RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#76 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.01.2013 09:35

kommen jetzt nochmal int. gebote? nicht mehr, oder?

Felix96

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#77 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.01.2013 10:12

Klar kommen noch mal Gebote. Steht doch auf der Startseite? Am Samstag Abend ist noch mal eine Auswertung, außerdem bietet der internationale Markt ja auch noch an den Spieltagen 1 und 2.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#78 von Gelöschtes Mitglied , 18.01.2013 12:25

@ Scab

Mir ist eine Ungereimtheit aufgefallen. Es sei denn es gibt für Amateure Sonderregeln?






Der Spieler hat dieses Merkmal immer noch, liegt es nun daran das er "während" der letzten Saison zu Duisburg gestoßen ist oder ist es schlicht ein Fehler?


zuletzt bearbeitet 18.01.2013 12:25 | Top

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#79 von scabinho , 18.01.2013 14:52

Zitat von Schalker im Beitrag #78
@ Scab

Mir ist eine Ungereimtheit aufgefallen. Es sei denn es gibt für Amateure Sonderregeln?






Der Spieler hat dieses Merkmal immer noch, liegt es nun daran das er "während" der letzten Saison zu Duisburg gestoßen ist oder ist es schlicht ein Fehler?

In der Tat habe ich das wohl nie berücksichtigt!
Ist aber eigentlich auch kein Thema. Die Amateure können diesen Wert ja auch einfach behalten.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#80 von Gelöschtes Mitglied , 19.01.2013 21:18

Zitat von scabinho im Beitrag #37
@Flo:
Wenn das Scrollen bis zum Regler unten zu nervig ist, einfach linke Maustaste gedrückt halten und nach rechts ziehen.


Keine Ahnung ob das so sein soll aber bei mir reicht es die Leertaste zu drücken -> gleicher Effekt



RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#81 von Flo , 19.01.2013 22:04

das ja wohl nen schlechter scherz. aufm ganzen tm grade mal 12 spieler mit ner stärke über 17.5.

war der ursprüngliche plan nicht eigentlich die inflation zu stoppen? tja ich glaube das geht nach hinten los da viele vereine keine spieler finden und so das geld horten müssen.


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 | Top

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#82 von scabinho , 19.01.2013 22:12

Zitat von Flo im Beitrag #81


war der ursprüngliche plan nicht eigentlich die inflation zu stoppen? tja ich glaube das geht nach hinten los da viele vereine keine spieler finden und so das geld horten müssen. aber nun gut ist nicht mein problem.

???
Gegenüber dem gehorteten Geld fehlt es dann en masse an Spielern. Da würden viele Vereine nicht durch die Saison kommen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#83 von Flo , 19.01.2013 22:15

Zitat von scabinho im Beitrag #82
Zitat von Flo im Beitrag #81


war der ursprüngliche plan nicht eigentlich die inflation zu stoppen? tja ich glaube das geht nach hinten los da viele vereine keine spieler finden und so das geld horten müssen. aber nun gut ist nicht mein problem.

???
Gegenüber dem gehorteten Geld fehlt es dann en masse an Spielern. Da würden viele Vereine nicht durch die Saison kommen.


ganz ehrlich Scab, wen soll man bei so einem tm denn kaufen? einen 30 jährigen mit stärke über 21 den man sich vom gehalt her nicht leisten kann oder einen 28 jährigen stärke 20 aber dafür mit schlechten eigenschaften und talent 1...
es gibt ja nicht mal alternativen. die nächsten spieler haben dann schon ne stärke von 14-15 die auch kaum noch jemanden was bringen.

wie gesagt ich suche ganz normale spieler. alter 20-25 und stärke 16-19. also da hab ich das spektrum schon breit gefächert


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 | Top

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#84 von scabinho , 19.01.2013 22:25

Du hast ehrlich gesagt auch ganz hoch gepokert, indem du viele Spieler verkauft hast, ohne vorher nach Ersatz zu suchen! In der 1. TM-Runde waren einige Spieler da, die in dein Spektrum passten. Du hast aber wohl erst deine Verkäufe abwarten wollen.

Wie hasan schon erwähnte, gibt es ja noch den nationalen Markt. Mach deinen Konkurrenten ein vernünftiges Angebot, dann läuft das schon.

Am Zufallssystem des TM habe ich übrigens nichts geändert. Mag sein, dass man ihn anders wahrnimmt aufgrund des neuen Talentwerts.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#85 von Flo , 19.01.2013 22:30

Zitat von scabinho im Beitrag #84
Du hast ehrlich gesagt auch ganz hoch gepokert, indem du viele Spieler verkauft hast, ohne vorher nach Ersatz zu suchen! In der 1. TM-Runde waren einige Spieler da, die in dein Spektrum passten. Du hast aber wohl erst deine Verkäufe abwarten wollen.

Wie hasan schon erwähnte, gibt es ja noch den nationalen Markt. Mach deinen Konkurrenten ein vernünftiges Angebot, dann läuft das schon.

Am Zufallssystem des TM habe ich übrigens nichts geändert. Mag sein, dass man ihn anders wahrnimmt aufgrund des neuen Talentwerts.



naja die spieler hab ich ja nicht freiwillig verkauft. 2 wollten ihren vertrag nicht verlängern und hatten nur noch 1 spieltag vertrag, der 3. hatte zu hohes gehalt und der 4. war zu alt und zu schlecht.
zu hoch gepokert ist das bei 5 auswertungen eigentlich nicht meiner meinung nach. da sollte man ja schon davon ausgehen das man da was findet
was den nationalen markt angeht: wer ist denn so blöd und verkauft noch was? würde ich auch nicht machen da man ja keinen ersatz bekommt

hmm ok also ich finde der tm ist zumindest gefühlt deutlich mehr darauf hinausgelegt den kleineren vereinen zu helfen. ich kann mir zb nicht erklären warum teilweise 60-70% der spieler ne stärke von 8-12 haben


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#86 von scabinho , 19.01.2013 22:40

Zitat von Flo im Beitrag #85
Zitat von scabinho im Beitrag #84
Du hast ehrlich gesagt auch ganz hoch gepokert, indem du viele Spieler verkauft hast, ohne vorher nach Ersatz zu suchen! In der 1. TM-Runde waren einige Spieler da, die in dein Spektrum passten. Du hast aber wohl erst deine Verkäufe abwarten wollen.

Wie hasan schon erwähnte, gibt es ja noch den nationalen Markt. Mach deinen Konkurrenten ein vernünftiges Angebot, dann läuft das schon.

Am Zufallssystem des TM habe ich übrigens nichts geändert. Mag sein, dass man ihn anders wahrnimmt aufgrund des neuen Talentwerts.





hmm ok also ich finde der tm ist zumindest gefühlt deutlich mehr darauf hinausgelegt den kleineren vereinen zu helfen. ich kann mir zb nicht erklären warum teilweise 60-70% der spieler ne stärke von 8-12 haben

Stichwort "Pyramide" sollte es erklären. Sieht im echten Fussball nicht anders aus.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#87 von Flo , 19.01.2013 22:43

Zitat von scabinho im Beitrag #86
Zitat von Flo im Beitrag #85
Zitat von scabinho im Beitrag #84
Du hast ehrlich gesagt auch ganz hoch gepokert, indem du viele Spieler verkauft hast, ohne vorher nach Ersatz zu suchen! In der 1. TM-Runde waren einige Spieler da, die in dein Spektrum passten. Du hast aber wohl erst deine Verkäufe abwarten wollen.

Wie hasan schon erwähnte, gibt es ja noch den nationalen Markt. Mach deinen Konkurrenten ein vernünftiges Angebot, dann läuft das schon.

Am Zufallssystem des TM habe ich übrigens nichts geändert. Mag sein, dass man ihn anders wahrnimmt aufgrund des neuen Talentwerts.





hmm ok also ich finde der tm ist zumindest gefühlt deutlich mehr darauf hinausgelegt den kleineren vereinen zu helfen. ich kann mir zb nicht erklären warum teilweise 60-70% der spieler ne stärke von 8-12 haben

Stichwort "Pyramide" sollte es erklären. Sieht im echten Fussball nicht anders aus.



ja gut dann hab ich zumindest recht das es darauf ausgelegt ist das den kleineren vereinen geholfen wird.

bei der anzahl der int. gebote ist eh klar, dass bei der letzten tm runde eh wieder keine bis kaum neue spieler dazukommen. stell mir ehrlich die frage was das noch bringen soll. eig müsste man jetzt auch noch den rest der spieler verkaufen. einfach um mal nen zeichen zu setzen


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#88 von scabinho , 19.01.2013 22:57

Schau mal Flo:
Am Zufallssytem des TM wurde rein gar nichts geändert! Es kam nur der Wert "Talent" der Spieler hinzu, welcher euer Suchspektrum natürlich verkleinert. Der Talentwert ist aber ein absolutes Muss für das Spiel gewesen. Und er wird von euch immer noch überschätzt.

Was der TM jetzt in dieser Runde bewirkt ist, dass man eben nicht sein Wunschteam nach Herzenslaune zusammenbauen kann. Man wird gefordert und die eignene Spieler im Team sind nun viel wichtiger geworden, weil man eben weiss, dass es nicht immer und überall geeigneten Ersatz gibt.
Der nationale Markt wird hervorgehoben. Gibt es einen Spieler im anderen Team, der in dein System passt, dann ist dieser nun viel interessanter als vorher, weil man eben nicht mehr denkt "Toller Spieler, aber ich hole mir lieber einen vom intern. Verein", sondern "Ich will den Spieler haben, verkaof ihn mir!"

Und sorry, dein Suchspektrum ist alles andere als breitgefächert!
Du willst nun noch ca. 5-6 Spieler im Alter von 20-25 mit einer Stärke nicht unter 16 und nicht über 19, mit einem Talent von mindestens 4, besser höher, am besten ohne negative Eigenschaft und schön über alle Positionen verteilt.
Hallo? Wie kommst du auf die Idee, dies "breitgefächert" zu nennen?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#89 von Flo , 19.01.2013 23:03

Zitat von scabinho im Beitrag #88
Schau mal Flo:
Am Zufallssytem des TM wurde rein gar nichts geändert! Es kam nur der Wert "Talent" der Spieler hinzu, welcher euer Suchspektrum natürlich verkleinert. Der Talentwert ist aber ein absolutes Muss für das Spiel gewesen. Und er wird von euch immer noch überschätzt.

Was der TM jetzt in dieser Runde bewirkt ist, dass man eben nicht sein Wunschteam nach Herzenslaune zusammenbauen kann. Man wird gefordert und die eignene Spieler im Team sind nun viel wichtiger geworden, weil man eben weiss, dass es nicht immer und überall geeigneten Ersatz gibt.
Der nationale Markt wird hervorgehoben. Gibt es einen Spieler im anderen Team, der in dein System passt, dann ist dieser nun viel interessanter als vorher, weil man eben nicht mehr denkt "Toller Spieler, aber ich hole mir lieber einen vom intern. Verein", sondern "Ich will den Spieler haben, verkaof ihn mir!"

Und sorry, dein Suchspektrum ist alles andere als breitgefächert!
Du willst nun noch ca. 5-6 Spieler im Alter von 20-25 mit einer Stärke nicht unter 16 und nicht über 19, mit einem Talent von mindestens 4, besser höher, am besten ohne negative Eigenschaft und schön über alle Positionen verteilt.
Hallo? Wie kommst du auf die Idee, dies "breitgefächert" zu nennen?


überleg mal Scab. früher wars so, dass man sich seine wunschspieler quasi vorher per rechner zusammengestellt hat (wie viel kann ich zahlen, wie alt und daraus die stärke errechnet). dann meistens nen spieler gefunden aufm tm und den gekauft. das man das ändern musste ist mir auch klar. aber warum die großen vereine so sehr benachteiligen?

und wie kommst du auf die idee dass ich 6 spieler suche? mir wärs auch egal wenn der spieler 19 wäre oder 26 und ne stärke über 19.

die größeren vereine werden immer mehr benachteiligt und das finde ich nicht ok

und den nationalen tm kannst du eh vergessen. entweder sind die spieler nicht im forum oder sie wollen nicht verkaufen. da gibts in über 90% der fälle nichts zu holen


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 | Top

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#90 von scabinho , 19.01.2013 23:06

Sie werden nicht benachteiligt! Es gibt aber eben nicht viele Spieler mit einer sehr hohen Stärke, hohem Talent und niedrigem Alter. Eigentlich ziemlich logisch.
Ihr habt alle Spieler im Verein, die sich in eine hohe Stärke hinentwickeln. Sie dann alle nach ein paar Jahren auszutauschen, aber nicht an Stärke zu verlieren, das geht halt nicht immer.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#91 von scabinho , 19.01.2013 23:18

Zudem:
Deine Ansprüche sind deutlich höher geworden! Alle Teams sind von Saison zu Saison stärker geworden (deswegen ja auch die Talenteinführung).
Erinner dich mal: Vor ein paar Saisons hast du junge Spieler mit einer Stärke zwischen 14 und 16 gesucht. Jetzt suchst du in einer Stärke zwischen 16 und 19 und erwartest, dass sie immer noch jung sind. Wieviel Messis soll dieses Spiel denn erwürfeln deiner Meinung nach. Wieviele junge Spieler in einer solchen Stärkeregion gibt es denn?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#92 von Flo , 19.01.2013 23:20

Zitat von scabinho im Beitrag #90
Sie werden nicht benachteiligt! Es gibt aber eben nicht viele Spieler mit einer sehr hohen Stärke, hohem Talent und niedrigem Alter. Eigentlich ziemlich logisch.
Ihr habt alle Spieler im Verein, die sich in eine hohe Stärke hinentwickeln. Sie dann alle nach ein paar Jahren auszutauschen, aber nicht an Stärke zu verlieren, das geht halt nicht immer.


was definierst du denn als eine hohe stärke? 18, 19, 20?


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#93 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2013 00:08

@scab

Entschuldige bitte nochmal die Nachfrage aber nur um sicher zu gehen: Thema Sollzinsen

Aktuell habe ich 1.8Mio Schulden.
Wenn ich jetzt noch einen Spieler kaufe kommt der ja erst nach dem 1.Spieltag in meinen Kader. Angenommen ich habe dann 6 Mio. Schulden. Wie berechnen sich die Zinsen nach Spieltag 1? Von den 1.8Mio. oder von den dann angenommenen 6Mio.? Oder anders: Werden die Sollzinsen vor oder nach einem Spieltag abgezogen (berechnet)? Ich vergesse das immer wieder. Oder noch anders: Fließt ein neu gekaufter Spieler durch den evt. Schulden entstehen finanztechnisch gesehen bereits vor oder erst nach dem Spieltag in die Berechnung ein?

Zitat Regelwerk: Bei einem negativem Kontostand zieht die Bank jeden Spieltag 8% Sollzinsen ab

Unklar ist hier ob die Berechnung vor oder nach dem Spieltag stattfindet.


zuletzt bearbeitet 20.01.2013 00:14 | Top

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#94 von scabinho , 20.01.2013 00:28

Zitat von Schalker im Beitrag #93
@scab

Entschuldige bitte nochmal die Nachfrage aber nur um sicher zu gehen: Thema Sollzinsen

Aktuell habe ich 1.8Mio Schulden.
Wenn ich jetzt noch einen Spieler kaufe kommt der ja erst nach dem 1.Spieltag in meinen Kader. Angenommen ich habe dann 6 Mio. Schulden. Wie berechnen sich die Zinsen nach Spieltag 1? Von den 1.8Mio. oder von den dann angenommenen 6Mio.? Oder anders: Werden die Sollzinsen vor oder nach einem Spieltag abgezogen (berechnet)? Ich vergesse das immer wieder. Oder noch anders: Fließt ein neu gekaufter Spieler durch den evt. Schulden entstehen finanztechnisch gesehen bereits vor oder erst nach dem Spieltag in die Berechnung ein?

Zitat Regelwerk: Bei einem negativem Kontostand zieht die Bank jeden Spieltag 8% Sollzinsen ab

Unklar ist hier ob die Berechnung vor oder nach dem Spieltag stattfindet.

Die Zinsen werden zuletzt abgezogen! Du müsstest also die Zinsen von den 6 Mio. zahlen.
Tipp: Lass es! Wie willst du sonst finanziell durch die Saison kommen?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 | Top

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#95 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2013 00:35

Danke.
War auch nur ein Beispiel, ich habe andere Pläne
Wollte nur den Transfermarktjammerthread ein wenig auflockern
Kannst Du das irgendwann mit dem "zuletzt" abziehen noch beim Regelwerk anfügen damit ich nicht jedes zweite Jahr dumm nachfragen muß.


zuletzt bearbeitet 20.01.2013 00:38 | Top

RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#96 von scabinho , 20.01.2013 00:39

Zitat von Schalker im Beitrag #95
Danke.
War auch nur ein Beispiel, ich habe andere Pläne
Wollte nur den Transfermarktjammerthread ein wenig auflockern
Kannst Du das irgendwann mit dem "zuletzt" abziehen noch beim Regelwerk anfügen damit ich nicht jedes zweite Jahr dumm nachfragen muß.

Werd ich machen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#97 von scabinho , 20.01.2013 01:04

Zitat von scabinho im Beitrag #96
Zitat von Schalker im Beitrag #95
Danke.
War auch nur ein Beispiel, ich habe andere Pläne
Wollte nur den Transfermarktjammerthread ein wenig auflockern
Kannst Du das irgendwann mit dem "zuletzt" abziehen noch beim Regelwerk anfügen damit ich nicht jedes zweite Jahr dumm nachfragen muß.

Werd ich machen!

Der Punkt 3.3.5 ist im Regelwerk weggefallen, da doppelt. Die Erklärung zu den Sollzinsen erfolgt nun genauer unter dem Punkt "3.3.3 Ausgaben".


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#98 von Flo , 20.01.2013 09:31

Zitat von scabinho im Beitrag #91
Wieviel Messis soll dieses Spiel denn erwürfeln deiner Meinung nach. Wieviele junge Spieler in einer solchen Stärkeregion gibt es denn?


dann frag ich mich aber: warum gibt es aufm tm mehr spieler mit stärke 20-22 als solche mit 17-19. macht vor allem unter dem aspekt deiner pyramide keinen sinn.


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#99 von scabinho , 20.01.2013 10:56

Zitat von Flo im Beitrag #98
Zitat von scabinho im Beitrag #91
Wieviel Messis soll dieses Spiel denn erwürfeln deiner Meinung nach. Wieviele junge Spieler in einer solchen Stärkeregion gibt es denn?


dann frag ich mich aber: warum gibt es aufm tm mehr spieler mit stärke 20-22 als solche mit 17-19. macht vor allem unter dem aspekt deiner pyramide keinen sinn.

Es gibt dafür keinen Grund ausser die Stochastik


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 10 - Fragen und Diskussionen

#100 von Flo , 20.01.2013 10:59

Zitat von scabinho im Beitrag #99
Zitat von Flo im Beitrag #98
Zitat von scabinho im Beitrag #91
Wieviel Messis soll dieses Spiel denn erwürfeln deiner Meinung nach. Wieviele junge Spieler in einer solchen Stärkeregion gibt es denn?


dann frag ich mich aber: warum gibt es aufm tm mehr spieler mit stärke 20-22 als solche mit 17-19. macht vor allem unter dem aspekt deiner pyramide keinen sinn.

Es gibt dafür keinen Grund ausser die Stochastik


das würde bedeuten, dass im system eingestellt ist, dass spieler mit stärke über 20 wahrscheinlicher sind als solche die darunter liegen. muss ganz ehrlich sagen du widersprichst dir hier schon ziemlich Scab. einmal argumentierst du mit der pyramide und das es im RL auch keine zig Messis gibt aber auf der anderen seite ist genau das gegenteil der fall. das verstehe wer will
aber bevor das hier falsch rüberkommt: ich bin nicht der einzige der mit dem tm nicht klar kommt. frag mal in Hamburg oder München nach. da siehts nicht anders aus


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

Exilsachse
Saison 11 - Update 2.4

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz