Finde auch den 2. am Geilsten, aber vor allem weil sich die ganzen Schwatten da so feiern und Love einfach nen verdammt geilen Dunk reinhämmert
Unser Schröder bis jetzt übrigens mit relativ soliden leistungen. Gefällt mir größtenteils was er abliefert, sind noch nicht Monsterviele Punkte, aber er scheint immer besser reinzukommen. Der Junge wird sich durchsetzen auf Dauer
Zitat von Felix96 im Beitrag #826
Finde auch den 2. am Geilsten, aber vor allem weil sich die ganzen Schwatten da so feiern und Love einfach nen verdammt geilen Dunk reinhämmert
Unser Schröder bis jetzt übrigens mit relativ soliden leistungen. Gefällt mir größtenteils was er abliefert, sind noch nicht Monsterviele Punkte, aber er scheint immer besser reinzukommen. Der Junge wird sich durchsetzen auf Dauer
Quelle: http://www.unveu.de/
Stimmt natürlich, er hat enorm viel Konkurrenz, aber ich denke, es ist ein gutes zeichen, dass Budenholzer ihm bereits jetzt so viel Spielzeit gibt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die hawks ihn in 2 Saisons als ersten PG im Roster haben möchten.. Mal abwarten
Was meint ihr zu den pacers, sind sie dieses Jahr reif genug, gegen miami eine best-of-7 Serie zu gewinnen? Einziges ungeschlagenes Team wenn ich richtig informiert bis bis jetzt und sie spielen einfach solide und unspektakulär. Mit diesem rezept sind die Spurs seit Jahr(zehnt)en erfolgreich und mehrmals Meister geworden.
Kann mir auch vorstellen, dass es dieses Jahr reichen könnte und man sich in Indiana ernsthaft Gedanken über die Finals machen kann
Nach wie vor sehe ich kein Team in der Lage in einer langen Serie die Heat zu schlagen.
Die Pacers sind klar der größte Konkurrent und ich glaube, dass sie es eng gestalten können, aber wenn es darauf ankommt werden die Heat gewinnen.
Weiß immer noch nicht, was ich von den Nets halten soll.
Bisher spielt CP3 aber eine grandiose Saison, hoffentlich hält er durch.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #829
Nach wie vor sehe ich kein Team in der Lage in einer langen Serie die Heat zu schlagen.
Die Pacers sind klar der größte Konkurrent und ich glaube, dass sie es eng gestalten können, aber wenn es darauf ankommt werden die Heat gewinnen.
Weiß immer noch nicht, was ich von den Nets halten soll.
Bisher spielt CP3 aber eine grandiose Saison, hoffentlich hält er durch.
Hätten die "Experten" unter uns denn einen so reibungslosen Start der Mavs erwartet? Ich verfolge die NBA noch nicht sooo lange, bekomme zwar so durchschnittlich von den anderen Teams auch was mit, aber konzentriere mich viel mehr auf meine Mavs. Daher die Frage an die anderen, die die NBA schon mehr überblicken und nicht nur Mavericks-Games anschauen.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08., 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
Ich muss da Jona zustimmen, wenn die Heat sich dieses Jahr auf den großen Positionen verbessert hätten im Sommer, wäre ein Threepeat drin gewesen, so denke ich auch, dass es insbesondere im Osten zu viele Teams gibt, die Miami schlagen können, vor allem in einer best-of-7 Serie. Die Angesprochenen haben das Zeug dazu, wobei ich noch nciht weiß, ob die Nets das wirklich schaffen würden. Spielerisch haben sie definitiv die Klasse, aber das ist eins der wenigen Trainerduelle, das an Spoelstra gehen würde, weil es Kidd einfach noch an Erfahrung fehlt, was coachen in extremsituationen angeht, aber mal sehen.
Dazu kommt, dass aus dem Westen im Finale ebenfalls ein Gegner wartet, den man auch knacken muss: Spurs werden auf jeden Fall wieder mithalgten können, OKC, Warriors und Ckippers haben in Bestform ebenfalls das Zeug dazu und auch die Rockets können Miami weh tunt, wenn Dwight Howard und Harden auf Dauer effektiv sind. Ich würde auch eher gegen Miami setzen dieses Jahr, weil die Konkurrenz einfach zu gut und zu groß ist dieses Jahr.
@Kevin: Ich ehrlich gesagt nicht ganz so. Das Team ist schon extrem stark verbessert im Vergleich zu letztem Jahr, aber ich hätte weder gedacht dass Ellis so einschlägt, noch dass die Jungs sich so schnbell einspielen. Nach dem letzten Jahr bei den Bucks hatte ich den Kerl ja schon abgexschrieben, aber echt krass wie er auf einmal wieder abgeht. Wenn er jetzt noch verteidigen lernt haben die Mavs ernsthafte Chancen vor Memphis zu landen und 6. zu werden.
Zitat von Felix96 im Beitrag #832
Ich muss da Jona zustimmen, wenn die Heat sich dieses Jahr auf den großen Positionen verbessert hätten im Sommer, wäre ein Threepeat drin gewesen, so denke ich auch, dass es insbesondere im Osten zu viele Teams gibt, die Miami schlagen können, vor allem in einer best-of-7 Serie. Die Angesprochenen haben das Zeug dazu, wobei ich noch nciht weiß, ob die Nets das wirklich schaffen würden. Spielerisch haben sie definitiv die Klasse, aber das ist eins der wenigen Trainerduelle, das an Spoelstra gehen würde, weil es Kidd einfach noch an Erfahrung fehlt, was coachen in extremsituationen angeht, aber mal sehen.
Dazu kommt, dass aus dem Westen im Finale ebenfalls ein Gegner wartet, den man auch knacken muss: Spurs werden auf jeden Fall wieder mithalgten können, OKC, Warriors und Ckippers haben in Bestform ebenfalls das Zeug dazu und auch die Rockets können Miami weh tunt, wenn Dwight Howard und Harden auf Dauer effektiv sind. Ich würde auch eher gegen Miami setzen dieses Jahr, weil die Konkurrenz einfach zu gut und zu groß ist dieses Jahr.
@Kevin: Ich ehrlich gesagt nicht ganz so. Das Team ist schon extrem stark verbessert im Vergleich zu letztem Jahr, aber ich hätte weder gedacht dass Ellis so einschlägt, noch dass die Jungs sich so schnbell einspielen. Nach dem letzten Jahr bei den Bucks hatte ich den Kerl ja schon abgexschrieben, aber echt krass wie er auf einmal wieder abgeht. Wenn er jetzt noch verteidigen lernt haben die Mavs ernsthafte Chancen vor Memphis zu landen und 6. zu werden.
Um an den Titel zu kommen, müssen die Ostteams an den Heat vorbei.
Dabei muss man mMn 3 Kriterien erfüllen: Einen starken PG, einen guten Lebron-Defender, und offensiv und reboundstarke BigMan.
Bei den Pacers ist Hill jetzt nicht der Ober-Pg, aber mit George haben sie einen guten Defender gegen Lebron. Hibbert und West haben den Heat ja in den diesjährigen Playoffs richtig wehgetan und werden es auch wieder.
Bei den Bulls hat man Rose, Butler, der es für mich am Besten gemacht hat in den Playoffs, und mit Boozer und Noah zwei Double-Double Maschinen.
Die Nets haben D-Will, Kirilienko der es auch immer sehr gut macht, und KG/Lopez. Gerade Lopez wird Bosh auseinander nehmen. Bester offensiv Center trifft auf defensivschwachen PF.
Im Westen sehe ich kein Team, bis auf OKC wenn sie in Topform sind. Dafür müssen aber RW/KD überragen, Ibaka muss zweistellig punkten, genauso wie Lamb/Jackson. Mit Thabo haben sie dann noch einen guten Perimeter-Defender.
Zlatan Ibrahimovic: Was er (Petersen) mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange.
Zitat von Jona im Beitrag #833Zitat von Felix96 im Beitrag #832
Ich wette das Memphis sowohl vor den Mavs landet Kann gut sein, als auch, dass meine Grizzlies besser als 6ter werden!Das wiederum sehe ich noch nicht. Spurs, OKC, Clippers, Rockets und Warriors sehe ich deutlich davor wenn alles normal läuft. Dann kommt für mich die 4er Gruppe aus Dallas, memphis, den pelicans und den Timberwolfes, die sich um die restlichen 3 PO Plätze kloppen müssen.
Interessant wie die Meinungen auseinander gehen.
LBJ ist der Spieler überhaupt zur Zeit. Selbst im 2. oder 3. Gang kann er Spiele entscheiden. In den Play-Offs schaltet er dann auf den 6 und ist überhaupt nicht mehr zu stoppen.
Durch James werden die anderen auch immer besser, Bosh, Wade, den ich nicht abschreibe, Allen, etc. Die Heat können immer einen zusätzlichen Spieler rausbringen, den die Gegner nicht auf dem Schirm haben.
Pacers: Es stimmt alles was ihr sagt, aber in einer langen Serie muss George das Team richtig führen; James verteidigen und gleichzeitig in der Offensive die Zügel in der Hand halten, das ist nicht einfach. Hätten die Pacers einen PG wie Dragic, den die Suns los werden wollen, würde es George erleichtern, etwas Last von seinen Schultern nehmen, etc.
Ich würde mir wünschen, wenn es dieses Jahr ein anderer packt, aber die Heat kommen mindestens bis ins Finale.
OKC? Euer Ernst Leute? Das wird nix, bin ich bereit zu wetten.
Spurs, Rockets, Warriors, Clippers, alle in der Lage die Waffen von OKC zu stoppen.
Selbst die Memphis können die erneut schlagen.
Bei den Thunder hab ich inzwischen das Gefühl, dass es auch ein Trainer Problem ist. Ich erkenne nicht wirklich ein System, es ist alles, aber alles auf RWB und KD ausgelegt.
@Kevin:
Die Mavs haben gut angefangen, aber ich bin immer noch der Meinung, dass es gegen die großen nicht reichen wird. Ellis wirft viel, trifft viel und verliert viele Bälle. Er fühlt sich aber definitiv besser als bei den Bucks, kein Wunder, er ist ja auch Jennings los.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #836
Interessant wie die Meinungen auseinander gehen.
LBJ ist der Spieler überhaupt zur Zeit. Selbst im 2. oder 3. Gang kann er Spiele entscheiden. In den Play-Offs schaltet er dann auf den 6 und ist überhaupt nicht mehr zu stoppen.
Durch James werden die anderen auch immer besser, Bosh, Wade, den ich nicht abschreibe, Allen, etc. Die Heat können immer einen zusätzlichen Spieler rausbringen, den die Gegner nicht auf dem Schirm haben.
Pacers: Es stimmt alles was ihr sagt, aber in einer langen Serie muss George das Team richtig führen; James verteidigen und gleichzeitig in der Offensive die Zügel in der Hand halten, das ist nicht einfach. Hätten die Pacers einen PG wie Dragic, den die Suns los werden wollen, würde es George erleichtern, etwas Last von seinen Schultern nehmen, etc.
Ich würde mir wünschen, wenn es dieses Jahr ein anderer packt, aber die Heat kommen mindestens bis ins Finale.
OKC? Euer Ernst Leute? Das wird nix, bin ich bereit zu wetten.
Spurs, Rockets, Warriors, Clippers, alle in der Lage die Waffen von OKC zu stoppen.
Selbst die Memphis können die erneut schlagen.
Bei den Thunder hab ich inzwischen das Gefühl, dass es auch ein Trainer Problem ist. Ich erkenne nicht wirklich ein System, es ist alles, aber alles auf RWB und KD ausgelegt.
@Kevin:
Die Mavs haben gut angefangen, aber ich bin immer noch der Meinung, dass es gegen die großen nicht reichen wird. Ellis wirft viel, trifft viel und verliert viele Bälle. Er fühlt sich aber definitiv besser als bei den Bucks, kein Wunder, er ist ja auch Jennings los.
Jona, welches von den Teams, die ich oben genannt habe soll hinter Memphis landen? Die Rockets? Dieses Jahr definitiv stärker, Howard scheinbt endlich ein passendes Team gefunden zu haben. Die Warriors? Noway, haben verdammt starke Shooter und Bogut und Lee unterm Korb, ich würde mir in den POs das Duell Grizzlys vs Warrioirs wünschen.
Ich denke wenn OKC auf den falschen Gegner trifft ist wieder in Runde 1 Schluss. Es fehlt einfach an Tiefe im Kader. Andererseits ist das Duo KD/RW im Alleingang in der Lage Spiele zu entscheiden. Mal abwarten, Finals werden jedoch verdammt schwer und spätestens dann ist Schluss
Ich sehe es im Westen generell sehr eng. Da werden Kleinigkeiten entscheiden. Würde mich auch nicht wundern, wenn OKC am Ende nur Platz 3 oder 4 belegt. Grade dort können Verletzungen entscheiden. Sehe zwischen Thunder, Spurs, Clippers, Grizzlies, Rockets und Warriors nicht die riesigen Qualitätsunterschiede muss ich sagen. Da kann viel passieren. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Grizzlies für mich unterschätzt werden, wie letztes Jahr. Mit Gasol und Randolph haben sie unglaublich flexible BigMan, die offensiv unglaublich flexibel sind, da beide einen guten Jumpshot haben. Gasol noch ne Megaübersicht. Welcher Center hat so viele Assists? Wenn Miller fit bleibt, dann kommt man mindestens in die zweite Runde!
Stimme dir an sich zu, Okc kann locker noch auf 4 abfallen, weil es sehr eng ist.
Ich verfolge Memphis nicht so genau wie du, aber an sich haste natürlich recht, die fliegen voll unterm radar. Abwarten wies am Ende aussieht, ich finde den kader zu unausgewogen, daher würde ich sie unter der 5er Spitzengruppe anordnen.
Wie seht ihr den Verlauf der bisherigen Saison? Wer überrascht? Wer enttäuscht?
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08., 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
Westen:
Die Blazers sind grandios gestartet, die haben eine unglaublich starke starting 5, mit Williams einen guten Bankspieler. Mal sehen, wie lange sie es halten können.
Dallas durchaus solide gestartet, mehr als Erwartungen für mich. Ellis unfassbar konstant bisher, liegt vielleicht wirklich daran, dass er nicht mehr mit Jennings spielen muss. Wie der Jennings in Detroit tickt, sieht man ja.
Clippers, OKC, Warriors, das sind für mich keine Überraschungen.
Rockets hab ich nen ticken Stärker eingeschetzt, vielleicht habe ich Howard eine ähnliche Rolle wie in Orlando zugetraut, keine Ahnung. Aber in der Defence scheinen die noch ein paar Probleme zu haben. Projekt Asik-Howard ist ja sofort mal gescheitert.
Wolves ist für mich auch keine Überraschung, starke Starting 5, kaum Tiefe für mich. Sind aber eine interessante Mannschaft, macht bock zu gucken.
Enttäuscht bin ich im Westen von keinem irgendwie.
Osten:
Überrascht bin ich von Phili, wobei die Anfangseuphorie langsam vorüber geht...
Pacers machen einen extrem krassen Eindruck, freut mich.
Überrascht bin ich von der Abwehrstärke der Bobcats bisher...6 Siege immerhin.
Hawks klar ein Play-offs-Team.
Enttäuscht von der Stadt New York, was ist da nur los...Nets kriegen nix auf die Reihe, Knicks haben richtig große Lücken im Kader, kein richtiger pf...unfassbar.
Gib den Nets mal noch ein wenig Zeit. natürlich sind sie aktuell katastrophal und eine herbe Enttäuschung, aber ich deke da muss man sich auch erstmal finden, Kidd ist ein "Rookie" und das Team ist neu und noch nicht eingespielt. Spätestens ab Ende Januar werden die Nets da sein und ich denke solange sie in die POs kommen ist das Ziel erreicht. Denn wenn sie erstmal funktionieren und Jason sich ans Coachen gewähnt hat sind sie ein Contender und daran halte ich fest bis sie Sommerpause haben!
Überrashct bin ich von den Clippers. Man hatte vor der Saison großspurig angekündigt, unter Rivers würde die Defensive einen neuen Stellenwert bekommen und lob City wäre vorbei. Das Gegenteil ist der Fall. Jordan und Griffin fliegen wie eh und je. während sie eins der Teams mit den meisten Gegenpunkten sind. Griffin hat sich enorm verbessert und ist mittlerweile für mich ein echter Top PF mit Schwächen in der Defense. Seine Postmoves sitzen und er kann sich unterm Korb mittlerweile echt gut durchsetzen. Mal abwarten ob die Verteidigung noch besser wird, aber ich fürchte, dass man gegen viele Teams auch dieses Jahr in den POs rausfliegen würde...
Ebenfalls über den Erwartungen spielen wie Hasan schon gesagt hat Trail Blazers. Unglaublich, hätte ich ihnen nicht zugetraut. Rockets sind für mich nur noch peinlich. Ich muss gestehen, ich hätte nicht gedacht, dass Asik+Howard so garnicht geht. Aber Harden wird für mich leider immer unsympathischer. Kein anderer Spieler will so viele komische Fouls haben und labert so oft mit den Schiris. Dazu verteidigt er selten bei 100%. Da habe ich deutlich mehr erwartet. Als Kombi D12+Bartmann sind sie in der Offense unglaublich stark, aber ähnlich wie die Clips fehlt hier die Defense, nur dass der Teamgeist und die Chemie katastrophal sind.
Knicks tut mir irgendwie Leid.. Ohne Chandler fehlt einfach jemand, der gut verteidigen kann. Es wäre falsch das jetzt alles auf Woodson zu schieben, wie es viele ja gerne machen. Ich denke, es ist einfach echt schwer, man hat mit Melo einen Wurfsüchtigen Superstar, dazu mit JR ein Arschloch, der ebenfalls viel zu viele Würfe nimmt und schlechte Entscheidungen trifft und einen Shumpert, der irgendwie oftmals ohne Basketball IQ unterwegs ist. Mal abwarten wie das wird, wenn Chandler wiederkommt, asber ich denke die Knicks werden nichts reißen und Melo ist weg im Sommer und NY verscdhwindet wieder irgendwo im niemalnsland der NBA...
Pacers sind noch stärker als erwartet. Absolut top was die abliefern. Und auch die Spurs sollte man erwähnen, wie jedes Jahr heimlich still und leise oben fetgesetzt. Von Alter keine Spur, im gegenteil. Erneut einer der Topcontender.
Positiv überrashct bin ich von den Pelicans und ich freue mich für das Team! Davis spielt unglaublich stark bis jetzt und man hat ihm ein gutes Team gegeben, womit in den nächsten jahren die POs durchaus realistisch werden. Aufgrund der unglaublich starken Konkurrenz reicht es dieses Jahr evt noch nicht, aber sie spielen geilen basketball und es macht Spaß denen beim Zocken zuzugucken.
Und unser Dirk kann es noch, Mavs werden es auf jeden fall in die POs schaffen, man kann Cuban (und Nowitzki) nur gratulieren, obwohl die beiden ersten Wahloptionen beide nicht geklappt haben, hat man ein unglaublich starkes Team auf die Beine gestellt!
Felix...tut mir Leid für dich, aber der Rose wird nicht mehr der alte...leider...das sagt mein Gefühl.
achja, und bist du dir wirklich sicher mit den nets?
Mal schaun, obs der Kidd überhaupt bis zum ende durchhalten kann.
Langsam aber sicher fürchvte ich das auch.. Meniskus im Arsch, fällt evt bis Ende der Saison aus und kann danach definitiv nicht mehr so explosiv weiterspielen wie vor dem Kreuzbandriss. Das heißt also mehr oder weniger Karriereaus, oder zumindest verliert er seine Spielweise und damit alles was ihn ausgemacht hat und er wird ein stinklangweiliger PG wie alle anderen auch.. Armer Junge ey, egal ob man ihn mag oder nicht, er kann einem einfach nur Leid tun!
Saison ist für die Bulls gelaufen, dieses Jahr haben sie nichtmal mehr Nate RObinson und iwie ist der halbe Kader verletzt bei denen.
Ich denke Kidd hat diese Saison Schonzeit. Der Russe wusste genau, dass es gewagt ist jmd direkt als Headcoach anzusetellen, ohne Erfahrungen vorher. Und ich kann mir nach wie vor gut vorstellen dass die sich noch fangen und zumindest in die POs kommen. Das EInzige, was mir da wirklich SOrgen macht ist wie erschreckend schwach Pierce spielt. Wirft nur noch Backsteine, katastrophale Werte im Moment. Wenn er sich nicht zusammen reißt und seinen Wurf wiederfindet wirds in der Tat schwierig.
Heute abend Clippers gegen bulls bei SPox, rechne mit einem deutlichen Sieg für LA
Neben Pierce macht mir auch D-will Sorgen. einst empfand ich ihn als den besten PG der Liga, nach seinem Wechsel von den Jazz nur noch Kathastorphal der Junge. Ich glaube leider, dass die Nets zu hoch gehandelt werden.
Übrigens, lt. den türkischen Medien steht Asik kurz vor einem Wechsel zu den Blazers...Lopez soll im Gegenzug der neue Backup von D12 werden.
Abwarten, aber du hast Recht, da spielt im Moment keiner in Topform^^
Sehe nicht, was das für Houston bringen würde. Man sucht da doch eigtl einen 4er, der gut schießen kann, oder seh ich das falsch? Habe allerdings Ähnliches gehört. Die Blöazers wären einfach unfassbar stark dann.
Bei den Rockets macht Jones eine gute Figur als pf, Caspi spielt auch durchaus solide, dann hat man noch den Litauer als guten langen schützen von außen. so gibt man asik ab und holt z. B. R. Anderson von NOP, wer soll dann die Minuten von Howard bekommen?
Asik würde den Blazers definitiv gut tun...
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |