RE: Fussball allgemein

#5651 von Gelöschtes Mitglied , 20.11.2012 22:59

Das alles mag sein aber bitteschön, wenn man das hier liest könnte der Eindruck entstehen der Fan/die Bevölkerung müßte vor der Polizei geschützt werden. Ich glaube da wird gerne mal die eine oder andere Tatsache verdreht und die Fans waren selbstverständlich meistens unschuldig - darum wird ja auch Polizei geschickt weil alles immer so friedlich war.
10 Euro ins Phrasenschwein und laßt mal die Kirche im Dorf.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!


RE: Fussball allgemein

#5652 von scabinho , 20.11.2012 23:07

Dieser Eindruck sollte nicht entstehen.
Ich aber habe eine absolute Grundabneigung gegen Polizei und BGS und die ist aus meiner Vergangenheit mehrmals begründet. Und ich rede hier nicht von Lapalien.
Den Hass auf diese "Volksvertreter" haben sie selbst genährt. Ich brauche sie nicht, habe sie noch nie gebraucht und werde sie auch nie brauchen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.472
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5653 von Gelöschtes Mitglied , 20.11.2012 23:11

Zitat von scabinho im Beitrag #5652
. Ich brauche sie nicht, habe sie noch nie gebraucht und werde sie auch nie brauchen.


Wohl dem der das behaupten kann und wohl dem der das behaupten kann und Kinder hat. Vielleicht bist Du eines tages aber auch dankbar das es diese Herrschaften gibt. Ist ein bißchen wie mit dem lieben Gott, braucht niemand aber in höchster Not werden die Hände gefaltet und gebetet.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!


RE: Fussball allgemein

#5654 von scabinho , 20.11.2012 23:19

Zitat von Schalker im Beitrag #5653
Zitat von scabinho im Beitrag #5652
. Ich brauche sie nicht, habe sie noch nie gebraucht und werde sie auch nie brauchen.


Wohl dem der das behaupten kann und wohl dem der das behaupten kann und Kinder hat. Vielleicht bist Du eines tages aber auch dankbar das es diese Herrschaften gibt. Ist ein bißchen wie mit dem lieben Gott, braucht niemand aber in höchster Not werden die Hände gefaltet und gebetet.


War mir klar, dass dieses Beispiel kommt. Nicht böse gemeint.
Aber darum geht es nicht. Dafür kann man Bürgerwehren organisierenm private Securities,...etc.
Es geht mir darum, dass die Organisation Polizei eine zu grosse Machtstellung einnimmt, die sie eigentlich gar nicht hat. Der Polizist ist keine Autoritätsperson! Leider weiss dies Otto Normalverbraucher nicht und genau das nutzt der Polizist aus.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.472
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5655 von Jona , 21.11.2012 06:29

Zitat von Felix96 im Beitrag #5648
mmh, bin selber noch nie in solchen zügen gewesen, und auch erst 2 oder 3 mla überhaupt zwischen den ultras hier bei 96, aber ich muss schon sagen: das reicht mir auch, und gerade was ich in der südkurve bei anderen fans gesehen habe war gewalt sobald sich da ein polizist blicken lassen hat...

Das mit dem grundlosen pfefferspray kann ich mir kaum vorstellen, will da jetzt nix unterstellen, aber bist du sicher dass da niemand rumgepöbelt hat?


Da war nix. War 3 Meter von entfernt. Vielleicht ist jemand einem Polizisten aufn Fuß getreteten, irgendnen Grund werden sie schon gehabt haben. War aber denke ich geplant, denn am nächsten Bahnhof sind etliche Leute auch aus anderen Waggons ganz schnell raus auf den Bahnsteig.

Ne gute Freundin von mir hat z.B. auch den Kontakt mit einem Kumpel von ihr abgebrochen, der bei der Polizei war. Der hat sich nämlich immer gefreut, wenn er zu solchen Einsätzen durfte, damit er was zum knüppeln hat.

Und nein Schalker. Ich möchte nicht sagen. Die Polizei ist an allem Schuld, sondern ich möchte das auf BEIDEN Seiten vernünftig aufgeklärt und bestraft wird. Ein Polizist hat aktuell nichts zu befürchten. Es verschwinden Videoaufnahmen von Bahnhöfen, wenn diese von der Gegenseite als Beweis gesehen werden wollen und so weiter. Es wird so unglaublich viel vertuscht, dass ist einfach nicht hinzunehmen. Beide Seiten gehören bestraft, wenn Scheiße gebaut wird.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5656 von Jona , 21.11.2012 06:35

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...-gewalt-amnesty

Find grad den Artikel aus der Berliner Zeitung von damals nicht mehr zu dem Einsatz im Jeton. Der wurde von einem anwesendem Polizisten geschrieben und ich habe noch nie sowas abartiges gelesen... und was ist passiert? Nichts! btw wurden damals Anzeigen erstattet, aber alle Verfahren eingestellt.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5657 von joey , 21.11.2012 13:30

http://www.fr-online.de/meinung/kommenta...2,20831384.html

Dieser Korpsgeist innerhalb der Polizei lässt es einfach nicht zu, dass Kollegen gegen Kollegen aussagen. Ist im Sinne des Selbstschutzes vielleicht erklärbar, denn im Dienst ist man auf die Kollegen angewiesen und pisst ihnen somit nicht ans Bein. Dieser Zustand ist aber nicht hinnehmbar. Beweismittel verschwinden, Kollegen haben nix gesehen und Opfer werden als die eigentlichen Täter dargestellt. Es ist höchste Zeit, das ein unabhängige Instanz geschaffen wird, die sich mit den Vorfällen rund um Polizeieinsätze, Festnahmen und Verhören beschäftigt.
Ebenso sollte ein Vermummungsverbot auch für Polizisten gelten (wenigstens bei Demos, Veranstaltungen und Fußballspielen) und ebenso wie der Polizist verlangen kann, dass man ihm seine Personalien nennt bzw. aushändigt sollte es auch möglich sein, selbst einen Namen vom Beamten zu verlangen.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.673
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#5658 von Flo , 21.11.2012 15:50

fairplay kennen die in der Ukraine wohl auch nicht:

http://www.footytube.com/video/fc-nordsj...sk-nov20-143706


beschämend auf diese art und wiese einen treffer zu erzielen!!!


 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5659 von Freaqzz ( gelöscht ) , 21.11.2012 16:05

Zitat von Flo im Beitrag #5658
fairplay kennen die in der Ukraine wohl auch nicht:

http://www.footytube.com/video/fc-nordsj...sk-nov20-143706


beschämend auf diese art und wiese einen treffer zu erzielen!!!


Guck mal die Reaktion von Donetsk an, bis 2:00 http://www.youtube.com/watch?v=B6J_RKcnv9Y


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Fussball allgemein

#5660 von Flo , 21.11.2012 16:08

Zitat von Freaqzz im Beitrag #5659
Zitat von Flo im Beitrag #5658
fairplay kennen die in der Ukraine wohl auch nicht:

http://www.footytube.com/video/fc-nordsj...sk-nov20-143706


beschämend auf diese art und wiese einen treffer zu erzielen!!!


Guck mal die Reaktion von Donetsk an, bis 2:00 http://www.youtube.com/watch?v=B6J_RKcnv9Y


den sollte man lebenslang sperren den Adriano. ganz ehrlich solche spieler braucht wirklich niemand. selbst wenn ich Donezk fan wäre, wäre der spieler bei mir unten durch. genau so wie der andere der den 2:1 treffer verhindert hat weil er ihm den ball abgenommen hat


 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5661 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2012 16:17

Zitat von Flo im Beitrag #5660
Zitat von Freaqzz im Beitrag #5659
Zitat von Flo im Beitrag #5658
fairplay kennen die in der Ukraine wohl auch nicht:

http://www.footytube.com/video/fc-nordsj...sk-nov20-143706


beschämend auf diese art und wiese einen treffer zu erzielen!!!


Guck mal die Reaktion von Donetsk an, bis 2:00 http://www.youtube.com/watch?v=B6J_RKcnv9Y


den sollte man lebenslang sperren den Adriano. ganz ehrlich solche spieler braucht wirklich niemand. selbst wenn ich Donezk fan wäre, wäre der spieler bei mir unten durch. genau so wie der andere der den 2:1 treffer verhindert hat weil er ihm den ball abgenommen hat


So einen unfairen Drecksschwanz würde ich aus den Verein werfen. So einer sollte geächtet werden.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!


RE: Fussball allgemein

#5662 von Timbugtwo , 21.11.2012 22:43

Wieder mal schlechte internationale Leistung des BVB gut das wir die Bayern haben...



Riesen Tag für den deutschen Fussball gratz an alle 3 Teams





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5663 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2012 23:30

Wir oder einige von uns haben letzte Saison unsere Sprüche Richtung DO geklopft, wer sowas macht der muß auch den Hut ziehen wenn es denn angebracht ist und das ist es: Hut ab vor unseren Nachbarn aus DO, top Leistung und aller Ehren wert.

Glückwunsch auch nach München und ich freue mich auch mal ein bißchen. Guter Tag für unseren Fussball.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!


RE: Fussball allgemein

#5664 von Flo , 22.11.2012 16:53

wenn heute noch Gladbach und Stuttgart in der EL gas geben, dann könnte es wirklich passieren, dass 7 deutsche teams weiterkommen. das wäre genau das richtige zeichen! vor allem gegen die schulden-macher aus Spanien, Italien und England


 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5665 von Timbugtwo , 22.11.2012 17:08

Zitat von Schalker im Beitrag #5663
Wir oder einige von uns haben letzte Saison unsere Sprüche Richtung DO geklopft, wer sowas macht der muß auch den Hut ziehen wenn es denn angebracht ist und das ist es: Hut ab vor unseren Nachbarn aus DO, top Leistung und aller Ehren wert.

Glückwunsch auch nach München und ich freue mich auch mal ein bißchen. Guter Tag für unseren Fussball.

Wie recht du doch hast ..Gibt in dieser Gesellschaft nur ein Problem ..draufhauen kann jeder aber anschlissend das gute würdigen nur die wenigsten wie ich es auch hier immer erlebe :)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5666 von Felix96 , 22.11.2012 21:32

also zu euro league spielen geh ich nicht mehr...

gegen die dreckigen *************** die es heute gewagt haben nach hannove rzu kommen sind die härtesten dresdner ultras teddybärchen!!!

edit.Mod: zensiert. Felix bitte, hier sind auch Minderjährige User und ein bißchen kann man sich doch zusammenreißen denke ich.

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5667 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2012 22:40

Allgemein:

Es sollte doch möglich sein sich auch in einem emotionalen Thread zivilisiert zu äußern. Wer unbedingt mit Fäkal- und/oder Kraftausdrücken hausieren gehen möchte bitte per PN im kleinen Kreis, hier lesen auch Fremde und Minderjährige mit.

Danke



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 22:43 | Top

RE: Fussball allgemein

#5668 von Felix96 , 23.11.2012 08:32

upsala, sorry dafür, war nur gestern abend auf mehr als 180...
kommt nicht wieder vor, versprochen

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#5669 von joey , 23.11.2012 10:35

Jetzt muss der VFB nur noch gegen Molde alles klar machen und dem deutschen Fußball ein nettes Nikolausgeschenk bereiten. Es wär schön wenn sich da dann mal mehr als 15.000 Leute blicken lassen.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.673
Registriert am: 23.12.2010


RE: Fussball allgemein

#5670 von scabinho , 23.11.2012 22:49

Danke Fortuna!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.472
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5671 von Gelöschtes Mitglied , 23.11.2012 23:16

Zitat von scabinho im Beitrag #5670
Danke Fortuna!

sign



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!


RE: Fussball allgemein

#5672 von Flo , 23.11.2012 23:19

Zitat von Schalker im Beitrag #5671
Zitat von scabinho im Beitrag #5670
Danke Fortuna!

sign


hab die HSV spieler am donnerstag noch aufm bahnhof gesehen. die sahen auch nicht grade mega motiviert aus als sie in den ICE gestiegen sind


 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5673 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2012 03:07

Und alle haben es überlebt...bei uns hätten sie das Stadion evakuiert und die GSG 9 hätte sich vom Hubschrauber aus ins Stadion abgeseilt

Bengalo-Wahnsinn Fans fackeln komplettes Stadion

Bengalische Feuer sind beim rumänischen Fußball offenbar kein Problem. In der 5. Liga bilden Fans fast einen kompletten Fackel-Kreis.

http://www.bild.de/video/clip/fans/benag...36314.bild.html



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 03:10 | Top

RE: Fussball allgemein

#5674 von Timbugtwo , 24.11.2012 13:04

Zitat von Schalker im Beitrag #5673
Und alle haben es überlebt...bei uns hätten sie das Stadion evakuiert und die GSG 9 hätte sich vom Hubschrauber aus ins Stadion abgeseilt

Bengalo-Wahnsinn Fans fackeln komplettes Stadion

Bengalische Feuer sind beim rumänischen Fußball offenbar kein Problem. In der 5. Liga bilden Fans fast einen kompletten Fackel-Kreis.

http://www.bild.de/video/clip/fans/benag...36314.bild.html



und was ist bei dem Terroranschlag passiert ? Rrrrichtig nix keine Hysterie kein Spielabbruch nichtmal ein unterbruch und keine Toten und verletzten





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5675 von szies ( gelöscht ) , 24.11.2012 15:08

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5662
Wieder mal schlechte internationale Leistung des BVB gut das wir die Bayern haben...



Riesen Tag für den deutschen Fussball gratz an alle 3 Teams


ja war eine gute Leistung vom BVB, nur Bayern macht das seit fast 20 Jahren. Ab dem Achtefinale beginnt die Echte Championsleague wenn die KO Spiele anfangen. Ich hoffe das der BVB das dann auch so durchzieht. Nominell war die Gruppe ein Hammer vom BVB, wenn man aber schaut das Ajax und Man City in den letzten Jahren nix gerissen haben, Man City sogar in der Eurolegaue ausgeschieden ist, Real Madrid schon Lichtjahre vom FC Barcelona in der spanischen Liga weg ist. War die Gruppe doch nicht so stark wie man es meinen könnte. Real ist keine Frage gut und die Spiele vom BVB waren Weltklasse.

Schalke ist zur Zeit echt unberechenbar die können scheinbar bei einem guten Tag jeden schlagen, bei einem schlechten aber auch gegegn jeden verlieren.Bayern scheint wie letztes Jahr im Herbst immer eine Krise zu bekommen, vielleicht liegt das aber auch an den vielen verletzten bzw. die Spiele die zwar Gesund jetzt sind aber sicherlich noch net in Top Form sein können.

Ansonsten ist es auch in der Euroleague eine bisher geniales deutsches Jahr, jetzt muss auch mal einer endlich wieder so ein Pott nach Deutschland holen.

szies

   

Forenspiel Tauziehen
Rauchst du noch oder dampfst du schon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen