RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#51 von Gelöschtes Mitglied , 14.01.2013 03:16

Bei mir hat der Internationale auf meinen Spieler mehr geboten und auf einen Spieler auf den ich geboten habe ebenfalls.


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#52 von Jona , 15.01.2013 16:30

Hat noch wer letzter Zeit Probleme mit Ab-pfiff? Das sich die Seiten langsam aufbauen ect.?




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#53 von Flo , 15.01.2013 16:36

Zitat von Jona im Beitrag #52
Hat noch wer letzter Zeit Probleme mit Ab-pfiff? Das sich die Seiten langsam aufbauen ect.?


ja bei mir geht die seite größtenteils gar nicht und wenn sie geht dann dauerts ewig lange bis man mal aufn tm kommt oder zu den teams


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#54 von joey , 15.01.2013 16:42

Zitat von Flo im Beitrag #53
Zitat von Jona im Beitrag #52
Hat noch wer letzter Zeit Probleme mit Ab-pfiff? Das sich die Seiten langsam aufbauen ect.?


ja bei mir geht die seite größtenteils gar nicht und wenn sie geht dann dauerts ewig lange bis man mal aufn tm kommt oder zu den teams


Bei mir war es letzte Woche im Forum manchmal so, dass die Seiten ewig geladen haben. Auf der Abpfiffseite aber nicht.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#55 von scabinho , 15.01.2013 17:02

Das Problem habe und hatte ich auch!
Serverprobleme beider Seiten.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#56 von Jona , 15.01.2013 17:28

Zitat von scabinho im Beitrag #55
Das Problem habe und hatte ich auch!
Serverprobleme beider Seiten.


Dann hoffe ich mal, dass die heute Abend stabil sind




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#57 von Flo , 15.01.2013 17:29

Zitat von Jona im Beitrag #56
Zitat von scabinho im Beitrag #55
Das Problem habe und hatte ich auch!
Serverprobleme beider Seiten.


Dann hoffe ich mal, dass die heute Abend stabil sind


allerdings, denn bieten obwohl sich die seite kaum aufbaut könnte dann doch recht interessant werden^^


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#58 von scabinho , 15.01.2013 21:01

Läuft aktuell ganz flüssig.
Doch seltsam ist das schon! In der Sommerpause habe ich beim Hoster ein Upgrade gemacht. Mehr Speicher, mehr Arbeitsspeicher. Doch vom grösseren Arbeitsspeicher merke ich aktuell nicht viel.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#59 von Freaqzz ( gelöscht ) , 15.01.2013 22:09

Was soll das??
Ich biete ständig auif einen Spieler und das System sagt mir, ich habe ein viel zu hohes Gebot eingegeben? Jetzt ist der Spieler weg.


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 15.01.2013 22:09 | Top

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#60 von Holzfußballer , 15.01.2013 22:25

Hatte ich auch, aber das war wohl, weil ich zu spät war. Die Berechnung hatte zwischenzeitig statt gefunden.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#61 von Freaqzz ( gelöscht ) , 15.01.2013 22:31

Oh ok.
Dann könnte da eine andere Nachricht auftauchen. Ich hab mein Gebot echt 30 Sekunden lang überprüft und hab mich tierisch aufgeregt


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#62 von scabinho , 15.01.2013 22:39

Ja, demnach habt ihr beide auf einen Spieler auf der Transferliste geboten, der dort nicht mehr existierte!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 | Top

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#63 von Holzfußballer , 15.01.2013 22:43

Genau.

Wo wir schon dabei sind. Gibt es eine Möglichkeit beim Start per Popup oder im verein unter den Nachrichten/Aktuelles anzuzeigen, dass man beim Spieler "xyz" überboten wurde?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#64 von scabinho , 15.01.2013 23:05

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #63
Genau.

Wo wir schon dabei sind. Gibt es eine Möglichkeit beim Start per Popup oder im verein unter den Nachrichten/Aktuelles anzuzeigen, dass man beim Spieler "xyz" überboten wurde?

Sehr schwierig umzusetzen! Ich denke, man muss hier einfach selbst den Überblick behalten können und in der Zentrale erkennen, auf wen man aktuell nicht mehr der Höchstbietende ist.
Kann aber dieses Bedürfnis nachvollziehen.

Wenn es darum geht, dass es sehr umstöndlich ist, zwischen Zentrale und TM hin und her zu switschen, um die Übersicht zu behalten, wird im nächsten Update (vor Spieltag 1) ein Verbesserungsvorschlag von schalker berücksichtigt. Das löst zwar dieses oben angesprochene Problem nicht, vereinfacht aber alles ein wenig.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#65 von Gelöschtes Mitglied , 16.01.2013 01:11

Zitat von scabinho im Beitrag #64
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #63
Genau.

Wo wir schon dabei sind. Gibt es eine Möglichkeit beim Start per Popup oder im verein unter den Nachrichten/Aktuelles anzuzeigen, dass man beim Spieler "xyz" überboten wurde?

Sehr schwierig umzusetzen! Ich denke, man muss hier einfach selbst den Überblick behalten können und in der Zentrale erkennen, auf wen man aktuell nicht mehr der Höchstbietende ist.
Kann aber dieses Bedürfnis nachvollziehen.

Wenn es darum geht, dass es sehr umstöndlich ist, zwischen Zentrale und TM hin und her zu switschen, um die Übersicht zu behalten, wird im nächsten Update (vor Spieltag 1) ein Verbesserungsvorschlag von schalker berücksichtigt. Das löst zwar dieses oben angesprochene Problem nicht, vereinfacht aber alles ein wenig.


Na dann macht man 2 Fenster auf, einmal Zentrale und einmal TM, geht immer auf Seite aktualisieren und das dauert doch auch nur Sekunden und alles bleibt übersichtlich.
Schöner wäre es wenn der Spieler auf den man geboten hat im TM farbig gekennzeichnet wäre, so sucht man sich immer einen Wolf zwischen all den Geboten und Namen un der ganzen scrollerei.

zuletzt bearbeitet 16.01.2013 01:13 | Top

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#66 von Flo , 17.01.2013 22:11

also so langsam platzt mir beim blick auf den tm der kragen...


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#67 von Freaqzz ( gelöscht ) , 17.01.2013 22:13

Zitat von Flo im Beitrag #66
also so langsam platzt mir beim blick auf den tm der kragen...


Der wird doch glaube ich noch aufgefüllt.
Auch ich brauch noch einen Spieler, aber das soll ja auch bewirkt werden. Das vor der ersten Auswertung um die Spieler gekämpft wird und über MW bezahlt wird. Macht doch keinen Sinn, dass nach jeder Auswertung 20 Jährige 6Sterne Talente auftauchen. Dann würde jeder warten und kein Druck herrschen


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 17.01.2013 22:18 | Top

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#68 von Flo , 17.01.2013 22:14

Zitat von Freaqzz im Beitrag #67
Zitat von Flo im Beitrag #66
also so langsam platzt mir beim blick auf den tm der kragen...


Der wird doch glaube ich noch aufgefüllt.
Auch ich brauch noch einen Trainer, aber das soll ja auch bewirkt werden. Das vor der ersten Auswertung um die Spieler gekämpft wird und über MW bezahlt wird. Macht doch keinen Sinn, dass nach jeder Auswertung 20 Jährige 6Sterne Talente auftauchen. Dann würde jeder warten und kein Druck herrschen


ich hoffe mal der wird noch aufgefüllt. zig spieler wurden heute gekauft aber trotzdem kaum neue spieler aufm tm


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#69 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.01.2013 22:26

Ich glaube nicht, dass der noch aufgefüllt wird. Muss Flo da ein Wenig Recht geben. Ich suche momentan nach einem 15er und einem 14er Abwehrspieler, müsste aber entweder Spieler über 30 kaufen (davon sind 2 vorhanden) oder Spieler, die blut jung sind (davon sind es ebenfalls 2), das sprengt mir aber alle finanziellen Mittel. Ein 25-Jähriger ist da, aber der hat Talent 2. Gleich wird wieder wer um die Ecke kommen, der von der Mimimi-Fraktion redet, aber ich kann mir nicht leisten, in der Stärke bei den Spielern nach unten zu gehen, sonst ist der Abstieg vorprogrammiert.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#70 von Flo , 17.01.2013 22:31

allein 14 mittelfeldspieler mit ner stärke von unter 10. das verstehe wer will

ich suche nichtmal irgendwelche 20 jährigen 6er talente sondern ganz normale spieler stärke 17-19 und alter unter 25. aber selbst bei 3 auswertungen nicht mal ansatzweise was dabei. würde ja gerne alternativen kaufen aber was bringt mir ein spieler mit stärke 10? oder 15? genau gar nichts
der markt sollte natürlich nicht mit topstars überschwemmt werden aber das hier grenzt langsam auch schon an naja sagen wir komischen zufällen...


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.01.2013 | Top

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#71 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.01.2013 22:40

Zitat von Flo im Beitrag #70
allein 14 mittelfeldspieler mit ner stärke von unter 10. das verstehe wer will

ich suche nichtmal irgendwelche 20 jährigen 6er talente sondern ganz normale spieler stärke 17-19 und alter unter 25. aber selbst bei 3 auswertungen nicht mal ansatzweise was dabei. würde ja gerne alternativen kaufen aber was bringt mir ein spieler mit stärke 10? oder 15? genau gar nichts
der markt sollte natürlich nicht mit topstars überschwemmt werden aber das hier grenzt langsam auch schon an naja sagen wir komischen zufällen...


Von komischn Zufällen würde ich nicht reden. Aber es ist schon an manchen Stellen sehr häftig. Ich habe bereits einen Notkauf gemacht, um bei anderen Spielern zur Not mehr nach oben zu gehen, aber selbst so fehlen mir noch 2 Spieler, weil ich mir keine 6er Talente mit Alter 21 oder 23 leisten kann...und weil mich Notkäufe mit 31 oder 32 Jahren auf Dauer ruinieren, da kann ich gar nicht erfolgreich genug sein, dass ich das je wieder reinhole.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#72 von Hasan-S04 , 17.01.2013 23:06

Ihr werdet euch über mich zwar aufregen, aber die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Bei jeder Transferphase regt ihr euch auf. Gut, dass der Markt kein Wunschkonzert ist. Wenn ihr nicht auf Talente unter 4 bieten wollt, dann ist das nicht die Schuld des Marktes. Entweder müsst ihr das so machen wie Jona und direkt am Anfang alle überbieten oder auch umplanen können. Auch ich habe noch nicht alle Spieler bekommen, aber der Markt gibt jede Phase wirklich ausreichend Spieler, und zwar für jeden! Flexibilität ist hier das Stichwort und einwenig anspruchsvoll soll das Spiel auch bleiben aus meiner Sicht. Den internen Markt gibt es ja auch noch.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#73 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.01.2013 23:11

@Hasan ich verstehe deinen Einwant, aber auch ich habe eine Schmerzgrenze was die Talente betrifft. 3 ist für mich gerade noch im Rahmen, 2 nicht mehr wirklich. Wie du vllt auf dem TM sehen kannst, habe ich bereits "umgeplant".


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#74 von Hasan-S04 , 17.01.2013 23:18

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #73
@Hasan ich verstehe deinen Einwant, aber auch ich habe eine Schmerzgrenze was die Talente betrifft. 3 ist für mich gerade noch im Rahmen, 2 nicht mehr wirklich. Wie du vllt auf dem TM sehen kannst, habe ich bereits "umgeplant".


ja, habe ich gesehen. Ich halte es halt für sinnvoller und fairer, wenn diese ewigen Diskussionen ausbleiben. Da kann aber auch selbstverständlich jeder eine andere Meinung haben, für mich ist der Markt absolut top. Finde es richtig gut, wenn einwenig nachgedacht werden muss, um einen Spieler zu verpflichten.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#75 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.01.2013 23:23

Das kann man so oder so sehen. Langfristig braucht man viel viel Geld, um nicht jede Saison "Notkäufe" machen zu müssen. Man müsste eigentlich ganz anders kalkulieren, wenn das Geld früher für 3 Spieler gereicht hat, wäre es sinnvoll, es jetzt nur noch in 2 zu stecken, um den Tücken des Marktes zu entgehen usw.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

Exilsachse
Saison 11 - Update 2.4

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz