RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6876 von Gelöschtes Mitglied , 08.03.2014 16:03

Hunter Doppelpack und dann ein Elfmeter der als Geschenk überreicht wurde vom Hunter, statt 3.Tor nur eine Rückgabe



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

S04-Real: 1:6 passiert, FCB-S04: 5:1 passiert ... aber wir haben die Haare schön und das zählt


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6877 von Gelöschtes Mitglied , 08.03.2014 17:31

Unglaubliche Ergebnisse und Wolfsburg ist wohl auch nicht reif für die CL

1 - 6 gegen Bayern



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

S04-Real: 1:6 passiert, FCB-S04: 5:1 passiert ... aber wir haben die Haare schön und das zählt


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6878 von Finntroll , 08.03.2014 19:11

Nicht so gemein. Schließlich ist die Bundesliga doch die stärkste der Welt oder nicht?

Schließlich sind hier die besten Drittligamanger der Welt zu Hause.
Wäre das ein Traum wenn man zur nächsten Saison diesen Rudnevs verpflichten könnte.
Dann hätte man das Spiel heute gewinnen können. Nach dem 3-3 gegen Porto hatte ich ja schon Bauchschmerzen, aber Frankfurt steht ebenfalls zurecht unten drinne.
Die Defensive war für das Aufgestelte in Ordnung, Diekmeier läuft offensiv immer noch seiner Normalform hinterher, Djourou sorgt für angst und schrecken im eigenen Strafraum. Der Maschiene merkt man an das die Spielpraxis fehlt und HW4 zeigt das ein IV und gelegenheits RV als LV ungeeignet ist. Da muss man einfach auf eine schwache Offensive des Gegners hoffen.
Aber dafür hat man im Sturm Zoua, der vom Komentator als Kopfballstark angekündigt wurde, noch nie ein HSV Spiel mit ihm vorne drinn gesehen? Den wohl erbärmlchsten Abschluss dieser Bundesligasaison, immerhin das bleibt im Gedächnis. Und hinnfallen kann er, Glückwunsch.

Und tatsächlich Positiv sind Ivo, wenn der mal Monatelang unverletzt sein würde... Dann wäre er wohl nicht mehr wegzudenken aus dem Team.
Und Tesche, was auch immer Slomka da macht, der Fußballgott hat mir gefallen, kaum zu glauben das ich das sage, aber bevor man Rincon wieder als Offensivkraft verschenkt stellt man lieber Calhanoglu nacht rechts und Tesche nach vorne.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6879 von tomvon ( gelöscht ) , 08.03.2014 21:54

Zitat von Schalker im Beitrag #6877
Unglaubliche Ergebnisse und Wolfsburg ist wohl auch nicht reif für die CL

1 - 6 gegen Bayern



Bayern war schlecht 1.Halbzeit aber mal wieder auf 5 Positionen verändert, dann hat er 2 Positionen die nicht funktioniert haben gewechselt mit Thiago und Mandzu dann ist Wolfsburg auseinander gefallen. Wolfsburg hätte aber zu Beginn der 2. Halbzeit mit 2:1 in Führung gehen müssen, was glaube ich aber keinen Unterschied gemacht hat, dann wäre es wohl 2:6 ausgegangen. Das ist echt schon unheimlich wenn Robben Ribbery Müller und Co mal 15 min voll aufdrehen, vorallem Thiago der spielt Pässe ohne zu gucken und das perfekt, Ich glaube Thiago könnte man beim Torwandschiessen im ZDF die Augen verbinden und er trifft mindestens 2.


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6880 von Gelöschtes Mitglied , 09.03.2014 00:33

Was wäre die Buli spannend wenn es Bayern einfach nicht gäbe (oh ich glaube der Spruch kommt auch in Lüdenscheid gut an)



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

S04-Real: 1:6 passiert, FCB-S04: 5:1 passiert ... aber wir haben die Haare schön und das zählt. Aber so lange es für Hoffenheim noch reicht^^

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 00:33 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6881 von tomvon ( gelöscht ) , 09.03.2014 10:13

Ohne Bayern hätten wir nur einen CL Quali und der müsste dann noch in die Qualirunde.


Stuttgart:
Schneider weg, Huub Stevens kommt *lol* damit setzt man dann voll auf die Jugend


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6882 von Gelöschtes Mitglied , 09.03.2014 13:10

Tomvon ich kann dir nur zustimmen: Es ist erschreckend wie unglaublich gut die Bayern spielen, wenn sie mal 15 Minuten Gas geben. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie nahezu jeden Bundesligisten mit mindestens 6 Toren Vorsprung abfertigen könnten, wenn sie jedes Spiel 100% geben würden, man kann also nahezu von Glück sprechen, dass sie in der Liga viel ausprobieren und sich vor allem auf die CL-Spiele konzentrieren.

Mein HSV gestern leider nur ein Punkt, konnte das Spiel leider nicht gucken und kann deswegen auch nicht viel dazu schreiben.



RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6883 von Gelöschtes Mitglied , 09.03.2014 13:32

Lustig wie sie wieder lamentieren über den Sammer und was er eigentlich macht, heute auch im DoPa. Auf das naheliegende kommt offensichtlich niemand, dann werfe ich mal meinen Gedanken zu Sammer unters Volk weil ich vermute es ist sehr einfach:

Steuersünder Uli H. baut sich seinen wirklichen Nachfolger/Vertreter (falls Knast) auf und nachdem die Nerlinger-Nummer furios scheiterte hat er nun den richtigen gefunden. Sammer hat Ahnung, polarisiert wie Uli, spricht Dinge ungeniert aus und vor allem traut sich dazu und man nimmt ihn ernst, scheinbar sogar von einigen zu ernst. Er war Trainer, Nationalspieler, DFB-Funktionär und er ist motiviert und hat jeden im Auge.
Sammer ist der ideale Nachfolger und wenn Uli den Steuerprozess doch noch vergeigt und sitzen muss entsteht in München keine Lücke, Sammer kann und wird sie meiner Meinung nach schließen. Er lernt jetzt den Verein und alle Strukturen von A-Z kennen, ihn respektiert man und er kennt auch die DFB-Seite, einen geeigneteren Nachfolger für Uli H. gibt es nirgends darum tippe ich auf diese Nummer.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

S04-Real: 1:6 passiert, FCB-S04: 5:1 passiert ... aber wir haben die Haare schön und das zählt. Aber so lange es für Hoffenheim noch reicht^^

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 13:34 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6884 von joey , 10.03.2014 16:31

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6868
Ich habe Ehre



Ach Gottchen, immer diese Leute die ihre ach so große Ehre ins Feld führen müssen. Erfahrungsgemäß ist es mit selbiger meist nicht so weit her. Wahrscheinlich hats auch was mit Ehre zu tun wenn sich ein Haufen von schwarz-gelben Trotteln mit Ansage die Visage polieren lässt und hinterher in Tränen über die bösen bösen Russen ausbricht. Aber genug davon, hat ja auch was für sich: Die Russen haben ihren Spaß und den Borussen treibts ihren Hochmut aus.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6885 von joey , 10.03.2014 16:41

Zitat von Finntroll im Beitrag #6878
Nicht so gemein. Schließlich ist die Bundesliga doch die stärkste der Welt oder nicht?

Schließlich sind hier die besten Drittligamanger der Welt zu Hause.
Wäre das ein Traum wenn man zur nächsten Saison diesen Rudnevs verpflichten könnte.
Dann hätte man das Spiel heute gewinnen können. Nach dem 3-3 gegen Porto hatte ich ja schon Bauchschmerzen, aber Frankfurt steht ebenfalls zurecht unten drinne.
Die Defensive war für das Aufgestelte in Ordnung, Diekmeier läuft offensiv immer noch seiner Normalform hinterher, Djourou sorgt für angst und schrecken im eigenen Strafraum. Der Maschiene merkt man an das die Spielpraxis fehlt und HW4 zeigt das ein IV und gelegenheits RV als LV ungeeignet ist. Da muss man einfach auf eine schwache Offensive des Gegners hoffen.
Aber dafür hat man im Sturm Zoua, der vom Komentator als Kopfballstark angekündigt wurde, noch nie ein HSV Spiel mit ihm vorne drinn gesehen? Den wohl erbärmlchsten Abschluss dieser Bundesligasaison, immerhin das bleibt im Gedächnis. Und hinnfallen kann er, Glückwunsch.

Und tatsächlich Positiv sind Ivo, wenn der mal Monatelang unverletzt sein würde... Dann wäre er wohl nicht mehr wegzudenken aus dem Team.
Und Tesche, was auch immer Slomka da macht, der Fußballgott hat mir gefallen, kaum zu glauben das ich das sage, aber bevor man Rincon wieder als Offensivkraft verschenkt stellt man lieber Calhanoglu nacht rechts und Tesche nach vorne.


Gegen jede andere BuLi Mannschaft hätte mit dieser Leistung sowohl der HSV als auch die Eintracht verloren. Die Eintracht schafft es nicht verunsicherte Hamburger in Halbzeit 1 unter Druck zu setzen und mit nem 2. Tor den Gar aus zu machen. Und die anderen Heinis sind in HZ 2 auch nicht in der Lage aus dem Spiel heraus für Gefahr zu sorgen obwohl die Eintracht sich in die Hose scheißt. Nach dem Spiel hat Veh dann nichts anderes zu tun als den Deppen bis Dienstag Nachmittag frei zu geben. Wahrscheinlich ne trotzreaktion auf Sammer oder wie soll man das bewerten?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6886 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.03.2014 19:50

Wie gesagt ...Angebot steht





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6887 von joey , 12.03.2014 08:34

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6886
Wie gesagt ...Angebot steht


'Gerne, vorausgesetzt die SGE bleibt in der Liga




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6888 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.03.2014 14:32

Zitat von joey im Beitrag #6887
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6886
Wie gesagt ...Angebot steht


'Gerne, vorausgesetzt die SGE bleibt in der Liga


Packt ihr ich habe einen Frankfurter im engeren Freundeskreis ! Der resigniert schon , aber ich gehe aufgrund der Qualitöt die zweifelsfrei vorhanden ist , davon aus das ihr es packt





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6889 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2014 23:29

Gerade eben wieder lustig: Auslandsjournal im ZDF

Schalke und Gazprom, man müsse Angst haben blabla.
Aber schöne Berichterstattung, kein Wort davon das Gazprom auch bei Bayern München eingestiegen ist, die brauchen also keine Angst wegen dem Investor aus dem totalitären Russland haben oder was Wenn Russland so weitermacht und Fracking weiter so ausgebaut wird sind die Tage von Gazprom ohnehin gezählt.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!

zuletzt bearbeitet 12.03.2014 23:30 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6890 von tomvon ( gelöscht ) , 13.03.2014 07:40

In den USA kommt Fracking, aber nicht in DE.


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6891 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.03.2014 15:49

Zitat von tomvon im Beitrag #6890
In den USA kommt Fracking, aber nicht in DE.


Fracking wird auch in Russland betrieben





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6892 von joey , 13.03.2014 19:42

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6888
Zitat von joey im Beitrag #6887
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6886
Wie gesagt ...Angebot steht


'Gerne, vorausgesetzt die SGE bleibt in der Liga


Packt ihr ich habe einen Frankfurter im engeren Freundeskreis ! Der resigniert schon , aber ich gehe aufgrund der Qualitöt die zweifelsfrei vorhanden ist , davon aus das ihr es packt



Das Freiburgspiel wird wegweisend sein. Bei einem Sieg haben wir 10 Punkte Vorsprung, bei ner Niederlage ... nicht auszudenken




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6893 von tomvon ( gelöscht ) , 14.03.2014 22:32

Stunde Null nach Uli H bei Bayern, seit ich denken kann gibbet den Uli H beim FC B., ich erwarte morgen eine Niederlage gegen Leverkusen da die Mannschaft wie paralysiert sein wird. Angedeutet hat sich das schon im Heimspiel gegen Arsenal.


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6894 von scabinho , 14.03.2014 23:36

Zitat von joey im Beitrag #6892
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6888
Zitat von joey im Beitrag #6887
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6886
Wie gesagt ...Angebot steht


'Gerne, vorausgesetzt die SGE bleibt in der Liga


Packt ihr ich habe einen Frankfurter im engeren Freundeskreis ! Der resigniert schon , aber ich gehe aufgrund der Qualitöt die zweifelsfrei vorhanden ist , davon aus das ihr es packt



Das Freiburgspiel wird wegweisend sein. Bei einem Sieg haben wir 10 Punkte Vorsprung, bei ner Niederlage ... nicht auszudenken

Keine Angst! Gegen den direkten Abstieg kämpfen doch nur noch der SC und dieser Hamburger Verein neben St. Pauli


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6895 von joey , 15.03.2014 11:03

Zitat von scabinho im Beitrag #6894
Zitat von joey im Beitrag #6892
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6888
Zitat von joey im Beitrag #6887
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6886
Wie gesagt ...Angebot steht


'Gerne, vorausgesetzt die SGE bleibt in der Liga


Packt ihr ich habe einen Frankfurter im engeren Freundeskreis ! Der resigniert schon , aber ich gehe aufgrund der Qualitöt die zweifelsfrei vorhanden ist , davon aus das ihr es packt



Das Freiburgspiel wird wegweisend sein. Bei einem Sieg haben wir 10 Punkte Vorsprung, bei ner Niederlage ... nicht auszudenken

Keine Angst! Gegen den direkten Abstieg kämpfen doch nur noch der SC und dieser Hamburger Verein neben St. Pauli


Genau das ist das Problem. Das jetzt alle Denken der Abstiegskampf ist durch und Mannschaften wie Hamburg, Bremen oder Stuttgart traue ich immer zu eine Serie zu starten - auch wenn sie nicht mehr das sind was sie mal waren. Da fehlen also immernoch 10 bis 12 Punkte und mit so desolaten blutleeren Auftritten wie letztes Wochenende wird das ganz ganz schwer werden.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6896 von tomvon ( gelöscht ) , 15.03.2014 15:58

ich tippe auf Stuttgart Braunschweig als direkte Absteiger und Relegation wäre HSV vs St.Pauli cool dann hab ich wenigstens noch was zu lachen in diesem Jahr.


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6897 von Gelöschtes Mitglied , 15.03.2014 17:29

Mainz mit negativer Tordifferenz in die EL und auf Platz 5, Sachen gibt es.

Ach ja, Favre hat mal wieder gewonnen, in ... ach ist ja egal

Jetzt darf Bayern noch Leverkusen abkochen dann war das WE perfekt



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!

zuletzt bearbeitet 15.03.2014 17:31 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6898 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.03.2014 18:05

Krasser shit, 96 hat eigentlich nur 3 richtige Chance und macht 3 Tore. Unverdient aber deshalb doppelt schöner Sieg

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6899 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 15.03.2014 18:08

Zitat von Felix96 im Beitrag #6898
Krasser shit, 96 hat eigentlich nur 3 richtige Chance und macht 3 Tore. Unverdient aber deshalb doppelt schöner Sieg


Unverdient würde ich nicht sagen, 96 stand hinten ziemlich Kompakt udn Hertha war jetzt nicht deutlich besser oder hatte 1000 Torchancen. Sagen wir einfach mal 96 war mega effeizient, hat aber in der zweiten Halbzeit auch mehr für den Sieg getan (Auch wenn die erste schwach war)

SüchtelStube

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6900 von tomvon ( gelöscht ) , 15.03.2014 18:13

naja hab das spiel bis zum 0:2 gesehen dann zum BVB gewechselt, Hertha muss ja mal locker 3-4 Tore machen bis zum 0:0 danach macht Hertha wie es so schön heisst 2 individuelle Fehler und es steht 0:2, also nix rausgespieltes. Natürlich muss man Fehler eiskalt ausnutzen. BVB war krass irgendwie bei 11 gegen 11 war nix zu sehen vom BVB erst wo Gladbach die rote Karte bekam, danach ging es mit mehr Druck zu.
Mainz war krass 2 Torchancen 3 Tore.


tomvon

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz