boaaaaaaaaaaaaah was eine neuigkeit das du Tom bist. hätte ich ja im leben nieeeeemals gedacht
ich spar mir an dieser stelle mal jegliche antwort auf deinen post. man muss ja nicht für solche leute wie dich noch die schimpfwörter auspacken. das wäre zeitverschwendung
Zitat von szies im Beitrag #5724
so für scab eigentlich seiht ihr genauso wie der DFB besonders Jona, Tim Scab Exilsachse und besonders vorzuheben Flo. Der einzige der wirklich die Reife besitzt menschlich zu reden ist der Schalker.
@Scab in der virtuellen Welt kannst du Menschen sperren wie sie wollen, Sie finden immer einen Zugang.
P.S. Bevor Ihr eucht die Köpfe zermattert, ich bin der tomvon, Danke für das löschen scabinho
PPS WIe kannst du den exilsachse aus dem Forum rauschmeitssen und gleichzeitig die penentrante nur in seinem Sinne Sau von Jona im Spiel lassen. Hat Jona irgendetwas ausser nur gegen andere zu Schiessen was gemacht, Ich und ich denke Schalker wenn ehrlich ist nicht. So einen lässt du leben der dir zwar in den Arsch kriescht aber nur auf sein Vorteil bedacht ist.
Ich denke ich bin eh wieder weg und ehrliche Chance will ich auch net haben denn Jona ist der DFB.
P.S. Jona du solltest im Inet nicht soviele Geheimnisse verbreiten. Bzw. eigentlich lügen.
Deutscher Meister ist nur der BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME
Zitat von Jona im Beitrag #5725
Kopf zermattern? War doch schon ne Weile klar. Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen^^ Achja und natürlich bin ich der DFB! Und die FIFA gleich noch dazu!
Zitat von szies im Beitrag #5728Zitat von Jona im Beitrag #5725
Kopf zermattern? War doch schon ne Weile klar. Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen^^ Achja und natürlich bin ich der DFB! Und die FIFA gleich noch dazu!
Jop bist du und vorallem gehörts du zu denen die immer sagen "ich habs gewusst" !!! Und vorher hast du immer das andere vertreten, Ne wirklich ich hab ne Weile gelesen und du hast mit jedem sei es , tomvon, exilsachse, hasan, Schalker oder irgendeine andere Person immer dasselbe kolpoltiert du bist einfach ein Ultra und nicht gesellschaftsfähig, warum Scab dich vor allen vorzieht das weiss ich nicht, Ich konnte mich schalker fetzen, aber egal was wir sind keine Weicheier wir haben das immer unter Männern geregelt.
Sorry darf echt exilsachse nicht mehr in das Forum wegen Jona. Kein Wunder das das Spiel tot ist Und ja ich habe Fehler gemacht aber nie Fehler die ich so wollte bzw. so gnandenlos kalkuliert wie das Jona immer und immer wieder tut, Selbst unsreren Jüngling den Flo hat man tausende Chancen gegeben.
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Zitat von Jona im Beitrag #5729Zitat von szies im Beitrag #5728Zitat von Jona im Beitrag #5725
Jop bist du und vorallem gehörts du zu denen die immer sagen "ich habs gewusst" !!! Und vorher hast du immer das andere vertreten, Ne wirklich ich hab ne Weile gelesen und du hast mit jedem sei es , tomvon, exilsachse, hasan, Schalker oder irgendeine andere Person immer dasselbe kolpoltiert du bist einfach ein Ultra und nicht gesellschaftsfähig, warum Scab dich vor allen vorzieht das weiss ich nicht, Ich konnte mich schalker fetzen, aber egal was wir sind keine Weicheier wir haben das immer unter Männern geregelt.
Sorry darf echt exilsachse nicht mehr in das Forum wegen Jona. Kein Wunder das das Spiel tot ist Und ja ich habe Fehler gemacht aber nie Fehler die ich so wollte bzw. so gnandenlos kalkuliert wie das Jona immer und immer wieder tut, Selbst unsreren Jüngling den Flo hat man tausende Chancen gegeben.
Jetzt bin ich Ultra und DFB zugleich... das muss mal jemand verstehen.
Zitat von szies im Beitrag #5730Zitat von Jona im Beitrag #5729Zitat von szies im Beitrag #5728Zitat von Jona im Beitrag #5725
Jetzt bin ich Ultra und DFB zugleich... das muss mal jemand verstehen.
Wow, hier ist ja wieder was los !!!!
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Lieber Tom,
ich habe dich nie persönlich kennengelernt und kann mir daher auch keine objektive Meinung über dich erlauben! Wie du dich hier aber wieder mal zu erkennen gibst, ist wirklich...wie soll ich es sagen?...wenn man bedenkt, wie alt du eigentlich bist...ziemlich pubertär!
Wie kann es denn einem Menschen wie dich wirklich interessieren, was andere Menschen, dir völlig fremde und demnach auch völlig uninteressante Menschen, von dir denken? Warum berührt dich das so? Warum musst du dann gleich immer so ausfällig werden und alle beleidigen? Ist dein Selbstvertrauen so instabil?
Vermutet haben ich und andere schon länger, dass du zwischenzeitlich hier wieder eingekehrt bist. Aber soll ich dir was sagen? Mir war es egal! Denn ich habe dich hier früher sehr als User geschätzt. Du hattest viele gute Ideen für das Spiel und hast dich auch taktisch als exzellenter Ab-Pfiff-User bewiesen. Aber als Mensch hast du dich wirklich nicht gut benommen.
Ich kann deine letzten Beleidigungen hier nicht akzeptieren und ich denke, du verstehst das! Daher werde ich dich leider löschen müssen. Im Forum werde ich dich noch etwas drin lassen, damit du auch eine Chance hast, dich zu wehren.
Fang an, erwachsen zu werden, Tom! Kümmere dich um die wirklichen Belangen des Lebens und raste nicht jedesmal aus, wenn dich eine Person beleidigt, die dir völlig egal ist!
P.S. Deine Bewertung, dass das Spiel tot ist, kann ich nicht teilen. Das Spiel bietet 36 Usern einen Platz, 36 sind an Bord.
P.P.S. Bis zum nächsten mal?
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
2. Liga, Wiese ist dabei! Wenn ihn Heldt im Winter nicht verpflichtet*kotz* :)
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Es hat sich ausgebabbelt...
1899 drückt Reset: Babbel entlassen!
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-entlassen.html
Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing
Zitat von Schalker im Beitrag #5735
Es hat sich ausgebabbelt...
1899 drückt Reset: Babbel entlassen!
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-entlassen.html
Montpellier HSC - S04 nach 20 Minuten: 0 - 0
Hilde steht am Herd, äh, im Tor
25.Minute Pukki alleine vor den Tor - verstolpert
27.Minute Uschi unterwegs als Ninja
Montpellier HSC - S04 nach 30 Minuten: 0 - 0
Trainer der Franzosen sucht schon wieder verzweifelt nach seinem Mittelfinger
der Nächste Königsblaue Verstolperer im 16er, unfaßbar, unfaßbar unfähig!
Es geht rauf und runter, Vorteil Schalke
36.Min nächste Superchance S04, wieder nix!
Metzelder nächste gute Chance ... aber nix!
Montpellier HSC - S04 nach 40 Minuten: 0 - 0
Halbzeit: 0 - 0
Wer nicht irgendwann seine Chancen nutzt ist selbst Schuld.
Die Nacht der Reservespieler, Aufstellung heute
34 Hildebrand
4 Höwedes
21 Metzelder
22 Uchida
10 Holtby
31 Draxler
33 Neustädter
35 Kolasinac
27 Barnetta
8 Marica
20 Pukki
2.Halbzeit läuft
52.Min Uschi unser Kampfninja rettet auf der Linie
56.Min Unser Capitano hat es gemacht Gooooooooall 1 - 0 Schalke
59.Min.Hilde wieder mal äußerst unglücklich 1 - 1
65.Min Montpellier HSC - S04 : 1- 1 aber die Francemänner drehen auf
Pukki und Maricas wie zwei Weihnachtsmänner, süß, anwesend aber 0,0 gefährlich
Das 1 - 1 läßt sich langsam als glücklich bezeichnen
In Person von Hunter macht sich der nächste erfolgslose Weihnachtsmann bereit
Hilde pfeifen die Bälle inzwischen minütlich um die Ohren
Montpellier HSC - S04 nach 76 Minuten: 1 - 1
86.Min. Wieder rettet Hilde großartig.
89.Min. Wieder Hilde, ein Held heute
Montpellier HSC - S04: 1 - 1
Fazit: Der Stammplatz im Schalker Gehäuse dürfte endgültig sicher an Hilde gehen, ohne ihn wäre das heute nix geworden, Danke Timo!
Dortmunder B-Elf schlägt Englischen Meister :) Ungeschlagen aus der Todesgruppe :)
Englische Fans unter aller Sau
DERBYTIME
Das war ja mal wieder ein Trauerspiel in Stuttgart, wenn man ehrlich ist haben die es nicht verdient die Gruppenphase zu überstehen.
Normalerweise gibts Stadionverbot wenn man sich ohne Karte Zutritt verschafft oder Leute reinschleust. Aber die gehn ja nur gegen die Kleinen vor.
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_46871895
@Tim
spätestens mit dem heutigen tag muss ich dir recht geben was Wolfgang Stark angeht. das war wirklich unterirdisch was er da heute gepfiffen hat. der könnte auch gut in der BBVA pfeiffen. die sind dort alle ähnlich schlecht
Zitat von Flo im Beitrag #5742
@Tim
spätestens mit dem heutigen tag muss ich dir recht geben was Wolfgang Stark angeht. das war wirklich unterirdisch was er da heute gepfiffen hat. der könnte auch gut in der BBVA pfeiffen. die sind dort alle ähnlich schlecht
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5743Zitat von Flo im Beitrag #5742
@Tim
Danke Flo ich habe ihn schon immer gehasst und heute war der Gipfel -.- aber was soll man machen
Zitat von Flo im Beitrag #5744Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5743Zitat von Flo im Beitrag #5742
@Tim
Danke Flo ich habe ihn schon immer gehasst und heute war der Gipfel -.- aber was soll man machen
also ich hatte früher nicht so wirklich drauf geachtet aber hab heute mal versucht bisschen drauf zu achten und allein die rote karte für Schmelzer war ja mal richtig lächerlich. klar an sich find ichs aus bayern sicht gut das Dortmund nicht gewonnen hat aber das spiel heute geht auf Starks kappe. ich glaube da hätte dortmund auch noch besser spielen können und am ende hätts nicht gereicht.
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5745Zitat von Flo im Beitrag #5744Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5743Zitat von Flo im Beitrag #5742
@Tim
also ich hatte früher nicht so wirklich drauf geachtet aber hab heute mal versucht bisschen drauf zu achten und allein die rote karte für Schmelzer war ja mal richtig lächerlich. klar an sich find ichs aus bayern sicht gut das Dortmund nicht gewonnen hat aber das spiel heute geht auf Starks kappe. ich glaube da hätte dortmund auch noch besser spielen können und am ende hätts nicht gereicht.
Ich unterstelle ihm das er soviele 11er gegeben hätte bis die Wölfe wieder führen ..... Der Stark hat meiner meinung nach was gegen den BVB ! Kann zufall sein aber bei uns haut der immer solche Leistungen raus
Zitat von Flo im Beitrag #5746Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5745Zitat von Flo im Beitrag #5744Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5743Zitat von Flo im Beitrag #5742
@Tim
Ich unterstelle ihm das er soviele 11er gegeben hätte bis die Wölfe wieder führen ..... Der Stark hat meiner meinung nach was gegen den BVB ! Kann zufall sein aber bei uns haut der immer solche Leistungen raus
muss ich dir recht geben. also das spiel heute hätte dortmund nicht gewonnen. egal gegen wen
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5747Zitat von Flo im Beitrag #5746Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5745Zitat von Flo im Beitrag #5744Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5743Zitat von Flo im Beitrag #5742
@Tim
muss ich dir recht geben. also das spiel heute hätte dortmund nicht gewonnen. egal gegen wen
Das schlimme ist ja ich habs bisher nur im Stadion gesehen -.- Wenn ich gleich die Bilder sehe kotz ich bestimmt nochmal ..........
Falls jmd fragt gearbeitet hab ich bis 14 uhr ;) Wegen Pokalthreat
Und ich habe mich echt bemüht alles sehr objektiv zu bewerten ...hat bis heute auch gut geklappt ........Sport Bild schreibt ...2 witzelfer zwei abseitstore und witzrot Stark entscheidet Spiel
Spanien verfolge ich net so
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5749
Und ich habe mich echt bemüht alles sehr objektiv zu bewerten ...hat bis heute auch gut geklappt ........Sport Bild schreibt ...2 witzelfer zwei abseitstore und witzrot Stark entscheidet Spiel
Spanien verfolge ich net so
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |