenn man einen Arzt hat. Da die Zufallsverletzungen aber deutlich reduziert werden, würde das keinen Sinn mehr machen. Die anderen Verletzungen, die man selbst verschuldet, kommen selten bis kaum noch vor. Und die neuen Zufallsverletzungen, die über den Einsatz berechnet werden sollen, werden keine Langzeitverletzungen sein.

Bekannte Auswirkungen:
Co-Trainer:
Einzeltraining, deutliche Unterschiede zwischen keinem oder einem Top-Co-Trainer
Psychologe:
Natürlich die Moral, verbesserte Seelenmassage, Hinweis über Moralgewinn, -verlust in der Zentrale
Torwarttrainer:
Starker Unterschied im TW-Training, Form und Fitnessplus wenn diese schwach sind




und am anfang bekommt man dann alle mitarbeiter auf mittlerem niveau und kann dann noch in sie investieren oder wie soll das laufen?


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 9

#127 von scabinho , 29.05.2012 23:37

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Kevin_93
Ein paar Fragen:

Sind schon genauere Auswirkungen der sicher feststehenden Mitarbeiter bekannt?
Warum kann ein Arzt nicht den Zufallsverletzungen entgegenwirken? Das Ganze muss ja nicht total ausarten?
Was bitteschön macht der Betriebswirt?




Betriebswirt:
Die aktuellen "Tools", also Gehaltrechner, Marktwertrechner, Fanartikelrechner gäbe es nur noch, wenn man einen Betriebswirt hat.
Arzt:
Die Reha sollte nur noch möglich sein, wenn man einen Arzt hat. Da die Zufallsverletzungen aber deutlich reduziert werden, würde das keinen Sinn mehr machen. Die anderen Verletzungen, die man selbst verschuldet, kommen selten bis kaum noch vor. Und die neuen Zufallsverletzungen, die über den Einsatz berechnet werden sollen, werden keine Langzeitverletzungen sein.

Bekannte Auswirkungen:
Co-Trainer:
Einzeltraining, deutliche Unterschiede zwischen keinem oder einem Top-Co-Trainer
Psychologe:
Natürlich die Moral, verbesserte Seelenmassage, Hinweis über Moralgewinn, -verlust in der Zentrale
Torwarttrainer:
Starker Unterschied im TW-Training, Form und Fitnessplus wenn diese schwach sind




und am anfang bekommt man dann alle mitarbeiter auf mittlerem niveau und kann dann noch in sie investieren oder wie soll das laufen?



Von wegen!
Gar nichts bekommt ihr! Schön selber einstellen!
Mitarbeiter von Level 1 bis 5 können eingestellt werden. Nur zu bestimmten Phasen (anfangs und in der Mitte der Saison)

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 9

#128 von Flo , 29.05.2012 23:39

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Kevin_93
Ein paar Fragen:

Sind schon genauere Auswirkungen der sicher feststehenden Mitarbeiter bekannt?
Warum kann ein Arzt nicht den Zufallsverletzungen entgegenwirken? Das Ganze muss ja nicht total ausarten?
Was bitteschön macht der Betriebswirt?




Betriebswirt:
Die aktuellen "Tools", also Gehaltrechner, Marktwertrechner, Fanartikelrechner gäbe es nur noch, wenn man einen Betriebswirt hat.
Arzt:
Die Reha sollte nur noch möglich sein, wenn man einen Arzt hat. Da die Zufallsverletzungen aber deutlich reduziert werden, würde das keinen Sinn mehr machen. Die anderen Verletzungen, die man selbst verschuldet, kommen selten bis kaum noch vor. Und die neuen Zufallsverletzungen, die über den Einsatz berechnet werden sollen, werden keine Langzeitverletzungen sein.

Bekannte Auswirkungen:
Co-Trainer:
Einzeltraining, deutliche Unterschiede zwischen keinem oder einem Top-Co-Trainer
Psychologe:
Natürlich die Moral, verbesserte Seelenmassage, Hinweis über Moralgewinn, -verlust in der Zentrale
Torwarttrainer:
Starker Unterschied im TW-Training, Form und Fitnessplus wenn diese schwach sind




und am anfang bekommt man dann alle mitarbeiter auf mittlerem niveau und kann dann noch in sie investieren oder wie soll das laufen?



Von wegen!
Gar nichts bekommt ihr! Schön selber einstellen!
Mitarbeiter von Level 1 bis 5 können eingestellt werden. Nur zu bestimmten Phasen (anfangs und in der Mitte der Saison)




hmm und man kann dann nicht einfach zwischendurch mal einen mitarbeiter von stufe 1 zb auf stufe 3 upgraden?
und vor allem: wie teuer wird das ganze?

ist halt wichtig, da man ja schon planen muss, sich evt. bisschen mehr geld dafür zurückzulegen


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 9

#129 von scabinho , 29.05.2012 23:51

Mitarbeiter können eben nur zu den bestimmten Phasen eingestellt und gefeuert werden. Grund dafür ist, dass man selbst taktieren soll, was und wen man für was braucht und nicht einfach dann feuert und einstellt, wenn man es gerade nötig hat!

Ist alles bezahlbar!

Es wird in der nächsten Saison auch wieder mehr Geld für Erfolg geben. Also Erfolg und Nichterfolg wird wieder deutlicher zu spüren sein.
Das kommt über die neue Fanartikelformel und dem einkehrenden Prestige in diese Formel.
Lässt sich natürlich nicht vermeiden, dass dann wieder mehr Geld in´s Spiel kommt. Schätzungsweise über 20 Millionen.
Hört sich erstmal kontraproduktiv zur Bekämpfung der Inflation an. Dem ist aber nicht so. Die Mitarbeitergehälter werden diesen Gewinn wieder halbieren und der Talentwert wird alles in die richtige Richtung leiten.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 9

#130 von Flo , 29.05.2012 23:54

Zitat von scabinho
Mitarbeiter können eben nur zu den bestimmten Phasen eingestellt und gefeuert werden. Grund dafür ist, dass man selbst taktieren soll, was und wen man für was braucht und nicht einfach dann feuert und einstellt, wenn man es gerade nötig hat!

Ist alles bezahlbar!

Es wird in der nächsten Saison auch wieder mehr Geld für Erfolg geben. Also Erfolg und Nichterfolg wird wieder deutlicher zu spüren sein.
Das kommt über die neue Fanartikelformel und dem einkehrenden Prestige in diese Formel.
Lässt sich natürlich nicht vermeiden, dass dann wieder mehr Geld in´s Spiel kommt. Schätzungsweise über 20 Millionen.
Hört sich erstmal kontraproduktiv zur Bekämpfung der Inflation an. Dem ist aber nicht so. Die Mitarbeitergehälter werden diesen Gewinn wieder halbieren und der Talentwert wird alles in die richtige Richtung leiten.



das klingt sehr gut

eine anregung hätte ich vllt noch: wäre es nicht vllt. besser, wenn jeder verein nicht alle mitarbeiter einstellen kann, sondern zb von 5 stück nur max. 3 oder so? dann müsste man halt noch mehr drüber nachdenken welche mitarbeiter man braucht und kann nicht einfach erstmal alle einstellen


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 9

#131 von scabinho , 30.05.2012 00:06

Finde ich nicht ganz realistisch!
Und du musst das so sehen: Alle Mitarbeiter im höchsten Level einzustellen wird dann doch sehr teuer! Da wird man sich schon Genug Gedanken darüber machen, wen mit welchem Level!

Für die Zukunft kann man sich vielleicht überlegen, dass nicht jedes Level einstellbar ist, sondern dies vom Prestigewert abhängt.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 9

#132 von Flo , 30.05.2012 00:11

Zitat von scabinho
Finde ich nicht ganz realistisch!
Und du musst das so sehen: Alle Mitarbeiter im höchsten Level einzustellen wird dann doch sehr teuer! Da wird man sich schon Genug Gedanken darüber machen, wen mit welchem Level!

Für die Zukunft kann man sich vielleicht überlegen, dass nicht jedes Level einstellbar ist, sondern dies vom Prestigewert abhängt.



hmm aber würde das dann nicht dazu führen, dass die teams, die eh schon vorne dabei sind, nur weiter vorne bleiben?

ist zwar sehr stark vereinfacht gedacht aber hieße das dann nicht:

gutes team hat guten prestigewert. --> bessere mitarbeiter --> vorteil gegenüber anderen vereinen --> prestige steigt wohlmöglich weiter an wegen besseren mitarbeitern und dadurch evt. einem besserem tabellenplatz


wobei das natürlich auch nicht wirklich unrealistisch wäre, denn ein FC Barcelona hat ja nunmal auch andere möglichkeiten was mitarbeiter angeht und alles was damit zusammenhängt als ein verein wie Köln oder so


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 | Top

RE: Saison 9

#133 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.05.2012 00:20

Zitat von Flo

Zitat von scabinho
Finde ich nicht ganz realistisch!
Und du musst das so sehen: Alle Mitarbeiter im höchsten Level einzustellen wird dann doch sehr teuer! Da wird man sich schon Genug Gedanken darüber machen, wen mit welchem Level!

Für die Zukunft kann man sich vielleicht überlegen, dass nicht jedes Level einstellbar ist, sondern dies vom Prestigewert abhängt.



hmm aber würde das dann nicht dazu führen, dass die teams, die eh schon vorne dabei sind, nur weiter vorne bleiben?

ist zwar sehr stark vereinfacht gedacht aber hieße das dann nicht:

gutes team hat guten prestigewert. --> bessere mitarbeiter --> vorteil gegenüber anderen vereinen --> prestige steigt wohlmöglich weiter an wegen besseren mitarbeitern und dadurch evt. einem besserem tabellenplatz


wobei das natürlich auch nicht wirklich unrealistisch wäre, denn ein FC Barcelona hat ja nunmal auch andere möglichkeiten was mitarbeiter angeht und alles was damit zusammenhängt als ein verein wie Köln oder so





Ich finde es sehr Realitätsnah desweiteren darf man den Faktor Geld nicht vergessen .....Investiere ich in die Mannschaft oder Mitarbeiter ....




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Saison 9

#134 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.05.2012 08:20

Noch mal ein paar Fragen:

In welche Richtung werden die kosten für Mitarbeiter ungefähr gehen?
In wiefern werden die Marktwehrte zwischen den unterschiedlichen Talentwehrten vareieren? (eine Spanne in Prozent?)

Den Betriebswirt finde ich eigentlich nicht so ganz sinnvoll. Schließlich sollte es allgemein bekannt sein, wie ungefähr der Marktwehrt und die anderen Wehrte für einen gewissen Spieler sein sollten. Außerdem müsste der Betriebswirt sich dann generell um die Finanzen des Teams kümmern.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 152 Ligaspiele, 41 Siege, 45 Unentschieden und 66 Niederlagen (168 Punkte), Torverhältnis: 180:228.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Saison 9

#135 von scabinho , 30.05.2012 11:37

@Flo:
Du darfst, wie Tim schon sagt, den Faktor Geld nicht vergessen.
Zum anderen bringt ein Mitarbeiter auch nicht jedem team was! Ein Psychologe würde dir aktuell weiterhelfen und sicher auch den Kellerkindern. Aber was sollte Dortmund und Rostock in dieser Saison mit einem Top-Level-Psychologen?

@Kevin:
Kosten der Mitarbeiter:
Je nach Anzahl werden sie wie folgt gestaffelt: 500, 1.500, 3.000, 5.000, 8.000
Eventuell werden die letzten 2 Stufen höher gestaffelt.
Ein Fanbetreuer kostet deutlich weniger, wird aber nicht unwichtig sein, da die Fanstimmung deutlich stärker in den Wert Teamgeist einfliessen wird und wohl eine Erhöhung der Wichtigkeit in den Fanartikeln erhalten wird.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 9

#136 von Flo , 30.05.2012 11:47

Zitat von scabinho
@Flo:
Du darfst, wie Tim schon sagt, den Faktor Geld nicht vergessen.
Zum anderen bringt ein Mitarbeiter auch nicht jedem team was! Ein Psychologe würde dir aktuell weiterhelfen und sicher auch den Kellerkindern. Aber was sollte Dortmund und Rostock in dieser Saison mit einem Top-Level-Psychologen?




ja gut stimmt da hast du recht

muss wirklich sagen, die sache mit den mitarbeitern finde ich wirklich ein sehr gutes neues feature


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 9

#137 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.05.2012 13:47

Hä? Momentan verstehe ich es nicht ganz. Zahle ich das von dir beschriebene Geld einmalig oder jeden Spieltag? Verstehe gerade nicht ganz, was du mir da aufgeführt hast. Die verschiedenen Mitarbeiterstufen oder die kosten der Mitarbeiter...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 152 Ligaspiele, 41 Siege, 45 Unentschieden und 66 Niederlagen (168 Punkte), Torverhältnis: 180:228.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Saison 9

#138 von Flo , 30.05.2012 13:54

Zitat von Kevin_93
Hä? Momentan verstehe ich es nicht ganz. Zahle ich das von dir beschriebene Geld einmalig oder jeden Spieltag? Verstehe gerade nicht ganz, was du mir da aufgeführt hast. Die verschiedenen Mitarbeiterstufen oder die kosten der Mitarbeiter...



das sind die kosten für einen mitarbeiter pro spieltag in der jeweiligen stufe


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 9

#139 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.05.2012 13:55

Zitat von Kevin_93
Hä? Momentan verstehe ich es nicht ganz. Zahle ich das von dir beschriebene Geld einmalig oder jeden Spieltag? Verstehe gerade nicht ganz, was du mir da aufgeführt hast. Die verschiedenen Mitarbeiterstufen oder die kosten der Mitarbeiter...




Kosten Mitarbeiter per Spieltag so würde ich das mal interpretieren




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Saison 9

#140 von scabinho , 30.05.2012 14:11

Genau so!
Ein Gehalt wird spieltäglich ausgezahlt. Die Mitarbeiter haben je höheres Level eine höhere Auswirkung.

Mal ein simples Beispiel mit erfundenen Werten:

Sagen wir mal ein Einzeltraining bringt immer Form +2
Jetzt wird das geändert in Form + 0,5
Bei einem Co-Trainer Level 1:
Form +1
Level 2:
Form +1,5
Level 3:
Form +2
Level 4:
Form +2,5
Level 5:
Form +3

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 9

#141 von Holzfußballer , 18.06.2012 20:38

Wann geht es denn endlich weiter??? Die Pause war nun lange geunug.

Ich will endlich die Auf- und Abwertungen und die ersten Transfermarktspieler sehen...


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Saison 9

#142 von David , 18.06.2012 20:47

Zitat von Holzfußballer
Wann geht es denn endlich weiter??? Die Pause war nun lange geunug.

Ich will endlich die Auf- und Abwertungen und die ersten Transfermarktspieler sehen...


Ich glaube sechs Wochen oder so...

Ich auch


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 18.06.2012 | Top

RE: Saison 9

#143 von Holzfußballer , 18.06.2012 20:55

Ja, 6 Wochen waren wohl avisiert. Vom Gefühl her, sind die 6 Wochen schon längst um.

Mensch, Scab - das kannst du uns doch nicht antun - 6 Wochen!!!


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Saison 9

#144 von Jona , 18.06.2012 21:36

6 Wochen sind doof. Mach ma 7 draus, sonst muss ich mir in Stockholm nen Internetcafe suchen!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 9

#145 von Flo , 18.06.2012 22:40

Zitat von Jona
6 Wochen sind doof. Mach ma 7 draus, sonst muss ich mir in Stockholm nen Internetcafe suchen!



nee dann lieber nur 4 oder 5 wochen


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 9

#146 von scabinho , 18.06.2012 22:51

6 Wochen sind es aktuell nicht mehr, da ich doch so einiges an Programmierarbeit vorher schon erledigen bzw. vorbereiten konnte.
Siehe Startseite: Dort steht das aktuell zu erwartende Datum.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 9

#147 von Flo , 18.06.2012 22:53

Zitat von scabinho
6 Wochen sind es aktuell nicht mehr, da ich doch so einiges an Programmierarbeit vorher schon erledigen bzw. vorbereiten konnte.
Siehe Startseite: Dort steht das aktuell zu erwartende Datum.



also bei mir steht dort kein datum

die letzte news ist dort: 2. Mai 2012
Der 22. Spieltag muss leider auf morgen den 3. Mai verlegt werden


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 9

#148 von David , 18.06.2012 22:56

Zitat von Flo

Zitat von scabinho
6 Wochen sind es aktuell nicht mehr, da ich doch so einiges an Programmierarbeit vorher schon erledigen bzw. vorbereiten konnte.
Siehe Startseite: Dort steht das aktuell zu erwartende Datum.



also bei mir steht dort kein datum

die letzte news ist dort: 2. Mai 2012
Der 22. Spieltag muss leider auf morgen den 3. Mai verlegt werden




Ja bei mir auch nicht... aber wieso nicht?


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Saison 9

#149 von Flo , 18.06.2012 22:59

Zitat von David

Zitat von Flo

Zitat von scabinho
6 Wochen sind es aktuell nicht mehr, da ich doch so einiges an Programmierarbeit vorher schon erledigen bzw. vorbereiten konnte.
Siehe Startseite: Dort steht das aktuell zu erwartende Datum.



also bei mir steht dort kein datum

die letzte news ist dort: 2. Mai 2012
Der 22. Spieltag muss leider auf morgen den 3. Mai verlegt werden




Ja bei mir auch nicht... aber wieso nicht?




gute frage keine ahnung. also cookies, cache und chronik waren gelöscht bei mir aber dennoch steht dort nix


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 9

#150 von David , 18.06.2012 23:02

Zitat von Flo

Zitat von David

Zitat von Flo

Zitat von scabinho
6 Wochen sind es aktuell nicht mehr, da ich doch so einiges an Programmierarbeit vorher schon erledigen bzw. vorbereiten konnte.
Siehe Startseite: Dort steht das aktuell zu erwartende Datum.



also bei mir steht dort kein datum

die letzte news ist dort: 2. Mai 2012
Der 22. Spieltag muss leider auf morgen den 3. Mai verlegt werden




Ja bei mir auch nicht... aber wieso nicht?




gute frage keine ahnung. also cookies, cache und chronik waren gelöscht bei mir aber dennoch steht dort nix




hm verstehe ich nicht, aber Scab hat bestimmt ne Antwort darauf


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


   

Fragen vor bzw. zum Start von Saison 8
Umfrage "Umtausch Moral-Form"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz