RE: Fussball allgemein

#5701 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.11.2012 14:44

Mal was zum Thema Asthmatiker im Prinzip ein gutes Argument aber verzichtet iein Club auf die Nebelmaschine ?ß Nein und auch das ist sehr schlecht für Astmathiker





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5702 von Flo , 30.11.2012 18:24

das problem ist denke ich, dass man immer irgendwas hat was man schnell mal vergisst zu regeln. das mit den asthmatikern ist vllt noch machbar aber da wirds sicherlich noch viele andere dinge geben die man nicht einfach mal so regeln kann

also eins sollte auf jeden fall klar sein: pyrotechnik in den massen auf jeden fall verbieten. auch wenn größtenteils nichts passiert ist die gefahr einfach zu groß.
[erinnert mich grad ans autofahren: wenn im winter schnee auf der straße liegt fahr ich ja auch nicht unbedingt mit 300 sachen durch die gegend auch wenns vllt gut gehen würde aber die gefahr an sich ist da einfach zu hoch]


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5703 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.11.2012 19:09

Zitat von Flo im Beitrag #5702
das problem ist denke ich, dass man immer irgendwas hat was man schnell mal vergisst zu regeln. das mit den asthmatikern ist vllt noch machbar aber da wirds sicherlich noch viele andere dinge geben die man nicht einfach mal so regeln kann

also eins sollte auf jeden fall klar sein: pyrotechnik in den massen auf jeden fall verbieten. auch wenn größtenteils nichts passiert ist die gefahr einfach zu groß.
[erinnert mich grad ans autofahren: wenn im winter schnee auf der straße liegt fahr ich ja auch nicht unbedingt mit 300 sachen durch die gegend auch wenns vllt gut gehen würde aber die gefahr an sich ist da einfach zu hoch]


Japp es gibt ne Menge zu beachten :) Und das kann sicher keiner von uns .....Aber wie das Thema bei den entsprechenden Stellen gehandhabt wird geht halt überhaubt nicht in meinen Augen





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5704 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2012 00:21

Jetzt aber schlagen zumindest die Bayern noch einmal richtig zu. Ein Groß-Sponsorenvertrag mit dem russischen Gas-Riesen Gazprom steht kurz vor dem Abschluss.

Die Russen bleiben zwar auf dem Trikot von Schalke 04 (12 Millionen Euro pro Saison bis 2017), engagieren sich jetzt aber auch im großen Stil in München.




Wenn das stimmt dann hoffe ich keine dämlichen Sprüche mehr von den Bayern zu hören sonst heißt es: Vor der eigenen Türe kehren meine Herren
Oder ich behaupte selten dämliches wie schon gehört: Ihr werdet jetzt von Gazprom übernommen
Erst gelästert und dann die gleiche Kohle abgegriffen, Geldgeilheit macht vor niemanden halt.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing

zuletzt bearbeitet 01.12.2012 00:23 | Top

RE: Fussball allgemein

#5705 von scabinho , 01.12.2012 00:48

Zitat von Schalker im Beitrag #5704
Jetzt aber schlagen zumindest die Bayern noch einmal richtig zu. Ein Groß-Sponsorenvertrag mit dem russischen Gas-Riesen Gazprom steht kurz vor dem Abschluss.

Die Russen bleiben zwar auf dem Trikot von Schalke 04 (12 Millionen Euro pro Saison bis 2017), engagieren sich jetzt aber auch im großen Stil in München.




Wenn das stimmt dann hoffe ich keine dämlichen Sprüche mehr von den Bayern zu hören sonst heißt es: Vor der eigenen Türe kehren meine Herren
Oder ich behaupte selten dämliches wie schon gehört: Ihr werdet jetzt von Gazprom übernommen
Erst gelästert und dann die gleiche Kohle abgegriffen, Geldgeilheit macht vor niemanden halt.

Oh Nein, ich muss meinen Energieversorger wechseln!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5706 von Flo , 01.12.2012 14:10

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...d-erpresst.html

Spanien: Stürmer prüft Maßnahmen gegen Athletic Bilbao
Llorente fühlt sich gemobbt und erpresst

Der Streit zwischen dem spanischen Nationalspieler Fernando Llorente (27) und Athletic Bilbao geht in die nächste Runde. Nachdem der Sturmtank von seinem Trainer Marcelo Bielsa mit diversen disziplinarischen Maßnahmen aufs Abstellgleis geschoben wurde, schlägt der 1,95-Meter-Hüne jetzt zurück. Vor der Spielergewerkschaft FIFPro sowie bei FIFA und UEFA lässt Llorente prüfen, ob er gemobbt oder gar erpresst wurde.

Die Geschichte wird wohl kein Happy-End mehr haben. Fernando Llorente und Athletic Bilbao, das passt seit dem Sommer 2012 nicht mehr zusammen. Doch was war passiert? Vor der Saison verkündete der 27-Jährige, dass er seinen 2013 endenden Vertrag nicht verlängern und den Verein nach dieser Spielzeit verlassen werde.

Daraufhin hatte der Sturmtank - genauso wie der mittlerweile zu Bayern München transferierte Javi Martinez - einen schweren Stand. Es hagelte Beschimpfungen seitens der Fans, und der Trainer Marcelo Bielsa degradierte den Nationalspieler zum Bankdrücker, verzichtete in den ersten Spielen komplett auf dessen Dienste und brachte den Edel-Joker ab dem vierten Spieltag dann immer wieder von der Bank. Das Training musste der Rechtsfuß teilweise sogar abseits der Mannschaft absolvieren. Llorentes Wunsch, vorzeitig den Verein zu wechseln, schob Athletic Bilbao einen Riegel vor und pochte stattdessen auf die festgeschriebene Ablösesumme von 36 Millionen Euro.

Zuletzt durfte der Angreifer sogar wieder von Beginn an ran. Die Leistungen des 1,95 Meter großen Spaniers hielten sich aber sehr in Grenzen: In der Primera Division gelang ihm erst ein Treffer in acht Partien. In der Europa League steuerte er ein weiteres Tor in fünf Spielen bei.

Mit seiner Rolle ist der Weltmeister von 2010 nach wie vor nicht zufrieden und lässt im Streit mit Athletic Bilbao nicht locker. Llorente lässt die internationale Spielergewerkschaft FIFPro sowie die internationalen und europäischen Dachverbände FIFA und UEFA prüfen, ob die angesprochenen disziplinarischen Maßnahmen des Klubs als Mobbing oder gar Erpressung zu ahnden sein könnten.



da fällt mir echt nichts mehr zu ein. so sehr ich Llorente auch als genialen fussballer schätze, so sehr hat er sich bei mir irgendwo mit seinem verhalten zu beginn der saison ins abseits geschossen. aber dennoch liegt das problem nicht bei Llorente oder Bielsa sondern ganz klar bei Urrutia. was der abzieht ist nicht mehr normal und für mich sollte man den auch absetzen. man hat bei Javi Martinez ja schon gesehn was er meint abziehen zu müssen obwohl der spieler weg wollte und der neue verein die ablöse gezahlt hat. Urrutia führt sich da wirklich auf wie ein kleines kind was man das spielzeug weggenommen hat.
anstatt Llorente zu beginn dieser saison dann wenigestens für eine gute ablöse gehen zu lassen, lässt man ihn nun auf der bank versauern und man wundert sich das er damit nicht zufrieden ist, dass man ihn nicht hat gehen lassen. außerdem ist er nach dieser saison ablösefrei


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5707 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2012 16:16

Schalke - Gladbach : Halbzeit 0 - 0

Was für ein gebolze, da ist ein Abend mit Florian Silbereisen noch vergnüglicher und das ist ziemlich das schlimmste was ich mir vorstellen könnte



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing


RE: Fussball allgemein

#5708 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2012 16:47

Eine Chance, ein Tor, gratuliere Gladbach!



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing


RE: Fussball allgemein

#5709 von Flo , 01.12.2012 19:06

ich glaub das ist nen kreuzbandriss...


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5710 von Jona , 01.12.2012 19:17

Das war heute echt unheimlich im Stadion. 12 Minuten und 12 Sekunden Stille, wie auf einem Friedhof. Hab mich echt das erste Mal wirklich unwohl im Stadion geführt. Hatte eine Gänsehaut und die nicht im positivem Sinne. Denke das hat deutlich gezeigt, was ohne Fans in Stadien los war und das ist echt nichts. Selbst beim Tor gab es so gut, wie kein Jubel, wie von Christian Arbeit vorher gebeten. Nach dieser Zeit war dann allerdings erstmal Party pur. Ganz großen Respekt an alle, die so ruhig geblieben sind. 12:12! Weiter durchziehen um zu zeigen das es ohne Fans nicht geht.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5711 von Flo , 01.12.2012 19:20

Zitat von Jona im Beitrag #5710
Das war heute echt unheimlich im Stadion. 12 Minuten und 12 Sekunden Stille, wie auf einem Friedhof. Hab mich echt das erste Mal wirklich unwohl im Stadion geführt. Hatte eine Gänsehaut und die nicht im positivem Sinne. Denke das hat deutlich gezeigt, was ohne Fans in Stadien los war und das ist echt nichts. Selbst beim Tor gab es so gut, wie kein Jubel, wie von Christian Arbeit vorher gebeten. Nach dieser Zeit war dann allerdings erstmal Party pur. Ganz großen Respekt an alle, die so ruhig geblieben sind. 12:12! Weiter durchziehen um zu zeigen das es ohne Fans nicht geht.


vor allem zeigt das auch mal wieder das es durch die bank hinweg die solidarität der fans untereinander gibt. und das vor allem mannschaftsübergreifend


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5712 von Jona , 01.12.2012 19:35

Zitat von Flo im Beitrag #5711
Zitat von Jona im Beitrag #5710
Das war heute echt unheimlich im Stadion. 12 Minuten und 12 Sekunden Stille, wie auf einem Friedhof. Hab mich echt das erste Mal wirklich unwohl im Stadion geführt. Hatte eine Gänsehaut und die nicht im positivem Sinne. Denke das hat deutlich gezeigt, was ohne Fans in Stadien los war und das ist echt nichts. Selbst beim Tor gab es so gut, wie kein Jubel, wie von Christian Arbeit vorher gebeten. Nach dieser Zeit war dann allerdings erstmal Party pur. Ganz großen Respekt an alle, die so ruhig geblieben sind. 12:12! Weiter durchziehen um zu zeigen das es ohne Fans nicht geht.


vor allem zeigt das auch mal wieder das es durch die bank hinweg die solidarität der fans untereinander gibt. und das vor allem mannschaftsübergreifend


Definitiv! Finde ich echt beeindruckend, wie das in jedem Stadion durchgezogen wird.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5713 von Flo , 01.12.2012 19:35

Zitat von Jona im Beitrag #5712
Zitat von Flo im Beitrag #5711
Zitat von Jona im Beitrag #5710
Das war heute echt unheimlich im Stadion. 12 Minuten und 12 Sekunden Stille, wie auf einem Friedhof. Hab mich echt das erste Mal wirklich unwohl im Stadion geführt. Hatte eine Gänsehaut und die nicht im positivem Sinne. Denke das hat deutlich gezeigt, was ohne Fans in Stadien los war und das ist echt nichts. Selbst beim Tor gab es so gut, wie kein Jubel, wie von Christian Arbeit vorher gebeten. Nach dieser Zeit war dann allerdings erstmal Party pur. Ganz großen Respekt an alle, die so ruhig geblieben sind. 12:12! Weiter durchziehen um zu zeigen das es ohne Fans nicht geht.


vor allem zeigt das auch mal wieder das es durch die bank hinweg die solidarität der fans untereinander gibt. und das vor allem mannschaftsübergreifend


Definitiv! Finde ich echt beeindruckend, wie das in jedem Stadion durchgezogen wird.


die aktion in Leverkusen war auch geil: die 12min 12sek. einfach komplett draussen bleiben vor dem stadion


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5714 von Flo , 01.12.2012 19:57

toooooooooooooooooooor

edit: und das 1:1...


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.12.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5715 von szies ( gelöscht ) , 01.12.2012 20:33

sorry leute heute habe ich den glauben am fussball verloren. Ich bin kein Bayern Fan und auch kein Dortmund Fan. Aber Dortmund hat dermassen viele Fouls gemacht wo man minimum ne gelbe Karte ziehen muss. der bestochene schiedsrchter (damit die saison noch spannend wird) aber das nicht getan hat sorry mittlerweile wird nur der meister der den illuminaten passt. scheiss mafia DFB und scheiss allen die es nicht wahr haben wollen+

szies

RE: Fussball allgemein

#5716 von Flo , 01.12.2012 20:34

Zitat von szies im Beitrag #5715
sorry leute heute habe ich den glauben am fussball verloren. Ich bin kein Bayern Fan und auch kein Dortmund Fan. Aber Dortmund hat dermassen viele Fouls gemacht wo man minimum ne gelbe Karte ziehen muss. der bestochene schiedsrchter (damit die saison noch spannend wird) aber das nicht getan hat sorry mittlerweile wird nur der meister der den illuminaten passt. scheiss mafia DFB und scheiss allen die es nicht wahr haben wollen+



ich bin Bayern fan aber das was du da schreibst ist blödsinn in meinen augen. Bei Badstuber kann Dortmund absolut nichts dafür und auch sonst war das spiel in meinen augen eiegntlich sehr fair. keine spur von vielen fouls von Dortmund


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5717 von szies ( gelöscht ) , 01.12.2012 20:57

Zitat von Flo im Beitrag #5716
Zitat von szies im Beitrag #5715
sorry leute heute habe ich den glauben am fussball verloren. Ich bin kein Bayern Fan und auch kein Dortmund Fan. Aber Dortmund hat dermassen viele Fouls gemacht wo man minimum ne gelbe Karte ziehen muss. der bestochene schiedsrchter (damit die saison noch spannend wird) aber das nicht getan hat sorry mittlerweile wird nur der meister der den illuminaten passt. scheiss mafia DFB und scheiss allen die es nicht wahr haben wollen+



ich bin Bayern fan aber das was du da schreibst ist blödsinn in meinen augen. Bei Badstuber kann Dortmund absolut nichts dafür und auch sonst war das spiel in meinen augen eiegntlich sehr fair. keine spur von vielen fouls von Dortmund


Ich habe komplett den Glauben am Fussball verloren, sorry ihr könnt ja gerne anderere Meinung sein. Ich hab als neuralere Beobachter ein sehr langweiliges Spiel gesehen. Wo es nur darum ging das Bayern nicht wegrennt und Dortmund noch ne Chance hat. Sorry mit ehrlichem Sport hat das nichts mehr zu tun. Hab ne Menge Trikots gehabt von vielen Bundesliga Vereinen die brennen gerade.

@Scabinho
du kannst micht bei diesem Spiel bitte löschen. Fussball war mal ...

szies

RE: Fussball allgemein

#5718 von Flo , 01.12.2012 21:02

Zitat von szies im Beitrag #5717
Zitat von Flo im Beitrag #5716
Zitat von szies im Beitrag #5715
sorry leute heute habe ich den glauben am fussball verloren. Ich bin kein Bayern Fan und auch kein Dortmund Fan. Aber Dortmund hat dermassen viele Fouls gemacht wo man minimum ne gelbe Karte ziehen muss. der bestochene schiedsrchter (damit die saison noch spannend wird) aber das nicht getan hat sorry mittlerweile wird nur der meister der den illuminaten passt. scheiss mafia DFB und scheiss allen die es nicht wahr haben wollen+



ich bin Bayern fan aber das was du da schreibst ist blödsinn in meinen augen. Bei Badstuber kann Dortmund absolut nichts dafür und auch sonst war das spiel in meinen augen eiegntlich sehr fair. keine spur von vielen fouls von Dortmund


Ich habe komplett den Glauben am Fussball verloren, sorry ihr könnt ja gerne anderere Meinung sein. Ich hab als neuralere Beobachter ein sehr langweiliges Spiel gesehen. Wo es nur darum ging das Bayern nicht wegrennt und Dortmund noch ne Chance hat. Sorry mit ehrlichem Sport hat das nichts mehr zu tun. Hab ne Menge Trikots gehabt von vielen Bundesliga Vereinen die brennen gerade.

@Scabinho
du kannst micht bei diesem Spiel bitte löschen. Fussball war mal ...


man kanns auch echt übertreiben...


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5719 von szies ( gelöscht ) , 01.12.2012 21:06

Zitat von Flo im Beitrag #5718
Zitat von szies im Beitrag #5717
Zitat von Flo im Beitrag #5716
Zitat von szies im Beitrag #5715
sorry leute heute habe ich den glauben am fussball verloren. Ich bin kein Bayern Fan und auch kein Dortmund Fan. Aber Dortmund hat dermassen viele Fouls gemacht wo man minimum ne gelbe Karte ziehen muss. der bestochene schiedsrchter (damit die saison noch spannend wird) aber das nicht getan hat sorry mittlerweile wird nur der meister der den illuminaten passt. scheiss mafia DFB und scheiss allen die es nicht wahr haben wollen+



ich bin Bayern fan aber das was du da schreibst ist blödsinn in meinen augen. Bei Badstuber kann Dortmund absolut nichts dafür und auch sonst war das spiel in meinen augen eiegntlich sehr fair. keine spur von vielen fouls von Dortmund


Ich habe komplett den Glauben am Fussball verloren, sorry ihr könnt ja gerne anderere Meinung sein. Ich hab als neuralere Beobachter ein sehr langweiliges Spiel gesehen. Wo es nur darum ging das Bayern nicht wegrennt und Dortmund noch ne Chance hat. Sorry mit ehrlichem Sport hat das nichts mehr zu tun. Hab ne Menge Trikots gehabt von vielen Bundesliga Vereinen die brennen gerade.

@Scabinho
du kannst micht bei diesem Spiel bitte löschen. Fussball war mal ...


man kanns auch echt übertreiben...

szies

RE: Fussball allgemein

#5720 von szies ( gelöscht ) , 01.12.2012 21:10

Zitat von szies im Beitrag #5719
Zitat von Flo im Beitrag #5718
Zitat von szies im Beitrag #5717
Zitat von Flo im Beitrag #5716
Zitat von szies im Beitrag #5715
sorry leute heute habe ich den glauben am fussball verloren. Ich bin kein Bayern Fan und auch kein Dortmund Fan. Aber Dortmund hat dermassen viele Fouls gemacht wo man minimum ne gelbe Karte ziehen muss. der bestochene schiedsrchter (damit die saison noch spannend wird) aber das nicht getan hat sorry mittlerweile wird nur der meister der den illuminaten passt. scheiss mafia DFB und scheiss allen die es nicht wahr haben wollen+



ich bin Bayern fan aber das was du da schreibst ist blödsinn in meinen augen. Bei Badstuber kann Dortmund absolut nichts dafür und auch sonst war das spiel in meinen augen eiegntlich sehr fair. keine spur von vielen fouls von Dortmund


Ich habe komplett den Glauben am Fussball verloren, sorry ihr könnt ja gerne anderere Meinung sein. Ich hab als neuralere Beobachter ein sehr langweiliges Spiel gesehen. Wo es nur darum ging das Bayern nicht wegrennt und Dortmund noch ne Chance hat. Sorry mit ehrlichem Sport hat das nichts mehr zu tun. Hab ne Menge Trikots gehabt von vielen Bundesliga Vereinen die brennen gerade.

@Scabinho
du kannst micht bei diesem Spiel bitte löschen. Fussball war mal ...


man kanns auch echt übertreiben...



das aus deinen Worten weil du wie alle anderen immer nur zu den Meistbietenen gehört hast.

szies

RE: Fussball allgemein

#5721 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.12.2012 21:14

Zitat von szies im Beitrag #5720
Zitat von szies im Beitrag #5719
Zitat von Flo im Beitrag #5718
Zitat von szies im Beitrag #5717
Zitat von Flo im Beitrag #5716
Zitat von szies im Beitrag #5715
sorry leute heute habe ich den glauben am fussball verloren. Ich bin kein Bayern Fan und auch kein Dortmund Fan. Aber Dortmund hat dermassen viele Fouls gemacht wo man minimum ne gelbe Karte ziehen muss. der bestochene schiedsrchter (damit die saison noch spannend wird) aber das nicht getan hat sorry mittlerweile wird nur der meister der den illuminaten passt. scheiss mafia DFB und scheiss allen die es nicht wahr haben wollen+



ich bin Bayern fan aber das was du da schreibst ist blödsinn in meinen augen. Bei Badstuber kann Dortmund absolut nichts dafür und auch sonst war das spiel in meinen augen eiegntlich sehr fair. keine spur von vielen fouls von Dortmund


Ich habe komplett den Glauben am Fussball verloren, sorry ihr könnt ja gerne anderere Meinung sein. Ich hab als neuralere Beobachter ein sehr langweiliges Spiel gesehen. Wo es nur darum ging das Bayern nicht wegrennt und Dortmund noch ne Chance hat. Sorry mit ehrlichem Sport hat das nichts mehr zu tun. Hab ne Menge Trikots gehabt von vielen Bundesliga Vereinen die brennen gerade.

@Scabinho
du kannst micht bei diesem Spiel bitte löschen. Fussball war mal ...


man kanns auch echt übertreiben...



das aus deinen Worten weil du wie alle anderen immer nur zu den Meistbietenen gehört hast.



Erstaunlich sowas von jemanden zu lesen der ja noch nicht wirklich lange hier ist ...oder etwa doch ??

Flo kann deiner Analyse zustimmen . Ein schönes Spiel war es aber nicht ich würde sagen im Endeffekt gerechte 0





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5722 von Flo , 01.12.2012 21:16

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5721
Zitat von szies im Beitrag #5720
Zitat von szies im Beitrag #5719
Zitat von Flo im Beitrag #5718
Zitat von szies im Beitrag #5717
Zitat von Flo im Beitrag #5716
Zitat von szies im Beitrag #5715
sorry leute heute habe ich den glauben am fussball verloren. Ich bin kein Bayern Fan und auch kein Dortmund Fan. Aber Dortmund hat dermassen viele Fouls gemacht wo man minimum ne gelbe Karte ziehen muss. der bestochene schiedsrchter (damit die saison noch spannend wird) aber das nicht getan hat sorry mittlerweile wird nur der meister der den illuminaten passt. scheiss mafia DFB und scheiss allen die es nicht wahr haben wollen+



ich bin Bayern fan aber das was du da schreibst ist blödsinn in meinen augen. Bei Badstuber kann Dortmund absolut nichts dafür und auch sonst war das spiel in meinen augen eiegntlich sehr fair. keine spur von vielen fouls von Dortmund


Ich habe komplett den Glauben am Fussball verloren, sorry ihr könnt ja gerne anderere Meinung sein. Ich hab als neuralere Beobachter ein sehr langweiliges Spiel gesehen. Wo es nur darum ging das Bayern nicht wegrennt und Dortmund noch ne Chance hat. Sorry mit ehrlichem Sport hat das nichts mehr zu tun. Hab ne Menge Trikots gehabt von vielen Bundesliga Vereinen die brennen gerade.

@Scabinho
du kannst micht bei diesem Spiel bitte löschen. Fussball war mal ...


man kanns auch echt übertreiben...



das aus deinen Worten weil du wie alle anderen immer nur zu den Meistbietenen gehört hast.



Erstaunlich sowas von jemanden zu lesen der ja noch nicht wirklich lange hier ist ...oder etwa doch ??

Flo kann deiner Analyse zustimmen . Ein schönes Spiel war es aber nicht ich würde sagen im Endeffekt gerechte 0



danke TIm, ich dacht mir grad das gleiche^^

ja schön wars wirklich nicht. vor allem viele fehlpässe auf beiden seiten


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5723 von Jona , 01.12.2012 21:23

Zitat von szies im Beitrag #5720
Zitat von szies im Beitrag #5719
Zitat von Flo im Beitrag #5718
Zitat von szies im Beitrag #5717
Zitat von Flo im Beitrag #5716
Zitat von szies im Beitrag #5715
sorry leute heute habe ich den glauben am fussball verloren. Ich bin kein Bayern Fan und auch kein Dortmund Fan. Aber Dortmund hat dermassen viele Fouls gemacht wo man minimum ne gelbe Karte ziehen muss. der bestochene schiedsrchter (damit die saison noch spannend wird) aber das nicht getan hat sorry mittlerweile wird nur der meister der den illuminaten passt. scheiss mafia DFB und scheiss allen die es nicht wahr haben wollen+



ich bin Bayern fan aber das was du da schreibst ist blödsinn in meinen augen. Bei Badstuber kann Dortmund absolut nichts dafür und auch sonst war das spiel in meinen augen eiegntlich sehr fair. keine spur von vielen fouls von Dortmund


Ich habe komplett den Glauben am Fussball verloren, sorry ihr könnt ja gerne anderere Meinung sein. Ich hab als neuralere Beobachter ein sehr langweiliges Spiel gesehen. Wo es nur darum ging das Bayern nicht wegrennt und Dortmund noch ne Chance hat. Sorry mit ehrlichem Sport hat das nichts mehr zu tun. Hab ne Menge Trikots gehabt von vielen Bundesliga Vereinen die brennen gerade.

@Scabinho
du kannst micht bei diesem Spiel bitte löschen. Fussball war mal ...


man kanns auch echt übertreiben...



das aus deinen Worten weil du wie alle anderen immer nur zu den Meistbietenen gehört hast.



Ciao Tom


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5724 von szies ( gelöscht ) , 01.12.2012 21:23

so für scab eigentlich seiht ihr genauso wie der DFB besonders Jona, Tim Scab Exilsachse und besonders vorzuheben Flo. Der einzige der wirklich die Reife besitzt menschlich zu reden ist der Schalker.


@Scab in der virtuellen Welt kannst du Menschen sperren wie sie wollen, Sie finden immer einen Zugang.











































P.S. Bevor Ihr eucht die Köpfe zermattert, ich bin der tomvon, Danke für das löschen scabinho

PPS WIe kannst du den exilsachse aus dem Forum rauschmeitssen und gleichzeitig die penentrante nur in seinem Sinne Sau von Jona im Spiel lassen. Hat Jona irgendetwas ausser nur gegen andere zu Schiessen was gemacht, Ich und ich denke Schalker wenn ehrlich ist nicht. So einen lässt du leben der dir zwar in den Arsch kriescht aber nur auf sein Vorteil bedacht ist.


Ich denke ich bin eh wieder weg und ehrliche Chance will ich auch net haben denn Jona ist der DFB.

P.S. Jona du solltest im Inet nicht soviele Geheimnisse verbreiten. Bzw. eigentlich lügen.

szies

RE: Fussball allgemein

#5725 von Jona , 01.12.2012 21:25

Kopf zermattern? War doch schon ne Weile klar. Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen^^ Achja und natürlich bin ich der DFB! Und die FIFA gleich noch dazu!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz