RE: NBA

#901 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.01.2014 20:15

Mal was anderes, wo wir gerade von den Thunder sprechen: Theoretisch haben die Thunder ja immer noch die Rechte an Tibor Pleiß. Weiß jemand zufällig wies mit dem aussieht? Ist er geil in der spanischen Liga? Oder weit entfernt von NBA-Niveau? An sich ist der Junge ja nicht schlecht und könnte u.U. sogar ernsthafte Konkurrenz für Perk werden...

Felix96

RE: NBA

#902 von Hasan-S04 , 31.01.2014 18:15

die spanische Liga verfolge ich nicht sonderlich. dafür aber die euroleague und da spielt pleis eigentlich durchaus gute spiele. weiß aber nicht, ob es reicht. da würde vielleicht jona mehr wissen.
der nächste aus Europa von dem viel erwartet wird ist soweit ich weiß mirotic von real Madrid. die bulls müssten die rechte an ihm haben.

zurück zur nba: wtf: Dirk wird als Allstar gewählt, bei aller liebe zu Dirk, verdient haben das im Westen eher andere...Lee, Cousins, Randolph oder und das wäre meine Wahl gewesen davies... kann die Wahl auch von parker nicht verstehen, da spielt ein Dragic durchaus eine geilere Saison oder auch ein conley...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#903 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.01.2014 21:19

Ok ok, evt. will er ja auch garnicht rüber, wenn er hier seinen Starterplatz sicher hat in der besten europäischen Liga macht er auch nicht viel falsch wenn er hier bleibt^^

Schwieriges Thema, wie immer bei den Allstarwahlen. Also zur Wahl von Parker: Da widerspreche ich dir ganz entschieden, ich finde er ist immer noch einer der besten klassischen Floorgenerals die es in der Liga gibt, trotz seines Alters und es ist ein schönes Zeichen der Coaches, dass sie seine Leistungen nochmal würdigen. Er hat einfach eine Spielweise, die in der Form im moment fast einzigartig istr und damit trägt er die Spurs abend um abend. Das geht voll klar. Dragic spielt ut, aber in meinen Augen nie im leben Allstar. Finde sowieso dass viele Spieler der Suns überhyped sind, die spielen einen soliden teambasketball aber nunmal ohne Stars. Da sind alle gut, aber in meinen Augen hat niemand Allstarqualitäten, erst Recht nicht im Westen. Conley kann ich schlecht beurteilen, mag die grizzlys nicht besonders und gucke deswegen so gut wie keine Spiele von denen.

DeMarcus Cousins sehe ich ein wenig schwierig, in meinen Augen spielt er (noch) ein wenig zu unkonstant für einen Allstar. Er hat Killerabende, aber manchmal spielt er iwie kaum mit. Aber an guten tagen müsste er auf jeden Fall dabei sein, das stimmt. Ich denke seine Zeit wird noch kommen. Lee würde ins Allstargame passen das stimmt. Offensiv einer der geilsten PFs, aber defensiv kommt von ihm weniger als von einem faulen Harden. Ich verstehe es schon irgendwo, denn Dirkules spielt immer noch trotz seines "hohen" Alters eine unglaublich starke Saison und wirkt im Vergleich zu der davor sogar noch verbessert. Dazu kommt, dass die Amis seinen Fade-Away lieben, und den kann nunmal keiner so wie er^^

Die Nominierung mit der ich am Wenigsten klarkomme ist Paul Millsap. Ganz ehrlich, Lance Stephensen hätte es sich verdient gehabt. Gerne auch Lowry. Aber millsap??
Viele regen sich auch über Joe johnson auf, Recht machen kann mans nie allen

Interessant wird nur, wer für Kobe starten wird.

Ich hoffe ja auch immer noch auf einen Dunc-Contest mit Ross, Cousins, Eyebrow und diesem Green von Phoenix

Felix96

RE: NBA

#904 von Hasan-S04 , 06.02.2014 12:09

wichtiger sieg der mavs.
hätte ich so nicht gerechnet, aber 110 pkt gegen memphis ist stark.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#905 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.02.2014 14:42

Dallas hat jetzt schon 3mal in dieser Saison gegen Memphis gewonnen, oder?

Felix96

RE: NBA

#906 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.02.2014 20:49

Man freu ich mich aufs AllstarWE...

Felix96

RE: NBA

#907 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.02.2014 10:17

Das Allstargame an sich war jawohl mega nice, wie immer 3 Viertel lang keine Defense, aber dafür viele neue Rekorde. Ich hätte Griffin den MVP_Titel mehr gegönnt als Irving, weil er einfach fast das gesamte Spiel über eine verdammt gute Sow gemacht hat und Uncle Drew nur im Schlussviertel aufgedreht hat.
Sehr schade fand ich, dass Davis nur so ein paar Minuten spielen durfte, der hat doch ein paar geile Alley Oops verwandelt und die Halle hat getobt.

Den rest des Wochenendes kann man getrost vergessen. 3er Contest war mäßig, Dunkcontest war das Peinlichste was die NBA jemals geboten hat.. Ganze 6 Dunks, davon 3 Ingamedunks. Der größte Scherz war Barnes. Walls DUnk war recht gut, aber irgendwie fehlte jegliche Stimmung und es war viel zu schnell vorbei. Das neue System bei dem Wettbewerb soll Silver mal schnellstens wieder abschaffe. Achja btw: Er sieht aus wie ein Alien mit riiiesigen Ohren

Felix96

RE: NBA

#908 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.03.2014 14:25

142:94
Die Clippers zerstören die Lakers im Stadtderby, krasse Sache! INsgesamt gefallen die mir sehr gut, langsam reift da ein team zum CF-Contender zusammen, vielleicht sogar noch mehr...

Apropos Contender: Eben gelesen, dass Melo im Sommer evt nach Chicago wechselt. Das wäre der Übershit; mit einem erneut zurückkehrenden Rose, der dann hoffentlich durchhält als Power-PG, dazu das übliche Defensivkonstrukt, dass jedes Team vor Probleme stellt, dann Anthony als Scorer, der im Moment noch ein wenig fehlt und Noah als Antrieb und Stütze hinten, sowie als Assistgebender Center vorne. Klingt schon übergeil!

Edit:
Man achte auf den Spielstand

Felix96
zuletzt bearbeitet 07.03.2014 14:34 | Top

RE: NBA

#909 von Hasan-S04 , 17.04.2014 12:28

So Felix, in der Hoffnung, dass sich noch der eine oder andere ebenfalls an den Playoffs-Diskussionen beteiligt, versuche ich hier wieder Leben in die bude zu bringen. Was meint ihr, wie gehen die Playoffs aus, was sind eure tipps für die runde 1? Ich fange mal mit dem Westen an:

Spurs - Mavs:
Ich sehe leider für die mavs keine Möglichkeit die spurs zu ärgern oder sie zu gefährden. Daher tippe ich auf ein 4:0.

OKC - Memphis:
Sollten alle fit bleiben, glaube ich, dass die Grizzlies die Thunder zwar ärgern werden, es viele enge Spiele geben wird, aber die OKC mit KD sich am Ende mit 4:2 durchsetzen.

LAC - GSW:
auf die Duelle freue ich mich am Meisten. Das werden richtig geile high-scoring-Begegnungen und sollte Curry heiß laufe, traue ich den Warriors auch ein paar Siege zu. doch CP3 ist der bessere von beiden und zusätzlich haben die Clippers Griffen und eine wahnsinnige Bank. Tippe auf ein 4:2.

Rockets - Blazers:
Für mich ein Duell auf augenhöhe und schwer etwas vorherzusagen. Durchaus möglich, dass wir hier ein Game 7 erleben werden, glaube aber, dass sich die Rockets nicht durchsetzen werden. Bin mal gespannt, ob ich hier völlig daneben liegen werde.

Kommen wir zum Osten, muss hier zu geben, dass ich die endplazierung nicht ganz im Kopf habe. Kenne nur die Begegnungen:

Pacers - hawks:
glaube, dass sich die Pacers langsam wieder gefangen haben. Tippe auf ein 4:0.

Heat - Bobcats:
Die Play-offs ist schon ein großer Erfolg für die Bobcats. Hoffentlich können sie die Heat auch einwenig ärgern. Aber ich vermute, dass James und co. so richtig loslegen werden. Ebenfalls 4:0.

Bulls - WAS:
für mich die mannschaft des jahrs. Rose verletzt, Deng weggeschickt und trotzdem oben dabei und ein Noah, der für mich eine MVP-Leistung abgeleifert hat. Ganz ehrlich, mit dem Teamfeeling und dem Zusammenhalt traue ich den Bulls ein lockeres wieterkommen zu: 4:1.

Raptors - Nets:
Ich vermute, dass die Raptors ziemlich unerfahren sind, um die Nets in 7 Begegnungen zu bezwingen. Wenn bei den nets alle fit sind, wie zum teil in der zweiten Hälfte der Saison, dann wird es ein 4:2 für die Nets geben. eignetlcih schade für die Raptors.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#910 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.04.2014 17:51

Sehr schön hasan, ich hätte auch heute abend hier den Thread wieder belebt, evt sagt Kevin ja auch noch was?

In den meisten Begegnungen kann ich dir zustimmen, mal kleine Übersicht meiner Sicht:

Spurs-Mavs: Pops Jungs werden easy weiterkommen, allerdings traue ich Dallas einen Heimsieg zu, daher 4:1. Könnte allerdings genauso ein Sweep werden.

OKC-Bärchen: Thunder werden sicherlich nicht alles gewinnen und selbst Durant wird mit der Defense Probleme bekommen, allerdings ist er gut genug um sich durchzusetzen, stimme dir zu: 4:2

Clips-Warriors: Im Westen ebenfalls die Paarung auf die ich mich am Meisten freue. Die Oracle-Arena ist eine Festung und daher werden die Warriors ihre Heimspiele zumindest sehr eng gestalten. 4:2 isrt durchaus realistisch denke ich, traue den Warriors sogar 3 Heimsiege zu, allerdings werden die Clippers zuhause nichts anbrennen lassen. Dürfte aber lustig werden

Rockets-Blazers: Portland ist zu jung und unerfahren, um irgendwas zu reißen. Ich könnte genauso falsch liegen, aber ich sage Houston in 5

Pacers-Hawks: Ich denke auch, dass Indiana sich fangen wird. Roy Hibbert hat jetzt noch 7 Spiele, um wieder in Form zu kommen, bevor es schwierig wird: Die werden kurzen Prozess mit den hawks machen. Wenn ich tipen müsste 4:0, eventuell 4:1

cHeats-Katzen: Miami wird dominieren, alklerdings haben die Bobcats mit Jefferson einen Bigman, der ihnen richtig weh tun kann. Wenn Oden nicht ne Leistungssteigerung hinlegt wird Big Al ein Spiel vor hemischem Publikum holen: 4:1

Dinos-Nets: Könnte ganz interessant werden, weil die Raptors den heimvorteil haben und die Fans und Spieler heißer sind als Frittenfett. Sie werden eins der ersten Heimspiele holen und dann untergehen: 4:1

Bullen-Wizards: Bulls mit heftigster Defense und einem der heftigsten teamzusammenhalte, dazu Noah in übermenschlicher Form, da gibts für Wall, Beal und co nix zu holen: 4:0

Ich freue mich unglaublich, dass die Nets (evt sogar absichtlich?) den sechsten Platz geholt haben und nicht in der ersten Runde gegen die Bulls müssen. Denn so wird es in der tweiten Runde ziemlich sicher die Begegnung Miami vs Nets geben und damit haben die Heat einen mehr als ebenbürtigen gegner und ich sehe verdammt gute Chancen, dass wir dann Adieu zu James sagen dürfen
Zum Anderen werden es damit wohl die "Big 4" des Ostens alle in die Conference Semifinals schaffen. Es wäre schade, wenn die Bulls oder die nets bereits in der ersten Runde geflogen wären und dafür die Raptors oder Wizards es in Runde 2 gepackt hätten.

Nets übrigens in meinen Augen im Moment das beste Team im Osten. Sie haben gezeigt, wie man gegen Miami gewinnt und die Pacers sind in den letzten Wochen ein wenig ins Straucheln gekommen. Dazu haben sie PO-erfahrene Spieler, die Führungsrollen übernehmen und Kidd unterstützen. ich traue ihnen zu, sowohl Miami, als auch die Pacers auszuschalten und in die Finals einzuziehen. Seit Januar einfach unglaublich, was sie liefern!


Wir können ja auch noch unsere Titel vergeben:
MVP: Durant, da gibs nix!
MIP: Hier gibt's schon deutlich mehr Auswahl, ich würde wahrscheinlich Griffin wäöhlen. Es ist heftig, wie er sich in diesem jahr von einem reinen Showdunker zu einem legitimen F+hrungsspieler mit Postmoves und halbwegs vernünftiger Defense entwickelt hat. Allerdings hat sich auch Isia Thomas stark entwickelt, Anthony Davis ebenfalls, war allerdings zu lange verletzt. Stephenson sollte ebenfalls in betracht gezogen werden.
6th man: Taj Gibson. Für mich ohne wenn und aber. Danach Vince Carter, aber was Gibson für die Bulls für einen Wert hat kann man garnicht in Dollar angeben. Wie er das Team von der Bank pusht und sich bei jedem Spiel reinhängt verdient allerhöchste Anerkennung!
Def.Player: Sehr schwer zu sagen. Wahrscheinlich für mich Noah, allerdings könnte das auch daran liegen, dass der Junge mich einfach fasziniert. Sowohl von seinen Skills her, als auch von der Einstellung, mit der er rangeht. Ein weiterer Kandidat ist natürlih Hibbert, aber der ist in den letzten Wochen SO stark eingebrochen, dass ich ihm den Titel gerade nicht geben will. Wenn es um den besten Flügelverteidiger gehen würde, wären das übrigens Leonard und Butler für mich, aber der Titel geht traditionell ja an Bigmen, weil ihr Einfluss auf das Gesamtkonstrukt in der Defense deutlich höher ist!
Rookie: Schwer zu sagen, weil der gesamte Jahrgang mich nicht überzeugen könnte. Am Ehesten wohl Carter Williams, allerdings kann er in Philly auch machen was er will. Daher vlt doch eher Plumlee, der bei den Nets geil abliefert.
Coach: Pop, wie immer. Er ist einfach der zweitbeste Trainer aller Zeiten und was er aus San Antonio macht und was er da auf die Beine stellt verdient mehr als nur Anerkennung, ob man ihn mag oder nicht! Danach kommt Tom Thibodou von den bulls. Rose verletzt, Deng in Cleveland und trotzdem ne geile Saison gespielt und ein Team geformt, dass wie eine Familie zusammenhält. An dritter Stelle wärs Jeff Hornaczek.

Felix96

RE: NBA

#911 von Hasan-S04 , 18.04.2014 11:00

krass, wie hoch du die Nets einstufst. Freuen würde es mich und sie haben auch ein krasses Jahr 2014 gespielt, aber nach wie vor vermute ich, dass die Heat in den Playoffs mehrere Gänge hochschalten können. Mehr als jedes andere Team. Nets im Finale gegen die Spurs... das wäre wohl ein Finale mit einem sehr hohem Durchschnittsalter!

MVP: Durant. Allerdings würde ich meine Stimme auch Noah geben, wenn er schon seit ovember so gespielt hätte. Wahnsinn, was der abgeliefert hat, seitdem Deng weg ist.
MIP: Noah oder Griffen. Stevenson könnte es auch werden.
6-man: Carter oder Taj Gibson, würde aber auch eher Gibson wählen.
Rookey: MCW, hat ansonsten keine wirkliche Konkurrenz.
Trainer: Stimme dir zu, Pop muss es werden...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#912 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.04.2014 18:50

Viel wird von Wade abhängen. Wenn Wade sich in den POs in Bestform präsentieren kann und fit bleibt werden die Heat unglaublich schwer zu schlagen sein. Aber dennoch denke ich, dass die Nets das Zeug dazu haben.

Nets vs. Spurs wäre in der Tat lustig Und vor allem garnicht mal so unrealistisch. Angenommen ich behalte mit der Nets-Prognose Recht behalten sollte, werden sie es wohl auch ins Finale schaffen. Und auf der anderen Seite bin ich mir fast sicher, dass die Spurs es in die Finals schaffen werden. Splitter, Diaw und die anderen jungen nachwuchsspieler sind noch besser geworden, die Big 3 sind weiter gereift und dazu mit Belinelli einen perfekten Schützen verpflichtet. Leonard ist einer der besten Flügeldefender und wird auch Durant annähernd in den Griff bekommen, so dass es selbst für OKC mehr als schwer wird gegen die Spurs weiterzukommen. Außerdem sitzt der Stachel von letztem Jahr noch sehr tief und die wollen den Titel mehr als je zuvor.
Wenn die Finals Spurs vs. Heat lauten bin ich mir daher zu 100% sicher, dass die Spurs gewinnen.

Ich bin aucvh sehr auf die Clippers gespannt. Wie gut kommen sie mit den Warriors klar und sollte es in Runde 2 gegen die Thunder gehen bin ich sehr gespannt, wie man Durant unter Kontrolle bringen will oder ob sie sich einbfachj auf ihr eigenes Scoring verlassen.

Felix96
zuletzt bearbeitet 18.04.2014 18:52 | Top

RE: NBA

#913 von Hasan-S04 , 20.04.2014 10:10

ähm was geht jetzt bitte ab? 3 Auswärtssiege... Ich glaube, die Heimrechter waren noch nicht ganz auf der Höhe, wobei die Nets wohl mit ihrer Erfahrung zu stark für die Raptors sind...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#914 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.04.2014 12:57

Auf jeden Fall, die Erfahrung wird sich durchsetzen. Man hat gestern einfach klar gesehen, dass Toronto unglaublich nervös war und dieses Playoff-Feeling noch nicht kennt. Die nets hjaben einfach so viele Veteranen, die dann abgezockt genug sind, um das Spiel nach Hause zu bringen. Gestern bspw Paul Pierce, erst lange nichts getroffen und dann die Big Points gemacht.
Was mich richtig begeistert hat war die Atmosphäre in Kanada, sehr sehr geil wie die Fans abgegangen sind und Stimmung gemacht haben. Sogar vor der Halle waren noch mehrere Tausend, die Party gemacht haben als sie in Führung lagen. Schade, dass sie noch verloren haben. Ich traue den Raptors aber zu, das nächste Spiel zu gewinnen, allerdings wird Brooklyn die Serie gewinnen!

Clippers-Warriors war auch ein krasses Spiel, am Anfang 3 Offensivfouls in der ersten Minute und dann ein 12:1 für cie Clippers, Iggy und Griffin nur wenig gespielt und trotzdem ausgefoult. Heftige Schirientscheidungen, teilweise ziemlich daneben. Jedenfalls war feuer drin und es hat Spaß gemacht zu gucken. Ich freue mich auf die weiteren Spiele der Serie und bin mal gespannt, wie LA dasd wegstecken kann.

OKC werde ich mir wohl ngleich angucken, die Grizzlies müssen im 3. Viertel nochmal richtig krass rangekommen sein nach großem Rückstand.

Tja und die Pacers... Ich hatte ehrlich gesagt gedacht bzw gehofft die finden ihre Form wieder in den playoffs und dann das... Hibbert immer noch neben sich und die Anderen auch nicht wie zu Saisonbeginn. Wenn die so weiterspielen wirds schon schwer überhaupt gegen die Hwaks weiterzukommen

Heute abend gibts dann Spurs vs Dirk und danach die Cats in Miami, ich denke mal dass diesmal beide Heimteams gewinnen werden!

Felix96

RE: NBA

#915 von Hasan-S04 , 21.04.2014 09:51

Ich fand die ersten Spiele ziemlich genial. Habe vier Spiele Live gesehen und fand alle Spiele ziemlich geil.
Heftig, dass es 5 Auswärtssiege gab. Rockets Portland wird wohl auch ganz eng.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#916 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.04.2014 12:26

Definitiv geile Sachen dabei und vor Allem einige Überraschungen. Ich glaube ich habe die Wizards unterschätzt und Harden und Howard überschätzt.

Sehr schade, dass die Mavs gestern noch verloren haben - aber wer im wichtigsten Spielabschnitt keine Korbleger trifft und die Würfe nicht reingehen muss sich nicht wundern. Ist nur ärgerlich, weil die Sensation spürbar nah war.

Was sagst du zu den pacers, fangen sie sich noch oder wirds ne enge Serie gegen Atlanta? Oder fliegen sie womöglich sogar raus?

Felix96

RE: NBA

#917 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.04.2014 17:24

Noah Defenseplayer und Pop Trainer of the year - beides mehr als verdient! Freut mich für beide, dass ihre Leistungen gewürdigt wurden.

Clippers letzte Nacht übrigens mit einem klaren Statement..

Felix96

RE: NBA

#918 von Hasan-S04 , 22.04.2014 20:24

Noah und Pop haben es tatsächlich verdient. hat mich auch gefreut.

Zu den Pacers: Ich glaube, dass sie wieterkommen werden, allerdings wird danach schluss sein. Es ist anscheinend so, dass George sein Thytmuss komplett verloren hat, für mich spielt der Junge miserabel inzwischen. Hibbert und Hill auch nicht in Form. Also: Hawks packen sie, danach wohl nicht mehr.

Wegen Washington: Mach dir da mal keine sorgen, Noah und seine Freunde drehen das noch.

Ich habe Howard auch anfangs sehr hoch eingeschätzt. Damals hat mich Jona darauf gebracht, dass er schon lange nicht mehr der alte ist. Hab mir einige Rocketsspiele angeguckt und ich muss sagen, es ist eifnach bitter für Asik. Offensiv ist er nicht so drauf wie Howard, aber defensiv und was das rebounden angeht, aknn er alle mal mithalten und er hängt sich auch mehr rein. Für mich wird das eine sehr enge Serie, aber ich glaube, dass Howard keinen Titel holen wird.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#919 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.04.2014 10:36

Habe letzte Nacht leider keins der SPiele gesehen, aber George scheint ja tatsächlich wieder ganz gut gespielt zu haben, aber du hast natürlich recht: Vor allem Hibbert hat letzte Zeit so unglaublich katastrophal gespielt...

Und die Bulls mit 2 Heimniederlagen gegen die Zauberer, das darf nicht wahr sein Hoffentlich behälst du Recht!

Ich denke auch nicht dass Houston jemals Contender wird mit diesem Team. Harden spielt keine Defense und für Asik würde man einen guten Spieler bekommenm, wenn das Management das nicht so dämlich versucht hätte. Er spielt relativ gut und reboundet vor allem sehr gut. Echt schade dass er immer hinter D12 die zweite Pfeife ist und nur so wenig Minuten sieht.

Felix96

RE: NBA

#920 von Hasan-S04 , 23.04.2014 17:33

wtf... Bulls vergeigen auch game 2. Nein nein, verrückte POS bisher.
Aber wenn ich es einem Team zu traue, dann den Bulls. Der Verein kann mit Rückschlägen umgehen...

Versuche heute Rockets gegen Portland zu gucken. mal gucken, ob Harden und Howard das besser machen als vor zwei Tagen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#921 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.04.2014 21:18

Es wird unglaublich schwer, aber ich traue den Bulls das auch noch zu!

Viel Spaß Werde hofftl morgen Clippers in Auckland gucken können

Felix96

RE: NBA

#922 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.04.2014 21:50

Dragic übrigens MIP. Der Junge hat sich klasse entwickelt, trotzdem, wundert mich vor allem die Deutlichkeit, mit der er gewählt wurde. und meine Stimme hätte er wahrscheinlich auch nicht bekommen, denn so krass fand ich seine Entwicklung nicht. Bei den Suns hat sich dieses Jahr einfach jeder klasse entwickelt - Genauso gut hätte man Green wählen können.

Felix96

RE: NBA

#923 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.04.2014 15:43

Die Pacers... Wenn die so weitermachen fliegen die tatsächlich in der ersten Runde raus. Ich verstehe nicht wie man so einbrechen kann.

Dafür Dalls mit dem Ausgleich gestern. Die können auf einmal verteidigen, ob mans glaubt oder nicht

Felix96

RE: NBA

#924 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.04.2014 11:55



Ist das geil oder was? Hab zum letzten Viertel angeschaltet und es war einfach ein so geiles Spiel, die ganze Zeit eng und umkämpft und dann zum Schluss erst der Wurf von Ginobili und dann Vinsanity

Überhaupt gefällt mir das sehr sehr gut, was die Mavs abliefern in den Playoffs!

Heute ABend wird Bulls geguckt und ich hoffe einfach so, dass sie sich den Heimvorteil zurückholen. Danach dann Clippers, das wird bestimmt auch wieder ein geiles Spiel

Felix96

RE: NBA

#925 von Hasan-S04 , 27.04.2014 12:11

was sind das für geile pos.
hab von fr auf sa rockets bei den blazers gesehen und schon das war ein brutal umkämpftes spiel. dass dann dieser daniels den dreier reinnagelt war sowas von klar. solche Geschichten schreibt eben nur der Sport.
mich hat aber gefreut, dass der Coach von den rockets auf den unheimlich krass werfenden aldridge reagiert und asik in die starting 5 befördert hat. Das hat sich insbeonsere in der ersten Halbzeit sehr gelohnt. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass die Blazers das 4. Spiel gewinnen werden.

Gestern Abend hab ich dann zunächst die Pacers bei den Hawks gesehen. Auch das war sehr eng und sehr umkämpft. George und West mit starken Dreiern zum Ende. Den Pacers merkt man aber die Unsicherheit irgendwie an.

Tja und zum Ende kam dann das beste Spiel, dass ich seit Jahren gesehen habe. Boah war das ein hartes Spiel in Dallas. Es wurde sich nichts geschenkt, kein Team ist zurückgewichen, es wurde alles, aber alles versucht, um den Sieg einzufahren. Bin beeindruckt von den Mavs und deren Kampfgeist. Bei den Spurs stimmt die Leistung der Rollenspieler nicht, Green ist überhaupt nicht in Form und Belinelli wirft nicht so stark wie in der RS. Ich weiß nicht, ob die Mavericks das tatäsächlich packen werden, aber ich glaube, wir werden noch eine tolle Serie sehen.

Die Heat spazieren und können sich ausruhen, denke, das werden wieder die Finals.

Und die Thunder liefern sich mit den Grizzlies ebenfalls ein unglaubliches Duell, konnte aber noch nichts von der Serie sehen.

Heute Abend wird auf jeden Fall GSW gegen Clippers geguckt, ob ich die Bulls zeitlich packe, weiß ich noch nicht. Hoffe aber auch auf die Bulls.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

Ticker oder doch schauen ?
Politik allgemein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz